Bewertungen für Hotel Capri 3 Sterne

Nr. 6 von 66 Hotels in Port de Pollença

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Wegen der Lage sehr gute Adresse mit tollem Sitzplatz dierekt am Meer
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer nach hinten (war uns allerdings vorher so bekannt) mit Blick auf eine weiße Wand. Das war nicht so schön, allerdings das Zimmer dadurch auch günstiger. Abendessen im Hotel war für unseren Geschmack zu lasch gewürzt, dies ist aber Geschmacksache.

Die Lage ist super, direkt an der Strandpromenade mit Sitzplatz direkt am Meer. Tolles Frühstück, Schwimmen direkt nach 1 Minute vor dem Haus aus möglich. Preis Leistung war okay. Personal sehr aufmerksam und nett.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Kleines, ansprechendes Hotel an belebter Strandpromenade
    • Economy Doppelzimmer

Direkte Lage an der Strandpromenade, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, überaus freundliches und hilfsbereites Personal, hochwertiges Frühstück mit Produkten von der Insel, kostenloses Upgrade!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Traumhafte Küstenumgebung mit Strand und Bergen im Hintergrund. Klein und fein!
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Die Hellhörigkeit in den Zimmern. Eine Nacht haben wir wirklich sehr schlecht schlafen können. Das war uns wirklich sehr unangenehm. Es waren sehr rücksichtslose Hotelgäste dabei, die die Nacht aufgrund von bevorstehender Abreise, im betrunkenen Zustand mehr oder weniger durchmachten. Es schien ihnen egal zu sein, daß auch noch ändere Gäste dort im Urlaub sind. Sie haben rumgeschrien, die Türen sehr laut zugeknallt und sich dann noch gegenseitig per Telefon geweckt o.ä. Ein Hinweis vielleicht für alle Gäste im Hotel, wäre: Rücksicht zu nehmen! Es ist ein sehr kleines, hübsches Hotel, mit sehr empfindlichen dünnen Wänden, mit lieben Personal und vielen netten Gästen. Und es sollte machbar sein, Rücksicht aufeinander zu nehmen. Ansonsten gibt es ja auch die bekannten Orte wie Magaluf oder Pl. der Palma.

Die Umgebung ist sehr schön, das Hotel ist sehr sauber und sehr modern ausgestattet. Ideal für jung und alt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Es gab jeden Morgen ein sehr frisches, leckeres und umfangreiches Frühstück. Da ist für jeden etwas dabei! Das im Hotel befindliche Restaurant hat ein sehr schönes außen Plateau am Meer zum Frühstücken und Abendessen, ein idealer Ort. Vielen Dank, wir haben uns bei euch im Hotel Capri sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Ein Traumurlaub bei herrlichem Wetter und sehr gutem Hotel.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen,immer hilfsbereit.Das Frühstück bei herrlichem Blick auf`s Meer war traumhaft.Das Zimmer wurde pünktlich gesäubert.Wenn wir vom Frühstück kamen,war alles fertig. Abends saßen wir am Ende des Stegs zum Meer im Restaurant vom Hotel Capri.Sehr gutes Essen.Das Hotel hat unsere Vorstellungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schönes Hotel an schöner Lage.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Zu wenig Ablagefläche im Zimmer und im Bad. Dame an der Reception war zwar sehr nett, konnte aber weder Ausflugs-, noch Restauranttipps geben...schade...

Schönes Hotel an schöner Lage. Das Frühstück war super toll. Grosses sauberes Zimmer. Kein Teppichboden, tolles Bad.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Fabelhaftes Frühstück auf dem Meer...

Ein kleines, sehr schönes Hotel in absolut perfekter Strandlage! Top gepflegtes Umfeld an der Strandpromenade! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und wer möchte kann auf der Terasse mitten im Meer frühstücken. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, was uns aber gar nicht störte, denn man kann abends gemütlich auf der Hotelterasse im ersten Stock den Ausblick genießen. Es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt im Hotel Capri!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

mega tolles leckeres feines frühstück ein traum mit cava...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

ein zimmer mit meerblick zu bekommen :-) wir hatten Hinterhof bzw straße interessant aber klar nicht schön aber war kein problem

mega tolles leckeres feines frühstück ein traum mit cava brut und allen tollen brotsorten usw. topp topp und super Kaffeespezialitäten und klasse Service so freundlich lieb nett toll

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Toll gerne wieder.

Das kleine Zimmer hat keine Möglichkeit nasse Badekleider oder auch Badetücher zu trocknen, da kein Balkon vorhanden und am Fenster nichts vorgesehen ist. Durch den Service, dass Badetücher vom Hotel zur Verfügung gestellt werden, ist dies nicht sehr negativ. Das Frühstück dürfte etwas länger als bis 10.00 Uhr angeboten werden.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Auf der kleine Insel direkt vor dem Hotel kann das Frühstück in einer sehr angenehmem Umgebung genossen werden.

Der Aufenthalt im Hotel Capri war super und wir empfehlen das Hotel Capri gerne weiter.

Im Wasser scharfe Steine, habe mich verletzt am Fuss. Hinweis zum Tragen von Wasserschuhe wäre ein Vorschlag für die Zukunft

Frühstücksbüffet absolut perfekt. Sauberkeit auch tiptop. Personal sehr freundlich. Das Essen wurde sehr gut zubereitet (gute Qualität). Einfach alles Spitze.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Uns hat dieses Hotel bestens gefallen
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das nächste Mal würden wir ein Zimmer mit Meerblick buchen. Die Zimmer mit Bergblick sind gut und praktisch eingerichtet, aber um 6h früh kommen immer die Müllwägen, und die sind ziemlich laut.

Die Lage ist optimal, das Frühstück ausgezeichnet, das Restaurant "fantastico" , die Lage wo man Frühstück und Essen genießen kann, ist überwältigend. Wir haben bei unserem 7 Tage Aufenthalt 5x auf der hervorragenden Aussichtsplattform ausgezeichnet gegessen. Wir kommen ganz sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ok für einen kurzen Aufenthalt. Für eine ganze Woche nicht zu empfehlen.
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Das "Economie" Zimmer ist wirklich sehr klein und nicht besonders gemütlich. Das Bett war mässig bequem und auch ein bisschen schmuddelig. Steckdosen waren dreckig und in der Klimaanlage hatte es Schimmel.

Das Frühstück war super und man konnte es draussen am Wasser geniessen. Die Lage direkt an der Promenade hat uns gefallen. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Frühstück war einfach Spitzenklasse, vor allem das...
    • Economy Doppelzimmer

Keine Parkmöglichkeiten am Hotel. Unser Gepäck mussten wir dementsprechend ein ganzes Stück weit (ca. 250 Meter)zum Hotel ziehen bzw. schieben. Allerdings war es für uns nie schwierig, einen freien öffentlichen Parkplatz für den PKW zu finden, so dass dieser Punkt nicht allzu sehr ins Gewicht fiel.

Das Frühstück war einfach Spitzenklasse, vor allem das viele frische Obst hat es uns angetan. Für unsere beiden Tage war der Aufenthalt im Hotel Capri ideal. Das Hotel eignet sich auch hervorragend für Ausflüge in die nähere Umgebung.

Hotel sehr schön aber doch sehr hellhörig
    • Kleines Economy Doppelzimmer

- Wir buchten ein kleines Doppelzimmer, dieses war jedoch wirklich super klein. Im Bad konnte man sich kaum bewegen. - Das Zimmer war extrem hellhörig!! Wir hörten unsere Nachbarn als ob sie bei uns im Zimmer waren.

- super Lage direkt an der Strandpromenade - Frühstück war sehr lecker und man konnte direkt am Steg essen - Austattung der Zimmer sehr neuwertig und schön

Sehr schönes Hotel direkt am Lido
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Exzellentes Hotel im Bezug auf das Preis/Leistungsverhältnis. Besonders hervorzuheben: das Frühstücksbuffet und die wunderbare Hotelterrasse. Waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

Wir kommen wieder.

Das Hotel hat uns rundum sehr gefallen mit einem für südliche Länder eher ungewöhnlich reichhaltigem Frühstück. Die Betten waren bequem, das Bad sehr angenehm. Der übliche Lärm der Straßen- und Strandreinigung ist wegen guter Fenster kein Problem und vom Ergebnis her ja wünschenswert.

Party Schullandheim Location
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Für junge Leute, die Party machen wollen ganz nett. So wird es von den Gäste wohl auch behandelt. Express Check in nur durch Erfahrung meines Mannes machbar. Dreckige Küche und speckiges Geschirr.

Sauberes Zimmer und Bad. Man kann es sich mit ein wenig Aufwand selbst ganz nett machen.

Schöner Aufenthalt, super Hotel, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Zunächst hatten wir ein Zimmer im ersten Stock (ohne Meerblick). Hier war es leider etwas laut (allgemeine Toilette und Küche nebenan). Da wir nur einen seichten Schlaf haben, haben wir gefragt, ob wir das Zimmer wechseln können. Dem Wunsch wurde problemlos entsprochen und das neue Zimmer war ruhig und perfekt (auch größer ;). Safe gratis, Fön, Duschen modern, Klimaanlage, Minibar/Kühlschrank, Wasserkocher (Tee, entkoffeinierter Kaffee). Die Lage ist sehr gut und direkt am Boulevard am Strand. Im ersten Stock über dem Restaurant ist eine Sonnenterasse, auf der man auch abends einen super Blick auf den Hafen/ die Bucht hat. Frühstücken kann man zudem auch auf einem kleinen vorgelagerten Pier direkt am Wasser. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet: es gab u. a. frische Früchte, mallorquinische Spezialitäten, Käse, tolles Gebäck, mehrere Sorten Müsli/Cornflakes, frischer Osaft, sogar Cava, Mozzarella, verschiedene Brotsorten, Muffins, Nüsse, Kuchen etc. Port de Pollenca ist britisch geprägt, jedoch ruhig gelegen und die Promenade eignet sich gut zum flanieren. Später am Abend finden sich auch einige gut besuchte Bars in zweiter Reihe. Kein typisch deutscher Malleurlaub ;) Zudem ein guter Ausgangsort für Erkundungen in der nahen Umgebung (Wandern, z. B. Cap de Formentor) Wir würden jederzeit wieder kommen (und haben uns deutlich wohler gefühlt als zB gerade in Paguera...)

Wir waren im Mai 2018 für eine Woche zum Rennradfahren in...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren im Mai 2018 für eine Woche zum Rennradfahren in Port de Pollensa und hatten im Hotel Capri ein Zimmer mit Balkon an der Hotelrückseite. Das Zimmer war für unsere Zwecke ausreichend groß. Im Bad könnten mehr Ablageflächen vorhanden sein. Das Zimmer ist hell, und zweckmäßig, die Betten sind angenehm, alles ist neu renoviert. Nachteilig ist der Lärm auf der Straße welcher morgens zwischen 5 und 7 Uhr zu hören ist, hier ist ein Zimmer zur Meerseite sicherlich von Vorteil. Im ersten Stock gibt es eine öffentliche Terrasse mit traumhaftem Meerblick. Hier kann man sich vom Restaurant Getränke servieren lassen, aber auch seine eigene Flasche Wein genießen. Diesen Bereich haben wir täglich benutzt und er ersetzt ein wenig das eigene Zimmer mit Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ein Late Check Out war nicht möglich, weil unser Zimmer wieder vermietet war, jedoch wurde uns ein leerstehendes Zimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt. Absolut herausragend ist das Frühstücksbüffet, welches direkt am Meer genossen werden kann. Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.

Die Duschkabine hat keine Tür, weshalb man das Bad leicht unter Wasser setzt - ist aber jammern auf hohem Niveau. Keine eigenen Parkplätze, aber genügend Parkmöglichkeiten in den Parallelstrassen zur Strandpromenade.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, spitzen Frühstück mit hochwertigen regionalen Produkten auch auf der Terrasse, schöne moderne Zimmer, leise Klimaanlage, super Lage, kostenlose Strandtücher, tolle Außenbestuhlung direkt am Meer, super Lage in der Fußgängerzone der Strandpromenade.

Das Frühstück war perfekt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Das Economy Zimmer ist zu klein, kein Luft bekommen.

Das Frühstück war perfekt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir waren nur eine Nacht da und haben Econome Zimmer gebucht, wer ein paar Tage länger bleiben will, lieber etwas mehr bezahlen und das ordentliche Zimmer mit Meerblick buchen. Die Lage ist top und das Ort an sich hat uns auch sehr gefallen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen aber nicht das Economy Zimmer

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet!
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Das Zimmer war klein, aber sehr gut eingeteilt, also auf jeden Fall ausreichend und recht gemütlich. Netter Aufenthaltsraum im ersten Stock - schöne Terrassen. Tolle zentrale Lage. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schönes kleines Hotel mit freundllichem Personal!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Restaurant war ein wenig einfach. Speisen-Qualität mittel.

Schöne Lage an der Fussgängerpromenade, mit Blick auf die Bucht von Pollenca. Ordentliches Frühstück.

Erst mal die Toplage des Hauses mit überragenden Blick über...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Erst mal die Toplage des Hauses mit überragenden Blick über die Bucht ( Zimmer mit Meerblick sollte man sich können ), dann super nettes und hilfbereites Personal, ansprechende Speisekarte, alles war umkompliziert. Super vielen Dank, weiter so.

Tolles kleines Hotel mit sehr gutem Restaurante. wir kommen gerne wieder

Leider hatten wir nur Ausblick auf die gegenüberliegende Hauswand, aber es gibt auch Zimmer mit Meerblick.

Sehr leckeres Frühstück, auch in den Betten könnte man gut schlafen, große Dusche

Perfect
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war super lecker! Alles was das herz begehrt. Von selbstgemachten Smoothies bis kleine süße muffins. Die Lage ist perfekt! Sehr ruhig aber trotzdem genügend Resturants/Cafés in naher Umgebung. Perfekt für lange Spaziergänge Wenn man mehr sehen möchte, sollte man sich ein Auto mieten und zum Cap de Formentor fahren! Ein unglaublich schöner Ausblick!!

Schönes, sauberes Hostal in guter Lage
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Es war ein Last Minute Angebot für 69 Euro, das Zimmer war ziemlich klein aber das lag wohl an der Buchungs Kategorie

Hervorragendes Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Man kann auch direkt am wer frühstücken. Alles ist sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Hotel mit Ausblick

Das Personal war distanziert und der Service im Restaurant kaum vorhanden. Wir haben uns als Gäste nicht willkommen gefühlt.

Die Lage des Hotels und der traumhafte Blick aufs Meer. Die Frühstücks-Terrasse direkt im Meer war super schön.

Die Lage ist okay. Das Econemy Zimmer eine Katastophe
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Das Zimmer kann man nur als besseres " Wohnklo" bezeichnet werden. Sehr klein und eng. Bei einer Toilettensitzung hängt der Kopf in der Dusche. Das Fenster mini und zum Hof. Man erkennt nicht wie das Wetter ist

Das Frühstück auf der Terrasse war prima und das Ambiente war hervorragend.

Schönes kleines Hotel zum Wohlfühlen
    • Economy Doppelzimmer

Der Spiegel im Bad (Bad war ganz neu - außer der Spiegel) hätte ausgetauscht werden können - war aber noch ok.

Tolles Frühstücksbuffet, schönes, kleines und modern eingerichtetes Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Jeder Gast erhält eine handschriftlich geschriebene Begrüßungskarte - super!

Super Kurzaufenthalt, geniales Frühstück, sauberes Zimmer
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Frühstück war wirklich sehr lecker (Frisch gepresster Orangensaft, Sekt, große Brotauswahl & viele süße Naschereien). Zimmer war recht klein aber über dieses waren wir schon bei der Buchung informiert. Nett fanden wir das handgeschriebene Willkommensschreiben. Zimmer war sehr sauber, Klimaanlage hat ausgezeichnet funktioniert. Personal war sehr hilfsbereit & freundlich. Für einen längeren Aufenthalt würden wir nicht das "Eco-Zimmer" empfehlen. Hotel liegt jedoch sonst sehr schön.

Schickes Boutique-Hotel in toller Lage mit traumhaftem Meerblick
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Parksituation ist nicht ganz einfach, da das Hotel an der Uferpromenade liegt und sich in der Straße direkt hinter dem Haus eine gebührenpflichtige Kurzparkzone befindet (was wir nicht wussten und daher direkt ein Knöllchen kassierten). Allerdings findet man in Laufnähe irgendwo immer einen Stellplatz. Der Umzug am letzten Tag unseres Aufenthalts war etwas mühsam, da ein früheres Kofferpacken erforderlich war. Das Zimmer, das uns zur Verfügung gestellt wurde, war aber ebenso schön wie unser erstes Zimmer im obersten Stockwerk, und wurde für uns sofort hergerichtet und sauber gemacht. Dennoch waren wir an dem Tag durch die Prozedur morgens zeitlich nicht ganz so flexibel wie sonst.

Der Ausblick aus den Meerblick-Zimmern ist sensationell, wir haben daher gerne auch Zeit auf dem Balkon verbracht. Sehr schön ist die Plattform im Meer, auf der man Frühstück oder Abendessen einnehmen kann. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und schick eingerichtet - alles im typischen Boutique-Stil in modern-mediterranem Dekor in blau-weiß gehalten. Bei unserer Anreise klappten ein paar Dinge nicht ganz reibungslos (wir mussten bei einem Aufenthalt von 4 Nächten nach 3 Nächten das Zimmer wechseln, der Aufzug streikte kurz), doch es wurde bei allen Problemen schnell Abhilfe geschaffen.

Frühstück war sehr gut.
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Zimmer war sehr klein. Im Zimmer konnten sich zwei Leute schwer bewegen. Extrem klein. Das Bett stosst an Eingangstür. Das Badezimmer war extrem klein. Duschkabine auch. Internet funktionierte nicht trotz Bemühungen des Personals. Keine Parkplätze vorhanden. Man parkt auf der Stresse sehr weit vom Hotel. Das Preisleistung-Verhältnis stimmt nicht. Ich würde das Hotel nicht mehr nehmen.

Frühstück war sehr gut. Personal war sehr freundlich.

Wunderschöne Tage im Hotel Capri

Kleines und sehr feines Hotel direkt an der Promenade. Das Personal war sehr bemüht und herzlich, alles war sehr sauber und das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Der zum Hotel dazugehörige Steg bietet die Möglichkeit das Frühstück direkt am Meer zu genießen. Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Tolle Lage, leckeres Frühstück, fantastisches Hotel-Personal
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage war ausschlaggebend für unsere Wahl und die war tatsächlich traumhaft: direkt am Strand und keine Verkehrsstrassen! Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Blick auf die Bucht von Port de Pollenca. Das Frühstück war sehr lecker und mit einer tollen Auswahl! Aber vor allem hat uns das Hotel-Personal gefallen: die Hotel-Mitarbeiter Lucia, Matias und andere waren immer für uns da. Es war eine wirklich schöne Aufenthalt. Nochmals vielen Dank ans HOTEL CAPRI !!!!

die drei Tage hat sich gelohnt

das Gemüse des Abendessen auf dem "Steg" war nicht mehr warm, sondern nur noch lau

gutes Frühstück, freundliches Personal ich war nur drei Nächte hier, um mir Formentor anzuschauen, 14 Tage würde ich in dem Ort nicht verbringen, bin aber auch kein "Sonnenbader am Strand"

Jederzeit wieder!!!

Der Teppichboden in den Fluren. Die Einzelzimmer waren relativ klein und düster

Super Lage,zentral und doch sehr ruhig....idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, Strandbesuche oder Wanderungen... Leckeres Essen im Hotelrestaurant

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

...ja!!!...zu empfehlen...

...wie schon einige vor mir erwähnt...das Frühstück am Wasser...einfach schön und die totale Ruhe zur Frühstückszeit...für mich wäre die Erfüllung in diesem Hotel noch ein Meerblickzimmer gewesen...ansonsten für Kurzurlaube wärmsten zu empfehlen...nicht unbedingt für Strandurlauber...da sollte man eher nicht im Ort Urlaub machen, da Strand eher schmahl und wenig Rückzugsmöglichkeit...aber da hat jeder ein anderen Anspruch...Fazit:...würde erneut ins CAPRI gehen...

Nettes kleines Hotel, gerne wieder!
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Zimmer 101 hat "Aussicht" auf engen Hinterhof, war uns aber vorher bekannt. Am neuen Bad in dem Zimmer muss noch ein wenig nachgebessert werden (Haken und Ablageflächen zu wenig, Silikonnaht an Duschabtrennung undicht, Dusche zu einer Seite offen, schließende Tür kollidiert mit Lichtschalter), Haus ist ziemlich hellhörig (Im Nebenzimmer wurde nach Mitternacht noch Ware von Zalando ausgeliefert ...)

Frühstücksbuffett war lecker und vielseitig. Es wurde immer wieder nachgelegt. Einfach klasse ist die Aussicht auf die Bucht. Hotel hat eigene Mole, die in die Bucht hineinragt und mit Tischen und Stühlen ausgestattet ist. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Wir waren gesammthaft sehr zufrieden mit dem Hotel
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Teller beim Nachtessen waren kalt.

Das Frühstückbuffet war reichhaltig, frisch und schön präsentiert. Das Zimmer sauber, gut eingerichtet und der Ausblick vom Bett auf die Bucht und das Meer perfekt. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Nettes Boutiquehotel in schöner Lage

Zimmer seeehr hellhörig. Bad sehr klein, aber alles drin und modern.

Sehr gutes Frühstück. Toller Frühstücksplatz auf einer "Halbinsel" vor dem Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - der Blick auf die Bucht und die Morgensonne waren herrlich. Gute Restaurants in der Nähe und im Haus. In der Vorsaison war es nachts sehr ruhig. Da das Hotel am Ende der Restaurantzone liegt, wird das im Sommer wohl auch so sein. Schöne Spaziergänge entlang der Promenade möglich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das beste Frühstück unseres Urlaubs
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war einfach genial u wir konnten es drinnen, draußen (mit Meerblick) oder auf der Terrasse am Meer genießen! Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer hell u angenehm.Es gab kostenlose Badetücher für den Strand

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Toller Aufenthalt mit 70er-Jahre-Flair
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Ambiente aus den 70ern wurde bewahrt, mit tollen Bildern aus der Gründerzeit. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geschmackvoll, die Terrasse im ersten Stock bietet einen tollen Blick über den Hafen. Hatten leider kein Zimmer nach vorne mit Hafenblick. Das Abendessen war wunderbar gekocht, tolle Karte. Das Frühstück mit Sekt liess nichts zu wünschen übrig. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage am Hafen ist einmalig, wir würden jederzeit sehr gerne wieder dort buchen.

Leider nicht nochmal!
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Sauberkeit war eine Katastrophe, Haare und Flecken! Geht gar nicht! Zimmer waren sehr sehr hellhörig, man konnte vom Nachbarzimmer jedes Gespräch hören!

Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Netter Herbsturlaub in einem empfehlenswerten Hotel
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr einfache Betten, wenig Ablagemöglichkeiten im Bad, Zimmer zur Straße sind etwas laut.

Gute Lage, nettes Personal und eine schöne Gemeinschaftsterrasse mit Meerblick,

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Wer es mag.
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten waren gar nicht bequem. Das Zimmer war viel zu laut. Man hat jedes Geräusch aus den angrenzenden Zimmern gehört und konnte jedes Wort verstehen. Wir sind eine Nacht früher abgereist und haben uns woanders einquartiert, da wir mal wieder richtig schlafen wollten.

Frühstück ist richtig gut gewesen. Hotel ist einfach und modern eingerichtet. Sehr schön konnte man am Wasser sitzen und Frühstücken

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr lecker

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Zimmer war für 2 Personen zu klein !
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war für 2 Personen zu klein !

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Zimmer wurde immer sehr gut aufgeräumt.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Es hatte zu weinig Platz um alle Utensilien sauber zu verstauen.

Das Zimmer wurde immer sehr gut aufgeräumt. Alle im Hotel sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super Frühstück

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Perfekte Lage mit tollem Blick auf die Bucht!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Perfekte Lage mit tollem Blick auf die Bucht!!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr angenehm und sympathischer Service!

Zimmer ist etwas ringhörig, wenig Ablagemöglichkeit im Badezimmer.

Angenehme Zimmergrösse, genügend Platz in den Schränken. Super Dusche!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Tolles Hotel
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war im 4. Stock , der Gang im 4. Stock ist sehr eng und “Klaustrophobisch”

Nettes Hotel Klein Super Aussicht

TOP, das sagt alles ! *****
    • Economy Doppelzimmer

- Größe des Zimmers - Frühstück absolut grandios gut - Personal freundlich - Betten bequem - Bad mit Dusche geräumig und hell

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Perfekte Aussicht.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Perfekte Aussicht. Super Frühstück. Auswahl ohne Ende. Alles was man wünscht.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Super Frühstück auf Terasse möglich
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Super Frühstück auf Terasse möglich Zimmer etwas in die Jahre gekommen Ideal für Kurzurlaub

Tolles, reichhaltiges Frühstück mit sehr guter Qualität.

Tolles, reichhaltiges Frühstück mit sehr guter Qualität.

Sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr nettes Hotel mit super Frühstück!

Super sauberes Zimmer, gut durchdachtes Bad, Sensationelles Frühstück direkt am Wasser! Top!!

Tolle Lage und Hilfsbereitschaft Personal

Die Matratze Könnte es bequemer sein.

Das Frühstück war sehr 😋. Das Restaurant verfügt über eine ausgezeichnete Küche!

Der Urlaub im "Capri" war sehr schön, wir werden gern wiederkommen.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

W-LAN im 4 Stock war leider schlecht.

Frühstück war Top! Die Lage des Hotels ist sehr schön. Aufmerksames Personal. Schönes Ambiente des Hotels.

Schönes Hotel mit tollem Ambiente

Das Frühstück war sehr gut und auch das Restaurant und die Lage sehr schön.

Sehr vielfältiges Frühstück, immer frisches Obst.

Zimmer zu einem Hof raus und daher morgens recht laut.

Sehr vielfältiges Frühstück, immer frisches Obst.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer, komfortabler Aufenthaltsraum mit Meer5blick, sehr gutes Frühstück

Äusserst freundlicher Service

Äusserst freundlicher Service sehr gute, saubere und grosszügige Zimmer

Sensationell
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Der Service war sensationell. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Kleines, gemütliches Hotel, tolles Frühstück.

Rundum zufrieden
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war absolut genial! Super lecker und reichlich Auswahl! Das Frühstück erhält definitiv 5 Sterne!!

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist einmalig!

Traumhaft
    • Economy Doppelzimmer

In einem Ort des Massentourismus eine angenehme Enklave mit Individualität.

Super reichhaltiges Frühstück, sehr schöne Lage direkt am...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Super reichhaltiges Frühstück, sehr schöne Lage direkt am Meer.

Super Lage

super Lage

Kleines, feines Hotel in super Lage!

Etwas hellhörig, wenig Ablagefläche im Bad

Super Frühstück! Nettes Personal! Gute Lage!

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, tolle...

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, tolle Lage

Bettlaken richten feucht-muffig

Bettlaken richten feucht-muffig

Kein Deutsches TV

Kein Deutsches TV

Top Lage, Zimmer mit Meerblick sind fantastisch, Frühstück -...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Top Lage, Zimmer mit Meerblick sind fantastisch, Frühstück - wundervoller Start in den Tag - bei den Ausblicken und direkt am Meer