Bewertungen für Elba Castillo San Jorge & Antigua Suite Hotel 3 Sterne

Franchy Roca, s/n, 35610 Caleta De Fuste, Spanien

Nr. 21 von 77 Hotels in Caleta De Fuste

Essen und Frühstück o.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Espressokaffee nur an Automat. Dementsprechend auch die Qualität. Bei All inklusive musst man 1.5 Euro drauf zahlen wenn man Kaffee ab Kaffeemaschine möchte. Lange Warteschlangen bei Bar. Liegen werden trotz Verbot durch Strandtücher reserviert. Wifi im Zimmer nur gegen Aufpreis.

Essen und Frühstück o.k. Personal Freundlichkeit.

Immer wieder gern! Das waren 10 Tage echter Urlaub :)
    • Studio (2 Erwachsene)

Es waren 10 wundervolle Tage. Das Personal war wirklich sehr sehr freundlich und wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Das Essen, Frühstück und Abends, war sehr reichhaltig und man hatte eine große Auswahl. Außerdem waren die Zimmer sehr sauber. Dieses Hotel ist eine absolute Empfehlung :)

Lage des Hotels und Service
    • Studio (2 Erwachsene)

Sauberkeit der Liegeflächen am Pool. Bushaltestelle direkt am Hotel ....... Busse warten bzw. stehen hier längere Zeit bei laufendem Motor.

Lage des Hotels und Service

Unterkunft als Ausgangspunkt für Ausflüge genutzt; Selbstversorgung mit Küchenzeile möglich
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Massenbetrieb beim Frühstück, Wartezeiten am Kaffeeautomaten; fehlende Ablagemöglichkeiten im Bad, keine Garderobenhaken o. ä.; Hygiene beim Frühstück (klebende Stuhllehnen, Reinigung der Platzdeckchen durch Abwischen)

Vielfalt des Frühstücksangebots; Zimmer ausreichend groß; freundliches Personal trotz starker Belastung

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Ich mag dieses Hotel gerne, aber die Alkoholiker doch bitte in die Betty Ford Klinik
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Soviel besoffene wie dieses Mal habe ich in meinem ganzen Urlaub noch nicht gesehen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass dieses Hotel all inclusive anbietet. Was soviel heißt wie: die Mehrheit ist Rotz besoffen. Im Prinzip war das der Club der Alkoholiker und fremdschämen ist wirklich angesagt. Die Hotelleitung sollte das ihrem Personal hier nicht antun. Das war auch nicht nur gesellig sondern Rotz besoffen. Grausam dass ich Leute den Teller mit Essen voll knallen. 130 kg auf die Waage bringen, Teller mit Bergen von Essen zurückgehen lassen. Die müssen alle20 € mehr bezahlen.

Das Hotel ist ein super Hotel. Die Betten sind super bequem. Auch das Essen ist super. Das Personal ist genial und gibt sein Bestes.

Die Fenster aus Badezimmer und Schlafzimmer öfnnen sich in...
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Fenster aus Badezimmer und Schlafzimmer öfnnen sich in den Durchgang auf dem Augenniveau. Dabei gibt es keine andere Ventilation im Badezimmer, deswegen ist schwarzer Schimmel auf dem Fenster.

Ich wäre gerne noch geblieben, war so schön.
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Leider sind die Postkarten nicht angekommen. Im 2015 hatte ich 20 stück geschrieben. Keine ist angekommen. Dieses Jahr habe ich sie in Briefkasten beim Hotel-Shop eingeworfen: nicht angekommen! Sehr schade.

Essen war auch gut, abwechlungsreich.

zweckmäßige unterkunft
    • Studio (2 Erwachsene)

der unruhige , verrauchter(vom kochen)speideraum...

das zimmer war angenehm groß , das Frühstücksbuffet war ausreichend, ebenso das abendbuffet...sehr feundliche dame an der rezeption...

Es war eine sehr erholsame gute Zeit
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Shon bei der Ankunft war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit insbesondere am Empfang Sabrina.Frühstück war super gut insgesamt sehr zu frieden

Das Zimmer war eine kathastrophe die Lage genau neben der...

Lage des Zimmers

Das Zimmer war eine kathastrophe die Lage genau neben der Disco haben unser eigenes Wort nicht verstanden bis 23:00 entspannungsfactor gleich 0

Alles was man braucht um zu entspannen
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind leider etwas hellhörig. Und das angegebene WLAN was für kostenfrei Angebote wird ist nur in der Lobby frei. Wenn man es zu anderes im Hotel nutzen will muss, man 4 Euro am Tag bezahlen.

Lage gut. War alles super sauber und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Am essen und an den Getränken gibt es nichts zu meckern. War super Abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei. Pool war nie überfüllt und mann hat zur jeder Tageszeit eine liege bekommen.

Gelungener aufenthalt,mietauto ein muss!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Ausrüstung der küche sehr bescheiden, ohne tücher ohne lappen! Dusche würde eine revision gut anstehen; liegestühle auf dem balkon!

Spazierweg dem meer entlang! Kompetenter empfang bei der ankunft;

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Wir würden das Hotel wieder buchen wenn wir das gleiche Zimmer wieder bekommen könnten. Nur Frühstüc
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene)

Zu laute und immer die gleiche Musik beim Frühstück als auch auch beim Abendessen Das Verräumen vom Geschirr ging zwar schnell aber auch sehr laut . Die Sangria schmeckte gruselig . Gab leider nur ein einziges Mal richtig gute Paella. Essen allgemein war gut . War immer für jeden was dabei. Personal allgemein alle sehr freundlich

Grosses Zimmer Wir waren drei Erwachsene. Hatten ein Wohnzimmer und Schlafzimmer plus eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank . Hatten im Wohnzimmer ein Zustellbett dass etwas geknarrt hat beim Umdrehen. War etwas unbequem und die Federn haben gequietscht. Wir waren nicht übergewichtig gottseidank Das Bett Bett im Schlafzimmer war gut. Die Lage von unserem Zimmer war herrlich 3 Obergeschoss mit Blick auf den Atlantik grosser Balkon sowohl ein Zugang vom Schlafzimmer als auch vom Wohnzimmer Konnten die Balkontüren problemlos die ganze Nacht offen stehen lassen. Leider keine Klimaanlage. Wir waren allerdings schon im Mai da ist es noch nicht so heiss gewesen. Räumlichkeiten etwas älter aber in Ordnung und sauber. Jeden zweiten frische Handtücher . Und alle zwei Tage wurden die Räume gewischt und selbstverständlich auch das Badezimmer. zwei Fernsehgeräte , so konnten wir getrennt voneinander jeder sein eigenes Programm geniessen falls man das wollte Fand ich super ,da ich mit meinen zwei Töchtern Urlaub gemacht habe. Personal sehr freundlich Sowohl im Speisesaal als auch das Reinigungspersonal und der Empfang. Problemloses einchecken und auschecken Würden auf jeden Fall wieder hier einchecken und genau das gleiche Zimmer wieder haben wollen . Uns hat alles in allem sehr gut gefallen. Mit dem parken wird es allerdinggs ein kleines Problem in der Hochsaison geben , da die Tiefgarage sehr klein ist und die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sind nicht so viele vorhanden.Nur öffentliche besetzt wenn besetzt!!! Dann suchen und weit laufen . Im Peisesaal gibt es eine immer freundliche Oberkellnerin . Die ist uns sehr aufgefallen da sie immer freundlich gut gelaunt war Und wir uns schon gefragt haben wann sie wohl schläft. Weil sie immer da war egal zu welcher Tageszeit. Super auch alle anderen die uns bedient haben freundlich aufmerksam und nicht aufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Super Lage, gut zum Spazierengehen Frühstück sehr lecker
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Küche mangelhaft ausgestattet (keine Handtücher, keine Schneidebretter) Dafür aber ein Eimer, damit der Wasserhahn nicht tropft

Super Lage, gut zum Spazierengehen Frühstück sehr lecker Im großen und ganzen ganz nett

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Alles in allem eine saubere, angenehme Unterkunft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Leider waren einige Schimmelflecken im Badzimmer an der Decke sowie an den Fliesen wo man die nassen Badehandtücher normalerweise zum trocknen aufhängt.

Das Zimmer war sehr geräumig, Das Doppelbett war sehr gemütlich. Jedes Zimmer ein Fernseher, sehr großer Balkon,

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Urbanisation
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

entweder Meerblick oder gar nicht buchen Aufenthalt in der Hotellobby eher gar nicht "möglich" 3 Sterne bleiben 3 Sterne

frisch gepresster Orangensaft kostenlos, individuelles Omelette frisch zubereitet gutes Essen,

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Traumhafter Urlaub + Preis / Leistung TOP
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Dazu ist uns leider nichts eingefallen.

Der Balkon mit Meerblick, die große Auswahl am Buffet, sowie die Freundlichkeit seitens des Personals. Rundum eigentlich alles.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Die Lage des Hotels ist direkt an der Küste, an der man...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zumindest unser Appartment wirkte renovierungsbedürftig. Zudem waren 2 von den 4 uns zur Verfügung gestellten Handtücher deutlich sichtbar zerrissen.

Die Lage des Hotels ist direkt an der Küste, an der man morgen den Sonnenaufgang und Abends schön flanieren kann. Die gesamte Anlage ist für Familen gut geeignet: Pools in der Hotelanlage und Unterhaltungsprogramm für Klein und Groß.

Entspannter Aufenthalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Super Lage direkt am Strand bzw. an der Promenade. Das Appartement für 4 Personen ist äußerst geräumig und bietet genug Platz. Von den sehr bequemen Betten, die zum Entspannen einladen, hatten wir direkten Meerblick. Das Personal war hilfreich und spricht Englisch und Spanisch.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Direkt an Meer, kinderfreundliches Lage, Disco bis 22 Uhr in...

Essen war Katastrophe

Direkt an Meer, kinderfreundliches Lage, Disco bis 22 Uhr in Hotel :)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

War gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Überall Ameisen im Zimmer

War gut

Erholsam
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Geräuschkulisse im Speisesaal Kein Langschläferfrühstücl Kein Vergrösserungsspiegel im Bad

Appartment war riesig.

Schöne Anlage mit grosszügigen Wohnungen, top Lage zum Meer und Zentrum.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Lage ist toll, zentrumsnah und an der Meerespromenade. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Animation

+ Preis-Leistungs-Verhältnis + traumhafter Blick vom Balkon auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Kurzaufenthalt - ein Vorgeschmack auf den Sommer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Keine Bademöglichkeit im Meer unmittelbar beim Hotel.

Tolles Frühstücksbuffett. Gute Lage für Ausflüge mit Mietauto Richtung Norden und Süden.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Super Leute , super schönes grosses tolles Zimmer. Ruhige Super Lage. Gerne wieder

War alles ok.

War alles Super. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Laut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Laut.disco lärm

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr zufrieden.

Ja.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Familienfreundliches Hotel!
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer hätte etwas moderner gestaltet sein können.

Das Essen war super es gab eine große Auswahl an vielen Leckereien!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Gute Auswahl bei dem Frühstück und besonders das freundliche...

Zu kleiner Pool + Liegeflächen wenn man nur Hotelurlaub möchte..

Gute Auswahl bei dem Frühstück und besonders das freundliche Personal sind positiv zu bewerten.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

freundliches Personal, sehr saubere Anlage, WLAN in der...

freundliches Personal, sehr saubere Anlage, WLAN in der Lobby kostenfrei, sehr große 2- Zimmer Suite (wir haben ein kostenloses upgrade erhalten), großer Balkon, sehr bequeme Betten,...

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Dieses Hotel hat uns sehr gefallen .

Dieses Hotel hat uns sehr gefallen .Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich,die Mahlzeiten sehr lecker und vielseitig,die Anlage in einem sehr gepflegten Zustand und die Lage einfach grandios.Auch die anderen Gäste,überwiegend aus Großbritannien,waren sehr angenehm. Wir werden wiederkommen und bedanken uns auf diesem Weg für die schöne Zeit in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Leider nichts.

Neine Infos über Baustelle vor dem Hotel. Wenn das ein Deluxe-Zimmer sein sollte dann möchte nicht erst den Standart wissen. Fliesen lose und Ecken fehlten / Absprünge. Personal zum großen Teil unfreundlich. Sehr schlechte bis garkeine Wegbeschreibung zur Reception ( durch / über die Baustelle ) zum anderen Hotel. Fazit ::::: Für mich KEINE Elba Hotels mehr !!!!!!!!!

Leider nichts.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Tolles Bett, 5X Reinigung und 2 Handtuchwechsel, gute Dusche

Kein Stuhl am Schreibtisch, kein Küchenhandtuch (auch auf Nachfrage nicht!), überhaupt magere Küchenausstattung.

Tolles Bett, 5X Reinigung und 2 Handtuchwechsel, gute Dusche

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

frühstück extra gebucht - sehr reichhaltig, aussicht auf...

sandstrand einige gehminuten weit weg, frühstück extra wurde als 6€ angepriesen, waren dann aber doch 7,50€ (jedoch auch in ordnung für das angebot), schon etwas abgewohnt

frühstück extra gebucht - sehr reichhaltig, aussicht auf klippen und meer, zimmer mit balkon und kleiner kochnische, couch und großes bett; flughafen nur wenige minuten per taxi entfernt; preis-leistung in ordnung

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Tolle Lage vom Hotel, freundliches und hilfsbereites...

Klimaanlage?! Könnte im Sommer eventuell etwas warm auf den Zimmern werden.... Ansonsten nichts zu beanstanden!

Tolle Lage vom Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal. Es war sauber und das Essen war auch gut, sehr viel und wechselnde Auswahl. Sehr schöne Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Unterkunft war grosszüg in ihrer Raumaustattung.

Raumreinigung nur an fuenf Tagen in der Woche und immer sehr spät. Meistens erst nach 15 Uhr! Keine Badetuecher für Pool und Srand. Das Ganze nur auf Englaender zugeschnitten!

Die Unterkunft war grosszüg in ihrer Raumaustattung. Sehr grosser Balkon mit freier Aussicht auf das Meer und die Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wir haben dieses Hotel nur für eine Nacht gebucht.

Ich würde dieses Hotel nie als Feriendomizil buchen, weil wir ganz andere Erwartungen an den Strand haben.

Wir haben dieses Hotel nur für eine Nacht gebucht. Dabei war uns die Nähe zum Flughafen wichtig, diesen erreicht man in knapp 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die Betten waren sehr bequem.

Die Küche hat uns nicht inspiriert zu kochen.

Die Betten waren sehr bequem. Die Suite war schön groß und geräumig. Das Personal ist sehr kooperativ, da unsere Abreise erst abends war hätten wir im Wellnessbereich duschen können.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

die Lage des Zimmers (Ostseite) mit freiem Blick auf den...

Das Zimmer war zwar sauber, doch die Küchenschränke hätten schon mal wieder säubern gebraucht. Das Bad bräuchte schön langsam auch sanieren, da die Abflüsse schon sehr rostig sind.

die Lage des Zimmers (Ostseite) mit freiem Blick auf den Atlantik. Die Ausstattung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Appartement mit Meerblick.

Grosse Hotelanlage, Zimmer Richtung Innenhof sind teilw. Lärm ausgesetzt. Lärmende Gäste, der Lärm hallt im Innenhof. Gäste die die Türe zuschlagen, hallt noch mehr....

Appartement mit Meerblick. Moderne Zimmerausstattung, grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Schöner Meerblick, Lage des Hotels

Wenige Parkplätze Die sehr laute tägliche Musik

Schöner Meerblick, Lage des Hotels Größe des Appartements Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Großzügige Appartements, sehr freundlicher Service.

Großzügige Appartements, sehr freundlicher Service. Wir haben nur eine Nacht hier verbracht.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Der Speisesaal ist laut und unpersönlich.

Der Speisesaal ist laut und unpersönlich. Preis Leistung stimmen jedoch.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Überaus freundliches und bemühtes Personal!

Überaus freundliches und bemühtes Personal!!!!