3. Hotelbewertungen Andalusien

Calle Acera del Darro 62, Stadtzentrum, 18005 Granada, Spanien

Nr. 12 von 130 Hotels in Granada

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Wir kommen gerne wieder.

Pool auf dem Dach ist eher ein kleines Aquarium (teilweise mit Glaswand) mitten in der Bar - lässt die Lust aufs Baden rasch vergehen. Klobürste im Zimmer fehlt; wäre für die Gäste wie das Reinigungspersonal eine billige und willkommene Ausstattung.

Sehr freundliche, dienstleistungsbereite und berufserfahrene Mitarbeitende. Sind und verstehen sich als gute Gastgebeinnen bzw. Gastgeber. Hoher Anteil an zumindest grundlegenden Englischkenntnissen von Reinigungs-, Restaurations- bis Receptionspersonal. Sehr schönes Zimmer, top Armaturen/Sanitär, bequeme Betten, sehr gute Klimaanlage. Reichhaltiges Frühstücksbbuffet in angenehmem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Granada in
    • Junior Suite

Kann nichts bemängeln.

Die Lage & das Frühstück waren perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Gehobenes Ambiente, nicht ganz perfekt

Es gab keine Toilettenbürste..Das Fenster war klein mit Sicht auf den Fahrstuhl - bzw. die Leute im Fahrstuhl hätten während der Fahrt in unser Zimmer schauen können, wenn wir die Gardinen nicht zugezogen hätten . Beim Frühstück nur 1 Kaffeeautomat, keine warmen, gekochten Eier.

Großes, bequemes Doppelbett, die schöne Dachterrasse/ Bar mit Aussicht auf die Alhambra., Ein Problem mit unsrer Badtür wurde sofort behoben, komfortable Dusche mit modernen Bedienelementen, Parkservice, einige deutsche Fernsehprogramme

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Erstklassiges Frühstück

Die Rooftop-Bar war entgegen der Ankündigung schon um 20:30 geschlossen ... Dabei wollten wir den erlebnisreichen Tag noch bei einem Getränk gechillt ausklingen lassen.

Das Frühstück war außergewöhnlich! Modernes Zimmer, tolle Dusche

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Hotel in guter Ausgangslage

Beanstandungen, dass Safe nicht zugeht wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht abgestellt. In der Dusche fehlte die Ablaufabdeckung. Der Balkon war viel zu klein. Man kann fast nicht zu zweit draußen sitzen.

Zimmer sind eher nüchtern, bequemes Bett. Sehr sauber. Nettes Personal, gute Lage mit vielen Restaurants in der Nähe. Parken in einem öffentlichen Parkhaus in Gehdistanz mit Rabatt (für 19 € statt 21 € pro Tag) möglich.

Ein super Hotel mit ausgezeichneter Innendekoration. Alles ist perfekt von Profis entwickelt.

Vielleicht zu viele Gäste an einem Wochenende. Mit den neuen Verkehrsbestimmungen hat das GPS System Probleme.

Alles. Nicht ein 4 Stern sondern 5 Stern Hotel. Das beste Hotel wo wir in Spanien kennen und wir kennen viele! Das Frühstück ist das beste was man finden kann, der Preis ist zu tief.

Tolles, schönes & modernes Hotel. Bietet super Frühstück an & hat eine tolle Dachterrasse mit Pool & Blick a

Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Steamer war kaputt, keine WC Bürste, Poolbereich sehr sehr klein, keine Chance für einen guten Platz & man ist sehr auf dem Präsentierteller für Besucher der Bar

Moderne Einrichtung, Stil, das Frühstück, Dachterasse/Pool

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Gutes Gitel für Städte-Trip

Gute Lage, alles war zu Fuß gut zu erreichen. Frühstück war fein.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Das Zimmer lag zum Innenhof und hatte nur ein schmales Fenster. Daher gab es kaum Tageslicht im Zimmer. Es fehlte Kaffee auf dem Zimmer. Es gab kein kostenfreies Wasser zum Trinken auf dem Zimmer. Der Kaffee beim Frühstück schmeckte nicht gut. Der Preis für das Zimmer war relativ hoch.

Die Zimmer war sehr geräumig und das Bett war äußerst bequem. Die Schallisolierung ist super. Der Fitness-Raum ist top ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig. Die Dachterrasse ist toll und die Preise für Getränke sind fair.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wir haben uns insgesamt dennoch wohl gefühlt, top Lage, Terrasse unschlagbar

Zimmer für long stay nicht optimal, recht dunkel und unglückliche Aufteilung, es gibt aber auch andere. Roomservice 3 Tage top, dann schlecht und auch nicht korrigiert trotz Reklamieren. Schade

Top Lage, neu renoviert, tolle Dachterrasse mit Wahnsinnsblick auf Alhambra und Sierra Nevada

Die Dachterasse ist das absolute Highlight.

Modernes, neues, gut gelegenes Cityhotel für einen Städtetrip

Nichts, alles entsprach unseren Erwartungen.

Modernes, neues Haus mit freundlichem Empfang, Parkservice des Autos in der hoteleigenen Garage, großen, neuen Zimmer (Danke für das Upgrade!), alles erst kürzlich komplett renoviert. Wir hatten schlechtes Wetter und können nichts zur Dachterrasse oder dem kleinen Pool sagen, das sah aber auch alles sehr nett aus. Personal durchweg freundlich und bemüht, gut gelegenes modernes Cityhotel für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Es hat soweit alles gepasst.

Sehr gute Lage, bequemes Bett und großzügige Dusche - alles vorhanden, was man im Hotel benötigt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Perfektes Frühstücksbuffet Checkout 12 Uhr Sehr gute Taparia im Hais

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Perfekt!

Das Hotel ist zentral gelegen, bietet ein reichhaltiges Frühstück und ist modern ausgestattet. Das Personal hilft sehr freundlich bei allen Fragen. Das Hotel besitzt eine eigene Parkgarage (gegen Gebühr). Ideal für einen Städtetrip!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen

Die Lage war nicht so gut gegenüber Cortes del Ingles und an einer großen Straße

Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Insgesamt ein top Hotel, wir würden jederzeit wieder da einkehren !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht auf die Alhambra

Die Klimaanlage ließ sich nicht so gut temperieren, entweder es war zu kalt od.zu heiß. Da es Mitte Feb.noch recht kühl war, mussten wir heizen.

Sehr gute Lage, überaus freundliches Personal, schön designed, top Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Gute Restaurants im Hotel. Sehr gute Betten-Qualität.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Neues bzw.in 2023 renoviertes Hotel. Sehr freundliches Personal, trotz Zimmer zur Straße kaum Verkehrslärm zu hören, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Tolles Hotel in Zentrumsnähe

Nichts, wirklich nichts, wir waren rundum zufrieden.

Großes Zimmer mit tollem Bad. Tolle Lage, im Prinzig läßt sich alles zu Fuß erledigen. Valet-Service für das Auto. Riesen-Frühstücksbuffet, nicht ganz billig, aber wirklich umfangreich, allein die Milchauswahl ist schon überraschend. Extra-Station zur Zubereitung der Frühstückseier nach eigenem Wunsch. Genialer Portier, hat uns den goldenen Tip gegeben, wie wir noch an Alhambra-Karten kommen konnten: nachts um 0.00h werden zurückgegebene Karten Online ins Internet gestellt. Hat geklappt. Aber man muß fix sein .... Besser schon lange vorher buchen ....

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

wir waren sehr zufrieden

Despues de la renovacion todo muy bien

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

wir kommen wieder!

Nichts!

Das Hotel ist vor einem Jahr komplett renoviert worden. Die gesamte Einrichtung ist sehr ansprechend und hochwertig gelungen. Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Super Lage. Mit genialer Parkmöglichkeit in der Hoteleigenen Tiefgarage gegen Gebühr ca. 20 Euro pro Tag. Sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Sehr entspannter Aufenthalt mit tollem Service!

Pool war geschlossen

sehr schönes großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Ein schöner Aufenthalt

Als Touristen mit Mietwagen brauchten wir lange, bis wir das Hotel gefunden hatten. Das Essen im Bistro hat uns nicht besonders geschmeckt.

Das Hotel ist frisch renoviert und es riecht überall sehr gut. Wir erhielten ein Zimmer-Upgrade, wofür wir danken. Die Zimmerausstattung war gut und neu - einige Dinge sind nicht durchdacht (zB Standort der Kaffeemaschine). Die Lage des Hotels ist zentral - ein typisches Stadthotel. Der Pool und die Bar auf dem Dach sind bei warmen Temperaturen sicher ein Highlight. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und frisch. Das Restaurant hat leider den Charme und die Akustik einer Schulmensa. Alles in Allem: ein schönes Hotel mit genügend und sehr freundlichen Mitarbeitenden. Wir würden wieder kommen. Danke.