Bewertungen für Hotel Vía Castellana 4 Sterne

Paseo de la Castellana, 220, Chamartín, 28046 Madrid, Spanien

Nr. 208 von 327 Hotels in Madrid

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

lange Wartezeiten an der Rezeption, völlig überfordertes Personal Putzfrau hat das Zimmer aufgesperrt, während ich beim Frühstück war und einfach offen stehen lassen - jeder hätte an meine Sachen gehen können. Altes Hotel Preise völlig überteuert!

Wlan ok, Zimmer groß und Einrichtung ok

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl Laminaten neu ist die Möblierung doch schon in die Jahre gekommen, Abgestoßene Kannten, Flecken im Marmorbad und fehlende Wannenisolierung.

Preis-Leistung war sehr gut. Die Mannschaft an der Rezeption sehr freundlich. Die Aussicht war sensationell - 7. Etage. Metro und Cafés in unmittelbarer Nähe. Ein Geschäftshotel mit persönlichem Ambiente. Safe kostenfrei im Zimmer. Mit der Metro Linea 1 ist man schnell und preiswert im Zentrum.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Einer der Aufzüge hat ein bisschen beängstigende Geräusche gemacht. Vielleicht sollte dieser mal revidiert werden.

Das Frühstück war für spanische Verhältnisse reichhaltig, ordentlich, frisch und wurde immer aufgefüllt. Das Zimmer inkl. Badezimmer sehr sauber und hatte ausreichend Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, in der Mitte sind die Matzratzen immer auseinander gerutscht und somit musste man am Rand schlafen, sonst wurde es unbequem. Die Aussicht war zwar schön, jedoch waren die Fenster nicht wie auf den Bildern (weniger als auf Bildern). Die Zimmer sahen nicht so schön wie auf den Bildern aus.

Die Lage war gut. Die U-Bahn in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Aussicht war schön.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer entsprachen NICHT den Bildern auf der Internetseite, für ein vier Sterne Hotel waren diese zu klein, das Bett war fast genau so breit wie unser Zimmer, es war staubig, vor allem die Kissen, auch waren diese sehr flach und die Matratze total unbequem, da sind wir besseres gewohnt!! Das Bett war nicht an den Bettrahmen befestigt und rutschte bei jeder Bewegung in alle Richtungen im Zimmer. Das Personal war unfreundlich und brauche 40 Minuten und zwei Anrufe für neue Kissen auf unsere Frage “ wann den der Check out wäre “ entgegneten sie, “ je eher umso besser” geht mal garnicht!!

Die Lobby und die Lage waren super, paar Schritte von der Ubahn entfernt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles bestens, grosse Zimmer, bequeme Betten, leckeres Frühstück, nettes Personal. Beim auschecken war mein Mann krank, uns wurde ohne Probleme ein late check out ohne Aufpreis angeboten. U-Bahn gegenüber, Restaurant in der Umgebung. Gutes W-Lan.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr hellhörig, direkt neben einem Raum der Reinigungskräfte und wir wurden morgens recht unsanft dadurch geweckt. Die Klimaanlage war sehr schwach, wir haben das 2 mal reklamiert aber leider kam nie jemand um sich das mal anzusehen. Auf Dauer mir das Hotel doch zu weit weg von den für mich interessanten Orten.

Das Zimmer ist recht geräumig, das Frühstück für wenige Tage ok und man kommt dank der Bus und Metro Station direkt vor der Tür überall hin. Außerdem ist 2 Blocks entfernt ein großer Supermarkt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück, für 12 € zwar nicht sehr günstig, aber den Preis auf jeden Fall wert. Müsli, Früchte, Wurst, Käse, spanische Spezialitäten und vieles mehr.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht inklusive. Es fehlte vielleicht ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee auf dem Zimmer.

Die Lage war optimal. Das Zimmer sehr groß mit moderner Ausstattung. Auch das Bad.

• Executive Doppelzimmer

Bar und Restaurant wie einfaches Bistro, Sa und So geschlossen.

Megafreundliches Personal. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Sehr sauber. Klimaanlage leise, so dass sie auch nachts laufen konnte. Lage direkt an Busbahnhof und U-Bahn.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr enges Parkhaus, Hoteleinrichtung sehr abgenutzt und heruntergewirtschaftet. Mussten das Zimmer wechseln, weil das erste voller Haare war.

Die Aussicht aus dem 9.Stock

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war auch nicht so schlecht. Das Zimmer war ruhig und Nichtraucher wie ich gewünscht habe. und sauber. wichtig ist bei diesem Hotel, mit öffentlichen Verkehsmitteln kommt man überall hin-

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hat sehr lange gebraucht, um das Zimmer herunter zu kühlen. Erst spät abends war es angenehm. Eine Zwischentür im Zimmer lies sich nicht schließen. Sie blieb immer einen Spalt offen.

Das Zimmer war sehr sauber. Es gab eine Badewanne und ein Bidet im Bad. Das Bett war groß und bequem. Die Lautstärke von der Straße war okay.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Rauchgeruch im Zimmer durch die Lüftung! Fenster zur Straßenseite hin nicht dicht. Erste nach keine Minute geschlafen wegen Lärm. Dann zimmerwechsel. Nervige Benachrichtigungen dass Zimmer vorab zu bezahlen. Anstehen beim Frühstück wegen großen Reisegruppen. Der Gesamtzustand war wesentlich schlechter (alt, abgewohnt) als die Fotos bei booking.com vermuten lassen!

Frühstück war gut. Personal war freundlich.

Das Frühstück hatte für mich keine 4 Sterne. Auch das Frühstücksrestaurant war ehrlich gesagt - leider schlecht. Alles schon sehr abgenutzt.

Die Zimmer waren ganz ok. Die Mitarbeiter auch. Das Hotel liegt direkt an der Metro Station.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ganze Hotel braucht dringen eine Renovierung! Das Bad und auch die Möbel im Zimmer sind alt und abgenutzt! Die Tiefgarage ist etwas eng.

Die Lage zum Stadion San Bernabeu ist super nur ca 10 min Fussweg

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren nur mittelmässig bequem und die Bettdecke viel auseinander

Die Lage war super, gleich neben dem Hotel war die Uban station und die Bushaltestelle.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das zimmer war für eine Nacht okay, für einen längeren Aufenthalt definitiv zu klein. Sehr laut, vom Gang her und vom Strassenverkehr. Altmodische einrichtung, martrazen sehr hart. Frühstücksraum sehr laut und teilweise etwas unrein. Zimmer war nicht rechtzeitig bezugsfertig.

Frühstück war okay von der Auswahl.personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Das Restaurant im EG war durch die Lage zum Eingang ein bisschen zugig.

Wir hatten ein Familienzimmer mit grandioser Aussicht. Die Zimmer waren wunderschön, toll ausgestattet und immer blitzsauber. Zimmer sind ruhig. Frühstücksbuffet mit allem was dazugehört: von Müsli, frischem Obst, Käse, Wurst, Rührei bis zu süßen Kuchen, spanischen Leckereien und warmen Gerichten. Die Lage ist sehr gut; mit der Metro (die nur ein paar Schritte entfernt ist), ist alles zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffeemaschine hat nicht richtig funktioniert. Keine Abwechslung beim Frühstück. Unangenehmes Geruch im Zimmer und im Hotel. Beschädigte Spühlbecken im Badezimmer und keine Klobürste. Leider kein richtiges 4- Sterne Hotel ( eher 3- Sterne).

Frühstück war lecker, aber in 3 Tagen leider keine Abwechslung. Die Lage ist gut, Ubahnstation ist in 5 Gehminuten. Schöne Aussicht vom Fenster.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hauptstrasse vor dem Hotel ist etwas laut.

Gute Lage da Anbindung an 3 Metros und diverse Buslinien. Frühstück ist reichhaltig. Service ist sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Musste doppelt bezahlen, weil das Hotel behauptet hat booking.com wurde nicht die Abbuchung direkt berechnen. Muss jetzt mein Geld hinterherlaufen. Erster Versuch dass sie mir das Geld zurück überweisen, nach Telefonat, hat nicht geklappt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer nach vorne heraus ist etwas laut

Das Personal war super freundlich und hat uns all unsere Fragen gerne beantwortet. Das Zimmer war auch sehr schön es gab einen Kleiderschrank und eine ablage für den Koffer 2 Kissen großes Zimmer super Bett alles top

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Abbildung der Zimmer ist falsch. Unser Zimmer war winzig. Die Zimmer m Internet sind deutlich größer. Viel zu klein für 2 erwachsene und ein 4 jähriges Kind!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt direkt an einer Metrostation mit 3 Linien. Man kommt super hin und weg - auch zum Flughafen. Und auch wenn die größte (oder eine der größten) Straßen vorbeiführt, war es dennoch angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel können wir ohne Einschränkung empfehlen. Es liegt zwar etwas außerhalb vom Zentrum, aber das erreicht man mit der U-Bahn dennoch sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, tolles Preis- / Leistungsverhältnis! Freundliche MitarbeiterInnen, vor allem die Rezeption war sehr hilfsbereit! Ich werde Sie sicher weiterempfehlen! :-)

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war super! Frühstück sehr lecker und viel wird angeboten. Das Personal ist mehr als kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Lage war top! Super Verbindungsmöglichkeiten. Wir waren sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zwei Doppelzimmer die zusammen gebucht wurden, waren weit voneinander entfernt.

Gute Lage in der Nähe zum Fußballstadion. Das Frühstück hatte eine große und gute Auswahl. Edle Ausstattung zum günstigen Preis. Schöner Ausblick.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren hier eine Nacht auf der Weiterfahrt. Super Lage, egal ob per Metro vom Flughafen oder zur Innenstadt, 10 min zu Fuß vom Fernbahnhof Chamartín. Gut ausgestattetes, geräumiges und ruhiges Zimmer. Sehr gutes Bett. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Wir würden hier wieder buchen. Frühstück hatten wir nicht.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Rezeption konnte nur eine Frau englisch, diese war auch nicht immer anwesend. Die anderen haben nur spanisch gesprochen. Also war es schwer uns zu verständigen. Am 2. Tag unseres Aufenthalts kamen wir um 17.00 Uhr von unserer Stadtbesichtigung zurück, waren müde und verschwitzt, da war das 2. Zimmer noch nicht gemacht! Wir durften fast eine Stunde warten bis wir in das Zimmer durften. Das Frühstück ist nichts besonders, der Kaffee miserabel und das Brot auch nichts besonderes.

Gefallen hat uns die gute Verbindung zur Metro. Und die Nähe zum Bahnhof. Die Zimmer sehr sauber und nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Der Parkplatz (obwohl im Hotel vorhanden) konnte nicht direkt mitgebucht werden.

Das Familienzimmer hat zwei getrennte Zimmer die durch einen Flur verbunden sind. Somit hat jeder sein "Reich" für sich. Frühstückauswahl war sehr gut. Lage war sehr Verkehrsgünstig und durch gute Schallisolierung nach Außen trotzdem ruhig.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage direkt am Plaza de Castilla mit Bushaltestellen und Metro. Sauberes Zimmer. Toller Ausblick!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen im Restaurant ist absolut nicht 4* wert. (Fleisch hat schlechte Qualität)

Große geräumige Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut! Alle waren sehr freundlich.

Nichts. Wir waren sehr zufrieden

Die Zimmer sind geräumig und das Frühstück ist sehr gut

Das Zimmer wurde einen Tag nicht gesäubert, abends war es dann ein großes Problem dies nachzuholen.

Lift laut am Zimmer Tag und Nacht Unmöglich

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist gut. Stadion zu Fuss 12 Minuten.

Die lage ist perfekt. Frühstück hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Zimmer eisekalte Bad ohne Heizung Madrid 1 Grad Ausstattung max 3 Sterne

insgesamt viele Geräusche/Lärm durch Aufzug/Verkehr

Zentrale Lage

Raum wurde nur alle 2 Tage gereinigt

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lobby war schon alt braucht neues Touch

Die Lage von Hotel direkt neben s Bahn Station

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße etwas laut.

Schöne & geräumige Zimmer, gute Anbindung an die Metro, nettes Personal, zentral gelegen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr verkehrsgünstige Lage, freundliches Personal, alles sauber, freies WiFi. Sehr guter Preis. Alles prima.

Das Bett war eine Katastrophe, könnte nicht schlafen

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte kein Frühstück gebucht.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Kein Frühstück inklusive

Gute Lage, gleich gegenüber der U-Bahn-Station

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

im neunten stock ist der Lrmpegel des Auzuges recht hoch. Das stört !

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal unfreundlich und unflexibel. Zu wenig Kleider-Bügel, keine Schrankfächer.

Betten sind bequem, ruhiges Zimmer.

Leider war das Zimmer ein Raucherzimmer. Es schmeckte nach Rauch

Grosszügige Räume,

Wirklich großzügige Zimmer!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Der Empfang hätte etwas freundlicher ausfallen können. Sehr unpersönlich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Internet hat nicht gut funktioniert, ist immer wieder unterbrochen

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt an drei Metrolinien, man ist schnell in der Innenstadt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der Nichtraucher-Etage habe wir im Zimmer totzdem den Rauch aus den Nachbarzimmern gerochen. Als Nichtraucher unangenehm.

Große bequeme Betten waren sehr gut, Zimmer groß. Frühstück war solide

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Executive Doppelzimmer

Ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstück hätte gepasst

Das Zimmer war sehr groß, mit Aussicht über Madrid, toll. Bus und Metro direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Verkehrsgünstig mit Metro-Anschluss direkt vor der Tür. Zimmer mit teilw. guter Aussicht über die Stadt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Größeres Schlafzimmer

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war bequem und Frühstück war auch ganz okay

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badewanne hatte nur einige Schmutzspuren, sonst alles ok. :)

Das Personal,Freundlichkeit & Lage.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut. Mittagsmenü lecker und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war lecker und die Auswahl ausreichend. Bett war bequem. Zimmer waren sauber. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Fühstück mega Auswahl Ausblick vom Hotel Top auf die Stadt Metro gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Alles Tiptop

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das die zimmerpreise vor Ort günstiger sind als über bokimg

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

spanische 4 Sterne sind keine 4 Sterne

Lage zum Stadion

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Frühstück, sehr gute Anbindung per Bus zur Innenstadt. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Nicht so sauber