Bewertungen für Hotel Casal d'Artà

Rafael Blanes, 19, 07570 Artá, Spanien

Nr. 7 von 15 Hotels in Artá

Die Lage ist sehr gut für z. B. Ausflüge, Spaziergänge, Besichtigungen und vieles mehr. Mehrere sehr gute Restaurants zu Fuß erreichbar sowie Einkaufsmöglichkeiten etc. Der Ort Artà ist wirklich sehr schön.

Zauberhaftes, kleines Hotel. Herzliche Beistzerin, die nicht nur ein tolles Frühstück macht und gute Tipps gibt, sondern wirklich ihre Gäste als Gäste (und nicht Kunden) empfängt.

Reichhaltiges Frühstück. Ausreichend Platz. Sehr gutes Bett. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zentrale Lage nahe Fußgängerzone. Gratis Parkplatz in der Nähe.

Die Anfahrt durch die typisch engen Gassen von Artà gestaltet sich vergleichsweise einfach. Wir konnten vor dem Check-in bequem das Gepäck ausladen, ein großer kostenloser öffentlicher Parkplatz befindet sich in fußläufiger Umgebung. Das familiär geführte Stadthaus befindet sich gegenüber dem Rathaus und Regionalmuseum, von der Terrasse aus hat man einen wunderbaren Blick über die Dächer der Stadt und auf die Wallfahrtskirche Sant Salvador. Die Einrichtung atmet Geschichte aus verschiedenen Epochen, gerne würde ich einmal an einem dieser offenen rustikalen Bodenkamine sitzen. Wir hatten ein nach hinten gelegenes großzügiges Zimmer mit schönen alten Möbeln, komplett verdunkelnden Klappläden und haben sehr gut geschlafen - wobei man sich im ehrwürdigen Treppenhaus bitte ruhig verhalten sollte um andere Gäste nicht zu stören. Das Frühstück wird am Morgen von der Gastgeberin zur gewünschten Zeit liebevoll auf einer Etagere serviert, es gibt neben Schinken und Käse auch Guacamole oder selbstgemachte Konfitüre und abends kann man sich an der kleinen Bar selber noch einen Kräuterlikör (Hierbas) als Digestive genehmigen. Direkt um die Ecke beginnt die touristisch geprägte Flaniermeile von Artà mit kleinen Geschäften, Galerien, Cafès und Restaurants. Für einen entspannten Abend würden wir aber eher das etwas versteckte Sa Gripia mit mallorquinischer oder auch das Namaste mit guter indischer Küche empfehlen. Gerne wären wir noch länger geblieben, man kann von Artà aus sehr attraktive Wanderungen und Ausflüge unternehmen, und natürlich in einer der nahe gelegenen Buchten baden gehen.

Es gibt nichts zu beanstanden. Höchstens, dass der Urlaub zu schnell vorbei ist.

Best ever 👍 Frau Astor- Escher ist pures Gold Herzensgute Betreuung, super Frühstück 🍳 Immer wieder. Danke für den schönen Urlaub

Hier gibt es nichts anzuführen!!!!

Ein wirklich besonderes Haus mit einer tollen Gastgeberin! Das Frühstück war super - ebenso der frühstücksraum und natürlich auch das „Wohnzimmer“! Die Lage des Hotels könnte nicht zentraler sein!

Einrichtung des Zimmers schon etwas älter. Passt aber in das Gesamtkonzept.

Schönes kleines Hotel direkt in Arta. Parkplatz ist ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Super nettes und freundliches Personal. Tolles Frühstück. Ich würde hier wieder buchen und ein paar ruhige Tage verbringen.

Wunderschönes kleines Hotel in einem alten spanischen Stadthaus. Man fühlt sich ein bißchen wie im späten 19. Jahrhundert. Das Hotel wird liebevoll geführt und die Gäste bestens umsorgt. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich. Außerdem gibt es eine schöne Dachterrasse, wo man entspannen kann. Geht man aus der Tür findet man direkt nette Geschäfte und Restaurants. Ein öffentlicher Parkplatz ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.

Nur zu Empfehlen! Schönes Haus mit tollen Zimmern in einer super Lage (direkt am Rathausplatz). In der Stadt sind nur leider die Parkplätze rar, deshalb haben wir immer auf dem öffentlichen, nachlegenden Parkplatz geparkt (5 Minuten Gehweg). Die Hausherrin war super und das Frühstück ein Traum! Danke für die schönen Tage!

Das Gebäude bedarf kleiner Schönheitsreparaturen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Hotels nicht ganz stimmig.

Das kleine Innenstadthotel im mallorcinischen Stil liegt sehr zentral und angrenzendend an die Fußgängerzone. Von der Dachterrasse hat man einen schönen Blick über die Stadt. Geführt wird das Haus mit viel Engagement für die Gäste.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Auf dem Weg in das vom Zimmer abgelgene Bad konnte man in das Bad der Nachbarn schauen (und umgekehrt). Von der Einrichtung her (den Fernseher hört man kaum bei voller Lautstärke, Betten und Matrazen sind auch nicht wirklich komfortabel) ist das Hotel den Preis nicht wert! Die Anfahrt gestaltet sich in Arta unglaublich schwierig - enge Strassen mit einem Navi unbekannten Einbahnregelungen sorgen für Spannung

Frühstück war traumhaft. Die Gastgeberin ist mega hilfsbereit und kümmert sich wirklich sehr

Alles super!

Das Frühstück war super lecker, mit ganz tollen Marmeladen, eine Auswahl Wurst und Käse, frisches leckeres Obst, Joghurt, Müesli und auch Eier in sämtlichen Variationen. Da blieben keine Wünsche offen. Die Inhaberin ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat viele Tipps auf Lager. Der Blick aus dem Fenster ist toll, direkt auf einen kleinen Platz gegenüber vom Rathaus. Badewanne und Klimaanlage gab es auch und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.

Frühstück war sehr gut, die Eier wurden immer frisch zubereitet. Super Doppelbett, nur eine Matratze. Klasse ist die Dachterasse, man kann Abends die Sterne sehen! Prima Lage, um die Ecke beginnt die Einkaufstrasse. Perfekter Ausgangspunkt um Wanderungen zu unternehmen, Naturschutzgebiet beginnt gleich hinter Arta. Sehr nette Vermieterin mit Ortskenntnis!

Das Hotel Casal d'Arta war eine echter Glücksgriff. Die Lage des Hotels im Zentrum von Arta (FuZo direkt ums Eck!) war echt genial, die Restaurants innerhalb weniger Gehminuten sind ein kulinarisches Highlight! V.a. die nette persönliche Betreuung durch Karin, die Inhaberin des Hotels, die familiäre Atmosphäre, das von ihr mit Liebe zubereitete Frühstück, die Bereitstellung von frischen Strandtüchern für den Abreisetag, etc. haben es uns voll angetan! Danke, Karin, dass Sie uns den Aufenthalt in Ihrem Hotel so angenehm wie möglich gemacht haben :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das authentisch eingerichtete Hotel in zentraler Lage hat eine hübsche Dachterrasse mit einem wunderschönen Blick über Arta. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die Gastgeberin ist herzlich, offen und sehr hilfsbereit. Vielen Dank noch einmal! Ein Ort zum Sich-Wohlfühlen !

Hat wirklich alles gepasst, hätte nicht besser sein können. Die persönliche Betreuung hat uns am besten gefallen. Auch Arta ist eine sehr süße Stadt und das Hotel ist herrlich gelegen. Preis und Leistung stimmen perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

nix

die besonders liebe und hilfsbereite Chefin des Hauses hat uns jeden Wunsch erfüllt ...es war alles da Wurst und Käse, Tomaten, Gurken,mindestens 5 Sorten Brot... . Eier gab es auf Wunsch ...Marmelade ,Körner , Wasser, Saft, Kaffee und Tee und weil ich es so liebe frisch geschnippeltes Obst...einfach prima

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber vom Rathaus und ganz in der Nähe der Fußgängerzone. Es empfiehlt sich, auf dem kostenlosen, öffentlichen Parkplatz (5 Gehminuten entfernt), zu parken. Der Charme des alten Hauses wird von der typisch mallorquinischen Deko untermalt. Man kann sich an verschiedenen Plätzen im Haus und auf der Dachterrasse gemütlich niederlassen und entspannen. Der Blick von der wunderschönen Dachterrasse über den Dächern von Arta, zum Meer und zur nahen Kirche San Salvador ist grandios. Wir wurden von der deutschen Wirtin liebevoll umsorgt, mit Strandequipment, wie Sonnenschirm und Liegestuhl, ausgerüstet und mit einem leckeren Frühstück verwöhnt. Dazu gehörten die selbst gekochten Marmeladensorten ebenso wie die ausgewählten Brotvariationen und die Eier nach Wunsch sowie ein Spitzen-Kaffee!

sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, prima Frühstück, zentral gelegen, sehr zu empfehlende Unterkunft. Wir kommen wieder einmal.

Das Frühstücksei war nicht kalt abgeschreckt

Die Freundlichkeit und die Atmosphäre

Nur 2 Tage Aufenthalt 😒

Super trotz das wir verschlafne haben stand unser Frühstück noch bereit!!

Die Matratze war total unbequem

Die Besitzerin ist super nett!

Sehr opulentes Frühstück, sehr sehr herzliche Gastgeberin, super Lage, wunderschöne Stadt! Sehr schöne Dachterasse.

Alles super! Wir kommen bestimmt wieder. Die "Barthis".

Sehr freundliche Gastwirtin

Unglaublich herzliche und hilfsbereite Gastgeberin, schön eingerichtete Zimmer, tolle Dachterrasse, zentrale Lage, leckeres Frühstück

ziemlich warm

sehr nette Gastgeberin, tolles Frühstück, super Lage

Parken ist recht schlecht am Hotel.

Super netter Service. Individuelle Betreuung und Frühstück. Super

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

nix

super nette Gastgeberin, prima Frühstück und tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Toilettenspülung

Authentisches Hotel- exzellent

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Engagement und die Herzlichkeit war überragend. Wir würden wieder im Casal buchen

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Es ist etwas hellhörig

Sehr liebevoll angerichtetes Frühstück, tolle Dachterrasse im Gemeinschaftsbereich

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Uns hat alles gefallen! Toplage. Tophotel!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Super Frühstück mit selbst gemachten Marmeladen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Sehr familiäre Athmosphäre mit einer Vermieterin, die man sofort in sein Herz schließt. Super leckeres und abwechslungsreiches Frühstück (Kaffee 1a). Sehr geschmackvolle Zimmer mit allem was einem den Urlaub versüßt. Geniale Dachterrasse, die jeder zu jeder Zeit nutzen kann und von der aus man einen schönen Blick über die Stadt und den 2 Kirchen oberhalb der Stadt hat. Super bequeme Betten. Wir kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Fernseher zu leise,konnte auch nicht anders eingestellt werden,weil angeblich die Gäste belästigt werden.

Alles OK.Katzen im Aufenthaltsraum sollten nicht sein.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Großes nett eingerichtetes Zimmer und großes Bad. Sehr gute Lage. Toller Blick von der Dachterrasse. Gemütliches Frühstück. Freundlicher, familiärer Empfang und gute Restauranttipps.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Schöne Dachterasse und liebevoll eingerichtetes, sehr gemütliches Frühstückszimmer! Das Frühstück war sensationell und es wurden uns auch Eier nach Wahl von der Besitzerin serviert - das Hotel liegt sehr zentral und ist absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Ein tolles Hotel mit einer tollen Lage! Besonders hervorzuheben (neben einem tollen Service) ist das sehr sehr gute, reichhaltige und mit der Liebe zum Detail angebotene Frühstück! Wir empfehlen das Hotel weiter :-).

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Die Vermieterin war sehr nett und Hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr speziell. Wir hatten zudem ein Handtuchservice, die Badehandtücher wurden von Vermieterin gewaschen. Für den Strand bekamen wir kostenfrei Strandschirme.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Schränke Haben wir nicht benutzt, da sie aufgrund ihres Alters sehr müffelten. Das wäre in die Kleidung gezogen.

Das Hotel ist sehr schön, die Inhaberin sehr nett. Die Lage ist toll. Ganz nah zur Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Wir können die positiven Eindrücke vorausgegangener Bewertungen bestätigen: Freundliche, hilfsbereite Inhaberin, ausgezeichnetes Frühstück, originelles Mobiliar, gute Ausgangslage zum Erkunden des Nordens Mallorcas.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Alles war prima!

Das Hotel Casal d'Arta ist ein super-gemütliches altes kleines Hotel. Das leckere Frühstück wird von der Besitzerin mit viel Liebe und Humor zubereitet. Der Aufenthalt hat uns rundum gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Die Betreuung, das Frühstück, die Lage – alles super.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

alles top individuelle betreuung wertvolle tips liebevolles fruehstück

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Sehr ruhig und trotzdem zentral. Sehr nette Hotelchefin.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Lage, super Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Eine freundliche und aufgeschlossene Hotelbesitzerin, um alles bemüht und deazu noch deutsche Landsfrau. Wir fühlten uns wohl.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

fehlender aufzug zur 2. étage

freundlichkeit des hauses, herrliche terrasse, frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Super nette Gastgeberin, tolles Stadthotel mit super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Freundlichkeit der Besitzerin umd auch sonst alles. Arta ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Osten der Insel.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

In diesem Haus fühlt man sich einfach wohl. Freundliche, zuvorkommende Vermieterin, gutes Restaurant gleich nebenan, herrliches Frühstück ..........

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Die Besitzerin ist eine sehr nette Dame, das Frühstück sehr gut mit selbstgemachten Marmeladen.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Zimmerausstattung dürftig , passt jedoch zum Haus Eher nur für kurzaufenthalt