Bewertungen für Castillo Playa 2 Sterne

Nr. 6 von 77 Hotels in Caleta De Fuste

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,9

• Bungalow

Die Ausstattung in der Küche war äußerst spartanisch. Eine Kaffeemaschine war nicht vorhanden. So mussten wir auf löslichen Kaffee zurückgreifen. WLAN war praktisch nicht vorhanden. Es gab zwar Zugangsdaten, aber wir mussten uns jeden Tag mehrmals wieder einloggen. Die Downloadgeschwindigkeit war erbärmlich. Es blieb uns nichts übrig als unseren normalen Datentarif zu nutzen. Eine Heizung gibt es nicht in dem Haus. In Kombination mit sehr dünner Bettwäsche und nicht so warmen Wetter kam man nachts schon ins frieren.

./. Keine Mängel

Appartment gross genug und sauber. Strand in wenigen Gehminuten erreichbar. 2 Liegestühle mit Auflage. 2 Stühle mit kleinem Tisch. Fernseher vorhanden. Alles in allem sehr gut zu einem günstigen Preis. Gerne wieder.

• Bungalow

Zu viele Sport-Bars im Ort mit Riesen-Fernsehern, etwas nervig.

Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Einfache Einrichtung, aber alles da, was man braucht. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Bungalow

Die Betten waren für uns etwas weich - aber das ist Geschmackssache.

Die Unterkunft liegt sehr ruhig - Ausnahme der Flugverkehr. Wir waren allerdings tagsüber viel unterwegs, so dass wir davon nicht viel mitbekommen haben. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Der Strand und die Stadt waren in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen. Die Anlage war gut überwacht und auch hoch eingezäunt. Das Frühstück war gut und günstig.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Bungalow

Die Küche ist nur mit dem nötigsten eingerichtet. Keine Kaffemaschine in einer Ferienwohnung, wo man sich selbst versorgt, finde ich :( Das Möbiliar ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Freundliches Personal, saubere Wohnung. Die Lage ruhig und doch kann man in ein paar Minuten alles bequem erreichen, Supermarkt, Strand, oder Restaurants. Im großen und Ganzen alles ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Bungalow

Derzeit wird der nahgelegene Strand umgebaut und ist größtenteils gesperrt. Wie lange das dauert, konnte ich nicht erfahren, wird aber sicherlich noch ein paar Monate dauern.

Zweckmäßiges Appartment, gut ausgestattet, alles gut!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Bungalow

Da wir Selbstversorger waren, würde ich es gut finden, wenn in der Küche eine kleine Ausstattung vorzufinden wäre mit Abwaschlappen, Geschirrspülmittel und vielleicht auch ein paar Gewürze. Werde ich mir in Zukunft mitnehmen. Man muss es vorher nur wissen. War aber kein Problem, gab´s zu kaufen.

Wir hatten einen Bungalow gemietet, waren dadurch Selbstversorger und sind begeistert, dass wir uns an keine Essenszeiten halten müssen. Der Bungalow war sehr geräumig. Auch unsere eigene Terrasse hat uns gut gefallen, Platz für Tisch und Stühle sowie 2 Liegen, was alles vorhanden war. Wir würden diese Anlage jederzeit weiterempfehlen.

• Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

WLAN sehr Schlecht

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Bungalow

W Lan gab es gratis -danke !

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Bungalow

Die Reinigung des Bungalows war mangelhaft. Dass dies nicht so sein muss, zeigten mehrere vorhergehende Aufenthalte, wo diese recht gut war.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Wir haben an einem Tag 71 Flieger gezählt, die direkt über die Anlage flogen. Wen das nicht stört, erlebt hier einen schönen Urlaub.

Wir waren Selbstverpfleger, aber es war alles vorhanden, was man diesbezüglich so benötigt und einkaufen kann man im Supermarkt ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Handtücher wurden öfters nicht ausgewechselt. Matratze war sehr hart. Baustelle rund um diese Anlage.

Sehr schöne gepflegte Anlage und das Frühstück in der Bar ist auch gut. Strand und Geschäfte sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Die Preise für das nicht richtig funktionierende W-lan. Sehr überteuert und nicht konstant. Ich weiss, man ist im Urlaub.. aber so ab und an googlet man doch man etwas.. Aber das ist kein Minuspunkt, gibt wichtigeres :)

Sehr schöner und super sauberer Bungalow. Nettes Personal. Ich war mit meiner Tochter da, uns hat es super gefallen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

In perfekter Lage, aber dennoch ruhig, preiswert, aber umfänglich ausgestattet präsentiert sich die Bungalowanlage Castillo Playa in Caleta de Fuste. Die Bungalows sind sehr geräumig, der Pool sehr schön und die Geschäfte und Freizeitangebote der Stadt befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Leider in Einflugschneise vom Airport

Sauber; alles hat funktioniert; Restaurants, Shops etc fussläufig entfernt; Mehr für Langaufenthalte geeignet denn für reinen Badeurlaub

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Matratzen waren etwas gewöhnungsbedürftig.

Wir waren zum 2-ten mal in der schönen , sauberen und gemütlichen Bungalow Anlage. Die Lage ist sehr gut; sowie die Ausstattung der Küche. Eigener Sitzplatz mit Liegen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

- Lichtschalter und Klingel direkt an der Eingangstür anbringen. - Die Sitzfläche der Terrassenstühle könnten etwas größer sein, da sie sehr eng sind beim längeren Sitzen. - Hinweise im Appartment auslegen mit Preisen von Gegenständen die angemietet werden können (z.B. Fernbedienung, Kaffeemaschine, u.s.w.) - Sicht auf die Mülltonnen könnte etwas verdeckt sein.

- Liebenswürdiges Personal. - Schöne helle Zimmer und gepflegte Anlage mit vielen Pflanzen. - Großer Terrasse mit Liegen. - Schiebefenster zum Öffnen/Lüften. - Kein Zufallen der Eingangstür durch angebrachten Türhaken. - Regelmäßige Reinigung und Handtuchaustausch. - Sicherheitsdienst in der Nacht. - Anlage nicht weit vom Strand und zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Traumstrand zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen - schöner Swimmingpool - schöne Bungalowanlage - alles gepflegt und sauber, Kleine Bar am Pool - sehr nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Ich weiss nicht ob das der Manager war oder der Besitzer von Castillo Playa......halt so Gris_Gram mässig! Ich weiss das ist persönlich aber das darf auch mal gesagt werden!

Was alles gesäubert!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

WLAN äußerst schwach für eine Woche 15€ etwas hoher Preis angesichts der Tatsache dass man in den meisten Bars WiFi umsonst bekommt, Fernseher funktionierte nicht, Fernbedienung nur gegen Pfand erhältlich und war äußerst eklig, aber Kleinigkeit...

Tolle Lage, unkompliziert, kein Schicki-Micki, von Terrasse aus nur 50 Schritte in den Pool, Personal sehr freundlich, Ausstattung für den Preis gut, moderner Herd

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

garnicht , es war alles easy.

Alle waren immer freundlich. Alles ruhig und überhaupt keine Probleme, immer für uns da, wo hat man so noch in dieser Welt, einfach schön. Dan!ke

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Kein Fön (Gebühr 10 Euro), WLAN und Safe teuer (20 Euro für eine Woche). Safe darf erst ab 1 Woche Aufenthalt genutzt werden). Apartments für zwei Leute gut, für drei nicht. Es wird nicht einmal das Bett für die dritte Person vorbereitet. Auch Strandliegen sind nur für zwei Personen verfügbar (auch nach Nachfrage).

Sehr gemütliche und sichere Atmosphäre. Günstige Bar. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

etwas bescheidene Ausstattung, wenig deutsche Fernsehprogramme, Pool etwas einfach

gepflegte Anlage, unkomplizierter Umgang mit dem Personal, gute Parkmöglichkeiten für das Mietauto

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Es gibt nichts zu beanstanden!!!

Auch beim 2. mal fanden wir wieder die kleine Oase vor ,welche in dieser Preiskategorie wohl unübertroffen ist!!! -Die Strand-Promenade ist vollständig fertig!!! "Vamos a la Playa" ;o) WIFI-Empfang ist m.M. noch besser geworden!!! Spätcheck-out (20€ extra)auf Absprache,aber dann beliebiges Auschecken am Abreisetag

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Es waren einige laute Nächte.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

W-Lan

Gute Atmosphähre

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Betten waren sehr schmal.

Die Ruhe in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Strand,Restaurants, Gaststätten und Supermarkt in der Nähe. Gute Unterkunft, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

In den Bungalows ist man auf der Terasse relativ ausgestellt.

Angenehme Unterkunft. Ziemlich zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

liegt in der Einflugschneise, wenn man tagsüber unterwegs ist stört es wenig

alles bestens, gute Lage, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Abends Beschallung durch die unsägliche Animation eines Nachbarhotels

Sehr gute strandnahe Lage nette Poolbar fast tägliche Reinigung

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die Freundlichkeit der dortigen Angestellten, sehr hilfsbereit. Einfach alles nett

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Poolbar/ Poolrestaurant

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Probleme mit dem Warmwasser!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Die Anlage ist ruhig, sauber und komfortabel. Der Strand, gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Es fehlte eine Kaffeemaschine