Bewertungen für Soho Boutique Casa Don Fernando 3 Sterne

Plaza Mayor, 30, 10003 Cáceres, Spanien

Nr. 5 von 25 Hotels in Cáceres

Das Parken. Durch eine kurzfristig eingerichtete Baustelle konnte man das Hotel nicht mit dem Auto erreichen und ich bin leider gehbehindert. Aber dafür kann das Hotel nichts ....

Die Lage des Hotels ist unschlagbar.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zu teuer für das Angebot. Erreichbarkeit mit dem Auto (nur zum Ent-/Beladen des Gepäcks erlaubt) ist äusserst kompliziert. Parken ist nur in einem ca. 8-10 Gehminuten entfernten Parkhaus (ca. 13 € pro Tag) möglich.

Zentrale Lage, aber nichts für Lärmempfindliche

Es war gerade Karneval, so dass eine Zufahrt zum Hotel nicht möglich war. Darauf wurden wir hingewiesen und ein Parkhaus empfohlen. Die Wegbeschreibung zum Hotel fehlte. War auch mit Google schwer zu finden. Papierkorb im Zimmer wurde nicht geleert. Zwei Tage lange stand vor unserer Türe ein Putzwagen. Frühstücksbüffet knapp genügend.

Die Lage des Hotels nahe der Altstadt am Plaza Mayor ist ausgezeichnet. Das Personal war freundlich uns hilfsbereit.

Das empfehlenswerte Hotel ist leider für Autofahrer sehr schwierig zu finden, weil es am autofreien Hauptplatz liegt und schlecht ausgeschildert ist. Wir fuhren 4mal im Kreis durch die City, bis uns schließlich ein informierter Mann sagte, dass wir das Auto an einem Parkhaus oberhalb des Platzes stehen lassen und zu Fuß zum Hotel laufen sollten. Dort zeigte man uns, wie wir (unter Mißachtung einiger Durchfahrtsverbote) zum Hotel fahren und ausladen konnten. Zum Parken mußten wir dann wieder hoch zum Parkhaus fahren.

Frühstück war reichhaltig und gut, die Zimmer komfortabel und groß. Die Lage des Hotel direkt an der autofreien Plaza Mayor gegenüber der sehenswerten Altstadt ist grandios. Zu den vielen Restaurants am Platz ist es nur "ein Katzensprung".

Der Duschkopf war lose, sodass das Duschwasser nicht zu kontrollieren war. Schade, aber der einzige Mangel.

Aufgrund der sehr zentralen Lage am Plaza Major war die Anreise mit dem Auto erwartungsgemäß etwas schwierig. Wir bekamen auf Wunsch ein Zimmer mit Blick auf den Platz. Ein sehr schönes Zimmer, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das dazugehörige Bad war sehr groß und ebenfalls sauber und ansprechend.

Wenn man in der Straße ankommt, in der das Hotel liegt, fragt man sich zuerst, ob man richtig ist. Der erste Eindruck hat aber so gar nichts mit dem hochtrabenden Namen "Palace" zu tun. Eine eher abweisende Mauer, darüber ein eingefallenes Dach sichtbar (zum Glück von einem Nebengebäude ) und nirgendwo ein Hinweisschild auf das Hotel. Das Empfangsbüro wirkte unaufgeräumt bis chaotisch. Unser Zimmer war zwar groß, lag aber direkt an der Hauptstraße, die sehr laut war. Das Badezimmer war spartanisch eingerichtet und sehr diffus beleuchtet, es gab keine Ablage, keinen Duschvorleger und keinen Fön. Irgendwie hatte man den Eindruck, dass die Hotelbesitzer sicher mit viel Enthusiasmus dieses riesige Projekt angingen, mit viel Liebe die Zimmer restauriert haben, aber es Ihnen unterdessen doch an der Energie fehlt, es professionell zu betreiben. Schade!

Ein sehr individuelles Hotel. Das Frühstück war gut. Die Zimmer sauber.

Das Frühstück ist reaktiv teuer... wir sind in der Fussgänger Zone in eine perfekte Bäckerei gegangen mit Frühstücksmöglichkeit .. war sehr gut. Sonst gibt es nichts zu meckern ... man muss einfach wissen man ist mittendrin und es kann nicht immer ruhig sein im Umfeld....

Sehr freundliches Personal...durchweg....so mittendrin in der Altstadt hat was, aber man muss sich bewusst sein, das die Zufahrt mit dem Auto etwas kompliziert ist. Wir aber durch die sehr gute Erklärung am Empfang und guter Plan wie man zum Parkhaus kommt aufgefangen. Schöne Restaurants in laufnähe ...

Geschmackvoll und modern eingerichtetes Hotel. Grosse Zimmer mit hohen Decken und sehr schönes Bad. Das Frühstück war tip top und der Kaffee sehr gut. Wir haben uns rundum wohlgefühlt in diesem Hotel und würden hier jederzeit wieder ein Zimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Zufahrt zum Hotel eigentlich nicht möglich daher kein Ausladen von Gepäck vor dem Hotel, Garage eben 5 Minuten entfernt. Etwas Hellhörig vom Gang.

Großes Zimmer mit angenehmen Ambiente im 2.OG mit Blick auf den Plaza Major und die Altstadt, ausreichend Platz für 2 Koffer und sonstiges Gepäck, alles sehr Sauber, Günstiger Parktarif in der 5 Minuten entfernten Garage, gutes und reichhaltiges Frühstück

Alles bestens

Sehr modernes, ansprechend eingerichtetes Hotel. Direkt am Plaza Mayor. Englisch sprechendes, freundliches und hilfsbereites Personal. Optimale, zentrale Lage zur Erkundung der historischen Altstadt sowie zugleich der kleinen Einkaufszone.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Fühstück kann man sich sparen. Keine gute Auswahl. Nur bis 10:30 geöffnet. Säfte waren um kurz nach 10:00 schon abgeräumt. Etwas brummiger Service.

Sehr freundliche Menschen an der Rezeption. Sehr schöne Zimmer. Sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Es gibt nichts zu verbessern, es passt alles.

Das Hotel hat eine super Lage, die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Hotel ist mit dem Auto nicht erreichbar. Es gibt auch keinerlei Hinweise, wo geparkt werden kann. Das nächstgelegene Parkhaus ist 300m entfernt. Dazu fehlt jeder Hinweis (Hinweis auf "verkehrsberuhigte Zone" reicht nicht)

Sehr schöne Lage an der Plaza Mayor

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Alles war super! Der Blick vom Zimmer, gigantisch!!! Cáceres (Altstadt) ist eine beeindruckende und relativ noch unbekannte Stadt. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Wenn es stört (uns nicht). Das Hotel ist nicht mit dem Auto zu erreichen. Ein Parkhaus ist aber nur wenige 100m entfernt. Hier kann man für unter 10€ die Nacht (Hotelpreis) parken.

Die Lage an der Plaza Mayor ist perfekt. Sehr ruhige Lage. Gutes Frühstück! Schönes Zimmer! Freundliches Personal!

Es gab nichts zu beanstanden.

Sehr nettes Personal. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Blick zur Plaza Major. Die Fenster waren recht gut schallisoliert. Zwischen Mitternacht und 8 Uhr früh läuten auch keine Glocken, auch ist es dann in Caceres relativ ruhig, so daß wir trotz der extrem zentralen Lage gut schlafen konnten. Gutes Frühstück.

Bei Anreise fährt man unwissend am zugehörigen Parkhaus vorbei, nach dem Check in eine "Stadtrundfahrt" zum Parkhaus, dann 5 Minuten einfacher Fußweg. Bitte bei der Hotelbeschreibung auf das Parkhaus hinweisen, das erspart viel Zeit und Streß.

Alles war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Hotel liegt direkt an der Plaza Mayor und ist daher ideal für die Besichtigung der Altstadt. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber ausreichend Platz, modern eingerichtet, schönes Badezimmer, sehr sauber, Die Damen an der Rezeption sowie das Personal im Frühstücksraum sind ausnehmend freundlich! Hinweis für Autofahrer: Da alle unsere Navigationssysteme (Garmin, Here, Scout) versagten und uns entweder quer über die Plaza Mayor (verboten) schicken wollten oder wir in einer engen Gasse vor einer Treppe landeten, ein Hinweis. Geben Sie in die Geräte C/ Barrio Nuevo ein, bei dem kleinen Platz Conception biegen Sie links in die C/ General Ezponda ein und fahren Sie vor bis zur P Mayor.Dort ist direkt der Eingang zum Hotel. Sie können das Gepäck ausladen und die freundliche Dame übergibt Ihnen einen anschaulichen Plan, wie Sie in das Parkhaus kommen. Von dort sind es dann ohne Gepäck nur mehr drei Minuten zu Fuß zurück ins Hotel.

Der gesamte Einrichtungsstil des Hotels ist veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Mit ein paar Handgriffen und Ideen, ließe sich die gesamte Atmosphere heller und freundlicher gestalten.

Das Zimmer und das Bad waren sehr groß. Freundlicher Innenhof und Patio.

Alles super...

Tolles Frühstück

Lage an der Plaza unschlagbar

Unser Zimmer war etwas klein.

Lage des Hotels. Personal sehr hilfsbereit. Frühstück gut.

Die Lage ist toll! Betten waren sehr bequem.

leider kann das Hotel nicht angefahren werden

Eigentlich alles.

Zimmer hervorragend Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr unkomplizierte und sofortige Einladung, das Fahrrad einzustellen!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Würde mir bessere Routenbeschreibung für die Anfahrt zum Hotel und zum Parkhaus wünschen.

Absolut phantastische Lage, direkt an der Plaza Mayor.

Die Betten waren mit Rollen und sind immer weg gerollt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

WLAN etwas langsam

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Reichhaltiges Frühstück, Lage direkt an der Plaza Major, Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Uns wurde ein dunkles Zimmer zum Luftschacht gegeben. Alternative war das Premiumzimmer für 20 € Aufschlag; das war dann sehr schön.

Lecker Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Lage ist ideal für Besuche der Altstadt zu Fuß. Das Parkhaus war gut zu finden - wenige Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die hohen Preise in der Ziefgarage ( Stadt )

Die sehr zentrale Lage. Hotel ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Sehr gute Lage, sehr geräumiges Zimmer und großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Lage direkt an der Plaza Mayor ist unschlagbar.Der Aufpreis für das Zimmer mit Aussicht lohnt sich definitiv. Auch gut ist das grosse Bad.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Ausstattung des Zimmers war hochwertig und geschmackvoll. Auch das freundliche Personal, die angenehme Atmosphäre und die sehr gute Lage trugen zu einem schönen Aufenthalt bei. Man hatte uns rechtzeitig informiert, dass zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts das Musikfestival in Cáceres stattfindet und eventuelle Lärmbelästigung angekündigt. Wir sind trotzdem angereist, haben selbst das Festival besucht und es nicht bereut. Zwar war noch etwas von der Musik in unserem Zimmer zu hören, aber erträglich. Am nächsten Tag nach dem Frühstück waren in der Stadt schon fast alle Spuren der Veranstaltungen beseitigt und wir konnten einen schönen Stadtbummel machen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Plaza Mayor und auf die wunderbare Altstatt. So gut wie kein Lärm am späten Abend und in der Nacht. Das Frühstück war gut. Der Hinweis auf das Parkhaus kam sofort auf Anfrage. Man konnte das Hotel gut zu Fuß erreichen. Die Parkgebühr für 2 Tage betrug rund 15 €.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Kein Makel aber erwähnenswert: Der Plaze Mayor ist sehr hellhörig. Ein Schlafen bei offenem Fenster schwierig.

Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage mit Blick auf den Plaze Mayor. Tolle Kulisse. Wie man vermuten konnte, bekommt man dieses Zimmer nicht automatisch. Man hat uns ein ein paar Tage vorher Upgrade angeboten (€ 20/Nacht). Wir haben uns dann auf €10/Nacht geeinigt :-) Ein einfaches Frühstück (ein spanisches halt), ergänzt durch Schinken und Käse. Für uns allemal ausreichend.. Überall guter WIFI-Empfang. Das Hotel kann man nicht mit dem Auto anfahren. Es gibt eine Vertrags-Garage. Freie Parkplätze sind dünn gesät. Insgesamt war das Hotel innen und außen für uns in einem TOP-Zustand.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Leider nur stockender Nachfüllservice am Frühstücksbuffet duch den zuständigen Herrn. An der Rezeption hinterlassene Postkarten sind nach 4 Wochen immer noch nicht hier angekommen.

Sehr freundliches Empfangs-Personal. Top-Hotellage direkt am Plaza Major.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Parken in etwa 150 m entfernt, aber kein Problem, Sehr hilfsbereite Parkwächter.

Tolle Lage an der Plaza Mayor, nur wenige Schritte in die Altstadt und in die ußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Betten auf Rädern rollen im Zimmer davon.

Ideale Lage in der Fußgängerzone. Achtung: Selbstfahrer gleich in die Garage. Superiorzimmer mit Blick auf die Plaza Mayor ist jeden Cent wert.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte für das Zimmer, das lediglich eine Aussicht auf einen kleinen Innenhof, in dem die Kamine der untenliegenden Restaurants die unangenehmen Gerüche ausstiessen, überhaupt nicht. Infos des Personals durchschnittlich.

Lage, Einrichtung und Frühstück sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Kein Aufenthaltsraum.

Sehr gute Lage, freundliches Personal an der Rezeption, schönes Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Tolle Lage auf der Plaza Mayor der wunderschönen Stadt Caceres, gepflegte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Kein Parken möglich. Man muss ein Parhaus aufsuchen. Parkhaus sehr eng,

Die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr modernes Hotel in toller Lage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Parken nur in Parkgarage möglich. In der Nacht Lärm und Musik vom Platz.

Zentrale Lage, nettes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Das war Spitze. Aber bitte Zufahrt und Parkhaus beschreiben.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Zufahrt nicht ganz einfach, da man durch Fussgängerzone fahren muss. Frühstücksraum eng und ungemütlich!

direkt an der Plaza gelegen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Anfährt

Sehr angenehmes Ambiente. Lage unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Vergessenes Kosmetiktäschchen wurde nachgeschickt

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

kann nix bemängeln

das freundliche Personal und die tolle Lage direkt auf d Plaza Mayor mit Zimmer auf den Platz

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Wir bekamen ein kleines, aber schönes Dachzimmer. Das Fenster war extrem klein und man konnte es nur teilweise öffnen.

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

zentrale Lage in der historischen Altstadt, reichhaltiges, preisangemessenes Frühstück, komfortable Ausstattung