Bewertungen für Canyamel Park Hotel & Spa - 4* Sup 4 Sterne

Melesigeni, 07590 Canyamel, Spanien

Nr. 6 von 12 Hotels in Canyamel

• Gebührenpflichtiges WLAN

Der Kaffee beim Frühstück ist nicht so gut. Leider ist es schwierig wenn man Vegetarier ist und lactosefrei Essen muss, dabei gibt es super Schaf- und Ziegenkäse auf Mallorca !

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großes gemütliches Bett. Ganz besonders zu empfehlen die Spa-Behandlungen, sehr nette Mitarbeiterin. Obwohl wir nur einen Tag hatten haben wir uns sehr erholt. Im Herbst kommen wir für einen "Richtigen" Urlaub.

• Doppelzimmer Plus

Das es ein paar wenige Leute gibt, die trotz allem noch was zum Nörgeln hatten!

Da wir nicht zum ersten Mal dort waren, wussten wir, was uns dort vorfindet. Alles war so, wie wir es uns gedacht hatten!

• Doppelzimmer Plus

Tolles reichhaltiges Frühstück Abendessen sehr gut, große Auswahl. Bei Ankunft um 23 Uhr noch kalter Aufschnitt und bei Abreise 3 Uhr kleines Frühstück . Sehr freundliches Personal in allen Bereichen . Gute Lage am Meer über die Straße kleiner Ort schöner Strand Auto von Vorteil. Hatten 7 tolle Tage abseits vom Trubel.

Kontrolle, wer im 3. Stock das Bad benutzen kann. Ich stiess mich daran, dass 2 'Homos' sich im Pool 'vergnügten' - ich verzichtete, dies an der Reception zu melden, da ich ja nichts beweisen konnte und war nicht mutig genug, die beiden anzusprechen...

Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, lecker, qualitativ sehr gut, Service ausgezeichnet. Gut organisiert, Speisen ansprechend präsentiert.

Erholungsfaktor des Hotels liegt bei 10 Punkten von 10. Ausstattung der Junior-Suiten modern und ein Genuss für das Auge. Einfach nur schön. Das Frühstück und das Abendessen alles immer frisch und lecker zubereitet. Es hat an nichts gefehlt. Lage des Hotels direkt am kleinen feinen Sandstrand. Ideal für Kinder. Ansonsten ist im Örtchen Canyamel nicht viel los. Erholung pur.....

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Extrem hellhörig. Teppiche dreckig und es roch nach Katzenurin. Für Safe, der ohnehin am Zimmer steht, wird extra eine Gebühr verrechnet.

Reichhaltiges Frühstück

• Doppelzimmer Plus

.. die Betten sind nur zusammengerückt und rutschen ständig auseinander 😌.. außerhalb vom Hotel ist nichts ! .. ohne Auto etwas langweilig

.. das Bad war sehr geräumig und schön .. Frühstücksbüffet war reichlich und sehr gut sortiert .. Personal sehr freundlich .. alles sehr sauber !

• Doppelzimmer Plus

Unser geliebter Whirlpool war nicht warm genug. 30 Grad reichen einfach nicht.

Superfreundliches Personal. Schöne Zimmer. Gut ausgestattete Bar. Üppiges Frühstücksbuffet.

• Doppelzimmer Plus

Parkplätze an der Unterkunft oft nicht ausreichend.

Tolle Lage in kleiner Bucht. Schönes Zimmer/Bad/Balkon. Sehr freundlicher und guter Service in dt. Sprache. Gute Bar/Restaurant. Freie Liegen am Pool trotz recht hoher Auslastung.

• Doppelzimmer Plus

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal dort und waren wieder begeistert. Durch den neuen Anbau, der sich super in das Grundstück einfügt, wurde das Hotel nochmals aufgewertet. Die neuen Suiten sind geschmackvoll ausgestattet. Das Restaurant wurde vergrößert und erstrahlt in neuem Design. Angenehm finden wir auch , dass die beiden neuen Pools auf dem Anbau nur von den Suiten-Gästen benutzt werden dürfen und erst ab 18 Jahre. Was uns immer wieder begeistert ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Wir haben noch nie jemanden schlecht gelaunt erlebt.

Die Zimmer sind winzig, die Lage zum wirtschaftshof fast schon eine Zumutung. Jede Kleinigkeit, wifi, zimmersafe, badehandtücher oder Bademantel muss extra bezahlt werden . Das nervt.

Lage ist sehr schön, Service sehr freundlich, Frühstück ordentlich

• Doppelzimmer Plus

Im Preis Leistungs Verhältnis gibt es nichts zu beanstanden, Achtung: Buchungsstandard der Zimmer verschieden, wir hatten einen Superior Room

Prima Service, kommen gerne wieder.

• Doppelzimmer Plus

Die Anfahrt mit dem Mietwagen vom Flughafen Palma war sehr schwierig - zumal in der Dunkelheit -, da der Ort erst sehr spät ausgeschildert und vom navigationsgerät nicht erfasst wurde.

Frühstück war lecker, die Zimmer waren sehr sauber, die Rezeption war sehr hilfsbereit im allen Fragen

Die normalen Zimmer wären mir zu klein gewesen und frischer Saft beim Frühstück hat gefehlt. Da wir Ende August da waren war es sehr voll. Der Ort an sich ist völlig uninteressant.

Wir hatte als Upgrade eine Junior Suite, bei dem normalen Zimmer wäre ich sehr enttäuscht gewesen über das Preis- Leistungsverhältniss aber so war es super, vor allem die separaten Pools. Die Betten waren sehr bequem und auch das Frühstück war gut (eine separate Station für Eier,Pancakes und Omeletts).

Sehr schöne Hotelanlage mir Neubau In Canyamel Wir hatten die JuniorSuite im Neubau War alles top Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet und tolles Abendessenbuffet Sehr empfehlenswert Super Freundliches Personal der Strand ist ca.200m entfernt und war zum Baden echt toll, Ist aber nicht recht übersichtlich. Canyamel als Ort ist eher weniger interessant.

siehe oben,nach dem duschen stand das halbe badezimmer unter wasser,da ist wohl etwas undicht.

zum frühstück gab es sehr frisches u leckeres brot.die auswahl an frischem obst war etwas begrenzt.und es gab auch dosenfrüchte,was ich beim preis des hotels nicht so toll fand.der kaffee aus den automaten hat uns nicht geschmeckt. latte macchiato u cappucino an der bar waren lecker,waren aber nicht im preis inbegriffen.

Pool etwas zu klein. Badehandtücher tauschen gegen Aufpreis. Unsere Freunden hatten ein normales Doppelzimmer,war viel zu klein,da ist Preis-Leistung Verhältnis nicht gegeben.

Frühstück und Essen war super! Sehr freundliche Bedienung überall in jeden Bereich Unser Zimmer,eine Juniorsuite,schön und groß genug Canyamel ein ruhige Bucht,kleines süßes Örtchen.

• Privilège Suite

Fitnessraum: Laufband war während es ganzen Aufenthalt defekt Professionalität: Wir hatten für eine Nacht einen Downgrade unseres Zimmers aufgrund eines Defekts ohne 'Kompensation', sogar mussten wir unsere Sachen selber umräumen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Doppelzimmer Plus

Das Personal war sehr freundlich! DIe Poolanlage auf dem Dach ist einfach wunderschön. Das Essen war sehr gut. Man fühlt sich sehr wohl im Hotel, da die Atmosphäre einfach sehr gut ist.

Manchmal etwas schwierigen Parkplatzsuche am Hotel. Etwas mehr Abwechslung der Frühstücksprodukte wäre wünschenswert.

Sehr gepflegte und saubere Anlage in guter Lage, Personal durchweg freundlich.

• Doppelzimmer Plus

Die Zimmer im alten Teil des Hotels sind definitiv zu klein für 2 Personen. Zimmer 225 ca. 10 qm zzgl. einem Jugendzimmerschrank. Ein Sessel und ein Sideboard nehmen jegliche Bewegungsfreiheit. Alle Zimmer sind zwar sehr ansprechend eingerichtet, das gleicht die geringe Größe leider nicht aus.

Teile des Hotels werden umgebaut, was von früh bis spät mit uneträglichem Lärn verbunden ist. Die Zimmer sind winzig (16 m2) und bieten neben dem grossen Bett kaum Platz um sich zu bewegen. Platz um die Koffer zu versorgen gibt es nicht (wir haben das Bett hochgehoben und die Koffer darunter versenkt). Die Klimaanlage war anfangs ausser Betrieb und das Zimmer, wegen der Nachmittagssonne, entsetzlich heiss. Nach Reklamation wurde die Aircondition im ganzen Hotel wieder in Betrieb genommen. Wir würden, trotz dieser erheblichen Mängel, wieder kommen, weil das Preis/Leistungs-Verhältnis trotzdem stimmt und das sehr motivierte und liebenswerte Personal so einiges wieder wett macht.

Das Frühstücksbuffet (kalt und warm) war eine absolute Sensation. Wer hier nicht auf seine Kosten kam war selbst schuld. Das in grosser Zahl anwesende Personal im Speisesaal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Damen und Herren von der Rezeption (alle deutschsprechend) sehr kompetent und zuvorkommend. Christina, die Physiotherapeutin im SPA perfekt ausgebildet, liebenswürdig und sehr professionell.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Hotel bietet eine grosse Auswahl an glutenfreien Speisen an. Gäste mit Zöliakie sind hier bestens aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Doppelzimmer Plus

in dem sehr schön gestalteten Saunabereich fehlen Handtücher und Körbe für gebrauchte Handtücher.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Zurückhalteltens modernes Design. Wunderschöne Atmosphäre bei den Abendveranstaltungen am Pool. Schönes Lichtkonzept.

• Doppelzimmer Plus

mehrmals in der Woche Livemusik auf der Hotelbühne im Freien; das machen andere Hotels auch in der Umgebung; allerdings ist die Lautstärke der Musik nirgendwo so laut. Hier vielleicht etwas reduzieren; anderseits ist alles um 23 Uhr beendet

schönes Hotel in super Lage, nur ein paar Schritte zum Meer, Personal sehr freundlich und hilfsbereit;Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich; bei Plus Version der Zimmer sind auch WLAN, Safe und Pool/Strandtücher mit dabei; Zimmer gut ausgestattet, für 2 Personen eventuell etwas klein, für eine Person optimal; Canyamel selbst liegt in einer wunderschönen Bucht und ist erfreulicherweise vom Massentrubel verschont; das Wasser in der Bucht ist ein Traum

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Zimmer könnten ein bisschen geräumiger sein. Zusätzliche Kleiderhaken wären hilfreich.

Schönes Ambiente und Atmosphäre im Speisesaal bzw auf der Terrasse.Sehr engagiertes Personal in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Standard Doppelzimmer viel zu klein. Kein Platz, die leeren Koffer zu verstauen. Betten sehr hart. Das Hotel verliert erheblich durch die laute Lage zwischen zwei 24 Std befahrenen Straßen. Jede Nacht Müllabfuhr, morgens Anlieferung von Lieferant. Balkonblick auf den Müll des Nachbar Hotels. Da hilft auch nicht der fast direkt Zugang zum Strand/Meer. Zimmer sind hellhörig zum Flur. WLAN ist kostenpflichtig. Handtücher für Pool/Spa sind kostenpflichtig. Sollten bei einem 4* Hotel kostenfrei sein.

Halbpension war qualitativ sehr gut. Personal war äußerst freundlich & hatten ein ständiges Lächeln für die Gäste. Die Hotelbar/Lobby sehr gemütlich & ansprechend.

• Doppelzimmer Plus

Kleines Zimmer. Koffer musste immer unter das Bett geschoben werden, damit etwas Platz war!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal (Rezeption, Restaurant, Bar, Zimmerservice) einfach alle, Sehr abwechslungsreiches Frühstück!

• Doppelzimmer Plus

Sehr sehr gutes Essen.Das Personal ausserordentlich aufmerksam und freundlich und zwar ausgenommen jeder von der tollen Putzdame Christina bis hin zum Kellner oder Rezeption. Ein super Kurzaufenthalt, den wir sicherlich wiederholen werden. Super Preis-Leistungsverhältnis bei den Getränken. Keine Bettenhochburg, feines kleines Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

jede kleinigkeit wird seperat verrechnet. z. bsp.: frottétücherreinigung 1.50€. nespressomaschine auf dem zimmer, aber kapseln müssen bestellt werden, könnte so gemacht werden, wie bei der minibar, hinlegen und abrechnen

freundliches personal, sauber, gepflegt, modern, alles vorhanden Nespresso maschine auf dem zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider wurde einige Freizeitangebote im Vergleich zum Vorjahr nicht mehr angeboten.

Sehr freundliches Personal, gutes Essen und ein wirklich schönes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Zimmer wurden nicht richtig geputzt, alles sehr sandig Duschen sind trotz "kalt" extrem heiß und Mischbatterie funktionier nicht, wir haben uns teilweise verbrüht Das Zimmer war sehr klein und Safe gab es nur gegen Gebühr Das Frühstück war abwechslungsreich aber alles kalt (Speck, Rührei etc.) und die Brötchen trocken Abendessen war ok, teilweise kalt und lieblos angerichtet. Die Teller wurden nicht abgeräumt und dreckige Tischdecken nicht getauscht Handtücher gab es nur gegen Gebühr und es gibt keine Liegen am Meer. Der Spa Bereich ist winzig und es wird nicht darauf geachtet, dass keine Kinder hineingehen. Das absolute Highlight und fast schon eine Frechheit war, dass es an einem Abend eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit gab und nur an diesem Abend wurde unsere Serviceerwartung zu 80% erfüllt. 4 Sterne sind anders

Personal an der Rezeption und Bar sehr freundlich, Late-Check Out möglich

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Handtücher für den Pool sind kostenpflichtig, Die Zimmer sind ziemlich klein und hellhörig.

Das Frühstück ist hervorragend und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Der Empfang durch die Mitarbeiter an der Rezeption war schnell und überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Kein kostenloses WLAN und trotz vorhandener Kaffee-Maschine keine Kapseln. Lag aber an der Buchung.

Entspannter kann es kaum sein. Ob der Empfang, der Service oder die Zimmer - alles wunderbar.

Etwas zu wenig Abendunterhaltung

Sehr ausgedehntes Frühstücksbuffet. Abends auch sehr grosse Auswahlmöglichkeiten. Hochwertige Speisen. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal! Sehr schönes Ambiente.

• Doppelzimmer Plus

Tolles Frühstück und Abendbuffet - sehr gutes, freundliches und aufmerksames Personal. Moderate Getränkepreise SPA sehr gut und sauber

Das Hotelpersonal vor allem Martin und Thomas. Auch gut waren das Frühstück und die sonstigen Angeboze

• Doppelzimmer Plus

Wir buchten Halbpension und waren von der Vielfalt und Qualität des Frühstücks und des Nachtessens begeistert!

Fleisch- und Fischqualität ging so

Zimmer, POOL, Lage, Freundlichkeit, Matratze top, Essen war ok, Abrndprogramm überraschend gut

• Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

es war alles top!

Sehr freundliches Personal, super Frühstück und sehr sauberes Zimmer.

Zusatzkosten für Strandhandtücher, Bademantel, WLAN,

Sehe freundliches Personal, sehr gutes Essen und gute Innenausstattung

Das Frühstück war super.

• Doppelzimmer Plus

Die Zimmer sind extrem klein für ein Doppelzimmer-Superior und zudem renovierungsbedürftig. Der Preis ist hier nicht gerechtfertigt.

Zimmer Größe und Komfort der Betten

Lage und Frühstück, sehr saubere und gepflegte Anlage mit freundlichen Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

etwas kleine Zimmer

Das ganze Personal war sehr freundlich. Sehr feines Buffets, vielseitig, super fein und grosse Auswahl.

Zimmer zu klein!

Verpflegung super , Bett ok

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Zimmer klein

Personal alle sehr nett und kompetent

Lage von Canyamel nicht ganz so gut um die Insel mit dem Auto zu entdecken.

Schönes Hotel.

Zimmer viel zu klein Betten unbequem zu klein

Essen war sehr gut Personal sehr zuvorkommend

Die Zimmer sind klein

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstückbuffet.

• Doppelzimmer Plus

Sehr reichhaltiges Frühstück und Dinner Abwechslungsreich und für jeden was dabei. Lage zweite Reihe und keine 100m zum Strand entfernt

• Doppelzimmer Plus

Gute Lage. Nur über Straße bis zum Meer. Schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen und Getränkeservice. Sehr umfangreiches und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer Plus

Sehr gute Lage und für den Preis eine gute Ausstattung. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Doppelzimmer Plus

Schöne Anlage, nicht zu gross, freundliches Personal, leckeres Frühstück, Airconditioning, schöner Pool, 50 m vom Meer, schöner Spa

• Doppelzimmer Plus

Das Essen sah aus, als hätte es Stunden gestanden. Sehr lieblos hergerichtet. Minderwertige Qualität.

Bett besonders bequem. Freundliches Personal.

Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer Plus

Freundlichkeit, Frühstück, Abendessen (riesiges Buffet, komplette Auwahl bis zum Ende vorhanden), tolle Terasse

• Doppelzimmer Plus

Essen ist hervorragend und das Servicepersonal sehr nett!

Super Essen, nette Angestellte immer freundlich und aufmerksam

Die Zimmer VIEL zu klein

Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Das gesamte Personal super freundlich und zuvorkommend👍

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Die Ruhe des Hotels und das schöne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Für alles wurde extra verlangt. Für z.b. WLAN oder Poolhandtuch mußte man extra bezahlen.

Das Bett war sehr bequem, das Essen sehr mittelmäßig und eher lieblos. Erinnerte an Kantinenessen

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Zum Meer liegende Zimmer bekommen nachts die Beschallung der Klima- oder Lüftungsanlage gratis. Nervt. Insbesondere die auf der Seite über der Küche liegen. Zimmer etwas eng. Keine Ablage für die Koffer zum auspacken. Müssen auf das Bett gelegt werden. Kleinigkeiten in den Bädern gefallen nicht. Badtüren nur aus Glas zum schieben. Seitlich offen. Etwas unangenehm wenn andere noch im Raum sind. Abluft sehr schwach.Undichte Siphons, schlecht eingearbeitete Waschbecken. Silikon schlecht verarbeitet.

Frühstück war gut. Geht aber noch besser. Personal sehr freundlich und nett. Essen zum Nachbuchen möglich aber etwas teuer. Besser gleich inclusive buchen. Sauberkeit gut. Getränkepreise ok.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Buffet mit vielen Glutenfreien Menue, diese nicht für Jedermann lecker

Hotel Central gelegen für Ausflüge auch zu Fuss, schöner Strand, gepflegte Sauna Anlage,

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

weichere Kopfkissen wären schön - zu "mediterrane Wurst" Decken im April nicht warm genug - eine extra mehr im Zimmer wäre gut. Abendessen völlig ok, aber etwas lieblos

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Sehr ordentlich Schwimmbadbereich innen und Whirlpool sehr schön Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr gut, außerdem hat das Hotel eine sehr gemütliche Bar, Der Spa-Bereich ist auch recht nett, könnte aber etwas größer und besser ausgestattet sein,

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Esssaal sehr unpersönlich und ungemütlich sehr viele Deutsche Zimmer eng

Sehr gute Lage. 1 Minute bis zum Strand und einigen Supermärkten Schöne, saubere Poloanlage mit bequemen Liegestühlen

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Leider wurde die Pool-Landschaft durch einzelne extrem laute Pubertierende dominiert. Da sollten die Eltern in die Pflicht genommen werden.

Die Freundlichkeit des Personals. Besonders die junge aus Deutschland stammende junge Frau an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Superior-Plus Zimmer zu klein für den Preis, "Schreibtisch" so klein, dass Platz nur für Kaffeegeschirr und - bereiter. Kein einziger Stuhl im Zimmer! Kühlschrank kühlt nicht gut. Abstand zw. Bett und "Schreibtisch" 25 cm! Was da "Superior-Plus" bedeutet, ist nicht zu erklären.

Ruhige Lage, schöne Architektur, sehr zuvorkommendes, hilfsbereites Personal, gute Klima-Anlage, schöne Aussicht vom Balkon, Badezimmer groß und edel(Marmor)., Vom Zimmer zum Strand 7 min.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Tennisgebühren ein wenig hoch. Zimmer ein wenig eng

Gute Lage beim Canyamel Strand (schöne Bucht, nicht von Touristen überlaufen). Schöner Wellness Bereich (Haman Sauna kostenlos), Wlan kostenlos. gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Wellnes Bereich erst ab 18 Jahren.

Die Freundlichkeit des Personals, sowie das Buffett morgens und abends und die Lage. Wirklich Top!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Freundlichkeit des Personals, fast schon etwas wie familiär. Die ruhige Lage des Hotels und der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Gastronomie, Auswahl und Qualität