Bewertungen für Posada Real Castillo del Buen Amor

Carretera N-630, Km 317, 37799 Villanueva de Cañedo, Spanien

Nr. 1 von 1 Hotels in Villanueva de Cañedo

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Personal, Frühstück ok, Essen im Restaurant gut. Zimmer riesig, Betten gut, Bad in Ordnung bis auf Kleinigkeiten (Thermostat an der Dusche war nicht zu regulieren).

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant hat es nicht verdient, besucht zu werden. Weder das Abendessen noch das Frühstück sind empfehlenswert. Die Kategorie des Hotels und die des Restaurants passen definitiv nicht zusammen. Man kann sagen lieb- und geschmacklos. Ich habe so eine Kritik noch nie geschrieben, aber ich hab mich sehr geärgert.

Die Lage ist wunderschön. Die Zimmer eindrucksvoll gestaltet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN hatte Probleme mit den dicken Mauern, aber das ist dann höhere Gewalt und lässt erfahren, dass nicht aller Komfort selbstverständlich ist!

Das Frühstück war ein wirklicher Traum mit vielen Details, die es zu einem großen Erlebnis machten.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist schlecht auf nicht-spanische Gäste eingestellt und hat keinen 4-Sterne-Standard. (Muss es ja auch nicht haben, wir hätten es bei dem guten Preis-Leistungsverhältnis auch als 3-Sterne-Hotel gebucht. Eine ehrlichere Einschätzung würde aber Erwartungen vorbeugen, die das Haus nicht erfüllen kann.) 1.) Wenn man nicht Spanisch spricht, hat man ziemliche Schwierigkeiten mit der Kommunikation, mit Englisch kommt man nicht weit. 2.) Man muss die Koffer über lange, steile, ausgetretene Treppen selbst ins Zimmer hinaufschleppen. Obwohl Senioren, bekamen wir keine Hilfe angeboten. 3.) Das Restaurant hat erst ab 21 Uhr geöffnet! 4.) Bei unserer Ankunft Ende Mai - bei großer Hitze und strahlendem Sonnenschein - wurde das Schwimmbad, mit dem das Hotel auf allen Fotos prunkt, gerade erst fertig gemacht und war auch drei Tage später bei unserer Abfahrt noch nicht zu benutzen. 5.) Die Sauberkeit in den Zimmern war okay, aber an Fenstern und auf den (Zimmer-)Terrassen fanden sich viel Staub und Spinnweben und Haare, die älter als nur ein paar Tage waren. Über Vogelkot beklage ich mich nicht, den muss man bei der reichen Vogelpopulation dort halt hinnehmen, allerdings könnte man ihn vor Ankunft neuer Gäste doch auch mal wegwischen... 6.) Bauarbeiten im Haus! Wegen massiver Lärmbeeinträchtigung in dem uns zunächst zugeteilten Zimmer bekamen wir - nachdem wir an der Rezeption zunächst schlichtweg nicht verstanden worden waren und endlich eine des Englischen kundige Managerin eingeschaltet wurde - allerdings ein Upgrade, das die Belästigung wenigstens im Zimmer beseitigte. - Fazit: Ein schönes Erlebnis, da mal gewohnt zu haben - aber ein bisschen mehr Professionalität täte dem Haus gut.

Die Burgatmosphäre ist schon toll! Auch die ruhige ländliche Umgebung mit Wiesen und Weiden hat uns sehr gefallen. Storchennester in unmittelbarer Nähe! Die Burg ist günstig gelegen, um Salamanca (herrlich) und Zamora (auch sehr empfehlenswert) zu besuchen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Komfort der Betten war leider nicht so hoch.

Die Lage inmitten der Weinberge, umrahmt von einer Vieh - und Pferdezucht, einfach schön! Die parkähnlichen Außenanlagen sind superschön und lassen auch das Hundeherz höher schlagen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant ist überteuert! Die Qualität ließ zu wünschen übrig, das Gemüse am Teller wurde kalt serviert, das Stück Sollomillo war sehr klein!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Castello hat sehr viel Charme. Es gibt viel zu entdecken.Es lohnt sich ein Superior Zimmer zu buchen. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist aufmerksam.Es ist ein ganz besonderer Ort.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auch im Rerstaurant und in der Bar hätte ich eglische Sprachkenntnisse werwartet

Eine ganz tolle Anlage sowohl im Castell als auch im Aussenbereich

Ruhe, Komfort, sicheres Parken

Ringsum angenehmer Aufenthalt, stimmte alles

Sensationelles Gebäude

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fantastisches Frühstück in wunderschönem Gemäuer, super freundliches Personal, top Badezimmer, romantische Umgebung

Sehr bequemes großes Bett, großes Zimmer

Abendessen etwas leblos!

Die Lage,die Ambiente,die liebevoll gestalteten Gärten,die schön und vorsichtig restaurierte Burg.Sehr gute Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Bauart- und lagebedingt erschwerter Gepäcktransport.Hilfreich: entsprechender Hinweis in der Objektbeschreibung

Ein herrliches Castillo, hervorragend ausgestattete Zimmer und Aufenthaltgsräume in wunderschöner Lage. Einmaliges Ambiente,sehr guter und kundenfreundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

In dieser historischen Burg gefällt einem einfach alles

Hervorragende Atmosphäre Der Innenhof mit seiner besonderen Aura und die vielen ausdrucksstarken Räume mit einer großen Geschichte Sehenswert auf jeden Fall

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Anlage könnte einladener sein, ein paar Blumen würden da schon helfen. Die Anlage war nicht besonders gepflegt. Auf Wunsch einer Reisegruppe wurde abends1 Bühne aufgebaut und es gab Gesang und Flamenco bis nach 24:00 Uhr. Der Patio war für uns nicht mehr nutzbar. Als nicht schlecht zahlender Gast möchte ich wenigstens um mein Einverständnis gebeten werden. Zum Glück war die Darbietung gut aber von der Hotelleitung war dieses Vorgehen eine Unverschämtheit.Da das Personal auch kein bzw. schlecht Englisch spricht, war die Komunikation schwierig.

wir hatten 1 sehr schönes Zimmer mit Terasse und vor dem Eingang Sitzgelegenheit im Patio. Wohnen in einer mittelalterlichen Burg war schon etwas besonderes.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Frühstück eher dürftig. Unser Zimmer im Turm war dunkel, kein Fenster sondern eine Schießscharte in 3 Meter Höhe, und sauber halten kann das niemand. Aber es gibt auch bessere/teurere Zimmer

Eine traumhafte mittelalterliche Burg mit alten musealen Einrichtungsgegenstände, sehr hohe Zimmer, überraschend gutes Bad, 4 Meter dicken Mauern, daher immer angenehm termperiert im Sommer

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Der Charme des Castillos ist nicht zu überbieten, ein wunderbarer Ort der einen verzaubert. Sehr romantisch, sehr nettes Personal, wir kommen wieder!