Bewertungen für Hotel Casa Imperial 4 Sterne

Imperial, 29, Altstadt, 41003 Sevilla, Spanien

Nr. 92 von 156 Hotels in Sevilla

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Man kann nur sagen, wir sind atemlos geblieben als wir die Patios betreten haben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach alles!!! Personal freundlich und Hilfsbereit, die Patios mit wunderschönen Pflanzen und Brunnen. Man fühlt sich wie in der Sevilla von "Don Giovanni "und "Il Barbiere". Alles so authentisch malerisch und stillvoll. Ein Traum 10min von der Giralda entfernt.

Zwei Tage in Sevilla während Andalusienreise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Unterkunft im Hinterhof einer verwinkelten Gasse mitten in der Altstadt Sevillas... unglaubliche Lage und wunderschöne Unterkunft und Zimmer! Absolut empfehlenswert!

Sehr schönes Hotel im alten Stil. Passend zum historischen Sevilla.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gelsen! Leider hatten wir einige Stechmücken im Zimmer, da es ebenerdig und von Pflanzen umgeben lag. Ein Gelsenstecker ist also empfehlenswert!!!

Wunderschön sind die Innenhöfe. Säulen, kleine Brunnen, Blumen. Bequeme Sitzbänke zum Entspannen, lesen .... oder den vom Hotel spendierten (sehr guten!!!) Rotwein genießen.

Wer landestypische Atmosphäre und kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten bevorzugt ist in diesem Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fruehstueck war reichhaltig. Besonders die andalusische Bauweise und entsprechend typische Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

2 Nächte im Casa Imperial nach 200 km Pilgerreise zu Fuß. Das war wie in 1001 Nacht...

Nachts ärgerten uns ein paar Stechmücken. Also Mückenschutz mitnehmen.

Dieses Stadthotel am Rande der Altstadt von Sevilla ist nicht zu überbieten. Liebevoll gestaltete Patios von denen die ruhigen und komfortablen Zimmer betreten werden. Hier kann man sehr schön von den Stadtbesichtigungen ausruhen. Man ist in 15 Minuten zu Fuß im historischen Zentrum. Am Abend ist die Krönung, ein Gläschen Rotwein auf der Dachterrasse zu genießen, mit Blick auf die beleuchtete Kathedrale. Sehr freundliches, Englisch sprechendes Personal. Leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Mitten in der Stadt, nicht einfach zu finden, GPS-Signal tänzelt durch die engen Gassen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parksituation etwas angespannt, auch für Motorradfahrer

Und wieder ein ganz altes Objekt, welches extrem sauber gehalten wird. Kleiner Barbetrieb, schöne Zimmer mit Blick auf die Innenhöfe des Hotels (Riad), gute Frühstücksleistung (alles da).

gut versteckte, geschminkte Hotel-Leiche mit freundlichem Personal

Dunkle Zimmer, Sanitär-Anlagen nicht zeitgemäß. Frühstück: fast alles verpackt oder konserviert. Hotel im unübersichtlichen Gassengewirr sehr schwierig zu finden. Zufahrt mit dem Auto fast unmöglich - nur sehr kleine Autos kommen durch!! Wenn man auf "normalen" Hotelkomfort Wert legt sollte man besser ein normales 4*-Stern-Business-Hotel zum halben Preis buchen.... Nur "Charme" ist manchmal halt zu wenig...

Altes Haus, das weiterhin genutzt wird; könnte gründliche Sanierung vertragen

Die Lage im Stadtzentrum ist super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Ankunft kümmerte man sich prima um unseren Leihwagen (wurde ins Parkhaus gefahren) Bei der Abreise bekamen wir unseren Autoschlüssel in die Hand gedrückt und den Plan wo das geparkte Auto steht.

Die Lage im Stadtzentrum ist super. Sehr schöner Innenhof. Zimmer im Erdgeschoss sind in der kühleren Jahreszeit nicht zu empfehlen. Die Steinböden sind sehr kalt und die Zimmer sind dunkel. Im Sommer natürlich sehr angenehm.

Das Haus hat drei tolle Innenhöfe und eine Dachterasse, mit...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgebühren, aber besser nicht mit dem Auto anreisen, lohnt sich für Sevilla gar nicht.

Das Haus hat drei tolle Innenhöfe und eine Dachterasse, mit schönem Blick über die Stadt. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, das Bett war sehr groß und sehr bequem. Frühstück war gut und abwechslungsreich. Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kann alles zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad erreichen. Wir hatten ein Auto, haben es aber gar nicht benutzt und würden empfehlen, ohne Auto anzureisen, da die Parkgebühren mind. 20 Euro pro Tag betragen.

Eine Oase der Ruhe und Erholung in einer Stadt, die viel zu bieten hat.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keine negativen Bemerkungen. Das Frühstück hatten wir nicht gebucht. Hier würde ich auch empfehlen, statt der 12,50 p.P. doch eher für 5 Euro in einem typischen spanischen Café zu frühstücken. Die Lage ist auch gut, lediglich der 1 km von der nächsten Airport-Bushaltestelle kann mit Gepäck lange sein, aber das ist ein Luxusproblem.

Unsere Erwartungen wurden völlig übertroffen und das, obwohl wir eines der einfacheren Zimmer hatten. Das Hotel ist wunderschön mit mehreren Innenhöfen, einer Dachterrasse, eigener Bar... Es plätschern tagsüber Brunnen und man kann in diesem wunderschönen Haus einfach abschalten und sich erholen. Das Hotel ist extrem sauber, wir haben das Putzpersonal dabei beobachtet, wie sie sogar die Pflanzen putzen. Die Betten sind gut, das Badezimmer ebenfalls. Aufgrund unserer Reisezeit im Februar stimmte auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut.

Wunderschön und gut gelegen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier und da muss ein bisschen renoviert werden aber wir waren ausserhalb der Saison da. Der Parkplatz war ausgebucht aber man kann zum Ausladen vorfahren und dann in eine öffentliche Garage.

sehr liebevoll hergerichteter alter Palazzo mit mehreren Innenhöfen und Dachterasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Betten bequem. Die Zimmer waren gross und sehr schön gestaltet. Es war eine besondere Unterkunft, der man die ein oder ander Schwachstelle, wie zB eine klopfende Wasserleitung, als der Gebäudestruktur geschuldet verzeihen muss.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Beeindruckende Übernachtung in Sevilla
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum im Winter (Februar 2018) absolut zu kalt. Gäste saßen mit Mantel beim Frühstück.

Sehr freundliche Mitarbeiter begrüßen die Gäste und bringen diese bis zum Zimmer. Auf alle Fragen konnte kompetent geantwortet werden. Das Hotel als solches ist allein vom Stil eine Übernachtung wert. Origineller und authentischer kann man kaum wohnen. Wir hatten allein drei Etagen, der Balkon über den Dächern von Sevilla war die 3.Etage.

Ich geh auf mit Frühstück Auswahl u danach kommt Buchung nur...

Ich geh auf mit Frühstück Auswahl u danach kommt Buchung nur Übernachtung!! Das ist schlecht

Das Hotel ist einfach Super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist einfach Super. Es gibt nichts auszusetzen. Eifach genial. Bei Sevilla nur noch dieses Hotel.

Lassen Sie sich das Stockwerk sagen, wo Ihr Auto geparkt...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lassen Sie sich das Stockwerk sagen, wo Ihr Auto geparkt wurde. Lage und Stil des Hauses. Frühstücken Sie lieber in einem Cafe

Sehr romantisches Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr romantisches Hotel. Viele schattige Innenhöfe zum Verweilen. Toll.

Keine Kaffeemaschine im Frühstückraum, schlechter...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Kaffeemaschine im Frühstückraum, schlechter Filterkaffee.

Tolle Fassade, der Rest ist ungenügend.

Preis/Leistung ist sehr schlecht.

Sehr schönes Hotel, das wars dann aber schon.

viva espana!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

spanischer Stil, wunderschönes Ambiente, gelegen inmitten hübscher Altstadtgässchen

Super Lage und ein wunderschönes Haus

Nichts vorhanden alles bestens

Super Lage und ein wunderschönes Haus

Sehr nettes, hilfsbereites Personal

Sehr nettes, hilfsbereites Personal

Die Zimmer waren sehr schön, der Service war super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte etwas mehr (z.B. Rührei) haben können, daher eher so mittel.

Die Zimmer waren sehr schön, der Service war super.

Sehr gute Lage, schöner Stil, professionell

Der andalusische Stil