Bewertungen für Casona de San Andrés 3 Sterne

Daoiz, Altstadt, 41003 Sevilla, Spanien

Nr. 101 von 156 Hotels in Sevilla

Unser Zimmer war etwas hellhörig.

Schönes Hotel in hervorragender Lage. Wir konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Die Kathedrale ist je nach Kondition in 15 bis 20 Minuten zu erreichen. Viele Restaurants und Tapas Bars in unmittelbarer nähe vom Hotel. Das Hotel ist im traditionellen Baustiel mit Innenhof. Einige der Zimmer haben deshalb kein Fenster nach außen sondern zum Innenhof. Unser Zimmer war zum Innenhof und deshalb auch etwas hellhörig. Geschlafen haben wir aber trotzdem sehr gut. Parken ist in Sevilla sehr teuer. Das nächste Parkhaus ist am Plaza de la Concordia. An der Hotelrezeption bekommt man einen Coupon mit dem man zu reduziertem Preis dort parken kann.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Hellhörigkeit; bei der Nachtruhe ist man sehr auf die Rücksichtnahme der anderen Hotelgäste angewiesen.

Sehr zentrale, gute Lage. Frühstück (nicht im Preis inbegriffen) vor dem Hotel auf Marktplatz möglich.

fenster zum gang, aber war nicht so schlimm, weil niemand am gang war. über nacht muss man es allerdings schließen.

super personal, 24 stunden check-in ging reibungslos, sehr sauber für spanische verhältnisse!

• Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bad war nicht gut gesäubert. Ich konnte die Haarfarbe meiner Vorgänger bestimmen und habe auch eine Tablette gefunden.

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen, jedoch absolut ruhig. Man kann fußläufig fast alle Sehenswürdigkeiten anschauen. Das Zimmer war von der Ausstattung zweckmäßig, hatte eine schöne Aussicht zu einem ruhigen Platz. Das Bett war für mich zu hart. Alles funktionell , aber mit einem gewissen Charm. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.

Wir hatten leider keines der besseren Zimmer, wie sie im Internet zu sehen sind. Sehr klein, ohne Fenster und sehr hellhörig.

24 Stunden Rezeption. Gute Tips von der Rezeption - allerdings sind dafür Spanisch-Kenntnisse vorteilhaft. Gute Erreichbarkeit und gute Lage des Hotels.

• Classic Dreibettzimmer

Gleich bei der Ankunft an der Rezeption wurden meine (wenig ausgeprägten)Spanisch Kenntnisse abgefragt. Jesus ist sehr nett und kann einem auch gute Tipps geben - man muss sie eben nur verstehen. Ein bischen Englisch hätte ich da schon erwartet.

Wir hatten das Glück, ein Dreibettzimmer zu bekommen. Es war ganz oben mit Dachterrasse, Bad mit Fenster und wie mir scheint, für dieses Hotel relativ viel Platz im Zimmer. Allerdings im Schrank wenig Platz und für 3 Personen wäre es zu klein gewesen. Ist eine alte Villa, hat gewissen Charme.

• Classic Dreibettzimmer

Kommunikation in Englisch so gut wie nicht möglich.

Tolle Lage. Sympathisches Haus. Diverse Frühstücksmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Sevilla ist superschön.

Mobilär veraltet.

Personal und Ort des Hotels. Das Personal hat uns geholfen als die Klima Anlage nicht funktioniert hat. Wir haben anderes Zimmer bekommen.

Sevilla im Sommer ist wirklich !!! heiß

Perfekte Lage für die Stadt : alles fußläufig zu erreichen ; wunderschöner Platz vor dem Haus zum Frühstücken und Absacken am Abend !!!!!!!!!!!!!! Klimaanlage ermöglicht das Überleben

Das Personal hätte zwar etwas besser Englisch sprechen können, war aber dafür extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist traumhaft an einem Platz mit Orangenbäumen und Tapas Bar/ Frühstückscafé gelegen und fußläufig zur Kathedrale und dem Metropol Parasol.

Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht und freundlich, spricht aber kein Wort Englisch (oder Deutsch). Das hat die Kommunikation auf "Hände und Füße" beschränkt, was sehr, sehr beschwerlich war.

Durch die Aussicht zum Innenhof ist es ziemlich laut, weil man jeden hört, der sich im Flur bewegt. Die Kommunikation mit der Rezeption war etwas kompliziert. Da mein Flug sehr früh morgens war, musste ich aus einem anderen Ausgang rausgehen. Einmal bei meiner Rückkehr fand ich das Hotel auch verschlossen vor, was mich ziemlich irritierte. Nach wenigen Minuten wurde es jedoch auch geöffnet.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, zu Fuß in ca. 10 min von der Kathedrale entfernt. Das Zimmer ist zwar klein, hat aber alles, was man braucht. Das Personal ist zwar freundlich, spricht aber leider kein Englisch. Ansonsten erklärt es gern in aller Ausführlichkeit über die naheliegenden Sehenswürdigkeiten.

Die Lüftung der innen liegenden Zimmer ist nicht optimal

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben gute Tipps für unseren Aufenthalt bekommen und Hilfe in allen Fragen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

Bei unserer ersten Buchung im März 2016 waren wir sehr zufrieden mit unserem Zimmer, welches auf den Platz vor dem Hotel ging. Dieses Jahr leider aus folgendem Grund nicht: Es gibt Zimmer, welche kein Fenster nach aussen haben, sondern nur in den Innenhof des Hotels. Dieser ist aber gedeckt, so dass keine frische Luft herein kommt. Unbedingt bei der Buchung angeben, dass man ein Zimmer mit Balkon möchte. Wir haben dies nicht gewusst und hätten eine Woche in einem der fensterlosen Räume übernachten müssen. Der Herr an der Rezeption bemühte sich, konnte uns aber nur solche "fensterlosen Räume" anbieten. Es gab keine freien Zimmer mit Balkon. Aus diesem Grund haben wir ein Zimmer in einem anderen Hotel suchen müssen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Zimmer war frisch gestrichen und hat noch sehr nach Farbe gerochen. Schlauch von der Dusche war kaputt,

Die Lage ist absolut super. Sehr schöner Platz mit Orangenbäume gleich am San Andres. Das Zimmer groß und sehr Andalusisch gehalten

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Zweibettzimmer mit Balkon

Die Türen und Wände sind dünn. Aus der Lobby war jede Gäste Ankunft zu hören.

Die Lage ist zentral und an einem netten und lebhaften Platz gelegen. Man hat das Gefühl, mitten im spanischen Leben zu sein. Das Zimmer war zwar kleiner, aber sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Zweibettzimmer mit Balkon

Der Rezeptionist bei der Ankunft sprach nur spanisch, der bei der Abreise dann auch englisch.

Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig gelegen an einem kleinen Platz ohne Autos, viele Restaurants und Kneipen in der Umgebung, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, schönes Zimmer, Hotellobby ist ein schöner Patio.

Es fehlt an nichts. In Booking.com haben wir im nachhinein gesehen, wie das Hotel aussieht und auch der Innenhof. WER LIEST, ist klar imn Vorteil. Das muss gesagt sein für alldiejenigen die meckern.

Wir hatten zunächst ein Zimmer im Innenhof, also ein Fenster das ins Hotelinner schaut. Als wir die Krankheit ines Familienangehörigen erwähnten (Asthma) wurd prompt ein Zimmer nach aussen zur Verfügung gestellt für wenig Aufpreis. HOTELLAGE IST SENSATIONELL. STADTEKARTEN gab es immer umsonst. Wir durften unsre Koffer 12 Stunden lagern, da unsere Flugzeiten zu spät waren und wir nicht noch für ein Tag Hotel bezahlen wollten. Wir wurden von den Erwartrungen eines 3Sterne Hotel weitaus übertroffen, daher GERNE WIEDER

• Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freunliches und hilfsbereites Personal. Jesú hat uns bereits bei der Ankunft über Sehenswertes in der näheren und weiteren Umgebung des Hotels informiert. Gute Lage, schönes Zimmer mit Blick auf die kleine belebte Placa vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Classic Dreibettzimmer

Preis leistungsverhältnis nicht ok. keine möglichkeit für heisses Wasser. ausstattung schlecht.

Empfang sehr freundlich, sprach aber kein wort englisch.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Balkon

Anfahrt mit dem Auto nicht einfach, kein Frühstück im Hotel,viele Zimmer haben nur Fenster zum Treppenhaus

Gute Lage an einem netten Platz, ruhig, Hauptsehenswürdigkeiten sind gut fußläufig zu erreichen, Parkhaus in der Nähe für 18,50 Euro pro Tag

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Die Ausstattung war sehr spartanisch (altes Bett, Kleiner Tisch und Stuhl, kein Schrank). Das Zimmer sehr hellhörig. Wenn ein anderer Gast dusche oder die Toilette nutzte war man wach. Das Personal sprach kein Englisch. Für diesen Preis haben wir z.B. in einem Hostel in Madrid während unseres letzten Urlaubes. Wie dieses Hotel, in ihrem Portal, auf diese hohe Bewertung kommt, ist uns schleierhaft.

Die Lage des " Hotels" war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Nicht alle Zimmer mit Aussenfenster. Am besten das Zimmer bei der Dachterrasse buchen.

Die Lage in der Innenstadt war für uns entscheidend. Mit dem Bus vom Flughafen zum Turm am Fluß und dann noch 10 Minuten Fussweg.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Leider hatte das gebuchte Zimmer absolut keine Fenster. Dies sollte auf der Booking-Seite explizit vermerkt sein.Ich konnte gottseidank umbuchen, mit 7 Euro Mehrkosten/Nacht.

Die Person am Empfang war sehr hilfsbereit, als ich mein fensterloses Zimmer umbuchen wollte. Und auch sonst war er sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Balkon

Schöne zentrale Unterkunft an einem kleinen Platz. Nettes Lokal gegenüber ideal für Frühstück oder Dämmerschoppen. Cathedrale und Alcazares fußläufig erreichbar. Für Plaza Espana, Stierkampfarena usw. empfhielt sich Stadtrundfahrt mit Hop-on-Hop- Off-Bus.Zum Parasol warens nur 2-3 Minuten. Parkmöglichkeit am El Corte Ingles (für Hotelgäste verbilligt)

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Das Zimmer hatte kein Fenster nach Außen, sondern auf einen Innenhof. Somit war alles sehr hellhörig. Wenn Leute spät in der Nacht zurück zum Hotel gekommen sind und das Licht im Flur an gemacht haben, war es auch im Zimmer taghell.

Tolle Lage.

Nachts super laut durch Restaurants und Mullabfuhr.

Sehr einfache Zimmer, Fenster nur zum Atrium des Hotels

Etwas ausserhalb des Trubels an einem hübschen Platz mit kleinen Frühstückscafes

• Zweibettzimmer mit Balkon

Es war alles okay, wir können nichts negatives sagen !

Schöne Zentrale Lage! Das Personal sehr höflich und zuvorkommend!!!!

• Classic Dreibettzimmer

Top Zimmer, Preis schwer ok.

Stühle auf der Dachterasse

schönes Design auf etwas zu kleinem Raum. Dachterrasse! Sehr nettes Personal (Jesus).

Fensterloser Raum

Das Zimmer entsprach nicht den Unterlagen und unserer Reservierung. Wir konnten das Zimmer nicht nehmen und fordern unser Geld zurück.

Fensterloses Zimmer! Spanischkenntnisse dringend erforderlich!!

Freundlichkeit des Personals!

Lage, Ambiente, Service, einfach alles

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Ruhig, zentral, entspannt ... rund-um schöne Unterkunft

Zimmer ohne Tageslicht ! Klima Anlage sehr laut und störend !

• Zweibettzimmer mit Balkon

Klimaanlage ist etwas alt und kraftlos.

Lage und der alte spanische Stil.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Lage ist zwar fußläufig gut zu erreichen, aber mit dem Auto eine Katastrophe. Die Hilfe des Personals bei der Parkhaussuche war nicht sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Personal spricht kaum Englisch- dafür fliessend Spanisch :) Achtung: es gibt 2 Zimmerkategorien: immer DIE mit "Balkon" mieten, ansonsten bekommt man ein INNENLIEGENDES, dunkles Zimmer ohne jegliches Sonnenlicht. Vorhandene Fenster gehen dann nur in einen Flur! Das Hotel ist wunderhübsch und erstaunlich geschmackvoll ausgestattet.

Einrichtung hat Stil! Sehr gute Lage, ruhig, aber ziemlich zentral! Sehr hübsches Entree! Frühstück auf dem selben, lauschigen Plätzchen schräg gegenüber einnehmen!Frisch gepressten Saft bestellen- Kaffe köstlich!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Das Zimmer hatte kein Außenfenster und die Klimaanlage war defekt.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Hat man sich einmal gemerkt, wo man von der Kathedrale aus abbiegen muss, geht man nur noch geradeaus.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, dann das etwas unbeständige WLAN.

Sehr netter und herzlicher Empfang mit tausenden Tipps für einen tollen Aufenthalt in Sevilla. Sehr nettes und hilfsbereites Personal (Gracias Jesús!). Gute, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das personal spricht kaum Englisch. Die Internetverbindung ist auf den Zimmern teilweise sehr schwach.

Das Hotel liegt in einem wunderbaren Haus mit tollem Lichthof. Die Innenarchitektur und Einrichtung ist liebevoll, authentisch, dabei aber niemals künstlich originell wie ein Design Hotel. Es liegt wunderbar im historischem Zentrum Sevillas. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Man kann hier gut mehrere Tage lang wohnen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Leider ist das Hotel viel zu hellhörig. Sowohl der Lärm von Außen, wie auch von Innen war nicht zu überhören.

Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum von Sevilla an einem schönen Platz. Sehr sauber und wir haben sehr gute Tipps von Einem Mitarbeiter (Jesus) erhalten.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Innenzimmer mit Fenster zum Innenhof, hellhörig. Frühstück, wird auch noch außerhalb im gegenüberliegenden Café serviert. Tip: ohne Frühstück buchen!

Optimale Lage. Freundliches Personal, dass sich viel Mühe gegeben hat alles zu erklären. Reduzierte Gebühren für das Parkhaus in der Nähe (statt €30 am Tag €17). Nur mit guten Navi (here) gut zu finden.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Hotel liegt ganz zentral an einer kleinen Plaza mit zwei Lokalen. In einem der Lokale geht man auch zum Frühstück. Das Personal ist total freundlich und nett. Das Zimmer war wunderschön und Bad hervorragend mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Wlan ist wirklich so instabil und langsam wie alle behaupten. ;)

Zimmer (Nr. 324) mit Dachterasse und Tageslicht - toll! Mitten im Zentrum, trotzdem recht ruhig, da kein Autoverkehr vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Parksituation fuer das Auto

nicht in Anspruch genommen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Leider etwas lärmig in der Nacht - Abfuhr - Reinigung

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Sauberkeit und Frischluft

Das Zimmer hatte nur ein Fenster direkt zum Rezeptionisten nach innen..

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Zimmer sehr klein ca.2,60m x3,5m

Die Lage des Hotels ist sehr Zentrale,gute Informatin

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Die Lage ist absolut perfekt. Einrichtung nach typisch andalusischem Stil.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Personal äusserst hilfreich und sehr freundlich. Schöne Lage an einem kleinen Platz mitten in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Kein Fenster