Bewertungen für Casa del Regidor 2 Sterne

Ribera del Rio, 30, 11500 El Puerto de Santa María, Spanien

Nr. 3 von 19 Hotels in El Puerto de Santa María

Ein Super Hotel

Mir hat alles sehr gut gefallen

Die Lage super. Die Sauberkeit ist sehr gut,fünf Sterne. Super Vermieter. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen. Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Ob Fährverbindung nach Cádiz oder Restaurants, sowie Markt alles ist zu Fuß erreichbar. Parkhaus zu einem fairen Preis auch nur 100m vom Hotel entfernt.

gutes & preiswertes Hotel in El Puerto de Santa Maria

Das Hotel liegt ruhig an einer wenig befahrenen Strasse. Zimmer relativ gross, gepflegt & sauber. Gutes Bad mit sehr guter Dusche. Sehr freundliche & hilfsbereite Gastleute. Schöner Patio. Es gibt nur ein einfaches Frühstück, es wird empfohlen sich in einer der vielen Bars in der Nähe das Frühstück zu nehmen.

Nettes kleines Stadthotel, etwas eng, aber in Ordnung

Puerto ist ein nettes kleines Städtchen - wir waren in der Semana Santa dort, dann ist die Zu- und Abfahrt zeitweise sehr schwierig. Für Prozessionen werden alle Straßen abgesperrt.

kleines, sauberes Stadthotel in guter Lage. Von Puerto ist man mit der Fähre in 30 Minuten in Cadiz, mit dem Auto in 20 Minuten in Jerez.

Ruhig übernachten am Rande der Altstadt.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Flußseite gebucht. Das Zimmer war in der ersten Etage mit Blick auf ein gegenüberliegendes leerstehendes, renovierungsbedürftiges Haus. Der Balkon ist ca. 50 cm breit. Auswahl beim Frühstück ausreichend aber nicht üppig.

Als Ausgangspunkt für den Besuch der Innen- bzw. Altstadt und zum Fährhafen ideal. Großes Zimmer mit guter Dusche und bequemem Bett. Ruhiger Innenhof. Ordentliches Frühstück für 4 Euro. Günstiges Parken in ca. 250 m Entfernung (3,95 Euro/ 24 h).

Alles Top!

Sehr sauberes kleines Hotel. Sehr freundliches Personal. Lage Top! Frühstück ausreichend und günstig. Parken gleich in der Nähe im Parkhaus für nur 3,95 für 24Stunden! Jederzeit wieder!

Gute Unterkunft für einen Zwischenstop

Es gab leider nur ein grosses Kopfkissen statt 2. Zudem war das Bett leider nicht am Kopfteil befestigt. Und hat sich ständig verschoben. Bei jedweder Berührung des Kopfteils gab es ein kräftiges Krachen zum besten. Das Personal ist lediglich ok.

Die Lage der Unterkunft war aus unserer Sicht TOP. Nur wenige Meter von Bars und Restaurants entfernt. Der Bahnhof ist ebenfalls nach wenigen Gehminuten erreicht. Für uns war die Parkplatzverfügbarkeit ok. Schön war auch die Zwischentür im Zimmer die den Schlafbereich nochmals ruhiger gemacht hat. Der vorhandene Aufzug war bei der steilen Treppe ebenfalls angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Super für einen Ausflug nach Cadiz mit der Fähre

Das Wetter, aber dafür kann das Hotel nichts.

Sehr herzliches und hilfsbereites Personal (Familienbetrieb). Altes, renoviertes Herrenhaus, schön bepflanzter Innenhof. Optimale Lage im historischen Zentrum, unweit zur Fähre nach Cadiz. Sehr sauber. Parkplätze im Parkhaus für 3,95 €/24 Stunden 200m entfernt. Empfehlungen für Frühstück und Tapas Lokale waren super.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Klasse Wahl!

Alles bestens

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Neu renoviertes Stadthaus in optimaler Lage - nahe am Zentrum und am Bootsanleger für die Fähre nach Cadiz und trotzdem ruhig. Ansprechendes, sehr sauberes und gemütliches Zimmer. Parkplätze im Parkhaus für 3,95 €/24 Stunden 200m entfernt. WLAN lief einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• zentrumsnah

• zentrumsnah • freundliches, herzliches und hilfsbereites Personal • großes individuell schönes eingerichtetes Zimmer mit Blick auf den Innenhof • schön bepflanzter Innenhof • sehr ruhig • bequeme Betten

Auf der Durchreise

Betten gut, Bei geschlossenem Fenster ruhig,

Super

Aussicht auf Boiler und Mauer

Lage,Personal,Betten

Das Zimmer war super

Das Zimmer war super

Gutes Stadthotel in zentraler Lage

Sehr freundlicher Empfang zentral gelegen priswertes Parkhaus in 300 m Entfernung Unbedingt Navi benutzen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Familiäre Atmosphäre in der Altstadt

Familienbetrieb, überaus freundliches und hilfsbereites Management. Wir würden gerne wiederkommen.

Nettes und günstiges Hotel.

Das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Ein kleines Stadthotel mit sehr freundlichem Personal,...

Leider war an diesem Wochenende ein internationales Motorrad Rennen und daher der Ort völlig überlaufen

Ein kleines Stadthotel mit sehr freundlichem Personal, sauber. Das Hotel war ein richtiges Wohnhaus dieser Gegend mit schönem Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Super Lage um mit dem Boot tagsüber nach Cadiz zu fahren.

Super Lage um mit dem Boot tagsüber nach Cadiz zu fahren. Puerto Santa Maria ist aber auch nett. Schönes altes Hotel, das Frühstück war sehr originell im kleinen Rahmen und für 3,50 € p.P. absolut ok!! Parkplätze im Parkhaus 300m entfern für 3,95€/24 Std.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Personal war sehr nett und freundlich.

Das Continetal-Frühstück waren auch die 3,50 € nicht wert. Aber es gab ja Ausweichmöglichkeiten in Spanien.....Die Isolation der Wände in Spanien lassen doch sehr zu wünschen übrig, wir dachten die Zimmernachbarn wohnen bei uns, da man alles hörte..

Das Personal war sehr nett und freundlich....im allgemeinen war es gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt zentral, dadurch kann es am späten spanischen Abend auch mal lauter werden. Die empfohlene Parkmöglichkeit ist ein ebenfalls nah und zentral gelegenes Parkhaus. Das Hotel ist familiengeführt, es hat alles gepasst. Leider haben wir dort ein Ladegerät für die Kamera vergessen. Auch das war kein Problem, denn es wurde uns einfach nachgeschickt, nachdem wir uns gemeldet haben. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Ambiente des kleinen Hotels ist wirklich schön, alles...

Kein Fenster im Bad.

Das Ambiente des kleinen Hotels ist wirklich schön, alles ist sauber und sehr gemütlich. Das Personal war sehr net und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Wir hatten nach unserer Ankunft ein kleines Malheur.

Wir hatten nach unserer Ankunft ein kleines Malheur. Unser Auto wurde aufgebrochen. Bei der Abwicklung war der Eigentümer sehr hilfsbereit. Dies setzt unserem Aufenthalt ein Sternchen auf!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Lage war super.

Die Lage war super. Freundlicher Empfang, familiäre Athmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Frühstück war in Anbetracht des Preises von 3,50 €...

Das Frühstück war in Anbetracht des Preises von 3,50 € ausgesprochen reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das Haus, die Lage, ruhig und doch mitten drin.

Das Haus, die Lage, ruhig und doch mitten drin.