Bewertungen für Casa de Casal

Lugar de Cachosenande, 17, Provincia A Coruña, 15880 Lestedo, Spanien

Nr. 1 von 1 Hotels in Lestedo

9,8

Die Hausherrin hat uns sogar unsere Schuhe getrocknet im Heizungsraum!

Super Frühstuck, super Betten, altes und sehr schön renoviertes, großes Haus. Wie ein altes Möbel Museum! Sehr nette, hilfsbereite Hausdame! Für diese Gegend mein Favorit! Immer wieder und sehr gerne würde ich da übernachten.

Schönes, individuelles Landhaus mit freundlichem Empfang
    • Standard Dreibettzimmer

Eigentlich nichts...

Sehr schönes altes Landhaus in einem großen Garten und mit Blick über die Landschaft. Absolut ruhig gelegen. Parkplatz am Haus. Schöne Einrichtung mit zum größten Teil traditionellen spanischen Holzmöbeln. Sehr schöne Aufenthaltsräume und Terrassen, die wieder wettmachen, dass es im Zimmer quasi keine Sitz-/Schreibmöglichkeit gibt. Bequeme Betten und praktisches Badezimmer mit tollen Handtüchern. Die Besitzerin hat uns am ersten Abend spontan ein sehr leckeres und noch dazu preisgünstiges Abendessen zubereitet (warme Sandwiches und Salat mit Zutaten teils aus dem eigenen Garten) und uns sehr gute Tipps für Sightseeing in Santiago (Busanbindung für 1 Euro vom nahegelegenen Ort A Susanna aus) und für Restaurants gegeben. Leckeres Frühstück mit zum Teil regionalen und selbstgemachten Spezialitäten in sehr guter Qualität.

wunderbarer Aufenthalt im gemütlichen Landhotel

Das einzige, was man bei der Buchung vielleicht mit nachfragen sollte ist die Härte und Länge der Matratzen. Es gibt im Hotel weichere und härtere, kürzere und längere Matratzen, je nachdem worauf man besser schläft und wenn man sehr groß ist sollte man das vielleicht vorher abklären. Aber dafür gibt es sicher eine Lösung!

Es ist ein ganz liebevoll angelegtes, weitläufiges Anwesen und auch das Haus ist ein besonderes Schmuckstück. Viele alte, dunkle Möbel und Deko beeindrucken. Die Zimmer sind individuell und liebevoll gestaltet und eingerichtet und alles sehr sauber. Die Lage des Hotels ist toll, man ist sehr nah an Santiago de Compostela und trotzdem wohnt man sehr sehr ruhig draußen in der Natur. Die Hausherrin ist sehr nett und hilfbereit. Sie steht immer zur Verfügung und hilft sofort bei jeglicher Frage. Sie ist sehr bedacht darauf, dass es den Gästen an nichts fehlt. Das Frühstück ist toll und liebevoll angerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir würden es selber wieder buchen und können es auch durchaus weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Vermieterin ging in vorbildlicher Weise auf uns ein und...

Für uns gab es keinen negativen Punkt

Die Vermieterin ging in vorbildlicher Weise auf uns ein und hat alle Wünsche die wir hatten erfüllt.

Wunderschönes altes Herrenhaus mit gepflegtem Garten.

Wunderschönes altes Herrenhaus mit gepflegtem Garten. Gutes Frühstück.

Sehr gepflegte und gediegene Atmosphäre

Sehr gepflegte und gediegene Atmosphäre

Ueber dem Meer , ausgesprochen ruhige nacht!

Lage sehr gut. Schade, dass es keinen wasserkocher fuers fruehstueck gab.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Vor allem die sehr freundliche und bemühte Gastgeberin sowie...

Vor allem die sehr freundliche und bemühte Gastgeberin sowie das hervorragende Menu zum Abendessen. Das geräumige Badezimmer. Die sehr ruhige Lage des Hauses.