Bewertungen für SENTIDO Garden Playanatural - Adults Only 4 Sterne

Pasaje de San Miguel s/n, 21459 El Rompido, Spanien

Nr. 7 von 9 Hotels in El Rompido

Strand war nur mit Auto und Fussgängerfähre zu erreichen,Pool und Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.Abendshows total unteres Niveau,sehr albern.Essen zubuchen extrem teuer,aber da das Hotel sehr abseits liegt unumgänglich.

Zimmer war schön groß mit traumhaftem Meerblick und sehr großem Balkon.Genug kostenlose Parkplätze vorhanden.Personal sehr freundlich.

• Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

das Personal wirkte etwas unterbesetzt, der Zimmer-Balkon hatte leider keinen Sonnenschutz, so dass wir den wunderschönen Blick nur früh am Morgen oder spät am Abend genießen konnten, beides vertretbar, aber die Lage ist ein Problem, zum Fluss-Strand gelangt man tatsächlich nach ca. 500m, aber man muss dann mit einem Boot zum Ozean-Strand übersetzen und weitere gut 700m laufen, der Naturstrand ist anschließend sehr sehr schön, aber es gibt auch hier keine Schatten-Möglichkeiten oder Strand-Liegen, leider nur bedingt für einen Bade-/Strandurlaub geeigent

das Personal war im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war sehr schön (fast zu groß) mit einem tollen Blick auf den Fluss und den Ozean, es gab viele Parkplätze, die zudem kostenlos waren, die Internet-Abdeckung war in fast allen Teilen des Hotel gut

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Ohne eigenes Auto geht hier nix. Aber wir hatten glücklicherweise eines.

Schönes Hotel mit großen Außenpools. Herrlicher Blick vom Zimmer auf das Meer.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind abgenutzt, es sind zu wenig Handtücher vorhanden und davon war am zweiten Tag auch noch eins verschwunden. Das Frühstücksbüffet bietet zwar ein normal große Auswahl, ist aber Qualitativ nicht sehr hochwertig und wird schon früh nicht mehr nachgelegt oder sogar schon abgeräumt. Da wir nur auf der Durchreise waren, hatten wir die Koffer nicht komplett ausgeräumt. Das veranlasste das Zimmermädchen, die Schlafanzüge und eine Wolldecke auf unsere sorgfältig ausgebreitete Kleidung vom Vorabend zu legen. Die Tagesdecke kam dafür nicht mehr aus Bett, sondern wurde unordentlich liegen gelassen. Das Hinweisschild: "Ab dem 05.10. kostet der Handtuchwechsel 2,00 €" machte uns nachdenklich.

Sehr lautes Brummen vom Klimaaggregat, daher konnte man in der Nacht die Balkontüre nicht offen haben

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016