Bewertungen für Lago Resort Menorca - Adults Only 4 Sterne

Via de Circunvalación, 5, 07769 Cala'n Bosch, Spanien

Nr. 5 von 17 Hotels in Cala'n Bosch

Immer wieder gern...

D.J. am Pool legt Chili Musik auf..reicht.wenn es vom Band kommen würde..

Super Hotel..sehr freundliches Personal ..wir hatten ein riesiges Zimmer.. Tolle Anlage mit Blick auf den kleinen Hafen...

Herrliches Hotel am Cami de Cavalls

Der Ort ist sehr voll und laut, da kann das Hotel nichts für, habe ich bei Lage aber mit in die Bewertung genommen.

Alles! Das Zimmer war groß und hell mit schöner Terrasse und Liegen. Das Frühstück war großartig.

- Das Personal war extrem freundlich

- SPA war nicht wirklich offen, zwei von drei Installationen defekt - Rezeption war nicht fähig bei zwei Versuchen eine korrekte Rechnung zu erstellen - Zimmer war grau und feucht

- Das Personal war extrem freundlich - Lage war super - Frühstück war ein Traum - Massage professionell

Wir kommen gerne wieder!

nichts!

Die sehr gute Lage des Hotels; sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer; sehr schöne Poolanlage; nettes und hilfsbereites Personal; Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage; tolles Frühstück.

Es ist ein richtig tolles Hotel und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort zu Gast.
    • Loft Suite mit Meerblick

Die Sauberkeit im Bad war nicht so toll, dort lagen noch viele Haare vom Vorgänger und Staub in der Ecke. Ich muss dazu sagen das wir zum Ende der Saison da waren und wahrscheinlich das Putzteam dann auch Urlaubsreif ist.

Es war alles sehr angenehm. Die Aussicht war genial. Das Meer vom Bett aus zu sehen ist einfach großartig. Das Servicepeesonal war sehr nett. Das Bett war super bequem.

Habe den Aufenthalt und die geniale Lage dort genossen
    • Suite mit Gartenblick

In meinem neu renovierten Zimmer befand sich eine moderne und schöne Duschkabine. Was mir nicht gefiel ist dass diese Kabine vom Bett aus durch die Glasscheiben frei einsehbar ist. Für einen Single kein Problem, für Paare aber sicher schon

Alle Räume sind hell und modern eingerichtet, der Blick aus dem Zimmer Richtung Bootshafen sehr nett. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und umsichtig. Das Frühstücksangebot sehr vielfältig. Der Aufenthalt ist auch für einen Single sehr angenehm

Schöne Lage in einer reinen Tourismussiedlung
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment war zwar renoviert und sauber, aber der Standard total veraltert. Leistungsschwache Klimaanlage, uralte Bad Armaturen, billigste Einbaumöbel.

Schöne Lage an einer Bucht, direkt an eine Marina angrenzend

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Wir kommen gerne wieder. Es hat uns sehr gefallen!
    • Suite mit Gartenblick

Die Dusche und das WC im Schlafzimmer mit der teilweise transparenten Glaswand sind gewöhnungsbedürftig. Auch die offene Garderobe im Zimmer könnte durch eine Tür oder Vorhang verdeckt werden.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles ist sehr sauber und stylisch!

Nie wieder! Absolut überteuert! Die schönen Fotos halten nicht was sie versprechen.
    • Loft Suite mit Hafenblick

Leider sehr laut! Da direkt über dem sehr belebten Hafen gelegen hört man die Musik aus allen umliegenden Bars u Restaurants gleichzeitig, dazu die live- Musik aus der eigenen Poolbar, anlegende Boote etc. Unaufmerksamer Service, schlechtes Frühstück, auf das wir dann lieber verzichtet haben. Kein WLAN- Empfang auf dem Zimmer. Terrasse wurde nicht gereinigt, in der Dusche blieben die leeren Fläschchen von Shampoo u Duschgel liegen. Poolbetten kosten extra. Die angepriesene 2. Terrasse mit Gartenblick erwies sich als breiterer Eingangsbereich zu unserem u zwei weiteren Zimmern, der Garten war ein Stückchen Rasen davor, Blick auf die gegenüberliegenden Zimmer!! Garten gibt es gar nicht. Am Pool Kunstrasen. Bestenfalls 3Sterne- Niveau zum Preis eines Luxushotels!

Bequeme Betten. Modernes Designerzimmer.

Wunderschöm
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Liege muss man mieten Nicht genug parkplätze

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Die Lage ist einfach super wir hatten ein Loft mit...

Gar nicht toll fand ich am Pool dass man für eine etwas komfortablere Liege 16 Euro bezahlen soll das ist mir noch nie passiert und ist nicht 4Sterne würdig

Die Lage ist einfach super wir hatten ein Loft mit Hafenblick kann ich nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Eine wirklich gute Lage

-Ganz schlechtes WLAN -Zumindest habe ICH das Gefühl gehabt, dass das Personal (fast jeder) im Allg. vor allem im Frühstücksraum und an der Rezeption wirklich ungern arbeiten und stets nicht gut gelaunt waren

Eine wirklich gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Poollanschaft, Liegemöglichkeiten super,

2 mal hatten wir keinen Strom, und einmal kein Wasser, wurde aber nach 2 Stunden behoben.

Poollanschaft, Liegemöglichkeiten super, Frühstück ist erstklassig. Super-Hotel, würde jederzeit wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Vorsicht beim Parken vor dem Hotel.

Vorsicht beim Parken vor dem Hotel. Wenig Parkplätze am Abend.