Bewertungen für Capri by Fraser Barcelona 4 Sterne

Sancho de Ávila, 32-34, Sant Martí, 08018 Barcelona, Spanien

Nr. 109 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Barcelona ist immer eine Reise wert!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wenn man ein Zusatzbett bucht, muss man auf einer quietschenden Couch schlafen.

Frühstücksbufett sehr reichhaltig, Personal überaus freundlich. Tolle, ruhige Lage, mit Blick auf Torre Agbar (am Abend besonders schön, aufgrund der spektakulären Beleuchtung). Gleich um die Ecke gibt es außerdem noch ein cooles Lokal.

Gerne wieder.
    • Deluxe Studio

Zimmer erst 14,20 Uhr bezugsbereit.

Top Hotel, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Super Lage, 2 2traßenbahnstationen zum Einkaufszentrum (Gegenrichtung von Marina) mit großem Supermarkt, 2 Metrostationen in weniger als 10 min Fußweg, 3 Busverbindungen in der Nähe: Hafen/Rambla und Sagrada und Park Güell. Klimaanlage leise und einstellbar.

Sehr freundlich und sauber
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns hat alles gefallen. :)

Sehr sauberes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel ist in einer sehr guten und ruhigen Lage. Bus und Metro sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Hotel ist für einen Barcelona Besuch sehr geeignet.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wünschenswert wären mehr Sitzgelegenheiten im Freien. Die Dachterrasse und der kleine Außensitzbereich vor der Bar waren nicht immer geöffnet.

Die Unterkunft liegt in der Nähe der Metro, von der aus man alle Ziele in der Stadt gut erreichen kann. Bis zum Strand und zur Sagrada Familia kann man jeweils innerhalb von ca. 15 bis 20 Minuten laufen. Das Hotel ist sehr ruhig und sauber. Im Keller stehen Waschmaschine und Trockner zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Die Appartements verfügen über eine kleine Küchenzeile, die mit Mikrowelle und zwei Kochplatten und einer Austattung an Geschirr für 4 Personen eingerichtet ist.

Sehr schöne Appartements
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Lage. Die Metrostation und Straßenbahn ist direkt in der Nähe. Man kann aber auch sowohl zum Zentrum als auch zum Strand zu Fuß gut laufen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Die Appartements waren gut ausgestattet. Es war alles da was man braucht.

2. Mal in diesem Hotel - immer wieder!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles super! Evtl. bisschen hoher Preis für die Übernachtung - hält aber nicht davon ab das Hotel wieder zu buchen

- sehr leckeres Frühstück - sehr nettes Personal - super Fitnessraum - schöne und große Zimmer mit kleiner oder in unserem Fall großer Küche - Tiefgarage vorhanden - aber mit Aufpreis - gut zu Fuß die Stadt und der Strand erreichbar - Öffentliche Verkehrsmittel auch in unmittelbarer Nähe

Hotel in einem aufstrebenden Viertel.
    • Deluxe Studio

Hotel in einem aufstrebenden Viertel. Angenehm wenig Touristen. Direkt vor der Tür ein tolles Restaurant für ein gutes Mittagessen unter einheimischen.

Gut aber noch ausbaufähig
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Klobürste fehlt einfach. Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen und würde eine Renovierung vertragen. Leichter Kanalgeruch bei Benutzung vom Waschbecken

Das Bett war sehr bequem. Verkehrsanbindungen sind sehr gut Metro und Tram nur 2-3 Gehminuten entfernt. Sehr modern und bequem eingerichtet.

Ansonsten konnten wir unseren Aufenthalt sowie die hervorragende und ruhige Lage geniessen.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider wurden uns diverse Gegenstände (private Getränke aus Kühlschrank und Lippenstifte aus Necessaire) gestohlen. Dies haben wir dann auch der Reception mitgeteilt aber machen konnten sie nichts dagegen und ihnen seien die Hände gebunden ausser das Personal zu informieren. Es war zwar nichts kostbares, jedoch fehlt somit jegliches Vertrauen ins Personal

Die zentrale Lage sowie die Ausstattung waren ganz in Ordnung.

Einfach tolle vier Tage in Barcelona. Wir haben sie sehr genossen. Vielen Dank.
    • Deluxe Studio

Wir hätten uns nur ein Zimmer im Stock gewünscht statt im Erdgeschoss. Vielleicht das Nächstemal.

Das Frühstück war sehr ausreichend und schmackhaft. Das Zimmer modern und praktisch ausgestattet. Und auch sehr nettes und freundliches Personal.

Super geeignet für einen Städtetrip vom Flughafen Girona aus.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel lag in der Nähe unserer Busstadion (Flughafen Girona) und das Hotel war fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Wir haben fast alle Sehenswürdigkeiten (Familia Sagrada, Park Güell, Innenstadt, den Weg zum Strand) zu Fuß bewältigen können.

Die Zimmer waren Schön Gross
    • Deluxe Studio

Die Bade Zimmer waren nicht so Gut Duschkopf war voll verstopft, das man kaum duschen könnte! Im Zimmer 202 wahr es sehr laut von der Strasse das man kaum schlafen kann!!

Die Zimmer waren Schön Gross

Katastrophe! Hier wird der Gast über das Ohr gehauen!
    • Deluxe Studio

Achtung! Hier wird der Gast mal kräftig über das Ohr gehauen: Angeblich kostenfreier Wäscheservice führt am Ende zu einer Rechnung über 60 Euro!!! Dazu wurden wir beim Check-Out gefragt, wo unser Kind sei?!( wir sind als Paar verreist!)- reichlich merkwürdig, sagte man uns daraufhin, dass ein Kind auf unser Zimmer gebucht sei. Das ausbaufähige Englisch an der Rezeption führte zu mehreren Missverständnissen. Schilder am Hotelzimmer mit "Do Not Disturb" werden gekonnt ignoriert, eigens mitgebrachte Medizin wird von der Reinigungskraft sorgfältig im Mulleimer entsorgt(!!!) und wenn nach Rückkehr in das Hotelzimmer das eigene Portemonnaie nicht mehr an dem Platz liegt, wo es vorher lag, dann gibt mir das ein mulmiges Gefühl! FINGER WEG von diesem Hotel!

Es war halbwegs sauber.

Tolles Hotel, auch für längeren Aufenthalt geeignet. Empfehlenswert, jederzeit wieder.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, inkl. kleiner Küchenzeile. Diese ist mit allem wichtigen ausgerüstet. Die Betten sehr bequem und Bad ist geräumig mit großer Dusche. Alles war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl. Sonnenterasse super, Metro nur 5 Minuten entfernt.

Gutes Hotel für eine Städtetour.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Reinigung der Zimmer mässig. Benutztes und schmutziges Geschirrtuch wurde nicht gewechselt obwohl es auf dem Boden lag. Frühstücksraum zu klein für die Menge der Gäste.

Frühstück ausreichend , es fehlte an Aufschnitt , besonders fehlte es an Käse. Brot/ Brötchen genug da , auch viel frisches Obst. Zimmer bzw. Appartement sehr geräumig.

Perfekter Ausgangspunkt für einen Kurz-Urlaub
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück war lecker und reichhaltig - große Auswahl (frische Melonen, Ananas, Kiwi, dazu verschiedene Käsesorten, warme Speisen wie Rührei, Speck, kleine Bratwürstchen, sehr lecker auch der grüne Spargel mit grobem Meersalz). Tolle Empfehlung für ein Restaurant für das Abendessen erhalten. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zu Fuß ca. 20 Minuten zur Sagrada Familia. Gute Anbindung an Öffentlichen Nahverkehr.

Besser geht es nicht ! Ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel

Alles war perfekt!

Das Frühstück war super! Sehr reichhaltig! Die Zimmer schön gross und geräumig, Tip Top Sauber! Wir sind rundum zufrieden! Es gibt nichts zu meckern. Die Lage ist auch sehr gut, 300m zur Metro. Wir werden das Hotel wieder buchen.

Das Personal am Check-In war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war für Ausflüge sehr gu
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war überteuert für das Angebot. Wir haben nur einmal dort gegessen und uns lieber die anderen Tage in ein Café gesetzt. Im Zimmer war keine Garderobe für die Jacken und zu wenig Bügel (vier) im Schrank für vier Personen zum Aufhängen der Kleidung. Auf Nachfrage erhielten wir von der Zimmerdame zwei zusätzliche Bügel mit der Bemerkung mehr gibt es nicht.

Die Größe des Zimmers (Wohn-und Schlafzimmer) war sehr gut. Wir waren mit zwei Kindern (13 und 16 Jahren) dort. Es ist alles fussläufig zu erreichen. Es stehen aber auch immer Taxen vor dem Hotel und eine Metrostation ist in unmittelbarer Nähe.

Super Hotel mit fast perfekter Lage.
    • Deluxe Studio

Nicht unmittelbar im Zentrum. Zur nächsten U-Bahn Station 5 Min. Fußweg dieser führt aber einem Supermarkt vorbei.

Frühstück, Zimmer und Gym waren Spitze. Auch der Stil des Hotels ist genial. In unmittelbarer Nähe zum Hotel ist eine Sportsbar. Hier kann man abends super essen und Fussball schauen. Aber auch das Hotelrestaurant ist gut.

Wir würden wieder kommen.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küchenzeile war allerdings nicht zu 100% sauber. Am Laminatboden gingen zum Teil die Fugen auf.

Gepflegtes Ambiente. Freundliches Personal. Gute Ausstattung.

Gute Umgebung, nicht weit von den Sehenswürdigkeiten und vom Meer entfernt
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schlafsofa ist sehr unbequem und sehr gebraucht, ungeeignet für den Schlaf. Lüftung im Badezimmer funktioniert fast gar nicht, man muss immer Fenster im Schlafzimmer aufmachen um zu lüften.

Schöne große Terrasse mit Sonnenliegen, gut ausgestattete Küche, helle Zimmer. Doppelbett war gut und komfortabel Großes Badezimmer

Schöne große moderne Zimmer in ruhiger Lage.
    • Deluxe Studio

Etwas tote Gegend tagsüber. Nachts gibt es ein paar Clubs in umtitelbarer Nähe.

Schöne große moderne Zimmer in ruhiger Lage. Nicht Weit zum öffentlichen Nahverkehr.

Es war sehr sauber, modern, relativ zentral, gut zu...
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küche ist etwas spärlich ausgestattet. Das Frühstück im Restaurant finde ich mit 14,50 € pro Person zu teuer.

Es war sehr sauber, modern, relativ zentral, gut zu erreichen. Von der Größe der Räume her sowohl geeignet für Kurz- als auch für Langaufenthalte.

Das Hotel liegt 20 Gehminuten von der Sagrada Familia...
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel liegt 20 Gehminuten von der Sagrada Familia entfernt in einem ruhigen Stadtteil Barcelonas. Die Metro ist nicht weit vom Hotel entfernt und damit ist man sofort im Geschehen. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Ausstattung modern und wohnlich, die Betten sind bequem. Ein schöner Aufenthaltsort für eine Familie.

Sauberkeit, Größe der Apartments
    • Deluxe Studio

Lautstärke der Straße (Krach nachts), Lage etwas abgelegen, Kaffee und Teebeutel wurden im Apartment nicht nachgefüllt

Sauberkeit, Größe der Apartments

Perfekt für den ersten Urlaub zu dritt mit Baby!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht zentral, aber direkt in der Nähe zweier Metrostationen, fußläufig zur Sagrada Família. Die Zimmer sind so unglaublich geräumig, sauber und die Küche gibt alles her.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Gelungener Familienurlaub!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

+ Super Preis-/Leistungsverhältnis + Ruhige, aber doch zentrale Lage + Neueres, sauberes Hotel + Sehr freundliches, hilfsbereites Personal + Komplett ausgestattetes Bad, es fehlte an nichts

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• glutenfreie Brötchen / Gebäck auf Bestellung
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

• Umgebung (um die Ecke hat es Obdachlosensiedlungen) • keine Restaurants in der nahen Umgebung

• glutenfreie Brötchen / Gebäck auf Bestellung • reichhaltiges Frühstück • modern • grosse Zimmer • freundliches Personal • sauber

Sehr gut, vor allem für Familien.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zusatzbett war schon schlechter Qualität, für Erwachsene nicht geeignet.

Das Frühstück ist sehr vielfältig und von guter Qualität. Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich.

Freundliches Personal, moderne Einrichtung und wenn man...
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstücksbuffet hätte da mehr erwartet

Freundliches Personal, moderne Einrichtung und wenn man feiern gehen möchte ist es ca. 20 min zu Fuss erreichbar oder mit dem Taxi 10 EUR bei Strecke

Tolles Hotel in einer tollen Stadt !

Besser gehts nicht

Das Hotel ist super zentral: 15 min zu Fuß zum Strand, 20 min zu Fuß zu Sagrada, und 20 min zu Fuß zum Arc de Triumpf. Metro Station Marina nur 5 min zu Fuß. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks Buffet echt gut.

Sehr schön, mit kleinen Abstrichen beim Bett (Sofa)!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Schlafsofa ist leider eine Katastrophe. Viel zu weich und bei jeder Bewegung knarrt es, wie wenn es schon 100 Jahre alt wäre.

Sehr schönes Hotel in toller Lage! Personal freundlich, Zimmer modern, groß und sauber, etwas abgewohnt, aber nicht dramatisch. Fitnesscenter sehr gut.

Würde ich nochmal buchen.
    • Deluxe Studio

Das Frühstück hätte noch etwas mehr zu bieten haben können, Bademantel und Schlappen gab es nicht im Zimmer.

Sehr modern gestaltet, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Saubere Hotel,sehr sichere Parkhaus und Metro ist in 5 Gehminuten zu erreichen.Alles Gut
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da wir beim Buchen Frühstück als Inklusive dachten,sind wir beim Frühstücken überrascht und müssten wir 50,00€ für 4 Personen bezahlen. Parkgebühren finde ich auch übertrieben Teuer

Saubere Zimmer,sehr Gute Parkplatz

Super!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war eine super Aufenthalt, Sagrada Familia in der Nähe sowie die Haltstelle für den Citytour Bus. Was uns als Gruppe gefallen hat war dass wir kostenlos unsere Wäsche waschen könnte. Das Personal ist sehr freundlich.

Top Hotel, würde ich jederzeit wieder buchen
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einziger Mangel war der schreckliche Geruch im Flur .

Top Hotel mit top Service. Waren 4 Tage in Barca. Frühstück ist gut und ausreichend. Hotel verfügt über kostenlose Waschmaschinen und Trockner um UG. Top Fitnessraum mit guten Geräten. Sehr freundliches Personal. Alles war super.

Super Hotel für Familien und Sightseeing-Touren!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Größe der Familienzimmer und die sehr schöne und geschmackvolle Einrichtung! Auch die Sauberkeit der Zimmer war hervorragend! Voll ausgestattete Küche, ebenfalls sehr sauber! Kommen gerne wieder!

Empfehlenswert und unbedingt Frühstück mit buchen!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da wir mit zwei Päarchen ein Appartement mit Schlafzimmer gebucht hatten, war das Schlafsofa im Wohnzimmer leider gar nicht komfortabel zum Schlafen- Rückenschmerzen also inklusive ;) das ist also leider nicht zu empfehlen. Ansonsten war die Ausstattung im Appartement aber sehr gut geeignet, um sich auch kleine Zwischenmahlzeiten zuzubereiten.

Das Frühstück war super lecker! Es war sogar eher ein Brunch, da es nicht nur Rührei und Speck gab, sondern auch grünen Spargel, Kartoffelröstis etc. Einfach super reichhaltig und so hielt es den ganzen Tag vor.

Eine Traum Städtereise

Es gab nichts.

Die Zimmer sind traumhaft. Das Bett eine Sensation. Personal sehr nett, immer da und alles Sprachen (außer Deutsch). Zum Strand ca. 20 Minuten zu Fuß oder mit Bus 3 Stationen. Wir sind bald wieder da.

Die Lage dieses Hotels ist nur weiterzuempfehlen.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage dieses Hotels ist nur weiterzuempfehlen. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit der U-Bahn sehr schnell erreichbar. Auch der Weg zur U-Bahn ist mit ca. 5-6 Minuten nicht besonders lang.

Wohlfühl Atmosphäre
    • Deluxe Studio

Das Hotelzimmer war sehr sehr schön! Sehr sauber, super Ausstattung und das Personal war nett. Man kann entweder an der Straßenseite parken oder in der Garage. Man konnte zu Fuß zum Strand ca. 15 mins /mit dem Auto waren es etwa 8 Minuten ungefähr. In die Stadt sind wir leider nicht gegangen,da wir nur über eine Nacht da waren und weitergezogen sind... daher kann ich nicht sagen, wie lange man dafür bräuchte. Das Zimmer kann ich nur betonen hatte eine WOHLFÜHL-Atmosphäre. Sehr sehr top... Preis war ok für eine Nacht.

Zentral aber in die Jahre gekommen, nutzbar aber nicht empfehlenswert
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war nicht sehr sauber. Das Bett für die Kinder war ein unbequemes Sofa. Das Frühstück und die Garage sind teuer.

Nettes Personal, zentrale Lage, Es gibt eine Garage

Familienfreundliches Hotel.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausziehcouch zum Schlafen war für die Jungs (11 und 16) zu unbequem.

Super Frühstück und die Möglichkeit sich selber was zu kochen. Besonders für eine Familie von Vorteil. Die Einrichtung war modern und ansprechend. Sehr guter Zimmerservice. Immer alles top. WLAN hat den Jungs gefallen. Sehr hilfsbereite Rezeption. Auf alle Fälle wieder!

Eigentlich gutes Hotel, aber ...
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

eigentlich gutes Hotel; allerdings sehr dünne Wände zum Nachbarzimmer; und nachdem auch sehr viele junge Leute anwesend waren ....

modernes, gut ausgestattetes Hotel; gute Lage (ca. 400 m zur Metro-Station Marina (Linie 1)

Komfortabel nächtigen und fit bleiben

Anbindung zum Flughafen

Super gute Zimmerausstattung. Selbst das Fitnessstudio war gut ausgerüstet. Sehr sauber, zuvorkommendes Personal. Das Frühstück ist nicht preiswert, aber ausgezeichnet.5 min zur Metrostation Marina. 20 min zu Fuß zur Sagrada Familie. In der Nähe ein paar nette Clubs für die Nächte.

Sehr freundliches Hotel
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel war einwandfrei. Alles hat uns sehr gut gefallen und das Hotel ist empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich. Die Metro fast vor der Tür. Strand ca. 15 bis 20 Gehminuten entfernt. Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Kann ich jedem empfelen, auch für Familien!
    • Deluxe Studio

Das Hotel kann ich sehr empfelen. Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber und mit Tram, Bus oder U-Bahn gut erschlossen. Das Hotel liegt in einem Wohnquartier.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Freundlich und einladend!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Putzmittel-Geruch im Eingangsbereich (in den Zimmern nicht), Föhn schwach, Sauberkeit vom Boden im Zimmer

Freundliches Personal, 24-h Rezeption, ruhige Lage, Komfort

Sehr empfehlenswertes City Hotel
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super gutes Frühstück (Kaffee, frisches Obst, Vollkornbrot, Joghurt, ...). Ruhige Lage in einem Büro/Wohnviertel. Die Metro Station Marina ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Personal, Zimmer, Ausstattung - alles top! Ich würde es sofort wieder buchen

Jederzeit wieder für City-Trip!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Auf Anfrage nach Decken bekamen wir zwar zwei Wolldecken, haben dann nochmal nach einer weißen Decke gefragt, diese aber leider nicht erhalten.

Betten super bequem... tolle Aussicht auf Torre Agbar vom 6. Stock...super Ausstattung des Appartments mit Küchenzeile etc... schönes Design im gesamten Hotel... sehr freundliches Personal an der Rezeption... gute Lage mit guter Anbindung an 2 Metrostationen... Supermarkt gleich in der Nähe... nachts sehr ruhig!

sehr gute Unterkunft mit zu kleinem Frühstücksraum
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstücksraum war zu klein, mussten manchmal auf Plätze warten oder uns - wir waren eine Familie mit zwei Kindern - auf 2 kleine Tische aufteilen.

Die Zimmer waren sehr groß und geräumig, sehr gut ausgestattet - auch die Küche - und sauber. Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

unser Appartement wurde täglich gereinigt.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

das Bettsofa war für die Kinder etwas unbequem die Garagepreise pro Tag 17.50 euro

unser Appartement wurde täglich gereinigt...neue Handtücher etc.. sehr gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Nice and calm
    • Deluxe Studio

Kommunikation - Streiktag Taxi hätte avisiert sein sollen.... Zu Fuß zur Metro mit Umsteigen auf Flughafen war aber dennoch ok.

Die Räume sind geschmackvoll und vielfältig ausgestattet. Zimmer sehr ruhig und Matratzen gut

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr empfehlenswert!

- Tiefgaragenparkplatz nicht kostenfrei

Tolles Hotel von dem aus viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. + sauberes Zimmer mit kleiner Küche (Wasserkocher, Mikrowelle, großer Kühlschrank) + leckeres, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit Nespresso Kaffee + super ausgestatteter Fitnessraum für Cardio und Krafttraining

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Top Hotel, zentrale Lage und super Preis/Leistungsverhältnis!!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Vielleicht Nachts, bei offenen Fenster manchmal etwas laut, von einer Kneipe in der Nachbarschaft. (Ist aber zu ertragen ;-)

Super tolle, großzügige und sehr moderne Ausstattung. Top Badezimmer mit riesiger Dusche!! Eine Hotel zum wohlfühlen, es gibt nichts zu beanstanden, alles sehr vorbildlich, sauber und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Lage ist sehr Zentral, der Hafen, der Flohmarkt, die Konzerthalle, die Basilika "Sagrader Familia" und weiter Sehenswürdigkeiten sind gut "fussläufig" zu erreichen. Stationen der Metro sind dicht in der Nähe. Wir fahren garantiert wieder hin!!.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Empfehlenswertes Hotel mit attraktiven Zimmern
    • Deluxe Studio

Allfällige Lärmbelästigungen durch ein nahegelegenes Studentenheim (oder ähnlich).

Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gut ausgestattete, hübsche und grosszügige Zimmer und Badezimmer, gutes, wenn auch nicht ausserordentliches Frühstück. Gute Lage Nähe U-Bahnstation Marina, zugleich sind weitere Metro-, Tram- und Busstationen in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Schönes großes Zimmer in guter Lage
    • Deluxe Studio

Es fehlen Haken für das Aufhängen von Jacken und Mänteln in dem riesigen Eingangsbereich (Deluxe Zimmer), ebenso könnten im Kleiderschrank mehr Bügel vorhanden sein. Halogenlicht im Essbereich flackert, defekte Lampe wurde nicht ausgewechselt, keine freie Steckdose am Bett(obowhl die Nachttischlampen an einem hinter dem Bett vorhandenen Festanschluss hätten angeschlossen werden können),

Hübsches modernes, neues Hotel in guter Lage. Sehr gutes Bett (weniger Zierkissen hätten es auch getan), kleine Küchenzeile. Den Möbeldesignmix finde ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig (drei verschiedene Stühle, 60's Style Fernseh-/Schreibtischkombo, glänzend weiße Wandschränke und Küche). Frühstück ok (Obst, Lachs/Thunfisch, Süßes, Käse, Schinken, Brot/Brötchen, Müsli, Joghurt etc), Speck könnte knuspriger sein und die Rühreier scheinen ein Convenienceprodukt zu sein.

Perfekt für eine Städtereise!!
    • Deluxe Studio

Der Lärm des naheliegenden Hostels/Studentenwohnheimes war nicht sooo angenehm - aber erträglich. Ich würde trotzdem wiederkommen!

Tolles Frühstücksbuffet! LECKER!! Geschmackvolle Einrichtung der Zimmer bzw. des ganzen Hauses!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr schöner Aufenthalt.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Hotel kann man Abends nur Snacks bekommen und im Umkreis von 300m gibt es kein richtiges Restaurant.

Sehr schönes ausgestattetes Zimmer. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die Lage der Unterkunft ist gut.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei Anreise mit dem Pkw sind die Parkplätze zwar rund um das Hotel öffentlichen und dadurch gratis aber direkt vor dem Hotel ist eine Kurzparkzone. Hoteleigener Parklatz ist vorhanden aber um 17,50 pro Tag etwas teuer. Das Frühstück hat zwar eine gute Auswahl, ist aber nicht sehr günstig. Außerdem wollte man uns für zwei Tage unterschiedliche Preise verrechnen, das hat mich ein wenig sauer gemacht. Lieber 5 min gehen und frisches Gebäck von der Bäckerei holen!!!

Die Lage der Unterkunft ist gut. Nicht zu weit vom Strand entfernt ca 20min. U Bahn Station und Straßenbahn ist auch sehr nahe. Die Zimmer sind groß, und nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das ist keine 4 Sterne Hotel. Ich gehe nie mehr.

Wir haben Zimmer Nr. 513 bekommen und ist sehr kalt. Habe ich reklamiert, haben Sie mir gesagt, dass am nächste Tag wurde Sie die Heizung reparieren. Sie haben nicht repariert. Mein Tochter und Mein Sohn sind krank gewesen mit Schnuppe. Das finde ich sehr schlecht. Im Kühlschrank gibt nur 2 kleine Wasser Flasche für 2 Tage, habe ich gefragt ob bekommen wir noch 2 Flasche BITTE? Antworten Sie immer mit JA JA aber bassiert nicht, haben Sie nicht gebracht.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Übernachtung mit Komfort und schönem Design in etwas unruhiger Umgebung
    • Deluxe Studio

Das Hotel liegt in der Nähe des Razzamatazz. Besonders von Sa auf So ziehen die ganze Nacht johlende Nachtschwärmer, bis 8 Uhr morgens am Hotel vorbei und können den Schlaf stören. Die Fenster des Hotels könnten besseren Lärmschutz bieten. Das Frühstück geht nur bis 10.30, bzw 11.00 am Wochenende. Dadurch wird es für uns Langschläfer etwas drängelig.

Größe, Helligkeit(drei Fenster), Bett und Einrichtung des Zimmers waren hervorragend. Schönes Design, kleine Küchenecke, Sofa als extra, rundum lichtdichte Vorhänge. Das Bad war groß mit toller Dusche. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllte alle Wünsche (zweite Decke, Klimaanlage neu einstellen) freundlich und prompt. In unser Zimmer schien morgens die Sonne, was ein extra Bonus war. Auf der Dachterrasse gab es die Möglichkeit sich auf einer Liege auszuruhen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das Zimmer war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet und...
    • Deluxe Studio

14,50 € für das Frühstück war eindeutig zu teuer.

Das Zimmer war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet und auch sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Die Kitchenette war gut.
    • Deluxe Studio

Es war zu kalt..Die Klimaanlage war schlecht zu regeln. Im Bad tropfte es durch die Decke. Lippenstift an Badfliesen. Eine zu dünne Bettdecke. Keine Zusatzdecke im Zimmer.

Die Kitchenette war gut. Kaffee wurde nachgefüllt. WIFI top.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Etwas ernüchternd und unpersönlich. Mag an Zimmer Nr.1 gelegen haben
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eigentlich war ich über das Appartement enttäuscht. Die Dusche war ein Paradebeispiel spanischen Pfusches am Bau. Obwohl sie riesig ist gab es keine Möglichkeit zu duschen ohne das Bad halb zu fluten. Die Türzarge sah entsprechend aus. Die Halterung für den Duschkopf war defekt. Auch war der Boden eindeutig nicht gewischt. Beim Aus-checken interessierte sich die Dame am Empfang kein bisschen dafür, ob alles in Ordnung war.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Wir waren sehr zufrieden, das Preis-/Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall super gepasst!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Was Sauberkeit anbelangt bin ich extrem selten zufrieden.... auch hier hätte die Putzfrau umsichtiger sein können.

Hotel war exakt so wie auf den offiziellen Bildern. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war lecker und hatte viel zu bieten! Betten waren sehr gut!

Top! Gerne wieder beim nächsten Besuch
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage des Hotels liegt ca. 5-10 Minuten von der nächsten U-Bahn Marina entfernt. In der näheren Umgebung gibt es jede Menge Möglichkeiten zum Essen und auch mehrere kleine und einen größeren Supermarkt sind fußläufig erreichbar. Wir hatten ein größeres Apartment mit kleiner Küche und extra Schlafzimmer. Genügend Platz also vorhanden. Auch die Küche war sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Gute Lage und moderne große Zimmer
    • Deluxe Studio

Der Zimmerservice war sehr nachlässig. Die Betten wurden nur oberflächlich gemacht, die Kissen wurden nicht aufgeschüttelt, nur mit den Zierkissen zugedeckt.

Die Zimmer waren geräumig und toll eingerichtet. Es war sehr ruhig und wir haben darum sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Super von der Lage, Sauberkeit und Service.
    • Deluxe Studio

Das Bad ist geräumig und sauber, aber in Bezug auf die dauerhaften Erhalt muss der Eigentümer Silikondichtungen und Befestigung einiger Fliesen nachbessern, sonst entstehen Schäden. Die Badtür hatte schon größere Schäden.

Ein sehr vernünftiges Preis Leistngsverhältnis, sehr freundliches Personal, geräumiges Studio. Fotos stimmen mit Realität überein.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Schöne gepflegte Unterkunft mit der Möglichkeit sich auch selbst zu versorgen.
    • Deluxe Studio

Das Frühstück war zu teuer. Die Bar war kein einziges mal geöffnet. Die direkte Umgebung des Hotels war mit Restaurants schlecht ausgestattet oder wir wurden nicht gut informiert über Ausgehmöglichkeiten !

Die Räume waren großzügig und gut ausgestattet. Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gelungener Familienurlaub
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr sauberes neu eingerichtets Hotel. Wir waren als Familie (4 Personen) unterwegs und hatten getrennte Zimmer (sehr fein). Gute Lage und sehr nettes Personal. Alles in allem -perfekt.

Das Frühstück war ausgezeichnet!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider das Bett von meinem Sohn eine Katastrophe, mein Sohn hat alle Federn gespürt! Kein Toilettbesen auf der Toilette!!

Das Frühstück war ausgezeichnet!!

Ideales Hotel für eine Städtereise
    • Deluxe Studio

Mitunter war es in der Nacht durch ausserhalb des Hotels feiernde Leute laut...

Nettes Personal, Zimmer mit kleiner Küche ausgestattet, gutes WLAN. Metrostation nur ein paar hundert Meter entfernt.

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub in Barcelona
    • Deluxe Studio

Der Empfang durch das Personal war etwas "kalt", der Check-in selbst hat jedoch reibungslos funktioniert. Die Fenster des Hauses sind nur mäßig bis gar nicht Schallisoliert, d.h. man hört so ziemlich alles, was sich nachts auf der Straße abspielt.

Sehr schöne, geräumige Zimmer - das Frühstücksbuffet würde ich als mittelmäßig einstufen. Das Hotel liegt in einem eher ruhigeren, aber nicht unbedingt schönem Viertel, zwischen 2 Metro Stationen, mit denen man in Kürze alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen kann.

Gutes Preis - Leistungsverhätlnis
    • Deluxe Studio

Als Appartement hatte ich eine Kochplatte erwartet. Hotelbar war Sonntag und Montagabend zu

Reichhaltiges Frühstücksbuffet Nettes Personal Grosszügige Zimmer Zentral und ruhig gelegen