Bewertungen für Caserio de Iznájar 2 Sterne

EL REMOLINO S/N URB. VALDEARENAS, 14970 Iznájar, Spanien

Nr. 3 von 6 Hotels in Iznájar

Unaufmerksames Personal, beim Frühstucksbuffet wurde nicht nachgefüllt, kein Fön im Zimmer (nur auf Anfrage zur Abholung an der Rezeption), sehr schlechtes Licht (v.a. im Bad), extrem unbequeme (sehr harte) Kopfkissen.

Idyllische Berglandschaft, kleiner Pool

Ich finde im tiefsten Andalusien sollte ruhig Andalusien typische Musik im Speisesaal gespielt werden w

Das Hotel hat eine tolle Lage, das Personal sehr freundlich und die Küche ist einfach top

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Betten sind knarrende, rollende Feldbetten. Wir haben die Metallgestelle weggestellt und die Matratzen auf den Boden gelegt, damit wir schlafen konnten (ich schlafe sehr unruhig). Wir selbst fanden das aber gar nicht mal so schlimm. Das Hotelpersonal hat am nächsten Tag leider die Gestelle wieder aufgebaut :D (das hätten wir bei der Abreise schon selbst gemacht)

Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen. Man hat vom Pool und Hotel-Restaurant (das Essen war ziemlich teuer und wirklich schlecht ...) einen schönen Blick auf den künstlich angelegten See (welcher einen Besuch nicht wert ist - der etwas entfernte Strand ist eine öde Wüste - wir haben dort leider niemanden zum Boot Ausleihen angetroffen). Die Zimmer waren ziemlich groß und es wurde alles sauber gehalten.

Freundlicher Empfang. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Feines Nachtessen. Grosses Zimmer. Schöne südländische Architektur. Ruhige Umgebung. P vor dem Hause. Gut erreichbar ohne Verkehrsgewühl. Angenehmer Aussenpool.

Lärmbelästigung durch sehr laut schließende Türen (vielleicht könnte man da mit entsprechendem Puffermaterial Abhilfe schaffen?). Den Ort Iznajar fanden wir nicht wirklich prickelnd. Ende August war es schwierig, ein geöffnetes Lokal zu finden.

Das Hotel hat eine spektakuläre Lage am Stausee, der allerdings Ende August nicht sehr einladend zum Baden war. Wir nutzten den sehr schönen Pool mit Aussicht auf die Olivenhügel. Die Zimmer sind ausreichend groß mit einem sehr ansprechend gestalteten Bad. Für spanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, das im wirklich schönen Patio eingenommen wird. Immer freundliches Personal. Eine angenehme Unterkunft als Zwischenstation.

Ausser man steht auf einfaches, spanisches Essen - sprich Fleisch mit Pommes - ist die Halb-Pension eher nicht zu empfehlen. Essen an sich aber ok! Die Speisekarte würde ich dann lieber zur Hand nehmen. Gute Auswahl.

gutes Frühstück. Tolle Lage. Super Service!

siehe unten

Wir sind immer noch sehr begeistert von unserem leider zu kurzen Aufenthalt dort. Es ist ein tolles, ruhiges Haus mit schönem Patio zum Essen, einem angenehmen Außenbereich und Pool mit Blick auf Iznajar. Das Zimmer war etwas spartanisch aber dennoch völlig ok, das Bad sehr schön. Man kann dort zudem auch abends/mittags gut essen. Einzig die Info, dass man ab einer gewissen Uhrzeit einen Code braucht um ins Hotel zu kommen, fehlte. Dies war wohl bei Ankunft durch Bewirtungsstress des Angestellten untergegangen. Aber es ist alles zum glück nochmal gut gegangen :-) Nette Bademöglichkeit fußläufig und in den Ort kann man auch zu Fuß gehen. Wir kommen wieder!

kein Kühlschrank im Zimmer

Sehr schönes altes Gebäude. Große Zimmer im andalusischen Stil eingerichtet. Großer Speisesaal im Innenhof. Schöner Pool mit Fernsicht. In der näheren Umgebung (5 min. Geh weite) großer flachabfallender Sandstrand am Süßwassersee. Spiel-, Tennis-, Fußball- , Minigolfplatz und Freibad. Die Altstadt von Iznajar bietet alles was man braucht. Bars, Restaurants, Krankenhaus, Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten usw.. Wir haben dies Unterkunft im Vorfeld ausgewählt, weil in ca. 1 h Fahrzeit alles wichtige zu erreichen ist. Granada, Cordobar, und Malaga. (Ronda 1,4 h)

Das gesamte Gebäude ist überholungsbedürftig. Die Heizung im Restaurant ist vollkommen unzureichend. Alle Türen sind verzogen und klemmen. In den Unterkünften gibt es im Bad keine Heizmöglichkeit. Es gab unerklärliche Geräusche in den Sanitärschächten, die nie gänzlich beseitigt werden konnten. Die daraus resultierenden Schlafstörungen führten dazu, daß wir vorzeitig abreisten. Wir hatten das Gefühl, daß das Personal oftmals hilflos und überfordert war, sogar bei minimaler Auslastung. Der bei booking.com ausgewiesene Balkon war nicht vorhanden und wir vermissten ebenso einen Haartrockner. Die 24h-Rezeption stimmte auch nicht, diese war von 00.00 bis 07.30 Uhr nicht besetzt.

Die Lage am Stausee ist sehr idyllisch. Der Patio (Restaurant) ist mit seinen Pflanzen und Wasserspielen sehr schön. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Ohne eigenes Fahrzeug nicht zu empfehlen.

In einem Gebäude mit Lichthof befindet sich diese schöne Unterkunft, die individuell eingerichtet ist und einen guten Gegensatz zu genormten Hotels bietet. Herrlich ruhige Lage, auch wenn der Stausee aufgrund der Jahreszeit eher ein Teich war. Das Restaurant ist sehr gut. Auch das Frühstück liegt qualitativ über dem Durchschnitt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Alte Matraze

Idylle

Alles super komme wider

Alles prima!

Eine tolle Lage am See und ein guter Ausgangspunkt für Touren in die schöne Umgebung. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Sehr schöner Garten mit Pool. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal.

Fahrrad (Bin Radreisender) konnte im großen Innenhof des Hotels in dem sich auch der Frühstücksbereich befindet abgestellt werden.

Im Badezimmer gab es keinen Föhn.

Das Frühstück war ausreichend aber nicht sehr abwechslungsreich - eben entsprechend vielen spanischen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Gutes Frühstück mit aussergewöhnlichem Ambiente, Viel Ruhe, schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Pool war trüb, Liegestühle defekt und schmutzig. Leintuch auf dem Bett hatte Flecken.

Die Lage ist am Stausee sehr schön, man könnte daraus wirklich etwas machen...

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

KEINE!

Tolle Lage, super nettes Personal, gutes Frühstück, schöne Terrasse, ruhig, schöner Pool, alles unkompliziert und sehr zu epmpfehlen. Kurzum: 1A, wir werden wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Lage am See und die Außenanlagen waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Frühstück - ! Haus sehr laut .

Die Lage.