Bewertungen für La Casa del Organista

Los Hornos, 4, 39330 Santillana del Mar, Spanien

Nr. 1 von 22 Hotels in Santillana del Mar

9,8

9,8

Unser zweiter Aufenthalt, wieder geprägt von einem wunderbaren, sauberen Zimmer, bestem Frühstück und einem sehr, sehr freundlichen Team. Die Lage direkt am Camino tut ein Übriges, wenngleich auch nicht wirklich Verdienst des Hotels ;-)

Die Lage dieser charmanten Posada ist sehr gut. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und lassen erkennen, wie viel Mühe sich die Gastgeber mit der Einrichtung gemacht haben. Und dann die Wirtsleute! Sie sind so unglaublich zugewandt und geben einem die allerschönsten Tipps. Das Frühstück ist sehr liebevoll zubereitet. Wir waren ganz glücklich dort!

Das Haus ist alt; dem entsprechend knarren Böden und Balken. Es ist etwas hellhörig, nicht allen Gästen gelingt es, sich angemessen zu verhalten

Sehr schönes altes Haus, passend zum Ort Santillana. Sauberes und grosszügiges Zimmer

Ein Platz zum Verlieben und länger Verweilen! Ganz liebevoll freundliche Aufnahme und Betreuung . Super Frühstück! Kann ich einfach nur wärmstens empfehlen- ein Kleinod

Es war ein sehr netter Aufenthalt, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück wurde uns sehr reizend serviert mit viel Aufmerksamkeit, herzlichen Dank

Eine Unterkunft wie in einem Freilichtmuseum !!!! Sehr schönes altes Haus mit einem fantastischen Blick von der Terrasse und sehr nettem Personal!! Und das Frühstück ist wirklich sehr lecker

Die Posada ist wunderschön! Wir waren leider nur 2 Tage dort, wären aber am liebsten noch länger geblieben. Das toll restaurierte Haus liegt gleich neben der Plaza von Santillana del Mar, jedoch in einer ruhigen Seitenstraße, abseits vom Touristenrummel. Bei gutem Wetter kann man morgens auf Terrasse frühstücken, mit Blick auf's Grüne und auf das Claustro. Rafael hat uns mit dem leckersten Frühstück verwöhnt das wir je in Spanien bekommen haben und er hat uns auch sonst gute Tipps gegeben. Er ist überhaupt super-nett und hat uns den Abschied von Santillana nicht leicht gemacht.

Wir haben in einer Bar außerhalb gefrühstückt. Der Inhaber war superfreundlich und sprach Deutsch, es handelt sich um ein historisches, gemütliches Hotel mit einer netten Terrasse. Bad und Zimmer waren sehr gut, der Hahn von nebenan hat uns gut unterhalten.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Tolle Lage im historischen Zentrum des Städtchens Romantisches Gebäude, stilvoll eingerichtet Geräumiges Zimmer mit Balkon Sehr nette, hilfsbereite Führung Familiäre Atmosphäre Tolles, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Frühstück war ausgezeichnet auf der Sonnenterrasse, Personal sehr freundlich, Parken ideal und kostenlos, Lage mitten drin aber ruhig, schöne Aussicht

Beste Unterkunft auf unserer Nordspanien-Rundfahrt. Und der Besitzer super nett und hilfsbereit. Dieses Haus ist absolut empfehlenswert! 👍👍👍👍

Sehr beengtes Bad

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Phantastisch lecker

wunderschönes Ambiente in einem wunderschönen alten Haus . Ein sehr freundlicher Hausherr , sehr schöne Zimmer und ein tolles Frühstück

Hühnerstall mit Hahn in der Nachbarschaft störte mich nicht.

Große Auswahl, sehr lecker

Das Bett war etwas schmal.

Das Frühstück ist hervorragend, besonders die selbstgemachte Blaubeer Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr freundliche Eigentümer/Mitarbeiter Gutes, preiswertes Frühstück. Stilvolles Ambiente. Das Haus liegt mitten in der Altstadt.

Schwierig zu finden nicht gut ausgeschildert

Am Rand des Ortes mit Aussicht ins Grüne. Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Persönliche Atmosphäre, Einrichtung, Lage, das schöne Haus

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Anfahrt am besten nach dem Campingplatz rechts ab, direkt vor das Hotel und entladen.(Vom Parkplatz ist Treppensteigen angesagt)Supernetter Chef, klasse altes Haus in fast zentraler Lage.Gutes Frühstück, viele Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr zentrumsnahe, aber trotzdem ruhige Lage, Zimmer eher klein, aber sauber, außergewöhnlich gutes Frühstück, sehr freundliche Bedienung, wirklich sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

wunderschönes altes Haus liebevoll restauriert, reizende Besitzer, ein Platz zum Entspannen, besonders gutes Frühstück auf der Terrasse mit Traumblick

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

NIchts. Alles wunderbar.

Sehr zentral gelegenes, charmant und authentisch renoviertes Herrenhaus mit schöner Geschichte im absolut sehenswerten Santillana del Mar. Die Egentümerfamilie ist sehr bemüht um die Gäste. Das Frühstück auf der phantastischen Terrasse mit Blick auf die Landschaft und die Stiftskirche "La Colegiata" war das mit Abstand Beste auf unserer 10tägigen Reise. Reichhaltige Auswahl an regionalen Wurst- und Käsespezialitäten, frischgepresster O-Saft und druckgebrühter Café mit heisser Milch. Wir wanderten auf dem Jakobsweg waren daher ohne Auto - aber sahen, dass die anderen Gäste einen großzügigen Parkplatz direkt hinter dem Haus nutzten.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Sehr gut gepflegtes Haus aus dem späten Mittelalter, zentrale Lage, Parkplatz vorhanden. Der äußerst freundliche Hotelier hatte sichtliche Freude, uns auf Deutsch Tipps für Restaurants, Tagestouren etc. zu geben. Sehr leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Unglaublich charmanter, um seine Gäste bemühter Hausherr! Supertolles Frühstück. Und ein liebevoll eingerichtetes edles altes Haus. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Hotel ist in historischem Haus in der unter Denkmalschutz stehenden Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

WLAN schwach.