Bewertungen für Hotel Boutique Casas de Santa Cruz 3 Sterne

Pimienta, 4, Altstadt, 41004 Sevilla, Spanien

Nr. 96 von 156 Hotels in Sevilla

• Economy Doppelzimmer

Da das Fenster zum Hotel Innenhof/Treppenhaus ging, konnte man es nachts nicht öffnen. D.h. Entweder Klimaanlage oder brütende Hitze. Kein Fön vorhanden.

Tolle Lage, freundliches Personal, süßes Hotel. Einfach schön für 2/3 Tage Stadt Besichtigung.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer war im Gegensatz zu Foto sehr dunkel, da Fenster nur in den Innenhof gerichtet waren. Nur öffentliches Parkhaus vorhanden.

Unser Zimmer war leider sehr eng und düster.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Gemütliches, schönes Boutique-Hotel im lauschigen Santa Cruz-Quarier.Faires Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Das Zimmer war eine absolute Katastrophe. Ich hatte ein Economic - Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Dieses Zimmer liegt im Erdgeschoss und hat kein Fenster nach draußen. Die beiden vorhandenen Fenster gehen in ein überdachtes Patio , welches aber gleichzeitig der Eingangsbereich des Hotels ist. Das Zimmer kommt einer Höhle gleich, was durch einen beißenden Putzmittelgestank noch verschlimmert wurde.

Die Lage des Hotels ist gut, sehr zentral zur Girarda. Allerdings liegt das Hotel in einer sehr schmalen Gasse , sodass kaum Licht einfällt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Baustellenlärm gegenüber ab 8h am Morgen. Eingang schwer zu finden, Reception befindet sich in einem anderen Hotel um die Ecke. Frühstück eher dürftig für 8€ und erst ab 8.00h erhältlich. Nespressomaschine im Zimmer, jedoch keine Kapseln dazu.

Lage sehr zentral, zu Fuss kommt man überall hin, zu Sehenswürdigkeiten wie auch Restaurants. Zimmer modern, jedoch einfach eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Zimmer extrem klein; dunkel, da sehr kleines Fenster; Baustelle ggü. bis 2016; ab 8.30 Uhr großer Lärm; jede Nacht um 1 Uhr werden Müllcontainer polternd über das Pflaster gezogen

Sehr zentral gelegen; interessantes Viertel, Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten; viele gute Lokale; Dachterrasse mit Blick zur Kathedrale, wenn auch ohne Möbel

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Den Zimmern hätten ein paar wärmere Farben (orange oder pastellgelb statt grau) gutgetan. Aber das größte Manko ist leider die fehlende richtige Belüftung der Zimmer, da die Fenster nur zum überdachten kleinen Innenhof aufgehen (zumindest in unserem Zimmer im 1. Stock), so dass es an Frischluft fehlt. Es gibt zwar eine gut funktionierende Klimaanlage, die man selbst regulieren kann, aber bei unserem Aufenthalt waren es draußen vielleicht 23 Grad tags und nachts 16 Grad, da hätten wir lieber ein offenes Fenster als AC-Luft gehabt. Aber: Wir hatten für das Zimmer 85 Euro bezahlt, dafür kann man bei der Lage dann auch nicht zu kritisch sein.

Die Lage ist sensationell, mitten im wunderschönen Viertel Santa Cruz mit seinen schmalen Gässchen und zahllosen Tapasbars, Alcazar und andere Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls ganz in der Nähe, und auch Shoppen kann man um die Ecke. Die Welcome-Sangria war die beste, die wir in unserem Aufenthalt hatten, außerdem gab's eine Flasche Wasser im Zimmer und die Möglichkeit, kostenfreie Heißgetränke am Nachmittag einzunehmen. Schön fanden wir die überschaubare Größe des Hotels und die schöne Gestaltung des Eingangs- und Flurbereichs sowie der Badezimmer (wenn diese auch wenig Ablagefläche bieten).

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Extrem lauter Baulärm. Dachterasse ist ein schlechter Witz (eher ein einfacher Aussichtspunkt)

Sehr gute Lage, schönes Zimmer. Gute Ausgangslage für Stadtbesichtigung.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

... der Geruch im Zimmer war unerträglich, es gab nur 1 Fenster mit Öffnung in den Innhof, der die ganze Nacht über beleuchtet war. Heimkommende Gäste in der Nacht konnte man nicht überhören.

Die zentrale Lage war von Vorteil. Die Zimmer in den oberen Stockwerken wären sicherlich in Ordnung - wir empfehlen aber nicht das Zimmer im Erdgeschoss zu nehmen...

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Zimmer im EG recht dunkel und etwas laut von den Gassen

zu Fuss alles erreichbar, Sehenswürdigkeiten, Bus, Restaurants, Shopping Freundliches Personal an Reception, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Ist mit dem Auto nicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Bedienung im Restaurant war unaufmerksam und nicht wirklich hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Lt. Internet "Fenster zur Terrasse" - innenliegendes Zimmer ohne "wirkliches" Fenster

Eindeutig die Lage im Viertel Santa Cruz

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Fenster nur zum dunklen Patio, daher gabs keine Frischluft.

Sehr freundliches Personal