Bewertungen für Casa Manuel 1 Sterne

Almirante Ferrandiz, 117, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 3 von 27 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Nerja

Betten etwas unbequem, Boden im Zimmer sehr staubig, Frühstück nicht sonderlich gut, Zimmer recht kalt - Klimaanlage ging nicht wie gewollt, Ausstattung älter

Ruhige Lage, Zimmergrösse

Kleines Manko: die WLAN-Verbindung war auf dem Zimmer oftmals schwach

Für den niedrigen Preis war die Erwartung gering, wurde jedoch weit übertroffen: - gute Betten - gute Dusche - geräumiges Zimmer mit Tisch und Kühlschrank (Minibar) - auf meinen Wunsch hin: ruhiges Zimmer

Das Frühstück war selbst für spanische Verhältnisse sehr einfach. Keine frischen Backwaren, Wurst und Marmeladen in portionierten Verpackungen.

Strand und Altstadt waren nach 10-15 Min. fußläufig zu erreichen. Sonnenschirme und Strandmatten kostenlos zum Ausleihen. Kompetente Tipps und Info bzgl. Ausgehmöglichkeiten erhalten.

Kleiner Tip: wer einen leichten Schlaf hat und gerne bei offenem Fenster schläft, wenn ein Zimmernachbar unbedingt die Außenklimaanlage anstellen muss, auch wenn es gar nicht nötig ist, freut sich vielleicht über Ohrstöpsel. Ansonsten war mein Zimmer, das auf den Innenhof ging, sehr ruhig.

Es war wie immer: auch bei meinem vierten (oder war's der fünfte?) alles zur besten Zufriedenheit. Früheren Bewertungen ist daher nichts hinzuzufügen.

---

Netter Empfang und Informationen zu lokalen Gegebenheiten beim Einchecken erhalten. Frühstück inbegriffen, obwohl es nicht gebucht war. Einfache aber gute Unterkunft zum Top-Preis. Kühlschrank im Zimmer.

Die Straße ist recht laut, nichts für Leute, die Ruhe suchen. Zum Frühstück gab's Zwieback, Cornflakes und noch ein paar Kleinigkeiten mit Aufstrich etc. Hat aber gut geschmeckt und war ausreichend.

Sehr freundlicher Gastgeber, einfache, schöne und saubere Ausstattung.

Das Haus ist sehr hellhörig wie wohl alle in der Straße. Man hört jedes Fahrzeug und kann aufgrund des Krachs schlecht schlafen

Wir sind mit 6 Stunden Verspätung nachts angekommen. Der Vermieter war dennoch innerhalb von 5 Minuten nach unserem Anruf vor Ort und hat uns den Zimmerschlüssel überreicht:-). Gutes Zimmer, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Bei dem Preis und der Qualität der Unterkunft gibt es nichts, über das man berechtigterweise meckern könnte.

Mein dritter Aufenthalt dort - und vermutlich nicht mein letzter. Großes neues Plus in meinem Zimmer: der lautlose Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Für den Preis ist Casa Manuel unschlagbar. Alles sauber, sogar mit Minibar. In fußläufiger Nähe zum Zentrum und trotzdem is es nachts sehr ruhig, da man ab vom Trubel ist. Im Sommer ist im direkten Zentrum von Nerja abends extrem viel los, da waren wir froh dass wir die paar Minuten zurückschlendern und in Ruhe schlafen konnten. Kostenlose Strandmatten und Sonnenschirme zum Ausleihen standen zur Verfügung.

Keine Beanstandungen

Freundliches Personal. Hilfsbereit.

Funktionierender Kühlschrank auf dem Zimmer und freies W-LAN im Zimmer.

Etwas laut von der Straße, Frühstück sehr einfach

Gute Lage, günstig, großzügige Räume

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Im Eingangsbereich bei geschlossener Tür etwas unangenehmer Geruch. Zimmer war nicht betroffen.

Freundlichkeit und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Frühstück war leider nicht so gut, viel auch in Plastik einzeln eingepackt und somit nicht so umweltfreundlich. Ansonsten aber wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Casa Manuel ist der absolute Wahnsinn! Der Besitzer ist hilfsbereit und sehr nett. Die Zimmer sind sauber und Dank Kühlschrank kann man das Frühstück gut aufpeppen. Frühstück ist übrigens bei Aufenthalten von mind. 3 Nächten inklusive. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Muchas Gracias :)

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

In Relation zum Preis, keine. Das Frühstück kann man sich guten Gewissens mit Brötchen vom nicht weit entfernten Bäcker sowie Wurst und Käse aus zahllosen Geschäften pimpen. Da im Zimmer ein Kühlschrank ist, alles kein Problem. Die Lage der Zimmer zur Strasse ist eigentlich nur für Gehörlose geeignet, da es durch die gegenüberliegende Bar und den Verkehr recht laut ist. Na ja, man bekommt das spanische Leben eben gehörnah mit :-), oder trinkt ein Glas Wein mehr, oder holt sich in der Apotheke Ohrstöpsel, dann klappt das.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach nicht zu toppen. Die Sauberkeit sowohl im Bad als auch im Schlafbereich klasse. Das ganze Haus ist innen sehr gepflegt. Der Herr des Hauses ist sehr hilfsbereit, es gibt sogar Strandmatten und Regenschirme zum Ausleihen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Als wir da waren, war es draußen schon sehr laut (Musik und laute Engländer), sodass wir nicht bei offenem Fenster schlafen konnten. Es gab allerdings ein Fest in der ganzen Stadt zu dieser Zeit. Ich weiß nicht, ob es sonst auch so laut ist.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, netter und hilfsbereiter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Eigentlich sollte man diese Unterkunft nicht bewerten, denn dann wird es noch schwieriger, ein Zimmer zu bekommen. Tolles Hostel: ruhiges Zimmer (zum Innenhof), sauber, großes Bad, bequemes Bett, kleines Frühstück, und das alles zu einem unschlagbaren Preis.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Dieses Mal hatte leider das Wetter nicht mitgespielt

Sehr freundlicher Besitzer, Zimmer 10 mit kleinem Balkon und Meerblick. Parken kostenfrei in der Nähe möglich. In 5 min zu Fuß in der City. Frühstück ok, vor allem der Cafe. Schon mehrmals dagewesen und ich werde wiederkommen. Vielen Dank nochmals für die Gastfreundschaft :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Das Frühstück war dürftig, der Kaffee gut.

Das Zimmer und Bad war sauber und übersichtlich. Der Mann an der Rezeption sehr auskunftsfreudig und hilfsbereit. Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Alles !

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Sehr gute Lage,sehr freundlicher Besitzer,sehr sauber,alles perfekt,werde auf jeden Fall wiederkommen !!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Alles gut, sauber. Sicherlich einfache Ausstattung, aber ich wollte auch nur im Hotel übernachten. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Wie immer alles bestens !

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Mein zweiter Aufenthalt dort innerhalb eines halben Jahres. Es war wieder sehr angenehm, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

ein nettes, bescheidenes, kleines Hotel zu einem unschlagbaren Preis, die Nähe zum Zentrum und zum Strand ist besonders angenehm

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Lage und Preis

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Alles gut. Komme gerne wieder...