Bewertungen für Hotel Best Cap Salou 3 Sterne

Cala de la Font, 1, 43840 Salou, Spanien

Basierend auf 2084 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Mäßig
    • Vierbettzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal, das Essen, die Sauberkeit im Zimmer, sprach Barriere

Der rasche Zugang zum Strand, in der Nähe von der Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten.

Im Ganzen war es schön.
    • Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Strand wäre eigentlich sehr schön, nur Sand, aber dass er so schmutzig war, fanden wir sehr schade. Das Personal war sehr unfreundlich. Das Angebot des Essens war für uns nicht befriedigend, egal ob Frühstück oder Abendessen.

Die Nähe des Strandes.

Uns hat es gefallen. Preis-Leistungsverhältnis 3 Sterne Hotel geht auf.

Unser Zimmer war renovationsbedürftig. Die Schranktüren konnten nicht mehr bewegt werden. Die Kinderdisco war manchmal und manchmal auch nicht. Über die schmutzigen Tischtücher wurden saubere Papiertischtücher gelegt.

Das Buffet war gut. Das All-Inclusive hat gut funktioniert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.

nicht empfehlenswert!

Aussicht auf das Lüftungsrohr mit stinkendem Geruch aus der Küche, fleckige Bettwäsche, schmutziges Geschirr, fastfoodmäßiges Essen (fettig+geschmacklos), keine bzw. kaum WiFi- Verbindung im Zimmer, unfreundliches Personal, nicht empfehlenswert!

Zugang zum Strand

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Top Hotel direkt am Meer zu einem sehr günstigen Preis.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Genau an dem Wochenende fand im Hotel ein Dartturnier statt... es war sehr laut bis spät in die Nacht.

Das Frühstück Büffet war sehr gross und lecker. Hätten wir bei drei Sternen nicht erwartet.

fantastisch
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Nicht brsonderes....

Freundlikeit,Lage,und viel mehr...

Super Preis/ Leistung Verhältnis

Das Essen war super lecker, sehr vielfältig. Nettes zuvor kommendes Personal Zimmer sauber und von der Größe sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand.

Das Essen war nicht gut, musste mich am ersten Tag schon übergeben(ich denke es war der Fisch), habe mich danach nur von Salat ernährt oder gingen auswärts essen. Das Personal ist total unfreundlich! Küchenangestellte kennen auch keine Hygiene.Beispiel: Schöpflöffel fiel auf den Boden, wurde noch von einem Gast aus Versehen weggekickt und der Mitarbeitet macht den Löffel wieder direkt in das Essen hinein. Als wir ihn darauf hinwiesen, zuckte er nur mit der Schulter und grinste. Strand wurde gerade neu gemacht=Baustelle. Strand daneben soweit gut bis der Bagger auch dort vorbei kam. Gäste zu 95% Russen. Bevor wir wieder abreisten, kam der Höhepunkt: eine Ratte im Hotelzimmer!! Zum Glück waren wir mit dem Auto unterwegs so konnten wir ohne Mühe in die Stadt gehen, denn dort am Cap ist nicht wirklich was los. Wir gehen jedes Jahr 4-5x ins Ausland aber bis dato war dieses Hotel Platz Nummer 1 der Schrecklichsten. Zum Glück war es ein Schnäppchen(300Euro), ansonsten hätten wir das Geld zurück verlangt.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Hat eine Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Das Abendbuffet war immer sehr reichhaltig (vor allem gab es...

Das Personal war durchweg unfreundlich und nicht hilfsbereit (außer die Zimmermädchen); beim Essen war es immer sehr laut und die Wägen, wo das Geschirr abgeräumt werden, waren schmutzig und unappettitlich (vor allem weil diese immer sichtbar bei den Tischen standen). Die Liegen am Pool waren meistens alle besetzt (weil es einfach zu wenige gab) und der Strand war auch immer voll. Die Zimmer waren soweit in Ordnung und sauber, nur die Matratzen waren sehr hart und das Zimmer war beengt.

Das Abendbuffet war immer sehr reichhaltig (vor allem gab es immer frischen Fisch) und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Die Lage war super, der Zugang zum Meer, der Blick aufs Meer.

Die Zimmer waren etwas abgewohnt (Z.B. Wände, Schrank) Nach hinten raus war es sehr laut. Der Pool war morgens und abends geschlossen.

Die Lage war super, der Zugang zum Meer, der Blick aufs Meer. Der Pool war schön, und dass man mit Blick aufs Meer sitzen konnte. Das Essen war gut. Dass es eine Klimanalage gab, war auch gut. Man konnte umsonst in der Nähe parken.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Lage des Hotels, etwas abseits vom grossen Rummel in Salou.

Freundlichkeit des Personals. Die Sauberkeit des Geschirres liess zu wünschen übrig.

Lage des Hotels, etwas abseits vom grossen Rummel in Salou. Trotzdem ein paar gemütliche Restaurants in der Nähe.. Der Strand direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Frühstück und Buffet waren gut

Frühstück und Buffet waren gut

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Der Strand war super.

Das Essen war an manchen Tagen kalt.

Der Strand war super.Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Kein nichts

defekte Klimaanlage, klein Bed, laut und chaotisch. Sehr sehr schlecht für dieses Price

Kein nichts