Bewertungen für La Casa Grande 1 Sterne

Maldonado, 10, 11630 Arcos de la Frontera, Spanien

Nr. 2 von 21 Hotels in Arcos de la Frontera

6,4

Alles Super!

Wir hatten die Junior Suite und dadurch eine riesige Terrasse fast ganz für uns allein. Das Frühstück war sehr gut mit selbstgemachten Marmeladen und Früchten. Direkt im Zentrum - besser geht's nicht.

----

Das Frühstück war lecker u. liebevoll serviert, die Lage ist fantastisch, das Haus it ein einzigartiges Unikat, die Gastgeberin wahnsinnig liebevoll u. charmant mit Herzblut betreut sie Ihr Juwel

Keine Anfahrt mit dem PKW möglich. Äußerst enge Straßen Fahrzeug am besten schon ca. 600 Meter vorher im Parkhaus abstellen. Kostenermäßigung mit Hotelgutschein.

Wunderschöner alter Palast mit überdachtem Innenhof und kleiner Dachterrasse. Gemütliche Bibliothek. Sehr individuell gestaltete Zimmer. Alles sehr liebevoll zusammengestellt. Umfangreiches Frühstück und sehr freundlicher Service. Alles in allem außergewöhnlich.

Ein wundervoller Ort Ein altes Gebäude in toller Lage (der beste Blick von der eigenen Terrasse), sehr schön eingerichtet und ein geräumiges Zimmer. Tolles Frühstück im Innenhof.

In die Jahre gekommen, aber authentisch.

Schöne Lage, mitten in der Altstadt von Arcos. Die Stadt ist einen Besuch wert. Vor der Anfahrt bekamen wir hilfreiche Mails vom Hotel mit den Parkmöglichkeiten für das Auto. Die sind in dem engen Ort sehr eingeschränkt. Wer Angst um seinen Wagen hat, sollte nicht hineinfahren:-)

Das Zimmer war zu klein für ein Doppelzimmer. Ausstattung des Bades und des Zimmers waren aus einem vergangenen Jahrhundert. Aus den Leitungen roch es streng nach Kloake, da es keine Badezimmertür gab sondern nur eine dreiviertelhohe Trennscheibe, entkam man dem Gestank nie. Das Zimmer war überteuert mit der Begründung: die Aussicht sei so großartig.

Die Lage des Hotels.

Das Frühstück war grandios. Freundlichkeit der Eigentümerin. Die tolle Terrasse. Insgesamt sehr herzliche, positive Atmosphäre. Super freundliche Empfang mit Sherry und Oliven.

Das man nicht parken kann war klar. Aber das man vorher parken sollte also nicht ins Dorf hochfahren soll damit man nicht feststeckt sollte doch irgendwo angegeben werden.

Die Lage ist top. Sehr schönes Haus und sehr freundiches Personal. Parkhausverbilligung wird angeboten.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privater Terrasse

Sehr charmante Inneneinrichtung mit viel Liebe zum Detail! Großzügige Terrasse am Zimmer und auf dem Dach mit tollem Ausblick. Sehr leckeres Frühstück. Freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder!

Anfahrt durch extrem enge Altstadtgassen anstrengend. Parkplatzsituation schwierig.

Ausblick grandios. Lage spektakulär. Frühstück vorzüglich. Einrichtung stilvoll.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privater Terrasse

Langer Weg vom Parkplatz bergauf. Mit Gepäck sehr mühsam. Mit eigenem Pkw bei den schmalen Straßen nicht ht erreichbar

Prima Lage direkt mit Terrasse und Blick aus den Zimmer über dem Abhang und beeindeuckendem Blick ins Tal. Liebevoller freundlicher Empfang.

Wunderschönes altes Stadthaus mitten in der Altstadt direkt am Felsabgrund, mit Patio und Dachterrasse mit toller Aussicht. Geschmackvolle kunstaffine Einrichtung. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Lovely old building in the middle of the historic center of Arcos, directly on the cliffs. Patio and rooftop terrace with splendid view. Elegantly and tastly furnished, very nice and helpful staff. Delicious breakfast.

Altes Haus in sensationeller Lage hoch über Arcos. Die letzte Teilstrecke ist nur zu Fuß erreichbar, das Auto lässt man auf einem in der Nähe gelegenen Parkplatz, den man über abenteuerlich enge Straßen erreicht (gute Nerven des Fahrers sind sehr hilfreich). Da das Haus am Hang liegt, sind die sieben Zimmer über mehrere Ebenen verteilt. Nach unten geht es über einen langen unterirdischen Gang, um dann zu zwei Zimmern zu gelangen, die eine eigenen, großzügige Terrasse haben mit gigantischem Ausblick auf die tief unten liegende Ebene. Nach oben über steile Treppen die anderen Zimmer, hoch oben auf dem Dach eine wunderschöne, atemberaubende Terrasse für alle Gäste. Der typische Patio im Eingangsbereich dient zum Entspannen und auch als Frühstücksraum. Frühstück sollte man unbedingt hier einnehmen, nicht nur weil es lecker ist, sondern weil die Atmosphäre derartig einnehmend ist, dass man auf die touristisch marktschreierischen Restaurants in der Nähe gerne verzichten kann. Das Personal erlebten wir freundlich und zugewandt. Der WiFi-Empfang ist nur im Eingangsbereich/Patio gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Kein Parkplatz, aber da kann man wegen der Enge der Gässchen nix machen ...

Der Ausblick aus dem Zimmer (Suite) und von der Dachterrasse ist grandios! Die geschmackvolle, liebevolle Einrichtung trägt zum Wohlfühlen bei; sehr nette, kompetente Ansprechpersonen und gutes Frühstück im patio.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wir hatten nach einem guten Restaurant gefragt. Leider hat sich die Empfehlung für uns nicht erfüllt. Das sagt aber ehr etwas darüber aus wie freundlich wir als Gäste behandelt wurden. WIR hätten ja nach dem ersten " weiss nicht" aufhören können zu fragen!

Freundliches Personal. Frühstück war noch am Morgen bestellbar und richtig gut. Wir waren alleine im Patio/Frühstücksraum. Deutliche Anfahrtsbeschreibung.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privater Terrasse

Die winizige Radiatorheizung (von ToysAreUs?) war niedlich aber nicht in der Lage die 1m dicken Mauern auch nur 2 Grad aufzuheizen (Februar).

Die Lage mit Aussicht. Die mittelalterlichen Strukturen des Hauses.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privater Terrasse

Persönlich geführtes Haus mit sehr schöner, charmanter Atmosfairer! Man fühlt sich direkt wohl. Liegt sehr zentral, so das man zu Fuß die Altstadt von Arcos erkundigen kann. Eigene Terrasse hat sich gelohnt, den ganzen schien die Sonne. Achtung, mit dem Wagen schwer zu erreichen, die Gassen die zum Parkplatz führen, sind sehr eng (Breite 2 Meter).

Der Weg zur Unterkunft haben wir fast nicht gefunden. Die Parkplätze waren alle belegt, so mussten wir die Koffern 300m durch die Stadt ziehen. Jemand hat uns durch die engen Gassen durch gewunken, jedoch an den falschen Ort. Danach fuhr er mit uns um die ganze Stadt, durch sehr enge Gassen.Am Ende der Fahrt, waren wir ca. 150m vom ersten Ausgangspunkt entfernt. Wir stellten fest, dass er uns falsch geführt hat um Geld zu bekommen.

Sehr schöne Wohnung, Zugang über eine Terrasse, Rundblick über das ganze Tal und auf die Kirchen in der Nähe.Gutes Frühstück, sehr nette Bedienung und hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privater Terrasse

Die Lage des Hotels am obersten Punkt der Altstadt ist schön, nur mit dem Auto kaum zu erreichen. Wir hatten ein schönes großes Zimmer im "Untergeschoss" mit Terrasse und tollem Ausblick. Auf dem Dach gibt es eine Terrasse für alle, traumhaft in der Abendstimmung. Das Haus ist stilvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider waren wir nur eine Nacht da.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

es war alles einfach toll .... die Atmosphäre, das Gebäude, die Terrasse, die Aussicht, das Zimmer ... das Personal ... alles einfach wunderbar! würde sofort wieder hingehen, wenn ich könnte ... ;.)))))

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Zwischen Zimmer und Bad/WC befindet sich nur eine nicht passende Duschtüre, viel zu klein, nicht zu schließen und durchscheinend. Im Bad und WC somit kaum Privatsphäre und das in einem 4 Personen Zimmer. Das geht überhaupt nicht und ist schade, weil die Zimmer sonst echt nett sind. WLAN nur im Frühstücksraum/ Aufenthaltshall vorhanden, wie angegeben. Es ist zu empfehlen, das Auto im Parkhaus abzustellen und mit dem öff. Kleinbus nach oben zu fahren, da die Gassen doch sehr eng sind.

Der Blick von der Dachterrasse ist sehr schön. Frühstück war sehr gut. Das Haus wurde behutsam und schön renoviert.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privater Terrasse

Keine Zufahrt mit dem eigenen Auto möglich! Kann man allerdings nicht erwarten in einem kleinen Bergdorf. Auto am besten in der Tiefgarage unten im Ort lassen, besser nicht versuchen mit dem Auto an das Hotel zu fahren, man kommt nur in die Nähe durch enge Gassen, jedoch nicht bis ganz heran...

Tolle Dachterrasse, sehr liebvoll geführtes kleines Hotel, sehr schöne Aussicht, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privater Terrasse

- Traumhaft gelegenes Hotel - Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Zimmer mit Terasse sehr empfehlenswert (fantastischer Ausblick) - Das Frühstück ist reichhaltig und wird liebevoll zubereitet mit frischen Zutaten u.a. frischer O-Saft und Obstsalat (unbedingt mitbuchen) - Wir haben in diesem Hotel unsere Andalusien-Rundreise gestartet. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir am Ende der Reise dort noch einmal übernachtet haben. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Separation Schlafzimmer Toilette.

Originelles Hotel mit einem künstlerischen Touch. Gutes Frühstück. Schöne Terasse.

Spitzen Lage und nette Menschen

Alles gut

Frühstück sehr kreativ Lage top,Einrichtung sehr individuell

Etwas alternativ. Nicht ganz unser Stil. U.a entsprach das Bett klar nicht dem Preisgefüge.

Lage gut. Direkt im historischen Zentrum.

Schwierige Anfahrt mit dem Auto.

Superlage und Blick aus dem Zimmer. Schöner Innenhof beim Frühstück.

Anreise mit Auto. Parking.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privater Terrasse

Besonderes Ambiente, stilvolle Einrichtung, Traumlage mit Ausblick auf das Tal und schöner - in den Hang integrierter - Terrasse

Tolle Aussicht vom Zimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privater Terrasse

Die Lage und Aussicht war super. Die Parkplätze waren problematisch.

Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Sehr eindrucksvolle Unterkunft. Intressante Zimmer. Tolle Dachterrasse und schöner Innenhof. Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Sehr schönes altes Haus, liebevoll eingerichtete Zimmer und sensationelles Frühstück! Tipp: unbedingt ein Duschgel als Souvenir kaufen!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Liebevoll arrangiertes Frühstück, individuell eingedeckt, freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Herzlicher Empfang, simple, aber schöne zimmereinrichtung, schönes bad mit wärmestrahler, super leckeres Frühstück, wir würden jederzeit wieder das Hotel wählen

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

keine

Sensationelle Lage direkt über den Felsen von Arcos mit Weitblick über die Landschaft, schöne und grosse Dachterrasse mit Blick in die Weite und auf das Dorf. Excellentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Versuchen sie möglichst nicht an einem Sonntag mit dem Auto anzureisen. Der Parkplatz in der Nähe ist dann kostenfrei benutzbar und hoffnungslos belegt,denn es gibt beliebte Restaurants in der Nähe..In der Woche ist er kostenpflichtig-dann ist es relativ einfach.

Wunderbare Lage in der Altstadt. Wir hatten ein Terrassenzimmer mit dem Blick in die Tiefe der Steilwand. Die Dachterrasse ist eine Wucht. Der beste Blick der Stadt.Pauschalpreis für den Parkplatz für den gesamten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

So geschmackvoll eingerichtet. So eine liebevolle "Betreuung" - unaufdringlich und natürlich freundlich. Super Ambiente in dem alten Haus. Fantastische Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Zimmer im Kellerbereich; roch daher sehr muffig

toller Blick vom Bett aus; eigene Terrasse; leider war es so heiss, dass wir sie kaum nutzen konnten. Anfahrt praktisch nicht möglich, d.h. man muss sich vorab anhand von karten gut informieren sonst bleibt man in den Wirren der kleinen Gassen stecken. Das Navi gab hier sehr schnell auf.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Würde ich nicht nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Alles war wunderbar, geschmackvoll und empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

sehr persönliches, mit Herzlichkeit geführtes Hotel mit wunderbarer Aussicht

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Bett war zu hart.

Sehr gutes Früstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Atemberaubender Ausblick vom Zimmer und Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Wunderbares Frühstück, einzigartige Atmosphäre im Haus. Viele Kerzen, liebevolle Dekor.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die Freundlichkeit, man hatte das Gefühl bei Freunden oder Verwandten zu Gast zu sein. Die Lage und die Zimmer sind beindruckend!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Super Lage und super Blick, sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Dieser Charme des Hotels lässt sich kaum beschreiben, einfach wunderschön, einzigartig und unvergesslich.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Arcos ist ein besonderer Ort, wunderschön gelegen und die Casa Grande mittendrin.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Kann Hotel nix dafür - Parken unten schon Nerven!

Einrichtung, Ausblick, Dachterrasse, Ruhe.