Bewertungen für Casablanca Suites - Adults Only

Valldebanador, 13, 08370 Calella, Spanien

Nr. 11 von 53 Hotels in Calella

Basierend auf 254 Apartmentbewertungen

• Studio (2 Erwachsene)

Einziger Kritikpunkt war die Klimaanlage, eine angenehme Temperatursteuerung war nicht wirklich möglich. Entweder war es zu kalt oder zu warm.

Die Unterkunft liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten zum Zentrum und zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars etc. in unmittelbarer Umgebung. Obwohl sich direkt unter und neben der Unterkunft belebte Bars befinden, war das Zimmer verhältnismäßig ruhig, weil doppelte Fenster installiert wurden. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gut, großer Kühlschrank mit Freezer, Küchenutensilien, Gläser, Geschirr etc. sind vorhanden, ideal um sich selbst zu versorgen. Pool des Nachbarhotels gegenüber kann genutzt werden. Sehr bequemes Bett, zuverlässige Reinigung.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit hinter bzw. neben den Betten war zu bemängeln.

Das Bett und die Ausstattung waren 1A. Ganz zu schweigen von der Lage und dem Pool gegenüber vom Apartment

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Wir hatten Probleme mit dem Wlan, kann aber auch an unserem Iphone gelegen haben. als wir einmal verbunden waren, hatten wir keine Probleme mehr.

super Lage, Ausstattung im Zimmer, Klimaaanlage hat gut funktioniert, schönes Badezimmer, sauber, sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr ruhig und es war nicht zu hell zum Ausschlafen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

- waren deutlich früher als Check-In-Time schon da, konnten aber trotzdem schon auf unsere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Schöne Lage und kurze Wege zum Strand und in die Stadt. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Nix :-)