Bewertungen für La Casa de Los Arquillos

Paseo de Los Arquillos,1, 2º, 01001 Vitoria-Gasteiz, Spanien

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Da die Rezeption nicht besetzt ist, ist es ein Abenteuer, ins Haus zu kommen (durch Zufall mit Hilfe anderer Reisender).

Frühstück gibt es nicht (aber Cafés in der Nähe). Die Lage ist sehr gut - man ist 'mitten drin', Allerdings nachts ziemlich laut (aber gute Fenster). Das kleine Zimmer war nett eingerichtet - aber doch etwas knapp..

• Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa.

Schlechte Wegbeschreibung, 2 mal falsches Mail vom Vermieter, nur in der Landessprache, dann Tonband unter angegebener Telefonnummer! Wohnung hat gestunken, billigst eingerichtet, Betten total weich, alles von Nachbarwohnungen gehört, oben unten, nebenan. Rechnung dort sofort bezahlt, dann per Mail Aufforderung für den Parkplatz noch zu zahlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa.

Achtung zur Verständigung mit dem Vermieter sollte man zumindest englisch können.

Achtung Sie sollten gut zu Fuss sein. Wirklich top Ferienwohnung / Appartement. Ausstattung modern Lage wirklich im alten Ortskern Vom Parkplatz gut 5 Minuten teilweise bergauf

Die Erreichbarkeit mit dem Auto war nicht ganz einfach, da man mit dem Navi am falschen Ende der Fußgängerzone ankommt. Anfahrt zur "Plaza de la Virgin Blanca" führt zum Hotelparkplatz! Code für Zutritt in der Buchung mitteilen!! Man steht vor verschlossener Tür und muß telefonieren, um den Code zu erhalten.

Frühstück war sehr einfach

Tolle Lage in einem wunderschönen Altbau. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Zu Fuß lässt sich problemlos die ganze Altstadt erkunden.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa.

Anfahrt nicht einfach zu finden Parkplatzsituation unklar

Tolle Einrichtung, sehr ruhig und zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sehr sauberes Zimmer in optimaler Lage. Direkt am Plaza de Virgen Blanca.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Kein Fahrstuhl.

Gute Lage. Hübsche Zimmer. Neues Bad.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa.

Man muss ab Buchung im Internet erreichbar sein, sonst funktioniert gar nix! Also sicher nicht das Passende für Internet-Muffel....

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

WLAN funktionierte zeitweise nicht, Personal reagierte nicht. Für Geschäftsreisen fehlt ein Schreibtisch (steht zwar in der Beschreibung, ist aber nicht vorhanden). Innerhalb des Hauses sehr hellhörig.

Wohnen im Appartement - wie die Einheimischen. Sehr zentrale und dennoch ruhige Lage. Sehr gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Kein Rezeptionsservice. TV hatte nur spanische Programme trotz Beschreibung als "international TV". Die Dame, die die Apartments betreut ist anscheinend ein Morgenmuffel.

Lage nicht zu topen. Sehr schön eingerichtet. Tolle historische Räumlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Kein Frühstück im Hotel möglich. Keine Kontaktperson im Hotel (bei Ankunft muss man per Handy einen Schlüsselcode erfragen, um in das Hotel zu kommen).

Zentrale Lage, sauberes modernes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Wir (ein Paar und eine Einzelperson). hatten in einem Buchungsvorgang zwei Zimmer gebucht. Es stellte sich dann für uns erst bei Ankunft heraus, dass sie sich in zwei verschiedenen Häusern befanden. Eines unter der Adresse, die in der Beschreibung auf booking.com angeführt ist, eines in der Calle de Santa Maria 5. Distanz dazwischen: 5 Gehminuten bzw. 10 Minuten mit dem Auto. Ich wurde zwar am Vormittag unseres Anreisetages von booking.com angerufen, jedoch nicht mit dem Hinweis, dass wir in zwei verschiedenen Häusern untergebracht seien, sondern lediglich mit der Frage, ob wir unsere Zimmer wechseln wollen. Ich sah keine Veranlassung dafür, also lehnte ich ab. Resultat war dann, dass wir nach Ankunft vor einem Haus standen, für das wir einen funktionierenden Code für das Zahlenschloss erst telefonisch erfragen mußten. Erst dann wurde uns klar, dass wir in zwei verschiedenen Häusern untergebracht waren. Auf meine telefonische Beschwerde darüber beim Vermieter, sagte mir die Dame am Telefon, dies sei nicht ihr Problem, sondern das von booking.com. Bis wir drei Personen eingecheckt hatten und uns wieder treffen konnten, um zum Abendessen zu gehen, war insgesamt rund eine Stunde verloren.

Das Quartier liegt in der Altstadt und wirkt gepflegt und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

nach hinten kleiner öffentlicher Garten in welchem Hunde ausgeführt werden und mitunter sich laut unterhalten wird (Siesta). Bei geschl. Fenster kein Problem. Abends um ca. 22 Uhr wird abgesperrt und es ist ruhig.

eine in allen Belangen sehr empfehlenswerte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015