Bewertungen für Casa de la Vida

Avenida Cala Llombards, s/n, 07690 Santanyí, Spanien

Nr. 5 von 7 Hotels in Santanyí

Basierend auf 161 Hostelbewertungen

Das Personal war sehr freundlich, wir konnten uns umsonst...

Das Personal war sehr freundlich, wir konnten uns umsonst Sonnenschirme und Luftmatratzen ausleihen, in der Nähe ist eine gemütliche Bar und tolle Strände und unser Balkon war sehr groß mit wunderschönen Blick auf den Sonnenuntergang. Würden jeder Zeit wieder hier Urlaub machen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Super Preis-Leistung

Ohne Kühlschrank und sehr kleines bad

Das Preis-leistungs Verhältnis in der Hochsaison und sehr freundliches Personal machen diese Unterkunft wirklich buchungswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Leider daneben

Das Bad hat leider übel gerochen, es gab keinen Abzug, keine Ablage, der Duschkopf musste gehalten werden, an einem Abend kam nur EISkaltes Wasser Die Zimmer wurden nur jeden zweiten Tag gemacht, bei Badeurlaub mit Sand ist das echt ungut. Total bieder ausgestattet, alles wackelt, zwei Einzelbetten mit Holzrahmen zusammen zu schieben gibt halt auch kein Doppelbett...

Der Preis war wirklich günstig

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Alles in allem eine runde Sache. Wir kommen gerne wieder!

Wir hatten das Glück, im Apartment untergebracht zu sein (Nr. 5), dass mit Küche, Herd, Kühlschrank, Kochgeschirr, Töpfen und Pfannen ausgestattet ist, zudem einen sehr schönen Balkon hat. Daher konnten wir uns mitunter auch selbst versorgen, zumal sich der Supermarkt im Keller des Gebäudes befindet. Ein weiteres Plus sind die überaus freundlichen und hilfsbereiten Betreiber des Hauses bzw das Personal. Vom Balkon hat man Blick auf das Meer und die Berge. Zum Meer sind es nur wenige Minuten zu Fuß (allerdings muss man einen kleinen Hügel erklimmen, wer also mit dem Auto vor Ort ist, sollte ggf. fahren). Die Bushaltestelle ist ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt. Von dort kann man zum Beispiel nach Santanyi fahren (1,50 das Einzelticket pro Person) und hat dort Anschluss an viele weitere Linien. Wer viel herumkommen und sehen möchte, sollte allerdings besser auf einen Mietwagen zurückgreifen, das kommt dann im Endeffekt wohl billiger. Für gelegentliche Ausflüge ist der Bus allerdings auch OK.

Toller Service, tolle Unterkunft

Das Zimmer ist top ausgestattet und sehr gemütlich eingerichtet. Der Strand ist ca. 15 Minuten entfernt und sehr schön. Die Inhaber sehr freundlisch und zuvorkommend.

Ein süßes kleines Hotel im Ortskern. Man fühlt sich Zuhause.

Ganz besonders freundliches Personal. Der Chef kümmert sich persönlich um seine Gäste.Gute Stimmung Im Lokal und gutes Essen. Alles sehr locker und gesellig.

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen :) Danke Tanja

Empfehlen würden wir Zimmer mit Balkon zu wählen, die Balkone sind sehr groß ;)

Zur jetzigen Zeit ein sehr ruhiges Hotel. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und gibt viele Tipps. Die Lage zum Strand ist top, Cala LLombards ist eine sehr schöne Bucht und in der Umgebung gibt es noch ein paar sehr schöne kleine Buchten (z.B. Cala Moro). Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen, die Salate sind sehr lecker zubereitet.

"Urlaub wie bei Freunden" - Leider nein.

Das Badezimmer meines Zimmers war sehr alt und man konnte durch einen Lüftungsschacht hören was im Nebenzimmer geredet wurde. Für einen kurzen Aufenthalt zu verschmerzen, aber einen längeren Urlaub würde ich so nicht verbringen wollen. Außerdem wirbt das Hotel mit "Urlaub wie bei Freunden" davon habe ich nicht sehr viel gespürt. Zwar durfte ich am Tag meiner Abreise noch meinen Rucksack bis zum Nachmittag im Hotel lassen, als ich aber gegen 16:00 Uhr fragte ob ich mich noch auf die Terrasse setzten dürfte, weil mein Bus erst um 17:30 Uhr abfuhr wurde mir dies nicht gestattet, da im Hotel grade eine Reisegruppe mit Sektempfang begrüßt wurde. Die Gäste gingen auf ihre Zimmer oder direkt an den Strand, auf der Terrasse war allerdings niemand und ich wurde regelrecht rausgeworfen.

Die Lage des Hotels ist super, bin mit dem Bus angereist, was problemlos ging und habe alles sofort gefunden. Das Zimmer hatte einen superschönen Meerblick.

Ohne Klima mehr nie Zimmer buche!

Plastik Glaeschen im Zimmer ..🙁

Hausbesitzerin war sehr liebe Frau, hatten wir einen Zimmer mit Blick an Meer und mit Balkon.Zimmer war sehr einfach aber Sauber. Sehr gut, dass war Balkon.Aber.! Im Bad war keine Pflegeprodukte, kein Haartrockner. Im Zimmer war Standventilator, ohne Ventilator geht nicht schlafen wegen Hitze, mit Ventilator war sehr Laut. Um 2 nachts hat Glascontainer abgeholt, koennen sie vorstellen wie Laut war.Das war meine Fehler! Ohne Klima mehr Zimmer buche nie!!! Wir hatten ein Honigmelone gekauft und wollte im Balkon mit schoenem Blick essen, aber war keine moeglichkeit jemand fragen wo kann Teller und Messer kriegen. War alles zu.

Einfaches, ruhiges und persönlich geführtes Hotel an einem schönen Standort

Mit angemessenen und nicht zu hohen Erwartungen gibt es im Grunde nichts negatives über die Unterkunft zu berichten. Einzig das Essen hätte für meinen Geschmack etwas weniger Deutsch und mehr Spanisch sein können. Aber das ist wie gesagt Geschmackssache! Zu erwähnen ist vielleicht auch, dass der Ort sehr ruhig und ausschließlich mit Einfamilienhäusern bebaut ist. Dies lässt die Nächte ruhig vorübergehen, bei dem Einen oder Anderen vielleicht aber ein bisschen abendliches Tavernen-Feeling vermissen. Dazu sollte man sich dann ein Mietauto nehmen, um in die nächstgelegene Stadt zu fahren.

Mein Aufenthalt in der Casa de la Vida war entspannt und erholsam. Das Hotel ist perfekt zwischen zwei wunderschönen Buchten gelegen, die man fußläufig erreicht. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer einfach aber geschmackvoll eingerichtet, der Meerblick und der kleine Balkon wunderbar! Zudem war das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das für 10,50 Euro angebotene Frühstück schmeckte lecker und war angemessen vielfältig. Um sich für den Strand vorzubereiten bietet der direkt am Hotel gelegene Supermarkt eine ausreichende Auswahl. Auch die Busstation ist unweit entfernt und bringt einen freundlich und zuverlässig voran.

Charmant und nett für einen Kurzaufenthalt

Das W-LAN funktionierte so gut wie gar nicht (wir würden dem Hotel empfehlen, es aus den Serviceleistungen zu entfernen, da es faktisch kein W-LAN gibt, sorry liebe Leute :) ... ) und es dauerte mitunter sehr lange, bis das Wasser im Bad warm wurde.

Etwas in die Jahre gekommenes, aber liebevoll gestaltetes und schnuckelig eingerichtetes Hotel. Die Zimmer und die Flurbereiche sind charmant hergerichtet, aber dennoch eher etwas für Individualisten (ein wenig hippie/alternativ), nichts für Menschen, die Luxus und Schickimicki suchen. Der Balkon ist recht groß und mit einer kleinen Sitzgelegenheit ausgestattet. Das Personal, insbesondere Carmen, sehr freundlich und locker. Man spricht hier deutsch, was ggf. für den einen oder anderen interessant ist. Hinter dem Haus befindet sich ein großer Parkplatz für die Hotelgäste. Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant haben wir nicht probiert, daher können wir dazu nichts sagen. Da wir sehr viel unterwegs sind, haben wir uns nur nachts im Hotel aufgehalten. Ein Moskitonetz schützt hier vor den Mücken, ist auch dringend notwendig. :) Als Übernachtungsmöglichkeit und Anlaufstelle für aktive Menschen absolut ok. Für Leute, die viel im Hotel rumlümmeln würde ich etwas anderes empfehlen. ;)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Nettes Hotel mit schöner Atmosphäre und tollem Frühstück

Wir wurden sehr freundlich empfangen, obwohl wir zu spät kamen und man hat sich sehr gut um unsere Belange gekümmert! Das Bett war sehr gut und das Frühstück exzellent! Die Atmosphäre im Haus ist sehr schön und wir fühlten uns wunderbar aufgehoben. Wir hatten eigentlich nur eine Nacht gebucht und blieben dann vier! Es gibt sehr schöne Strände in der Umgebung, Santanyi, Cala Figuera und Cala Mondrago als lohnende Ausflugsziele sind nicht weit. Das angeschlossene Restaurant war wegen Vorsaison noch geschlossen, darüber können wir also nichts sagen. Einziger potentieller Wermutstropfen: Gerade in der Nebensaison ist Cala Llombards sehr ruhig. Wenn dann noch die (ansonsten nette) Bar des Dorfes Ruhetag hat, ist man ohne Auto oder Motorrad ein wenig aufgeschmissen. Positiv ausgedrückt: Wer Ruhe sucht, ist hier absolut gut aufgehoben!

Ruhiges erholsames Hotel weg vom Trubel.

Wunderschönes Zimmer mit herrlicher Aussicht, Balkon und schöner Ausstattung. Auch das Morgenbuffet war sehr reichhaltig. Schade war, dass das Restaurant noch nicht geöffnet hatte.

Kleines Hotel mit persönlichem Ambiente

Die Betten bzw. Matratzen könnten angenehmer sein.

Der persönliche Service und die für ein 2-Sterne-Hotel hervorragende Küche sind absolut positive zu bewerten. Die Zimmer sind eher einfach, aber gepflegt.

Als Anlaufstelle (Schlafmöglichkeit+Frühstück) für Kurztrip wunderbar. Ohne Auto ungünstig!

Der WLAN-Empfang war so lala...

Das Team war super nett und hilfsbereit, die ganze Atmosphäre sehr entspannt! Das Frühstück war für die Kategorie echt gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Hatte von meinem Balkon Meerblick. Morgens, wenn alles noch ruhig war, konnte man sogar das Meer leise rauschen hören! Das Bett war bequem, habe erstaunlich gut geschlafen. Ruhige Lage, abseits vom Ballermann-Tourismus. Die schönen Strände und Städte in der Nähe sind gut per Auto zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Hat uns gut gefallen.

Hat uns gut gefallen.Kommen gerne wieder.Sehr nettes u.aufmerksames Personal.Essen war auch sehr lecker.L.Dank'!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super nettes Personal und angenehme Atmosphäre.

Super nettes Personal und angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir hatten zudem einen Ventilator, einen Tresor, eine Flasche Wasser und Mosquitonetze im Zimmer.

Tolles Frühstück.

Tolles Frühstück. Leider sehr unbequeme Stühle.

nice, personal place :)

nice, personal place :)

Sehr liebevoll gestaltete Zimmer, absolute Ruhe, sehr nette...

Sehr liebevoll gestaltete Zimmer, absolute Ruhe, sehr nette Besitzerin.

Schönes Zimmer, sehr nette Gastgeberin, alles recht...

Schönes Zimmer, sehr nette Gastgeberin, alles recht unkompliziert, nicht überfüllt, sehr gut.

Komme immer wieder gerne hier her

Grandiose Aussicht und sehr freundliches Personal. Die Lage im Ort zum Strand ist toll; alles ist gut zu erreichen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in toller Gesellschaft und...

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in toller Gesellschaft und grosser Freundlichkeit

Die tolle Lage und die schöne Atmosphäre

Die tolle Lage und die schöne Atmosphäre

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal, ruhige Lage, 7 Minuten zu Fuß zum Strand.

Leider keine Klimaanlage im Zimmer

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

das einzig positive an diesem Aufenthalt war die Aussicht...

das einzig positive an diesem Aufenthalt war die Aussicht vom Balkon aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Frühstück war sehr reichhaltig und auf der Terasse zu...

Für uns war dieser Aufenthalt sehr passend,danke

Frühstück war sehr reichhaltig und auf der Terasse zu essen war sehr angenehm Einzige Gäste zu sein war speziell aber witzig,sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Lage des Hotels ist super, sehr strandnah gelegen.

Die Zimmer haben keine Klimaanlage, das Bad war sehr klein und eng. Auch wäre eine Wäscheleine für nasse Handtücher von Vorteil oder ein Wäscheständer auf dem Balkon. Kein TV im Zimmer.

Die Lage des Hotels ist super, sehr strandnah gelegen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Wir haben ein paar tolle Tage im Casa de la Vida verbracht.

Wir haben ein paar tolle Tage im Casa de la Vida verbracht. Das Hotel ist einfach, aber super liebevoll eingerichtet und das Personal ist sehr herzlich und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

sehr freundliches Personal, genug Parkplätze vorhanden,...

keine Klimaanlage nur Ventilator (Zimmer sehr heiß auch Nachts), Ausstattung des Zimmers sehr einfach, Bett war nicht sehr komfortabel, das Leitungswasser hat einen sehr hohen Salzgehalt- wir mussten die Zähne mit gekauftem Wasser aus der Flasche putzen, Zimmer sind hellhörig

sehr freundliches Personal, genug Parkplätze vorhanden, kleiner Supermarkt neben an, in der nähe vom traumhaften Strand, Größe des Zimmers Das Hotel erfüllt seinen Zweck, wenn man es nur zum schlafen nutzt und nicht hitzeempfindlich ist.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, das Hotelpersonal...

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, das Hotelpersonal war immer freundlich und die Lage des Hotels war auch sehr gut, da man zu Fuß verschiedene Buchten erreichen konnte.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

- Sauberkeit

- wurde nachdem sehr freundlichen CheckIn umgehend zur Kasse gebeten (2N), Zahlungsnachweis erfolgte verzögert (+0,5 Tag )! -Hotel wirkte wie ausgestorben -die ca. 300m entfernte Cala Llombards ist sehr touristisch, enttäuschend für Naturliebhaber -Mietwagen erforderlich

- Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Zwei wunderschöne Buchten sind zu Fuß zu erreichen.

Zwei wunderschöne Buchten sind zu Fuß zu erreichen. Im Ort gibt es eine Bar und zwei kleine Supermärkte. Das Restaurant und die Bar im Hotel sind sehr zu empfehlen. Das deutsch sprechende Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach aber individuell und liebevoll gestaltet. Der Blick vom Balkon auf die Bucht ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Man fühlt sich aufgehoben und nett umsorgt.

Man fühlt sich aufgehoben und nett umsorgt. Sehr aufmerksamer Service und alles hübsch sauber und ordentlich. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank noch mal ans Team!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Sehr authentisches Haus mit freundlichem unkompliziertem...

Sehr authentisches Haus mit freundlichem unkompliziertem Personal und einer tollen Aussicht und ruhigen Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Einfach aber Preis -Leistung super!

Etwas laut

Einfach aber Preis -Leistung super!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr freundlicher Empfang und gut geschlafen, leckeres...

Sehr freundlicher Empfang und gut geschlafen, leckeres Frühstück - was will man mehr!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr freundliches Personal

Wenn nachts die Müllabfuhr kommt und das Zimmer zur Straße liegt - ansonsten aber sehr ruhig

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015