Bewertungen für Hotel Spa Cap De Creus 3 Sterne

Carrer Illa 10-12, 17489 Port de la Selva, Spanien

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Teuer aber schön gelegen in einem Griechisch anmutendem Dorf
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Eine Dame vom Rezeptionspersonal war ungewöhnlich unfreundlich und der Preis ist insgesamt zu hoch für das Gebotene. Siehe oben!

Das Hotel liegt gut, direkt am Wasser. Wir hatten upgegradet auf ein Zimmer mit Meerblick und Balkon. Leider gehen alle Balkonzimmer zur Nordseite, haben aber einen schönen Blick auf den Yachthafen. Das Bett ist sehr bequem und sogar elektrisch verstellbar. Bad gross genug, Wlan und TV funktionierten erst nicht, aber auf Nachfrage wurde es repariert. Danach hatten wir ein schnelles Wlan und sogar 3 Dt. TV Sender. Am letzten Tag wurde auch die Whirlpoolwanne repariert. Die kleine Küchenzeile ist gut ausgestattet. Ich habe an 3 Abenden gekocht. Frühstück ist OK. Viel frisches Obst, Spiegeleier und guter Aufschnitt. Leider nur gruseliger Automatenkaffee und keine Brotauswahl. Nur Toastbrot oder Tütenbrot. Insgesamt finde ich aber das Hotel mit 170€ die Nacht zu teuer für die Lage in diesem Sweat Nothing von Dorf, die Vorsaison und das Frühstück. Nebenan ist ein kleiner Spar Supermarkt. Es war eine der schönsten Laufstrecken für mich immer am Meer auf einem Spazierweg entlang. Wir haben die Tage genpssen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr gut!!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Klein und fein und sehr freundlich!!!

Das Personal war sehr gut!

Frühstück nicht besonders

Das Personal war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Kleines nettes Hotel,schön gelegen wenn man Hafenatmosphäre...

Kleines nettes Hotel,schön gelegen wenn man Hafenatmosphäre mag.Toller Blick auf die kleine Stadt und das Meer.Sehr nettes Personal tolles Frühstück.