1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 5 von 6 Hotels in El Sauzal

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Wenn man die Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist die Casa Orisis nicht zu toppen.
    • Ferienhaus

Aufpreis für vertretbare Pool-Temperatur wäre nicht notwendig, das muss in den Mietpreis eingerechnet sein.

großartige Lage mit traumhaftem Blick; die Ausstattung ist perfekt, die Ruhe des Objektes ist einzigartig, die Größe genau richtig ....

Übernachtet am Dezember 2018

Immer wieder gerne, tolle Aussicht!
    • Ferienhaus

Das Ferienhaus befindet sich in allererster Meereslinie und vom ersten Moment an fühlt man sich wie zu Hause. Es fehlte einfach gar nichts. Die Housekeeper haben uns professionell in alles eingewiesen, obwohl wir trotz später Landung erst um 22.00 vor Ort am Haus waren. Es stand ein frischer Obstkorb bereit und ein kanarischer Weißwein als Willkommensgruss. Die Küche ist perfekt ausgestattet, Sat-TV mit deutschen Programmen, eine Terrasse die komplett um das gesamte Anwesen geht, so dass man zu jeder Tageszeit die Sonne genießen kann. Der Swimmingpool ideal zum Abkühlen und außerdem noch eine eigene Sauna. Man hörte nur das Meeresrauschen und sonst absolute Ruhe. Wir werden definitiv wiederkommen! Entspannung pur! Top, immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Ein erholsamer Urlaub mit toller Aussicht.
    • Ferienhaus

Das alles, was verabredet war auch vorhanden gewesen wäre und man der Erfüllung nicht hätte nachhecheln müssen.

Bett zu niedrig, Matratze sehr gut 👍

Übernachtet am Februar 2019