Bewertungen für Hotel Carlos I Silgar 4 Sterne

Vigo, s/n, 36960 Sanxenxo, Spanien

Nr. 2 von 44 Hotels in Sanxenxo

Eher schwer zu finden. Die Anmeldung war ziemlich langwierig und umständlich. Wie uns ging es den meisten. Man fuhr zum Parkplatz hoch und es gab keinen Eingang. Dann musste man den ganzen Berg mit den Koffern wieder runter. Empfehlenswert wäre im Halteverbot vor dem Hotel zu parken und die Koffer auszuladen, sich anzumelden und dann zu parken.

Luxuriöses, eher 5 Sterne-Hotel. Hervorragende preiswerte Küche. Strand Nähe. Der Oberkellner Xavier sprach deutsch und hat uns sehr herzlich verwöhnt.

Im Zimmer würden ein paar zusätzliche Steckdosen helfen.

Im „Carlos I“ fanden wir mit 4 Übernachtungen den idealen Ausklang unserer 2-wöchigen Reise entlang der Atlantikküste. Wir hatten die Wahl, uns am nahe gelegenen Strand dem quirligen Tourismus des netten Örtchens Sanxenxo anzuschließen oder die sehr ordentlichen Annehmlichkeiten des Hotels zu genießen. Hier fanden wir ein tadellos geführtes 4-Sterne Haus mit allen angebotenen Einrichtungen vor – vom Pool, über das SPA bis zum Fitnesscenter. Hinzu kamen ein sehr freundlicher Service und ein schmackhaftes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ein besonderer Tipp: normalerweise speisen wir abends nicht im Hotel. Aber in diesem Fall sind wir der Empfehlung einer der Kellner im Hotel gefolgt und das Ergebnis war sehr erfreulich. Wir genossen ein sehr gut zubereitetes 3-Gänge-Menü mit Amuse Gueule zum sensationellen Angebotspreis von EUR 24,00. Da haben wir gleich an 2 Abenden zugeschlagen und das soll für uns schon etwas bedeuten. Wir können das „Carlos I“ insgesamt nur sehr empfehlen.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Sehr sauber! Sehr freundlich! Mit Kleinkindern kein Problem! Meer sehr nahe! Genug Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe! Einfach Klasse! Würden wieder dort hin gehen!

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Badekappen in der Sauna als Pflicht? :( Klar, aus Deutschland kennt man Sauna ohnehin anders, aber ob man nun einen Bikini oder gleich auch noch eine Badekappe trägt ist ja schon ein Unterschied... aber nun ja. :)

Ich war leider nur kurz (<12h) im Hotel, daher nur Momentaufnahmen... Gutes Frühstück mit pan y tomate, frischem Obst und verschiedenen Milch-Sorten (Soja, Mandel, ...) Die Sauna hat sehr lange geöffnet (23h), habe es aber trotzdem nicht rechtzeitig geschafft. Parkplatz auf dem Gelände Freundlicher Service abends im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Bietet alles, was man von einem 4*-Hotel erwarten kann, in solider Qualität.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Frühstück Viel auswahl!!alles sehr lecker😊sehr schöne aussichten vom zimmer aus top!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Poolblick (3 Erwachsene)

WC-Bürste fehlt unangenehm für den Gast und für die Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Wir hatten 1 Terrasse mit 2 Liegen und 2 Gartenstühlen.Ein kleiner Tisch fehlt leider.

Beim Frühstücksbüfett stimmt das Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Klimaanlage im Zimmer hat nicht runtergekühlt (und ich bin eher froh, wenn es nicht zu kalt ist, aber da kam gleich garkeine Kälte raus). Und die erste Nacht war Horror was die Lautstärke von draußen anging. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus (keine Straße) aber direkt unter den Zimmern war eine sehr große Lüftung angebracht und die hat permanent auf Hochtouren gearbeitet so dass man auch bei geschlossenen Fenstern/Schalusien einen wirklich lauten Summ/Brummton im Zimmer hatte. Nach Beschwerde wurde die Klimaanlage dann Nachts abgeschaltet. Dann war es auch sehr angenehm und ruhig. Beim Frühstück kann es etwas eng am Buffet werden beim Brot. Ein zweiter Toaster würde Wunder wirken ...

Sehr sauber, Babybett da, schöne Bettwäsche, große Zimmer, Kühlschrank vorhanden, gute Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Zimmer sind eher klein und auch im Doppelzimmer nur mit einem Sessel und einem Stuhl ausgestattet. Gemütlich Sitzen, z.B. zum Lesen, kann nur einer. Wegen kühler Außentemperaturen und nicht heizender Klimaanlage mußte man sich zwischen frischer Luft (Tür offen( oder warmem "Mief" entscheiden. Kleines, dunkles spa.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Sauberkeit in allen Räumen. Ruhige Zimmer zum Garten.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Frühstück war lecker, Personal sehr freundlich und nett, Innenpool

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Eintritt in Spa nur 1 Stunde pro Tag mit Voranmeldung für mich unüblich.

Alle Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Alles perfekt

Freundlichkeit des Personals Gastronomie sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Super SPA- und Wellnessbereich, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Wellnessangebot im Hotel - Sauberkeit - Lage zum Strand und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Nettes Personal, gute Lage, komfortables Hotel, schöne SPA Bereich.