Bewertungen für Casal Santa Eulalia 4 Sterne

Carretera Santa Margarita - Alcudia, Km. 1.8, 07458 Can Picafort, Spanien

Nr. 2 von 47 Hotels in Can Picafort

Die Betten sind halt typisch für die Region, für uns etwas zu schmal aber das ist Geschmackssache...

Das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen waren ein einziger Genuss! Das Küchenteam ist spitzenmäßig, es wird alles frisch selbst bereitet, auch die Tomaten werden selbst eingelegt! Sehr empfehlenswert!

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Nähe zur Straße, welche leider sehr viel befahren ist.

sehr gutes Frühstück, wunderschönes Zimmer mit Terrasse, tolles Anwesen mit 2 wunderschönen Pools und Tennisplatz

Uns hat einfach alles super gefallen. Das Frühstück, das Bett, die gesamte Anlage. Ein perfekter Ort um zu entspannen. Weit genug von der überfüllten Stränden, und trotzdem ist das Meer schnell erreichbar mit dem Auto.

Ein wunderschönes Haus mit einem ausgezeichneten Service! Danke! Eine traumhaft schöne Anlage, gemütliche mit Geschmack eingerichtete Zimmer (wir hatten 2), tolle Pools, ein wunderschöner "infinity" Garten, super Frühstück (alles frisch, einladend und mit Liebe zubereitet, auch für Bio und "gesund" Liebhaber), sehr freundliches Personal (immer da aber nie aufdringlich), alles, was man von einem kleinen Hotel erwartet und sich wünscht. Sehr zu empfehlen!

Begrünung etwas karg, teils etwas verwahrlost. Dafür dass es dieses Hotel schon seit 1997 gibt, hätten wir etwas mehr grün und Blumenpracht erwartet. Aber klar, das kostet Wasser und Geld. Poolmobiliar in die Jahre gekommen. Kein Service am Pool. Beleuchtung im Zimmer erwas spärlich.

Schickes Superior Zimmer (Nr. 15) mit k Flur, Schlafraum m. Bad en suite, Wohnraum mit Zugang zur grossen Terrasse mit Sitzgelegenheit und zwei Liegen. Schönes Hauptgebäude mit "Klosterambiente", Patio, lauschige Terrassen. Schön instandgesetzt und aufwändig restauriert. Herzlicher Empfang, sehr netter und persönlicher Service (besonderes Lob für den unermüdlichen Einsatz von Ramon!). Grosser, schattiger Parkplatz direkt am Haus, kostenfrei. Tolles Frühstück mit frischem Obst. Abends gehobene Gastronomie mit verschiedenen Fisch- und Fleischgerichten, tolle Weine, auch regionale. Weitläufiger Aussenbereich mit 2 Poolanlagen plus kl Whirlpool. Strand in 5 Autominuten Entfernung.

1. Schimmel im Schlafzimmer (insbesondere hinter dem Kleiderschrank) 2. Risse in den aufgehängten Bildern 3. Abflussgeräusche im Badezimmer 4. Musik 5. Unbeständige Küche 6. Preis / Leistung Küche

Poolanlage Lage Gebäude Personal

• Junior Suite Studio

Kein Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer. Meine Frau und ich wollen getrennte Zudecken, dass musste leider zweimal angemahnt werden bis es geklappt hat, auch die Liegen für die Terrasse mussten wir zweimal reklamieren. Fazit: das Qualitätsmanagement lässt zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht....aber das Management scheint nicht zu kontrollieren. Trotzdem empfehlenswert, 7 von 10 Punkten ist ja gut! 10 Punkte sind bei uns kaum erreichbar.

Tolles Frühstück, sehr gute Küche. Sehr zuvorkommende Kellener - Top.

Ein wirklich traumhaftes Fincahotel. Wir waren begeistert von der wunderschönen Anlage. Ideal für alle die Ruhe suchen. Durch die weitläufige Anlage bekommt man nur wenig von den anderen Gästen mit. Mit dem Mietwagen ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Can Picafort. Der Service war ebenfalls rundum perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Nichts - wir werden wieder kommen!

Die Lage der Unterkunft liegt im Norden der Insel. Vom Flughafen sind es ungefähr 45 Minuten einmal quer über die Insel. Der Weg lohnt sich: Zu Stränden sind es nur ein paar Autominuten. Zum vielleicht besten Golfplatz in Alcanda eine halbe Stunde mit dem Auto. Die Unterkunft ist super ausgestattet. Hier fanden während unseres Aufenthaltes zwar drei Hochzeiten statt, aber davon haben wir so gut wie nichts mitbekommen. Das Areal ist nicht nur gärtnerisch liebevoll gestaltet sondern auch so weitläufig, dass auch der Lärm temperamentvoller Festivitäten nicht bis zum Schlafzimmer reicht. Es gibt drei Pools, einer davon im Gebäude. Dort gibt es auch einen kleinen Sportraum. Das Personal ist spitze. Der Check-In war schon sehr freundlich und der hohe Level wurde die ganze Zeit gehalten. Das Frühstück ist sehr gut und bietet viele verführerische Alternativen, egal ob salzig, süß oder fruchtig - für jeden war etwas dabei. Gleiches gilt auch für den frisch gepressten Orangensaft, den anderen Fruchtsäften, den Milch-Shakes und den Kaffee. Besonders gut gefallen haben uns die mallorquinischen Croissant-Spezialitäten. Sehr lecker! Die Hotelzimmer sind sehr gut eingerichtet und in einem top Zustand. Alles ist sehr gepflegt und sehr sauber. Wünsche, wie eine zusätzliche Decke wurden prompt erfüllt. Die Betten waren super. Wir haben beide einen sehr erholsamen Schlaf gehabt. Das Restaurant ist ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau. Auf Wunsch gibt es auch Empfehlungen für Alternativen in der Umgebung. Wir haben das ein paar Mal genutzt, dennoch blieb das Restaurant in der Unterkunft unser Favorit. Einzige Ausnahme bildete die Strandbar Ponderosa Beach - aber nur, weil es wirklich eine coole Strandbar ist. Kulinarisch ist sie definitiv nicht zu verachten, aber an das Restaurant im Santa Eulalia reicht sie nicht ganz heran. Für einen Besuch dort - selbst zur Mittagszeit - sollte aber unbedingt vorher reserviert werden.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Badezimmer klein, unterschidlicher Stil bei den Armaturen. Personal Reception freundlich korrekt. Leitung nicht wahrgenommen, alles etwas unpersönlich.

Frühstück sehr vielseitig und gut. 2 Nachtessen ebenfalls ausgezeichnet. Aussenbereich attraktiv mit guten Liegen. Service beim Essen sehr freundlich.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Anlage, ein ehemaliges Kloster aus dem 13. Jahrhundert, ist top renoviert, passt in die schöne Landschaft. Garten und Pools sind wunderschön. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut.

beim Wohnkomfort in alter Bausubstanz gibt es immer kleinere jedoch unbedeutende Abstriche zu machen.

tolles Ambiente, freundliches Personal, gute Gastronomie. Das kleine Hotel bietet alles, was es für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Wer Ballermann sucht, ist hier falsch!

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

einzig und allein: die lage. das (sehr grosse) areal liegt nahe einer strasse. auf der frühstücksterrasse hört man sie, von einigen zimmern und immer mal wieder ein fernes geräusch. nicht schlimm, aber bei zimmerwahl nachfragen. wir hatten zb zimmer 5, das war top.

alles war optimal. service klappt 1a, unwahrscheinlich fleissiges und sehr freundliches personal. alles sehr schön, hochwertig und mit geschmack ausgestattet. super betten, fantastische pool landschaft, sehr gutes essen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Junior Suite Studio

Die Straße vorm Hotel ist sehr laut.

Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend. Hierbei ist eine junge Spanierin am Empfang besonders zu erwähnen. Fast alle sprechen sehr gut deutsch. Das Hotel ist ein einem sehr gepflegten Zustand. Nur die Verbindungsstraße vorm Haus ist etwas laut. Das Hotel macht einen familiär geführt Eindruck. Wir werdenden es sehr gerne noch einmal Buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Einen kleinen aber nicht wirklich tragischen Abzug ergibt sich aus der verkehrsgünstigen Lage. Man hört die Strasse die von Santa Margalida nach Can Picafort führt. Dies ist aber wirklich kein Problem.

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Terasse. Das Zimmer war sehr groß und authentisch eingerichtet. Wer hier neuste Luxusgeräte oder sonstigen hipster-schnickschnack sucht ist fehl am Platz. Die Betten waren sehr bequem und die Klima sehr leise. Das Casal Santa Eulalia ist ein altes Landgut und ehemaliges Nonnenkloster. Den Betreibern ist es gelungen ein ehrliches und gemütliches Ambiente zu schaffen. Ein Ort zum wohlfühlen und entspannen. Die Anlage ist sehr weitläufig und man hat auch bei voller Belegung viel Ruhe. Es kann auch vorkommen, dass man den kompletten Tag an einem von den drei Pools alleine verbringt. Besonders genossen haben wir das Frühstück auf der Terasse mit dem Ausblick auf das Tramuntana Gebirge. Ein Highlight sind die drei täglich wechselnden süßen und regionalen Speisen. Insgesamt wird Regionalität groß geschrieben; auch beim Abendessen. Wir hatten zwar keine Halbpension haben aber trotzdem vier von sechs Abende im Hotel gegessen. Unbedingt ausprobieren sollte man die Tapas an der Poolbar und den BBQ Abend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben unseren Aufenthalt noch schöner gemacht. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das WLAN funktioniert einwandfrei. Wer am Pool Netz braucht muss in der Nähe der Poolbar liegen. Wir kommen garantiert wieder. Ich habe Entspannung gesucht und gefunden.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Eine sehr schöne Anlage; freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter; sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen im Restaurant ließen keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Dies sollte ein Adults-Only Hotel werden. Die Anlage und der Pool sind zu klein, um 7 (soviel waren es bei unserem Aufenthalt) schreiende Babys zu verkraften.... Die Damen der Rezeption sind nicht gerade freundlich und serviceorientiert zu den Gästen, das übrige Personal ist aber hervorragend und sehr freundlich.

Die Lage des Hotel ist sehr gut.

• Junior Suite Studio

Qualitativ hochwertiges und umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Ambiente und Ausstattung des Hotels ist einzigartig. Riesiges Areal mit 3 Pools. Das Hotel, der Ausblick beim Frühstück auf der Terrasse und die Umgebung sind ein Schnellladegerät für den inneren Akku.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Landschaftlich abgelegen,das Frühstück mit Blick auf die Straße. Großes Areal mit Pool, ohne schnick Schnack alles Einfach ...

das Frühstück frisch, und liebevoll angerichtet. Zimmer ländlich angepasst ...Pool sehr schön gelegen, aber verhalten ....lädt leider nicht zum Verweilen ein

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ambiente, super schöne Pools, BBQ mit spanischem Flair und Life-Musik war super toll, Frühstück mit reichhaltigem Buffet. Trotz großem Andrang auf der Insel, ist im Hotel nichts davon zu spüren.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Junior Suite Studio

Sehr entspannte, erholsame Atmosphäre, auch mit einem Kleinkind (1Jahr). Toller Park und 2 Pools. Schön saniertes "Landgut". Sehr zu empfehlen.

Alles war mehr als gut. Habe schon an Ort die Bewertung ausgefüllt . Bitte icht mehr fragen,

..., dass wir schon wieder abreisen mussten ;-)

Leckeres Frühstück Super freundliches Personal Absolut erholsames Ambiente

Sehr hilfsbereit, nett. Einfach zum Wohlfühlen

• Junior Suite Studio

Nicht einmal eine Zimmerbar..suiten sind zu abgelegen..strasse überqueren

Hervorzuheben ist das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, sowie die erstklassige Küche!

Frühstück super, im Bett sehr gut geschlafen, sehr schöne Anlage und Einrichtung der Zimmer

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Ein Highlight ist wie immer das Frühstück. Familiäres Feeling und schöne Anlage. Wir fühlen uns einfach wohl uns willkommen.

Sehr gut waren die Zimmer, der Service, der Erholungsfaktor und das Essen

Haben nichts zu beklagen

Einfach alles

Leckeres Frühstücksbüffet, nettes Personal, aufmerksamer Service

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

keine Kritik

Das Ambiente und die Ruhe im Hotel. Personal war sehr freundlich und bemüht.

Geniales Frühstück

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück im Freien ist jedesmal ein besonderes Erlebnis, täglich wechselnde lokale Spezialitäten und ein tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Selten so ein gutes und liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet mit vorwiegend regionalen Produkten gehabt! Toll!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Junior Suite Studio

Nichts. Alles war traumhaft!

Die Anlage ist traumhaft schön und toll gepflegt. Das Frühstück ist phantastisch, der Service super!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Tolle Location - wunderschön. Es hat uns rundum gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Von der Küche hätte ich mir aufgrund der sehr guten Beurteilungen etwas mehr erwartet

Tolle Lage, wunderschöne Anlage, sehr schöne pools, Spa, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksangebot, gutes Restaurant, super Anlage mit Garten und Pools, schönes Ambiente, perfekter Ausgangsort für Radtouren

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

2-Zimmer Juniorsuit ist ein langer Raum,der durch Schrankmöbel geteilt wurde,damit waren die Betten im dunkeln. Die Möbel alt und muffig.Mini-FS im 4:3 Format. Völlig überteuert!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Fehler in der Adresse bei Booking.com Nicht "Santa Margarita", sondern "Santa Margalida". Unser Navi konnte das Hotel nicht finden! Auch GPS-Koordinaten wären hilfsreich.

Die Anlage ist wunderschön, historisches Gebäude, großzügiger Garten, mehrere Pools, bis zum Strand 2 km, 20 km bis Pollenca.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Ein ganz toller Urlaub in einem Top-Haus. Wunderschöne Anlage mit Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen gerne wieder. Es gibt keinerlei Kritikpunkte. Besonders positiv war der nette Service der Angestellten. An Marta und alle anderen: Wir haben uns super wohl gefühlt und es war eine Freude!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Pool sowie dessen Ungebung könnte besser gereinigt werden.

Unterkunft absolut top. Personal gibt sich sehr Mühe und erfüllt nach Möglichkeit jeden Wunsch!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Landstrasse in der Nähe, nur wichtig bei Zimmern in diese Richtung

schönes kleines Hotel/Finca Frühstück mit erstkl. Kaffee und auch alles was man braucht, kein Frühstücksbahnhof, alles wird frisch gemacht und gebracht zum Tisch, keine Kaffeekanne auf dem Tisch!!! das angeschlossene Restaurant ist keine Massenabfertigung, viel Individualität große weitläufige Anlage, mit zwei schönen Pools und einer angeschlossenen Tapas/Cocktailbar

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

- nichts!

Perfekte Lage etwas ausserhalb von Can Picafort. Mit dem Auto erreicht man innert kurzer Zeit Stand und Dorf. Sehr ruhig, 3 Pools, gutes Frühstück, sehr nettes Personal! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

wunderschönes Anwesen, top gepflegt, sehr schöne BBQ-Area in der man Spitzenküche serviert bekommt. Jeder Tag in der Casal Santa Eulalia verspricht Erholung pur! 100% empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Genau zum Stile eines "Casal" passend war das super nette Personal, für die nichts ein Problem war und die einfach alles super organisiert haben. Man fühlt sich sehr wohl in dieser Anlage und das Abendessen (im Garten serviert) ist hervorragend, noch dazu für ein großartiges Preis-Leristungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

leichte Schwächen in puncto room-maid, personelle Ausstattung im Barbereich und Qualität der Aussenliegen und -auflagen

Gediegenes Ambiente, sehr ambitioniertes Personal, abseits gelegen aber dennoch nicht zu einsam

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet, Sauberkeit, sehr gepflegte und weitläufige Finca, wunderschöne Landschaft, schöne Pools

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Mobiliar u. Ausstattung schäbig, Rollos fallen beim zuziehen herunter, Schranktür schließt nicht, Teppich verschmutzt, Zimmer wurde schlecht gereinigt, Betten zu hart, bei Events (Hochzeiten) zu laut. Restaurant gut, Service schlecht, zu schnelle Menuefolge, zuviel Hektik, keine Wohlfühlatmosphäre, Preisleistung passt nicht!

Ruhige Lage, historisches Gebäude, großes Grundstück mit Park, Schönes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

nicht gefallen? Da fällt uns einfach nichts ein!

Sehr freundliches und gut geschultes Personal und hervorragende Küche. Besonders das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Einfahrt zu EULALIA in der Nacht besser beleuchten

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Wände sehr dünn. Kann stören.

Wieder sehr schön. Nettes Personal. Beim Frühstück die Karte zusätzlich zum Buffet beachten!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Uns fällt dazu nichts ein. Einfach perfekt.

das überaus freunldiche Personal, die Lage, das Frühstück, die Atmosphäre des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Lage und die Art des Hotels

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

zu wenig Liegebetten am - sehr schönen! - Pool

Extrem serviorientiertes Personal, die gesamte Anlage ist wunderschön,

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Wunderschöne Anlage, mit viel Liebe zur Natur.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Keinerlei Kritik

Familiäre und doch diskrete Anlage. Sehr kompetentes, freundliches und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Unzuverlässigkeit bzgl Weckruf am abreistag

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Wunderschönes Hotel, sehr gutes Frühstück und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Dass es als Appartement verkauft wird, jedoch ein Studio ist

Hotelanlage, Strand, Essen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Frühstück könnte etwas länger gehen

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne großräumige und großzügige Anlage, Garten sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Himmlische Ruhe, tolle Finca, sehr schöne Anlage, schöne Pools, super nettes Personal, super Frühstück und fantastische BBQ Abende!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sämtliche Vorstellungen und Wünsche an eine gehobene Unterkunft, dessen Einrichtungen und Personal wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Liegt direkt an der Straße nach Manacor, hohes Verkehrsaufkommen.

Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Alles sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

WLAN sehr langsam

Sehr schönes Anwesen! Ruhige Lage außerhalb von Can Picafort. Kein Massentourismus! Sehr schönes typisches Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Eine tolle, romantische Finca mit riesigem gepflegtem Grundstück, schönen Pools, super Zimmern, sehr nettem Personal und guter Lage!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Großzügige sehr gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Stimmungsvolle Grillabende in der Tapasbar. Sehr gutes Frühstück. Sehr schöner Pool. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Wellness-Bereich, Anlage, Garten, Bar, Appartment