Bewertungen für Casas Pepe Adults Only 2 Sterne

Avenida de Bonn, 1, 35100 Playa del Ingles, Spanien

Nr. 31 von 166 Hotels in Playa del Ingles

Basierend auf 207 Apartmentbewertungen

Hotel, dass nur durch seine Lage überzeugt. Wiederholung des Besuch dort ausgeschlossen
    • Superior Apartment mit Balkon (2 Erwachsene)

Die Pumpe des Pools lief deutlich hörbar die ganze Nacht. Reingungspersonal der Anlage kam bereits um 07.00 Uhr jeden Tag und machte deutlich hörbar seine Arbeit (Scheppern der Liegen und Tische, Türenknallen, Zurufen untereinander, Materialcontainer rattern durch die Anlage). Lärmpegel war daher sehr unangenehm, auch während des gesamten Aufenthaltes. Kein Erholungswert. Zwar Erwachsenenhotel, jedoch auch erwachsene Familienangehörige/Kinder machen viel Lärm. Zugang ins Zimmer erfolgt ins Schlafzimmer. Nur Einzelbetten, die sich verschieben beim Schlaf und auch quietschen und knarzen. Matratzen gingen. Eingebauter Kleiderschrank mit ausreichenden Bügeln, jedoch wurde Wandbereich vorher innen lackiert. Unangenehmer anhaltender Lackausdunstungs-geruch, nicht nur im Schrank. Ausgebrannte Glühbirne wurde nicht ersetzt, trotz Ausbau und seperater Ablage. Zimmerreinigung nicht täglich (erfährt man erst vor Ort, dass dieser Dienstag und Donnerstag ausfällt). Das restliche Personal (Ausnahme Frühstückscrew) war unfreundlich und erleichterte die Abreise. Zimmerräumen ist bindend um 11.00 Uhr, auch wenn Zimmer nicht gebraucht wird und man Abflugszeiten beim Einchecken unbedingt gefordert angeben muss. Anlage in drei Reihen quer zum Strand gebaut, daher ab der zweiten Reihe kaum bis gar keinen Blick Richtung Meer (Ist nur bei den sechs Zimmern in der ersten Häuserreihe im 2. Stock unbeeinträchtigt). Ebenfalls in der ersten Reihe, da nach unten gebaute Hausreihen.

Abhol- und Rückbringservice zusätzlich gebucht. Funktionierte einwandfrei. Frühstückspersonal außerordentlich nett und zuvorkommend (Übernimmt auch tagsüber die Versorgung der Gäste im Poolbereich - schließt leider bereits um 17.30 Uhr). Nur diese sind sehr Gastfreundlich und man fühlte sich nur wohl dort. In der Unterkunft war der Balkon großzügig, Sonnenterasse am beheizten Pool ebenfalls. Die Anlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Lage des Hotels ideal. Nähe zum Strand und Geschäften, ebenfalls zu den großen Einkaufszentren. Hatten mit unserem Zimmer Glück (nur Ameisenstrasse am Balkon - selbst beseitigt, andere Gäste monierten erfolglos Kakerlakenbefall in ihren Zimmern)

War super gerne wieder
    • Apartment mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich und vielfältig es hat nichts gefehlt. Die Lage ist toll sehr zentral und doch sehr ruhig. Wir würden wieder Casa Pepe wählen. Keine schreiende Kinder was uns sehr gut gefallen hat.

Super Lage, tolles Frühstück, Liegen am Balkon, schöner...
    • Superior Apartment mit Balkon (2 Erwachsene)

Super Lage, tolles Frühstück, Liegen am Balkon, schöner tropischer Garten. Zum Geburtstag eine Flasche Sekt und eine Glückwunschkarte fand ich sehr nett!

Rundum ein wunderschöner Urlaub.
    • Superior Apartment mit Balkon (2 Erwachsene)

Uns hat alles super gefallen. Das Appartements, sehr sauber und schön groß. Alles vorhanden, was man braucht. Der Pool war klasse, schön beheizt. Frühstück, Snack Bar und Personal - alles top.

Würden wir immer wieder buchen.
    • Apartment - Erdgeschoss (2 Erwachsene)

Wie immer Top. Sehr sauber, Personal freundlich. Frühstück super; keine Hektik. Pool wie immer ca. 30 Grad warm :-) Poolhandtuch und Bademantel Service vorhanden. Garten Anlage sehr gepflegt.

Trotzdem eine sehr schöne Anlage in absoluter Strandnähe
    • Apartment - Erdgeschoss (2 Erwachsene)

Kaffee zum Frühstück war furchtbar. Ausser auf der Sonnenterasse hatte man keine Möglichkeit sich nackt hinzulegen, was bei einem Adults only zu erwarten gewesen wäre

Die Nähe zum Strand ist einfach genial. Zimmer war sehr sauber

Sehr schöne Anlage, es hat aber auch seinen Preis. (haben allerdings sehr kurzfristig gebucht)
    • Superior Apartment mit Balkon (2 Erwachsene)

Das Apartment war sehr zweckmässig eingerichtet, jedoch das Schlafzimmer etwas klein.

Eine sehr schöne, gepflegte Anlage an guter Lage. Sehr feines Frühstück.

Tolle Lage , netter Service, saubere gepflegte Anlage
    • Apartment - Erdgeschoss (2 Erwachsene)

Ein paar Ameisen nervten ein wenig ...

Frühstück war sehr gut, auf Wunsch wurde Rührei/Omelette frisch zubereitet und andere Wünsche möglich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ruhiges, perfektes Hotel
    • Apartment - Erdgeschoss (2 Erwachsene)

Frottetücher waren sehr ausreichend - aber alle rochen ein wenig muffelig- vermutlich nicht richtig getrocknet.

Sehr freundliches Personal. Sehr ruhige Lage. Perfektes, überdurchschnittliches Frühstück für Gran Canaria.

Preis-Leistung ist nicht in Ordnung
    • Junior Suite mit Terrasse

Große Käfer im Badezimmer, Der Liegeplatz bei den Appartements ist zu klein. Die Liegen haben keine Auflagen

Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage direkt an der Promenade ist toll

Alles was man braucht für einen guten Urlaub.
    • Apartment - Erdgeschoss (2 Erwachsene)

Föhn wird sehr heiß und die Haare bleiben nass. Getätigte Zahlung per PayPal wurde mehrmals als OK und dann wieder als nicht OK und sollten erneut zahlen. Erst nach Rücksprache mit booking war es in Ordnung.

Alles gut erklärt

Es war sehr erholsam, ruhig und die Strandlage ein Traum. Nichts hat gefehlt!

Gar nichts!

sehr großzügige Räume, traumhaft großer Balkon, Bett war sehr gut und getrennte Zudecken war sehr gut. Frühstück wurde von uns dazu gebucht: da hat absolut nichts gefehlt. Die Anlage ist sehr gepflegt, auch der Pool mit Whirlpool lässt keine Wünsche übrig

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Tolle , ruhige und gepflegte Anlage zum Urlauben
    • Superior Apartment mit Balkon (2 Erwachsene)

Es gibt nix zu mäkeln...

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und individuell durch den Superservice des Personals. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und das gesamte Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gepflegte Anlage mit sehr gutem Service - zentral und doch ruhig gelegen
    • Apartment mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker. Man konnte sich auch z.B. Omelett etc. auf Wunsch frisch zubereiten lassen und der Teller wurde an den Tisch serviert. Der Service war sehr zuvorkommend, immer freundlich und aufmerksam. Mehr als genügend Handtücher für eine Woche auf dem Zimmer waren vorhanden. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick gebucht. Schöne Aussicht und kein Lärm

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Us
    • Superior Apartment mit Balkon (2 Erwachsene)

Wer etwas Privatsphäre haben will, darf keine Erdgeschoss Wohnung mieten, sondern muss mehr zahlen für eine Wohnung im ersten oder zweiten Stock. Der Pool wurde während unseren Aufenthalt nicht gereinigt. Manchmal war es etwas laut, obwohl die Anlage ansonsten ruhig ist.

Nähe zum Meer und zu den Dünen, gutes Frühstück

Immer wieder gerne
    • Apartment mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Morgens haben leider die Abflüsse im Badezimmer extrem gemüffelt. Durch Einschalten der Lüftungsanlage (funktioniert aber nur mit Licht) wurde das Übel beseitigt.

Für ein 2-Sterne-Hotel war das Frühstück gut. Die Preise im Restaurant waren ok. Freundlichkeit vom Personal war erstklassig. Die Apartmentausstattung ist modern und zweckmäßig. Der Pool wurde täglich gereinigt und es waren immer genügend Liegen vorhanden. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.

Erholsames Urlaub für Paare und Famillien
    • Apartment - Erdgeschoss (3 Erwachsene)

Spielecke für Kinder wäre nicht schlecht, weil im Umkreis vom Hotel kein Spielplatz vorhanden.

Die Lage ist Perfekt. Die nähe zum Strand und Einkaufzentren wie CITA und YUMBO Center. 100 meter weiter weg ist ein DINO Supermarkt und Restaurants. Zimmer ist groß und ausreichend und sauber. Terasse ist einmalig. Klimaanlage haben wir nicht benutzt Reisezeit Mitte April. Früchstück alles vorhanden was man braucht. Pool ist beheizt nicht wie in anderen Hotels! Die Preise für Getränke und Essen im Hotel ist OK. Falls Sie Auto mieten vorm Hotel großes kostenloses Parkplatz. Bushaltestelle ca 200 meter vom Hotel. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen die ruhe und relaxen wollen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Überbuchung ist ärgerlich
    • Superior Apartment mit Balkon (2 Erwachsene)

Leider war war unser Appartment für den ersten Tag überbucht und dies wurde uns durch ein Telephonat 3 Tage vorher mitgeteilt, wo wir schon auf der Insel waren. Nach 3 tägigen hin und her bekamen wir dann ein Appartment im Nachbarhaus für eine Nacht und wechselten dann am nächsten Tag in der früh mit allem Gepäck.

Das Frühstück war sehr gut, der Pool sehr schön und die Liegen komfortabel. Das Appartment war auch sehr schön und es wurde oft geputzt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wir kommen gerne wieder in Casa Pepe
    • Apartment mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Es war alles super schön!

Der schöne Wohnraum mit Meerblick, die Lage der Anlage, Sauberkeit, freundliches Personal, schöner, warmer Swimmingpool, kostenlose Parkmöglichkeit am Hotel, ...

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Gepflegte Anlage zum Entspannen
    • Apartment - Erdgeschoss (2 Erwachsene)

Eine sehr gepflegte Anlage, in der wir uns sehr wohlgefühlt haben. Sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal. Es war Ende November nicht allzu voll und es waren viele ältere Gäste dort, was unseren Aufenthalt sehr ruhig gemacht hat. Die Lage direkt an der Promenade ist genial. Binnen fünf Minuten ist man am Strand, in diversen Restaurants oder im Supermarkt. Wir würden wiederkommen.

Sehr angenehmer Aufenthalt in einer wunderschönen Anlage
    • Apartment mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet ist gut, jedoch wäre es wünschenswert, wenn Wurst und Käse auch mal variieren würden. Leider werden die Teller für Eier und Speck Frühstück nicht angewärmt. Das war wirklich das Einzige, das wir "bemängeln".

Wunderschöne Anlage, sehr liebevoll gestalteter Garten. Die Apartments sind geschmackvoll eingerichtet und der Pool ist auf 28 Grad beheizt. Tolle zentrale Lage und trotzdem Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr komfortable Betten und das Apartment war immer außergewöhnlich sauber. Ganz großes Kompliment. Wir werden dort bestimmt wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

ohne Frühstück im ersten Block mit Meerblick das wäre der Erwartung gerecht geworden
    • Apartment mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

SCHLECHT WAR das Frühstück inclusive wie beschrieben , auch wie bereits schon geschrieben die Sicht:hier kann man nur wirklich von Meerblick reden,wenn man die Unterkunft im ersten Block an der Promenade bekommt;alles andere ist rausgeworfenes Geld….also auch hier enorme Überteuerung.

Frühstück total überflüssig…nix wirklich Frisches! es ist ein Unding dieses Frühstück zu koppeln mit Buchung,eine Entscheidung vor Ort wäre kundengerecht,zumal in Unterkunft Küchenzeile;ausserdem ist das Frühstück für 2Personen bei diesem Preis ,Angebot viel zu teuer. Frau Lenz war aus Höflichkeit einmal frühstücken, Zweiter misslungener Versuch in Erwartung an einem Sonntag...

Die lage, die wohnung
    • Apartment - Erdgeschoss (2 Erwachsene)

Die käfer... Überall in der wohnung leider... Die kaffetteria: essen/trinken fanden wir nicht so gut und da war auf dem essen auch überall so kleine tierchen

Die lage, die wohnung

Einfach toll

Gibt es nichts

Das Frühstück war ausreichend und super lecker der Kaffee ist zu stark

Super!
    • Apartment mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Der Kaffe war nicht so gut

Frühstück war super.. Bett bequem.. Pool war etwas klein..

Wir haben uns sehr gut erholt.
    • Superior Apartment mit Balkon (2 Erwachsene)

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Freundliches und sehr aufmerksames Personal, tolles...
    • Apartment mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Freundliches und sehr aufmerksames Personal, tolles Frühstück, super sauber, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Schöner Badeurlaub

Ab 8 Uhr wird in der Anlage geputzt

Sehr leckeres Frühstück, nah an den Dünen

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Die Sauberkeit der Anlage.
    • Apartment mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Schlüsselübergabe nach 19 h geht gar nicht. Ganz schlecht organisiert.

Die Sauberkeit der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super Frühstücksbuffet, sehr nette Leute.
    • Superior Apartment mit Balkon (2 Erwachsene)

Super Frühstücksbuffet, sehr nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Die Lage ist Gut, der Hotelgarten sehr schön und das Personal sehr nett und hilfsreich.
    • Apartment mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Die Belüftung in Badezimmer ( es war ein bisschen muffig)

Alles sehr schön bis auf die belüftung in Bad

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Personal ist nett, hilfsbereit bei Fragen und unterstützend

Information beim EInchecken fehlte, dass man ergänzend Bademäntel und grosse Badehandtücher erhalten kann. Jedoch nur ein kleiner Mangel, wir sind ja alles nur Menschen... Diese Bemerkung ist somit nur als Tipp , Info zu verstehen

Personal ist nett, hilfsbereit bei Fragen und unterstützend in der Summe sehr positiv

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Kurzer Fussweg zum Playa del Ingles.

Das Rezeptionspersonal ist unzuverlässig. Wir hatten eine Kakerlake im Badezimmer. WLAN könnte stabiler und schneller sein. Nach dem Checkout wollten wir die Koffer noch im Hotel lassen - diese wurden in einer Art Garage/Schuppen abgestellt zu dem auch das restliche Personal Zugang hatte und offen stand als wir unser Gepäck holen wollten und die Rezeption, obwohl anders versprochen nicht besetzt war.

Kurzer Fussweg zum Playa del Ingles. Toller Ausblick von der Terrasse des Appartement - direkt aufs Meer. Deswegen würde ich auf jeden Fall ein Appartement mit Meerblick buchen. Parkplatz(gratis) direkt vor der Unterkunft. Reinigungspersonal sehr hilfsbereit, freundlich + zuverlässig. Täglich gratis Brötchen in der Früh - direkt an die Tür geliefert.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

SEHR freundliches und aufmerksames Personal in der Anlage

Damen an der Rezeption teilweise genervt und eher unfreundlich

SEHR freundliches und aufmerksames Personal in der Anlage Sauberkeit der Zimmer super Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die Lage der Unterkunft und die Ruhe in der Anlage.

Bei Ankunft wird gefragt, ob man aus ökologischen Gründen mit einmal wöchentlichem Bettwäschewechsel einverstanden ist. Dies muss dann auch mit Unterschrift quittiert werden. Leider wurde bei uns in zwölf Tagen die Bettwäsche überhaupt nicht gewechselt. Der Handtuchvorrat für eine komplette Woche befindet sich auf der Ablage im Badezimmer. Aber leider wurden auch die Handtücher bei uns in zwölf Tagen nicht gewechselt. Der Seifenspender am Waschbecken im Bad war bereits bei unserer Ankunft komplett leer und wurde in den gesamten zwölf Tagen nicht aufgefüllt. Es befindet sich zwar eine Klimaanlage zwischen Schlafzimmer und Wohnbereich, deren Fernbedienung nach Aussage der Rezeption aber nur von Mai - September, gegen 20€ Pfand, ausgehändigt wird. Wie praktisch für die Rezeptionistin, dass Ihre Klimaanlage auch an den warmen Tagen außerhalb des genannten Zeitraums funktioniert.

Die Lage der Unterkunft und die Ruhe in der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Wir hatten ein schönes Appartement im Erdgeschoss.

Es gab nichts zu bemängeln.

Wir hatten ein schönes Appartement im Erdgeschoss. Die Anlage hat einen sehr schönen Pool. Dieser war beheizt, 28 Grad. War super zum Schwimmen. Es werden jeden Tag Semmeln zum Appartement gebracht. Wir fanden die Lage super. In 5 Minuten zum Strand und 5 Minuten zur Cita. Zum Jumbocenter ca. 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

zu kleine duschen viel zu klein

zu kleine duschen viel zu klein

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Strand nah gelegen, Ruhig, Sauber, Einkauf Möglichkeiten in...

Strand nah gelegen, Ruhig, Sauber, Einkauf Möglichkeiten in der nähe, was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Saubere Anlage, beheizter Pool,Strand sehr gut zu erreichen.

Von 100% bezahlten Meerblick blieben leider nur10% ubrig.

Saubere Anlage, beheizter Pool,Strand sehr gut zu erreichen.