Bewertungen für Mercer Casa Torner i Güell 4 Sterne

Rambla de Sant Francesc, 26, 08720 Vilafranca del Penedès, Spanien

Nr. 5 von 9 Hotels in Vilafranca del Penedès

Superfreundliche Rezeptionistin (Ihr Kollege kann von Ihr viel lernen!)

Am zweiten Tag (Abreisetag) mussten wir morgens um 7.00 Uhr leider kalt duschen. Es kam kein warmes Wasser. Leider ist die Rezeption erst ab 8.00 Uhr besetzt. Als wir das Wasserproblem bei der Abreise sagten, meinte der Rezeptionist - das müsse er erst einmal nachprüfen. Als wenn er uns nicht glauben würde. Da wir die einzigen Gäste im Hotel waren, war wahrscheinlich um diese frühe Zeit das Wasser noch nicht aufgeheizt. Das Gefühl, das man uns nicht glaubte, was wir sagten war sehr unangenehm und das Verhalten des Rezeptionisten hat uns sehr geärgert.

Eine superfreundliche und engagierte Rezeptionistin - Sie würde mehr als 10 Punkte verdienen. An dieser Stelle noch einmal Danke für all die Tipps die Sie uns gegeben hat. Schön eingerichtete Suite. Das Badezimmer hat uns besonders gut gefallen.

Niemals 4-Sterne- Rezeption nur fallweise besetzt

Die Rezeption ist nur selten besetzt. Der Automat an der Tür kostete mir meine Nerven. Die Tür klemmt. Die Tastatur im Aufzug funktioniert nur nach mehrmaligem Versuch. Die Garage ist teurer als in Großstädten. Im Bad und Zimmer viel unnötiges Design. Die Lichtschalter sind nicht dort, wo man sie sucht, sondern zentral beim Bett. Idiotisch! In jeder Hinsicht unsympathisch. Falls man das Glück hat, Personal zu treffen, dann gibt es kein Problem. Doch dort wird scheinbar gespart.

Das Frühstück war gut.

das gesamte hotel ist aufwendigst, sehr geschmackvoll und...

wenn gerade niemand an der rezeption ist, kommt man nicht ins hotel oder nutzt den automatischen check-in; fanden wir weniger charmant. dame an der rezeption am nachmittag der ankunft schnippisch; war am nächsten morgen besser. für frühstücksliebhaber sicher nicht das üppigste auswahl, die qualität des angebots jedoch gut. für fans von nespresso und o-saft aus der flasche sicherlich okay. der frühstücksraum ist sehr hübsch in einem wintergarten im hof untergebracht; es gibt ein kleines tischchen im einem nicht überdachten teil des hofs - das frühstück kann also auch unter freiem himmel verputzt werden.

das gesamte hotel ist aufwendigst, sehr geschmackvoll und mit teuren materialien und herstellern (z.b. lederoberflächen, dornbracht armaturen…) renoviert und ein einem topzustand. das zimmer (5) war groß und das bett riesig und sehr bequem. das zimmer war sehr ruhig und die klimaanlage quasi lautlos und sehr wirksam. mit abstand das beste zimmer, das ich seit langem hatte.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Mehr gewollt als gekonnt

Lichtinstallation nicht auf Anhieb einstellbar, diverse kleinere Schäden an der Einrichtung und ein Check in Automat. Booking.com bestätigt mit Frühstück, war aber, offensichtlich weil wir die einzigen Gäste waren, nicht dabei. Habens auch nicht bezahlt... um die Ecke gibts super Frühstück.

Moderne Ausstattung und gute lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zentral gelegenes komfortables Hotel mit modernem Design in historischem Gemäuer

Modernes Design in historischem Gebäude

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Enttäuschend

Kein Zimmerservice,keine Minibar..Scheint kurz vor Konkurs

Altbau relaunched

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Sehr moderne und bestens ausgestattete Zimmer mit...

Check-In nach 19 Uhr nur durch einen Automaten vor dem Hoteleingang auf der Straße möglich. Kein Personal am Abend vorhanden. Das habe ich bei einem 4 Sterne Hotel noch nie erlebt. Ausserdem war das Frühstück sowohl von der Menge und Auswahl ungenügend. 3 Tranchen Brie-Käse und 4 Scheiben Wurst als Buffet, die nach Verzehr nicht ersetzt wurden und Orangensaft aus Einwegflaschen stellen keinen Standard eines 4 Sterne Hotels dar. Daher kann ich das Hotel nur ohne Frühstück empfehlen.

Sehr moderne und bestens ausgestattete Zimmer mit Luxus-Ambiente

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Nie wieder! Ein Check in Automat der nicht funktionierte, kein Personal im Haus. Frühstück zu spät... Ein totaler Reinfall!!!! Nie, nie wieder. Kein Service... Schlimm

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Lage, Design

Kein Personal anwesend, noch nie erlebt, Selbsteinchecken am Automaten funktionierte nicht. Per Telefon teilte man uns mit, dass eine Schlüsselkarte unter dem äusseren Teppich liege!

Lage, Design

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Zimmer und Dusche sehr komfortabel.

-Kein Tisch in den Zimmern vorhanden -Wlan Signal nicht stark genug für die oberen Räume -Frühstück sehr minimalsitisch

Zimmer und Dusche sehr komfortabel. Hotel für Flitterweochen oder Pärchen