Bewertungen für Casa Palacio de los Leones

La Placilla, 2, 11500 El Puerto de Santa María, Spanien

Basierend auf 544 Apartmentbewertungen

Schönes Stadthotel in zentraler Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für uns war alles rundum perfekt. Die Lage mitten in der Stadt belebt tagsüber und nachts ruhig. Tiefgarage um die Ecke 24h 4€. Ausstattung komplett mit Küche .In jedem Raum ein zu öffnendes bodentiefes Fenster. Sehr schönes Gebäude mit grosser Dachterrasse. Man sollte aber vorher klären welches Appartement. Es gibt auch Zimmer mit Fenster zum Patio, das hätte uns nicht gefallen. Frühstücksmöglichkeiten gibt es ohne Ende in unmittelbarer Nähe.

Schöne, ruhige Oase in einem hübschen Städtchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Sofa im Wohnzimmer war sehr unbequem/ durchgesessen, müsste wirklich ausgetauscht werden, aber bei Nutzung als reine Übernachtungsmöglichkeit unerheblicher Mangel

Die Größe des Appartments, die Größe und Einrichtung der Küche,das wunderschöne Ambiente im renovierten historischen Gebäude mitten im historischen Zentrum, gleich zwei Tiefgaragen wortwörtlich um die Ecke zu günstigen Kosten (3,95€/24h),freundliches Personal

Puerto de Santa Maria und Palacio de los Leones ... eine schöne Kombination!

Nun, das Frühstück in der Bar nebenan bestand aus einem (!) kleinen Getränk (Kaffee, Tee), einem Brötchen mit entweder (!) Marmelade, Käse oder Tomatenstückchen und einem Glas Orangensaft. Das war‘s. Könnte man sich sparen. Das Haus selbst ist zwar wunderschön, aber auch extrem hellhörig.

Die Lage ist unschlagbar. Mitten im Leben :-) Völlig unkomplizierter Check-in und ebensolcher Check-out. Sehr freundliches Personal. Parkmöglichkeit im nahegelegenen Parkhaus, ca. 250, 300 m entfernt. Wir hatten unser Auto dort 2 Tage abgestellt und haben dafür nicht mal 8 € bezahlt!!

Sehr, sehr freundliche Rezeption.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Apartment war ein wenig dunkel.

Sehr, sehr freundliche Rezeption. Zugehörige Tapas-/Frühstücks-Bar. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Tolle Dachterrasse mit Liegestühlen. Fantastisches Gebäude mit wunderschönen Patios und Blumen in exzellenter Lage. Als wir ankamen, wurde bereits der Weihnachtsbaum geschmückt :-)

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ich war sehr zufrieden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wifi hat im Zimmer nicht funktioniert. Parkplatz 250m entfernt.

Nett eingerichtetes Hotel, mit grossen Appartements. Frühstück im Restaurant nebenan. Preis/Leistung der extraklasse. Centro Parking 4/eur Tag war ca 250m entfernt.

schönes Apartement im Zentrum
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage mitten im Ort, direkt neben der Markthalle und der tollen Bar Vicente. Das Apartement ist sehr geräumig, etwas altbacken eingerichtet, aber mit allem notwendigen ausgestattet. Die Betten sind angenehm groß und ausreichend komfortabel. Das anfangs defekte Sofa wurde nach Reklamtion umgehend, wenn auch notdürftig repariert.

In schöner Altstadt gelegen,mitten im Geschehen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Apartments sind verschieden..ist Geschmacksache..wechselte in eins an der Frontseite..man hört natürlich morgens die Strassenreiniger..dafür ist es die Sonnenseite..

Sehr zentral,mit Flair,Markthalle und Bars in unmittelbarer Nähe, Es befindet sich im historischem Zentrum..man kann das normale Leben beobachten..und sitzt nicht in einem Touristenghetto Für Individuell Reisende

Das Appartment- Hotel kann man auf alle Fälle weiter empfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer waren etwas dunkel eingerichtet und das Sofa etwas eingesessen!!!

Die Lage war top, mitten im Zentrum! Ein sehr netter Innenhof und eine nette Dachterrasse! Das Personal war sehr freundlich!

Wir haben uns wohlgefühlt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Apartment war einfach , aber funktional eingerichtet. Der Freiplatz war lieblos gemacht. Nur ein Tisch und 2 Stühle und 2 Pflanzen, die wir wässerten. Hier könnte man viel mehr machen.

Lage war gut, genau neben Markthalle. Personal freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt mit Charm
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eigentlich nichts ! .... dann wär es ein Luxusproblem !

Mitten im historischen Zentrum, schön renoviertes, stilvolles Haus. Das Auto konnten wir in der nahen Tiefgarage parken, war auch sehr günstig mit nur € 3.95 für 24 Stunden. Ein Highlight war auch die zu Fuß erreichbare Fähre zur schönen Stadt Cadiz, sehr empfehlenswert.

Sehr schönes Haus und gut für einen kurzen Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ist zwar landestypisch aber für das Doppelbett gab es nur eine große Zudecke für zwei, was bei Paaren älterer Semester problematisch ist. Darauf sollte man bei Buchung achten, denn 'Zwei Betten' heißt dort oft nur 'Ritze und zwei Decken' und nicht unbedingt auseinander stehend. Ich bin mir aber sicher, die Mitarbeiter hätten uns weitere Decken gegeben, wenn es uns nicht so spät erst aufgefallen wäre.

Parken kann man im Parkhaus 300m entfernt. Die Anfahrt war OK, aber unser Navi hat es nicht gleich gefunden. Besser man gibt die Adresse vom Parkhaus 'Interparking Central' an der Plaza Isaak Peral ein. Von dort sind es 3min zu Fuß. Das historische Haus ist sehr idyllisch und gut restauriert mit schönen Innenhöfen voller Pflanzen und Blumen. Der Empfang war herzlich und zuvorkommend. Das Appartement war groß und sauber. Es gab eine kleine Dachterrasse, zwar ohne Aussicht aber gut für Raucher. Die Küche ist gut ausgestattet, auch wenn wir sie nur für das Frühstück genutzt haben. Das Bad war ausreichend groß. Die Matratze gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Ein praktisches Apartmenthotel in einem liebevoll...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die beiden kleinen Innenhöfe, auf welche die Apartements ausgerichtet sind, wirken als Verstärker für alle Geräusche. Es hängt viel davon ab, wie dezent sich die Mitbewohner verhalten.

Ein praktisches Apartmenthotel in einem liebevoll restaurierten barocken Palast von 1790. Von einer Familie geführt. Ausgleich für die wegen des traditionsreichen Baus etwas düsteren Zimmer ist eine prächtige Sonnenterrasse mit weitem Ausblick über die Dächer der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Spanische Erfahrung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück gab es im zugehörigen Restaurant. Na ja, aber auch nicht wirklich schlecht eben nur anders. Man ist in Spanien.

Das Hotel ist mit dem Auto nicht zu erreichen. Als Anschrift sollte für Anreisende mit dem Auto das nächstgelegen Parkhaus angegeben werden. Die Lage der Unterkunft ist bestens in der Fußgängerzone. Das Haus ist ein wundervolles restauriertes Gebäude und unser Zimmer war ein Appartement mit Allem ausgestattet inclusive voll ausgestatteter Küche. Einige Schritte weiter befindet sich die sehenswerte Markthalle.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Zum Wohlfühlen

War alles gut

Wunderschönes Gebäude, gute Lage durch die Nähe zur Markthalle, Placa de Espana und Calle Luna. Freundliches Personal. Entspannung auf der Sonnenterasse.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Kommen wieder. Empfehlenswert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartment hat nur Fenster zum Innenhof, daher etwas dunkel. Nur Duschvorhang in der Badewanne.

Super Lage. Schönes renoviertes Haus im alten Stil. Nettes Personal. Appartment groß und gut ausgestattet. Preis-Leistung: Top. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Dunkles Appartement mitten in der Altstadt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

So schön das Gebäude von außen ist - die Appartements sind sehr dunkel, da die Patios eher eng sind, und es ist sehr laut. Man hört seine Nachbarn immer.

Großes, sehr geräumiges Appartement in zentraler Lage mitten im Ort neben der Markthalle

Tolles altes Gemäuer immer wieder gern.

Leider nur eine Nacht

Nicht vermutetes Spitzenhotel im schönen alten Gemäuer. Begrünter Innenhof, große Dachterrasse mit Sonnenliegen und Ausblick. Wir hatten 2 Raum Apartment im Obergeschoss, voll ausgestattet mit Küche, sogar Waschmaschine, Klima usw. Anfahrt schwirig aber machbar, öffentliche Tiefgarage nur 50 m mit nur 3,60 Euro/Tag. Zum Hafen mit Fähre nach Cadiz nur 15 Gehminuten.

Schöne Tage in Puerto de Santa Maria
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage und das Ambiente des Hotels war schön. Es gab nette Restaurante in der Nähe. Die Anbindung nach Cadiz mit dem Catamaran war sehr praktisch.

Super Dachterrasse!

Klassisches Ambiente

Zentrale Lage, schönes historisches Gebäude, funktionales Appartement

Alles.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da gibts nichts was nicht gefallen hat

Alles. Eine klasse Alternative zu einem Hotel.

wunderbar, wir waren schon öfter in El Puerto de Santa Maria und werden hier gerne wieder wohnen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

vielleicht könnten die Leuchtmittel etwas heller sein zum Lesen....

Das historische Gebäude ist wunderschön und die Zimmer sehr geräumig.

Top Lage wenn man die Stadt erkunden möchte!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Top Lage wenn man die Stadt erkunden möchte!

Nette Stadt-appartements

Mega freundliches Personal

Super zentral, Restaurant mit WLAN quasi im Haus
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Laut und extrem spartanisch eingerichtet

Super zentral, Restaurant mit WLAN quasi im Haus

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Alter, aber sehr gut restaurierter Palast mit Innenhöfen!

Die Wohnung war sehr dunkel da alle Fenster nur zum Innenhof gingen

Alter, aber sehr gut restaurierter Palast mit Innenhöfen!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Super Kurzaufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Lage in der Fußgängerzone. Schöner Ort. Fähre nach Cadiz zu Fuß in 5-10 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Ein beliebtes Fotomotiv

Sehr schönes Apartment-Hotel (Palast) , sehr zentrale Lage, ruhig und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Hat sich richtig gelohnt!

Die Nähe zur Innenstadt!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Superlage in der Altstadt.

Superlage in der Altstadt. Sehr schönes Gebäude, ein Besichtigungsobjekt! Freundlicher Service. Im gleichen Gebäude gibt es eine nette Tapas-Bar, dort kann man auch ab 8:00 Uhr frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Anregendes Flair der unmittelbaren Umgebung mit Markthalle...

Anregendes Flair der unmittelbaren Umgebung mit Markthalle und Plaza de Espana Entspannung auf der Dachterrasse mit Blick über die Stadt zum Ausklang des Tages

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Wir hatten ein schönes großes Apartment.

Die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig, es war aber noch im Toleranzbereich.

Wir hatten ein schönes großes Apartment. Dazu gehörte eine kleine Terrasse. Die war nicht sehr einladend, Rauchen war dort aber erlaubt. Ich benutzte sie als Wäschetrockner, da es in der Küche eine Waschmaschine gab. Direkt neben unserer Wohnung war die Dachterrasse. Die war sehr schön. Es gab Liegestühle und 2 Tische mit Stühlen. Also ideal zum frühstücken. Wir parkten im Parkhaus am Rathaus für wenig Geld, der Inhaber des Hotels empfahl uns aber ein Parkhaus was noch näher am Hotel liegt und bei längerem Aufenthalt billiger ist. Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone, Zentraler geht es kaum.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Die Appartements sind sauber und das Personal ist freundlich.

Das Bett war mit Abstand das wackeligste Bett, in dem ich jemals geschlafen habe. Die Gegend scheint nicht die beste zu sein, Parkplätze sind nur wenige vorhanden.

Die Appartements sind sauber und das Personal ist freundlich. Die Lage ist zentral.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Appartementos liegen sehr zentral in P.

Die Ausstattung der Küche ist sehr dürftig, um es nett auszudrücken. Wir haben uns Weingläser und eine Kanne gekauft, um Tee trinken zu können.

Die Appartementos liegen sehr zentral in P. de Santa Maria. Das Gebäude hat ein Sonnendach mit Liegestühlen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Die Unterkunft liegt sehr zentral in der Altstadt von Santa...

Wenn man wie wir sich selbst verpflegen will, muss man einige Sachen wie grosses Messer, Schneidebrett von zu Hause mit bringen. Die Casa ist im Grunde nur darauf eingerichtet, sich einen Kaffee und ein Croissant zu machen und alles andere in Bars und Restaurants zu sich zu nehmen. Achten sie darauf, dass sie ein Zimmer mit Blick zur Strasse bekommen ! Sonst sind die Appartements dunkel, da nur Fenster zum Innenhof.

Die Unterkunft liegt sehr zentral in der Altstadt von Santa Maria. Kirche und andere Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar, ebenso der Hafen von wo aus der Katamaran nach Cadiz abfährt. Um die Ecke der Unterkunft ist ein sog. Mercadillo wo man alles frisch kaufen kann wie Fisch, Fleisch, Obst u. Gemüse. Ein grosser Supermarkt ist in ca. 15 Min. fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

mitten im pulsierenden Dorfleben, viel Bars

durch Fenster zum Innenhof recht dunkel, aber damit rechnet man in Spanien, dafür wunderschöner Innenhof

mitten im pulsierenden Dorfleben, viel Bars großzügiges Apartment

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Die Dachterasse ist wirklich schön.

Ich fand neben Speiseresten, Zahnseide (offensichtlich gebraucht) noch jede Menge anderen Schmutz vor. Das (allerbilligste) Geschirr das ich nutzen wollte, konnte ich erst einmal abwaschen. Das Badezimmer roch schon kurze Zeit nachdem durchgewischt worden ist nach Urin. Kein Wunder, da dieses mit ca. 3 qm für 4 Personen viel zu klein ist. Die Bettwäsche roch nicht frisch. und, und, und.... Es war einfach nur unappetitlich. Bei diesem Preis habe ich mehr erwartet. Das Wifi ist nicht zu nutzen, besser unten im Cafe nach dem Passwort fragen. Ich wohnte im Appartement 2B, im 2.ten Stock zur Straße hin. Wer keinen komaähnlichen Schlaf hat, sollte die Appartments zum Patio hin nehmen, da nachts die Müllabfuhr und die Strassenreinigung kommt.

Die Dachterasse ist wirklich schön. Auch das Haus selbst ist ein Traum, allerdings trügt hier der äußere Schein...

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Die absolut zentrale Lage

Ich kann in der Bewertung nicht angeben, dass ich mit meiner Schwester gereist bin.

Die absolut zentrale Lage Gute Heizung Im Winter sehr guter Preis Nettes Personal Die Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die Flure und Gänge des alten Hotels sind wunderschön ,die...

Hatten ein Apartement im Erdgeschoss, es war stockfinster. Die Betten waren hart u. das Zustellbett mussten wir selbst beziehen. Wir waren zwischen Weihnachten u. Silvester dort u. der Ort war abends komplett ausgestorben.Nehme an, dass es im Sommer anders ist. Montags machten alle Lokale in der Umgebung um 20.30 h zu ,was ein Problem ist mit zwei hungrigen Kindern.Wir waren auf normale spanische Essenszeiten eingestellt.

Die Flure und Gänge des alten Hotels sind wunderschön ,die Lage ist Klasse inmitten der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Tiefgarage und Gastronomie in der Nähe

Tiefgarage und Gastronomie in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Top Lage, schönes Gebäude, freundliches Personal.

Zimmer zur Calle. Sehr, sehr laut, die ganze Nacht durch. Müllabfuhr in den frühen Morgenstunden.

Top Lage, schönes Gebäude, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

super lage , charmantes hotel

badezimmer braucht bischen erneuerung

super lage , charmantes hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

schöne lage, schönes altes haus;

w-lan hat nur in der nähe des ausgangs funktioniert

schöne lage, schönes altes haus; von aussen sehr nett

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Lage und Architektur

Sehr laute Hofzimmer, Partyvolk kommt nächtens hörbar heim, Jugendherbergsatmosphäre

Lage und Architektur

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Schöne Dachterasse, man sieht die Störche nisten.

Wer zur Straße schläft, wacht früh auf.

Schöne Dachterasse, man sieht die Störche nisten. Lage zur Markthalle

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Das Ambiente der Residenz.

Schwierige Anfahrt, da keine Hinweisschilder

Das Ambiente der Residenz. Die supergünstige Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Durch die Fenster zum Patio hin, war leider nicht sehr viel...

Durch die Fenster zum Patio hin, war leider nicht sehr viel Tageslicht in den Zimmern.