Bewertungen für Hostal Colon Antequera 1 Sterne

Infante Don Fernando 29, 29200 Antequera, Spanien

Nr. 18 von 21 Hotels in Antequera

6,6

6,6

Das Badezimmer und auch das Zimmer wurden nie geputzt. Es war alles ziemlich schmutzig. Bett wurde nie gemacht. Handtücher nicht gewechselt. Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt.

Die Lage ist sehr gut. Es gibt sogar einen kleinen Kühlschrank im Zimmer.

Im Zimmer kein W-LAN, nur auf einer Flur und hat nicht immer funktioniert. Es wurde gut geputzt, wirkte trotzdem nicht besonders sauber. Bauarbeiten im Hotel während unseres Aufenthalts. Das ganze wirkt veraltet und wenig gepflegt.

Sehr gute Lage. Antequera ist sehr empfehlenswert.

Unglaublich unfreundlicher Empfang. Bin zufällig am Tag des großen Faschingsumzugs dort gelandet. Ohne überhaupt nach meinem Namen oder meiner Reservierung zu fragen wurde mir gesagt (natürlich alles auf Spanisch, Englisch sprach da keiner), dass das Hostel voll wäre. Nur meiner Hartnäckigkeit war es zu verdanken, dass der Herr sich irgendwann doch bequemte mal in seine Unterlagen zu schauen und - siehe da - da war meine Buchung und plötzlich gab es ein Zimmer für mich. Zum Glück war der ältere Herr, der den Empfang dann am Abend übernahm, unheimlich freundlich und hat mir sehr geduldig sehr gute Frühstückstipps gegeben. Die Frau am Morgen war dann wieder eher genervt. Wenn die Heizung lief hat diese den ganzen Strom abgezogen, also waren die Steckdosen nicht zu gebrauchen.

Heizung für die kalten Nächte. Total urig und verwinkelt eingerichtet. Muss man gesehen haben. Aber: eine Nacht reicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Die gute Lage beinhaltet, dass es schwierig ist ein kostenlosen Parkplatz zu bekommen. Sonst nix negatives.

Das Hotel ist wunderschön, alt , verwinkelt und mit vielen schönen antiken Dingen dekoriert. Großes Zimmer. Unschlagbarer Preis. Supermarkt um die Ecke.

- Bett für Personen mit max. 1,80 m - Zimmer sind hellhörig untereinander und zum Flur - "Ungutes Gefühl" bei Wertgegenständen im Zimmer, da der Eindruck der Zimmertür nicht überzeugt. Muss aber erwähnen, dass keiner Person auch nur eine Kleinigkeit abhanden gekommen ist !!!

- Zentrale Lage bei der Altstadt - Rezeption 24 Std. besetzt - Zimmer auf Hinterseite schön leise (kein Verkehrslärm) -Abgeschlossene Mehrfachgarage in der Nähe ist sehr praktisch - Kein Massentourismus sondern überwiegend Einheimische

tolle Lage, Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Leider war das Zimmer nicht sehr sauber und wir haben noch einen Putzlappen gefunden.

Die Lage ist prima und der Parkplatz in einer abgeschlossenen Garage ganz in der Nähe hat nur 5 Euro gekostet.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Zimmer müffelte, sehr hellhörig, nicht richtig sauber! Zu teuer für das was man bekommt!!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr nettes Personal, urige und fast schon coole Ausstattung. Die Garage nah und recht groß. Am Fusse der größten Sehenswürdigkeit der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Zimmer zur Strasse hin sind sehr laut, die anderen OK.komfortabel

Sehr schöner Innenraum, den man jederzeit nutzen kann.