Bewertungen für Casas Rurales Santos

Los Puertas, 46, 29791 Benajarafe, Spanien

Nr. 3 von 7 Hotels in Benajarafe

Basierend auf 84 Apartmentbewertungen

Idealerweise statt Duschvorhang eine Schiebetür

Super nette Leute, wer es ruhig mag - perfekt. Trotzdem schnell auf Autobahn /in Malaga /am Strand.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Dörfchen liegt ca. 5-10 Min. vom Strand in der Anhöhen der Berge entfernt. Die Gastgeber, wie auch die Bevölkerung, waren überaus freundlich und hilfsbereit. Das Appartement war sehr schön und gut ausgestattet. Der Blick in das Tal und bis ans Meer sehr beeindruckend. Meine Tochter (11 Jahre) wurde von den Kindern und Erwachsenen im Dorf sehr herzlich aufgenommen. VIELEN HERZLICHEN DANK!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war recht klein und unbequem, für ei Paar eigentlich zu klein.

Klein aber fein. Sehr sauber. Apt. mit Kühlschrank/kl. Eisfach, Waschmaschine, Kochutensilien, etc. Das Bett ist recht klein und hart, man kann aus den Dekokissen zwei Kissen machen; es war erstmal nur die lange Kissenrolle für beide bezogen. Da aber ausreichend saubere Bezüge und Bettwäsche vorhanden waren, war alles kein Problem. Auf der Couch in der Küche haben wir nicht geschlafen, daher können wir nicht sagen, ob diese bequem ist oder nicht. Insgesamt zweckmäßig, aber nicht bombastisch. Nett ist, dass es sehr ruhig ist und man dennoch sehr schnell sowohl in den Bergen (durch die Nähe zur Autobahn) und auch in ein paar Minuten mit dem Auto am Strand ist. Ohne Auto kann man dort jedoch keinen Urlaub machen. Wer gut am Berg fahren kann (auch parken!), der wird keine Probleme haben. Wer Anfahren und rückwärts Einparken am Berg noch nicht so gut beherrscht, wird es nach diesem Urlaub mit Sicherheit sehr gut können. ;-) Das Vermieterpaar ist sehr nett und hilfsbereit.

• Studio (2 Erwachsene)

Miguel hat schon im Vorfeld Fragen ruck-zuck beantwortet. Er und seine Frau waren sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Dachterrasse, war haben regelmäßig oben gegrillt und die Aussicht genossen. Idealer Standort für Ausflüge nach Granada, Cordoba, Ronda, ... und Strand, Strand, Strand

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gefehlt hat eigentlich nur ein funktionierender Toaster, da die Vormieter diesen wohl kaputt gemacht hatten.

Das Appartement lag ein paar Minuten vom Strand entfernt (mit dem Auto erreichbar), da etwas in den Bergen (von der Dachterasse Sicht auf das Meer). Wunderbar ruhig, sehr freundliche Bevölkerung und furchtbar nette und zuvorkommene Gastgeber. Sehr sauber. Meine Tochter und ich haben uns dort sehr wohlgefühlt und planen den nächsten Sommerurlaub wieder dort zu buchen.

—-

Das gesamte Paket.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Bett ist sehr schmal und kurz und die Matratze wenig komfortabel. Dies ist aber auch die einzige Einschränkung.

Die freundliche Begrüßung durch die Verwalter. Diese waren sehr flexibel und sind auf unsere frühere Ankunft eingegangen. Alles wirkt gepflegt und sauber. Das Haus liegt sehr ruhig in einem kleinen Dorf, welches aber gut an das Verkehrsnetz angebunden ist. Es gibt eine großzügige Dachterrasse mit Liegen und Schirm.Der Strand ist etwa 4 km entfernt.Das Haus liegt fernab vom Trubel und von Touri-Buden.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Ohne Auto unmoeglich, fuenf freilaufende Katzen, die auch gern mal Kaese und Wurst durchs Fenster mopsen.

Lage abgeschieden, sehr ruhig, traumhafter Blick. Fuer Selbstversorger mit Auto ideal. Dann schnell am Strand und auch in Malaga.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Man lebt quasi mit dem Nachbar in einer Wohnung, die Wände sind schon sehr hellhörig.

Die Leute waren sehr nett, die abgeschiedene Lage war sehr ruhig, das Platzangebot war ausreichend der Preis war sehr guenstig.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Wir kennen die Gegend seid 1981. wir hatten keinen verbauten Blick und einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Preis-Leistung ist top, sehr ruhige Lage, uns hat es sehr gut gefallen; einfach und gut

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Küche sehr eng, dafür Terrasse toll.

Sehr ruhig, nahe zum Strand.