Bewertungen für Elba Lucía Sport & Suite Hotel 3 Sterne

Nr. 10 von 24 Hotels in Costa de Antigua

Basierend auf 1386 Apartmentbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Der Ausblick war super, zwar auf den Flughafen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir wurden im Hotel ganz hinten einquartiert, man fühlte sich irgendwie komisch da, aber dafür war der Blick sehr gut.

Der Ausblick war super, zwar auf den Flughafen. Aber auch aufs Meer

Als Zwischenstopp vor Rückflug geeignet
    • Studio (1 Erwachsener)

Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Airports.betrifft Ankunft und Abreise

Frühstück war gut für ein drei Sterne Haus. Die rezeptionistin war sehr behilflich.

Wer in einer Sperrmüll-Absteige wohnen möchte ist dort gut aufgehoben!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es ist wirklich überall dreckig, Zimmer wie Flure, Fahrstühle ,Türen, Wände....., einfach nur ekelhaft! Leider hat man hier keine Möglichkeit mehrere Fotos einzustellen die dies belegen. Das Mobiliar gehört auf den Sperrmüll, siehe Foto! Bin froh das wir dort nur eine Nacht sein mussten. Hätte ich dort meinen Urlaub verbringen müssen wäre ich sofort wieder abgereist. Um dort zu wohnen müsste man Geld draufzubekommen aus Angst man könne sich was wegholen. Musste noch nie solch eine Bewertung abgeben und habe schon diverse Mittelklasse-Hotels hinter mir.

Gar nichts

Typisches Spanisches Touristen Hotel
    • Apartment mit Poolblick (2 Erwachsene)

Die Zimmerreinigung hat nur sehr oberflächlich gearbeitet. Haare auf dem Boden wurden nur umhergeschoben vermutlich mit dem Wischmob anstelle mit den Staubsauger aufzusaugen. Die Zimmer Einrichtung war sehr Spartanisch und etwas veraltet. Leider ist das WIFI nicht kostenlos im ganzen Hotel verfügbar.

Immer frische Früchte zum essen stehen bereit. Bei Vollpension müssen die Getränke am Abend bezahlt werden diese sind jedoch sehr günstig 3dl Cola 1.80 € . Das Abendessen ist jeden Tag anders für jeden Geschmack ist etwas dabei. Für mich hat jedoch einen hauch Perfektionismus seitens des Koches gefehlt. Das Zimmer hat eine kleine Küche.

Für Unternehmungslustige ist das Hotel als Schlaf- und Essplatz geeignet! Wir buchen es nicht mehr.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind sehr hellhörig, unseres lag in der Einflugschneiße. Der defekte Brauseschlauch und eine defekte Badlampe wurden erst auf Hinweis repariert, obwohl es offensichtlich zu sehen war! Die Getränke in der Bar werden in Plastikbechern "serviert". Das Essen (Halbpension) ist leider sehr ungesund, sehr fettig, viel Schwein. Die Zimmer sind billig und nur mit dem Allernötigsten ausgestattet. Plastikstühle auf dem Balkon ohne Kissen, nicht ein Zwicker für ein kleines schmutziges Wäschegestell auf dem Balkon, die feuchten Handtücher lagen ständig auf dem schmutzigen Boden. Es wirkt alles sehr abgewohnt und ungepflegt.

Wir hatten Halbpension. Das Essen ist vielseitig und abwechslungsreich. Das Buffet-Personal war super nett.

Für eine Nacht ok, aber nicht wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Essen schmeckte absolut nicht gut. Verschimmelte Orangen im Frühstücksbuffet, die Atmosphäre beim Essen extrem laut, die Tische viel zu eng gestellt, verschmutzte Fenster....

Es gibt Vogelnistkästen im Innenhof. Da zwitschert es wie in den Tropen.

Schönes, nett angelegtes und gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Lage nicht optimal.

Nur ein Schlüssel pro Raum, kein kostenfreies WLAN, unmittelbare Umgebung, nicht sehr reizvoll, da viele Bauruinen und leerstand. Da aber kostenfreier Shuttlebus, Linienbus und günstige Taxiverbindung zur Verfügung steht, kommt man gut in den schönen Nachbarort ( ca. 3 km ) und auch zu ferneren Zielen der Insel, falls man nicht sowieso ein Auto gemietet hat.

Für das Preis-Leistung-Verhältnis vollkommen in Ordnung, wenn auch kein kulinarisches Highlight.

Läuft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Am schlimmsten waren die Deutschen, die über alles meckern mussten. Der Fitnessraum müsste mal etwas aufgestockt und repariert werden, aber man bekommt auch ausreichend Muskelgruppen angesprochen, wenn man sich nicht dumm anstellt. Anstehen beim Frühstück und Abendbrot finde ich verbesserungswürdig, aber in Anbetracht des Preises hat es mich nicht gestört. Die Bar könnte gemütlicher werden - aber war trotzdem top beim Bierchen und Barplausch ein paar Postkarten zu schreiben.

Einchecken und auschecken lief super. Ein AVIS-Terminal im Hotel hat die Mietwagenleihe super unkompliziert gestaltet, da der Vermieter die Karre vor dem Hotel abgestellt und abgeholt hat. Der Pool ist echt schön und es gibt auch viele schön gelegene Zimmer (nicht alle). Ach und alle super nett!

Sehr nette Personal und gutes abwechslungsreiches Essen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer war zum Teil ein wenig dreckig. Wir hatten auch Pech dass zu der Zeit ein wenig gebaut wurde.

Sehr nette Personal und gutes abwechslungsreiches Essen.

Fast sehr gutes hotel
    • Apartment mit Poolblick (2 Erwachsene)

Mir war die Musik am Pool zu laut. Zimmer sind schon sehr hellhörig. Mich stört es wirklich manche Menschen können keine Rücksicht nehmen aber da kann das Hotel nichts dafür. Liebe Engländer ich mag euch sehr gerne, aber nicht wenn ihr Rotz besoffen den ganzen Tag im Hotel rumtorkelt. Wenn sich die Teller so voll geschlagen werden. Und die Hälfte geht wieder zurück. Auch hustet man nicht übers Buffet. Und wenn man sich zu viel Kartoffeln genommen hat darf man sie nicht von deinem Teller zurück auf die anderen Kartoffeln. Und andere wollen um 3 Uhr morgens schlafen. Und schade dass eure Kinder euch nur im Urlaub besoffen kennen. Wenn ihr nicht dann seid seid ihr super nette Menschen. Rotz besoffen seid ihr unerträglich.

Mir gefällt das Hotel eigentlich sehr gut. Dieses Hotel hat auf dieser Insel die bequemsten und die tollsten Betten nicht so hart nicht zu weich wie auf Wolken. Das Personal ist wunderbar nett.

Niemanden zu empfehlen
    • Apartment mit Poolblick (2 Erwachsene)

Essen war grauenvoll, keine Auswahl, jeden Tag das selbe, das Obst war verschimmelt und vermatscht, Brötchen zum Frühstück bokkelhart, oft war die Wurst oder das Fleisch nicht beschriftet (blöd wenn man kein Schweinefleisch isst). Der Buffetsaal war viel zu klein, manchmal musste man warten, bis ein Tisch frei wurde. Wie gesagt Abendessen war immer das gleiche und da es nicht viel Auswahl gab konnte man jeden Tag das gleiche essen. Nach zwei Tagen haben wir nur noch auswärts gegessen. Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten das Pech einen Schnarcher neben uns zu haben und über uns ein paar Gäste die wohl jede Nacht das Bett in eine andere Ecke geschoben haben. Bei der Küche in unserem Apartment gab es keine Geschirrtücher. Klobürste gab es auf der Toilette auch nicht. Putzfrauen haben nach der Reinigung permanent die Balkontüre nach dem lüften nicht mehr verschlossen. No go für mich!

Das Personal war sehr nett. Unterkunft nah am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gut und preiswert mit Abstrichen in der Zimmerausstattung/-zustand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen (kleinere Schäden, verkalkte Fensterscheiben, Sitzmöbel mit dreckigen Polstern) und nicht besonders liebevoll gestaltet. Da muss man sich erstmal an den lokalen 3-Sterne Standard gewöhnen. Das Publikum ist nicht besonders gut geeignet, um mit Kleinkind dort zu buchen (laute Musik am Pool, überwiegend britische All-inkl. Gäste). Es war preiswert aber beim nächsten Mal buchen wir wohl einen Stern mehr.

Das Personal war sowohl an der Rezeption und auch am Buffet sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Kinderbett war vorhanden. Wir mussten das Zimmer beanstanden, was umgehend getauscht wurde. Es wird ein kostenloser Shuttleservice zum nächsten Strand in Caleta de Fuste angeboten. Kostenloses WLAN in der Empfangshalle. Das Frühstücks- und Abendbuffet war immer gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ideal für einen Stopover Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Als Übernachtung für den Weiterflug am nächsten Morgen war alles in Ordnung. Dafür haben wir das Hotel gebucht. Für einen Urlaub ist das Hotel wegen der miesen Umgebung nicht zu empfehlen.

Die Nähe zum Flugplatz

Guter Aufenthalt...mit Einschränkungen !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Buffets waren SEHR national ausgerichtet. Es war sehr laut und insgesamt äußerst hellhörig. Darum würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen.

Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend

Leider kein schönes Hotel, auch wenn es recht preiswert ist erwarte ich für 3 Sterne mehr!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene und 1 Kind)

- unser gebuchter "Meerblick" war leider ein sehr seitlicher Meerblick: man hat 2 cm Wasser in ca. 200 m Entfernung gesehen - Zimmer sind sehr kahl gestaltet und leider auch nicht ganz sauber - Vorhang hatte überall Stockflecken, Badewanne war sehr ramponiert - Essen hatte absoluten Kantinenflair: man darf sich bei Frühstück und Mittagessen selbst einen Platz suchen, Getränke müssen an einer Bar selbst bestellt werden - z.B. ein Schöpflöffel für alle Salatzutaten --> sehr unhygienisch - W-Lan nur in der Lobby kostenlos, im Zimmer 4€ pro Tag (das ist nicht mehr zeitgemäß) - keine Klimaanlage im Zimmer, man kann einen Ventilator für 10€ pro Woche leihen, das ist lächerlich - um das Hotel herum ist alles Brachland --> ohne Mietwagen kommt man nur sehr schlecht weg - kein Strand in Laufnähe (das hätte man natürlich vorher sehen können: unser Fehler)

- freundliches Personal an der Rezeption, Check-in und Check-out einfach und unkompliziert - teilweise Rezeption deutsch-sprachig - es war einfach Parkplätze vor dem Hotel zu finden

Einmal und nie wieder
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Zimmer war zwar groß aber ziemlich abgewohnt. Man hatte den Eindruck, dass in dem Zimmer schon länger niemand gewohnt hat. Es gab Spinnweben und Schimmel im Bad. Wir waren nur für eine Nacht. Länger hätten wir auch nicht bleiben wollen. Typische All Inclusive Abfertigung. Wer Entspannung sucht, sollte auf ein anderes Hotel zurückgreifen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schönes Apartment Hotel, immer wieder gerne
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene + 1 Kind)

Es gab kein Sofa im Wohnzimmer nur Stühle. Kein Strand vorhanden.Der Ort hat nichts zu bieten aber der nächste größere Ort incl. Top Strand nur 2 bis 3 km entfernt. Der Ort des Hotels war gefühlt mit etwas mehr Wolken als wenn wir einige Km rausgefahren sind. (Natürlich nur bei nicht Sonnenklaren Tagen, bei uns im März immerhin 4 von 7Tagen).

Wir hatten ein Apartment mit Meerblick und der Ausblick war super. Weitläufig und uneingeschränkt. Im Hotel gab es alles was man benötigt und in dem Ort auch einen Supermarkt um die Ecke und 2 Restaurants. Mehr allerdings auch nicht. Ein Bus fährt jedoch vor dem Hotel in den nächsten Ort wo mehr los ist. Das Abendbufett war abwechslungsreich, ok aber nicht herausragend. Personal nett und alles sauber. Pool war auch schön.Viel Sport Angebot

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

fast alles gut! :-)
    • Studio (2 Erwachsene)

an der poolbar wird man als nicht all inclusive gast ignoriert wollen wohl kein geld verdienen, wlan gebühren etwas zuhoch,

top freundliche rezeption! , konnten sogar 1 stunde früher einchecken ins zimmer , gute ausstattung und schöne zimmer große balkons,

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Preis-/Leistungsverhaeltnis o.k.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

2 bequeme Einzelsessel; Couch waere zum relaxen oder fernsehen bequemer. W-Lan gegen Gebuehr relativ teuer. Selbst in der Lobby.

Die Betten waren sehr bequem, das Bad gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Unmöglicher Urlaubsort
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Kein Zimmerservice: Donnerstag und Sonntag Der ganze Ort Costa Antigua ist unmöglich! Keine Infrastruktur, keine Abendunterhalltung keine Strandpromenade. Abends werden die ohnehin dreckigen Gehwege hochgeklappt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

nicht so weit von flughafen und strand.
    • Studio (2 Erwachsene)

jeden tag war weniger und weniger handtücher)) Auch nicht kostenlose (inbegriffene) wlan für 3-Sterne hotel( aber sonst war alles besser als hab ich erwartet

nicht so weit von flughafen und strand. bus. man kann auto sofort in hotel mieten u.s.w.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Haus für eine Nacht - und sicher für keine weitere!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Küche abends und beim Frühstück ohne die Erfüllung jeglicher Erwartung ( "Abfütterungsanlage" für typische "all-in-Gäste" mit geringem Budget ) Gänge auf den Fluren teilweise durch Reinigungsutensilien verstellt. Fahrstühle "uralt" Umständliches Verfahren zur Bezahlung von nicht im voraus gebuchten Leistungen. Poolbar erstellt Verkaufs(=Rechnungs)-beleg. Kunde muß zur Rezption laufen - dort bezahlen und mit dem abgestempelten Beleg seine geordete Bestellung abholen.

Lage zum Airport von Fuerteventura: 10 Autominuten. Ausreichendes Raumangebot für ein Apartment, welches man bestenfalls für eine Übernachtung - auf dem Weg zum Airport - akzeptieren kann.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Fantastisches Hotel in toller Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Laute Menschen die nachts um 2 in derAnlage umherschreien, müsste irgendwie von Rezeption oder Sicherheitsdienst angehalten werden, dies zu unterlassen, kam in einer Woche zweimal vor , einmal um 2 Uhr, einmal um vier Uhr nachts, alle Appartments um den Pool werden wach. Seltener Handtuchwechsel und der Balkon wurde bei der Zimmerreinigung nie gekehrt, so dass der Sand immer mehr wurde.

Das Hotel hatte alles was man benötigt. Das Frühstück sehr britisch gehalten, war aber für jeden was dabei. Super Preis Leistung Verhältnis. Guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.

Gutes Hotel, sehr kinderfreundlich, kaum deutsche Urlauber
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Der Raum für das Büffet war mit den Tischen und Stühlen sehr eng. Es war stets ein ziemliches Gewusel und wenig Ruhe. Bei großem Gästeaufkommen wird schon mal das Restaurant darüber geöffnet, aber das angebotene Büffet ist dort etwas eingeschränkt. - Internet und Parkplatz mit Gebühr - da sinkt etwas die Ferienlaune... Der Pool ist bis 18 Uhr benutzbar.

große geräumige Suiten, stets sehr freundliches und hilfreiches Personal, keine der üblichen "Bettenburgen", beim Büffet findet jeder etwas - das Hotel liegt etwas ab vom Schuss, d. h. man verbringt entweder dort die ganze Zeit am Pool oder nimmt sich einfach ein Mietauto. Busverbindungen gibt es aber auch auf der Insel.

Die nähe zum Flughafen.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Bilder der Website entsprechen absolut nicht der Realität. Alles in diesem Hotel ist extra zu bezahlen (WiFi, Parkplatz, Ventilator,...) Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. In diesem Ort gibt es kaum Lokale, keinen Strand. Vor der Haustüre befindet sich direkt eine Bauruine.

Die nähe zum Flughafen. Ansonsten hat sich das Hotel eher als Reinfall erwiesen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Mittlerer Aufenthalt aber nicht länger als eine Woche
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer hellhörig (Schnarchgeräusche der Nachbarn), Sehr viele Briten und Franzosen (hat uns nicht gefallen), sehr laut am Pool und abends in der Bar (kleine Kinder die schreien), Abends wird es vor 11 Uhr nicht ruhig am Pool und sollte man einen Poolblick haben, kann das manchmal auch sehr nerven wenn man schlafen möchte, Lage ist in Ordnung jedoch benötigt man umbedingt ein Auto um die Insel zu begutachten,

Zimmer waren sauber und OK, Pool war super, Essen war OK (sehr Englisch), Shuttle zum Strand und zum Oasis Park, Flugzeuglärm vorhanden ist aber nicht störend, Lage für umliegende Ausflüge sehr zentral (1h nach Corralejo und eine gute Stunde nach Morro Jable), 10 min zum Flughafen

Auschecken
    • Apartment mit Poolblick (1 Erwachsener)

Für den aufgerufenen Preis war das Zimmer schlecht. Das Essen (sofern man es Essen nennen kann) war katastrophal.

Auschecken

Schönes Zimmer.

Das Essen War nicht so gut

Schönes Zimmer. Sehr schönes Hotel

Ein gutes Hotel. Wer zum Strand möchte, muss 4-5

Essen könnte etwas Abwechslung vertragen.

Sehr freundliches Personal. Für 3 Sterne gibt es nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Perfekt - und sehr Angenehm wie immer

Nichts, alles Perfekt wie immer

Alles- vor allem die Halbpension-

speisesaal zu klein
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

speisesaal zu klein , wartezeit auf sitzplatz

Preis- Leistung- Paßt

Sehr auf Engländer eingestellt, dadurch Essen nicht ganz so doll

Super freundliches Personal

Engländerhotel. Für eine Nacht ok.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Essen Lage

Zimmer Personal

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub

Das Essen war nicht sonderlich gut

Der Service war sehr freundlich

Leckeres Abendbuffet und Frühstück.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Leckeres Abendbuffet und Frühstück. Getränke im vernünftigen Preisen. Personal sehr freundlich.

Das Zimmer war ganz in Ordnung, sehr geräumig und recht ruhig

Das Essen war schlecht und die Atmosphäre vor allem im Restaurant war schlecht

Das Zimmer war ganz in Ordnung, sehr geräumig und recht ruhig

Personal und essen top. Sauberkeit eine Katastrophe.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ich war schon auf der ganzen Welt, aber so was dreckiges habe ich noch nie erlebt. Pfuiteifel!!!

Essen super. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Zimmer, schön geräumig.

Das Frühstück war nicht qualitativ. Könnte man viel einfacher lokale günstige Produkte anbieten, statt industriellen für die englischen Gäste gedachte Würste usw.

Das Zimmer, schön geräumig. Die kleine Küche ist komplett mit Geräten und Geschirr ausgestattet. Praktisch. Balkon mit Blick auf Pool, schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen war vielfälltig, täglich gab es ein anderes Motto, mexikanisch war top! ;-) Würde das Hotel nochmals buchen! Ps. Wir waren in den Studios mit Meersicht.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Das Personal war äußerst freundlich, zuvorkommend und...

Die Badewanne hatte einige gravierende Macken und einige Haare im Bad bei der Ankunft.

Das Personal war äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zudem waren alle Sprachen vertreten was die Kommunikation sehr einfach macht.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Frühstück langweilig und immer gleich, kantinenatmosphäre.

Frühstück langweilig und immer gleich, kantinenatmosphäre. Nur ein Tennisplatz verfügbar der noch an externe Spieler vermietet wurde. Und wurde das schlechteste Zimmer mit Meerblick zugewiesen, da dieser auch von den anderen Zimmern nicht sehr toll war haben wir nicht den langen Weg zur Rezeption auf udb genommen. Insgesamt enttäuschend.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Das einzige an dem Hotel was mir/uns gefallen hat war...

Das Zimmer war eine Zumutung, auf den Fotos der Homepage sehr sauber ,modern und gemütlich aber in Real das komplette Gegenteil ( dreckige Bettwäsche- dreckige Handtücher - das Bad Eckelig -übers Essen möchte ich erst gar nicht sprechen. Nutzung der Sauna, jacuzzi und der Sportanlagen leider nur im Sommer was einem vorher aber nicht gesagt wird beziehungsweise wir haben keinen vermerkt auf der Homepage gefunden. Im großen und ganzen ein Reinfall...

Das einzige an dem Hotel was mir/uns gefallen hat war der Pool. Sehr sauber und nettes Pool-Bar Personal

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Eine relativ neue Hotelanlage in gutem Zustand, sauber.

Die Lage war sehr trostlos, in der Urbanization gibt es so gut wie nichts, außer ein paar Pubs für Engländer. Es gibt keinen direkten Zugang zum Ozean und auch keinen Strand. Im Hotel selbst musste alles über die Rezeption laufen: Wenn man Anliegen hatte, musste das ausschließlich an der Rezeption geklärt werden.

Eine relativ neue Hotelanlage in gutem Zustand, sauber. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Studio hatte einen tollen Balkon

Der Fluglärm und die unter dem Studio vorbeiführende Straße waren eine brutale Lärmbelästigung.

Das Studio hatte einen tollen Balkon mit Meerblick und Blick auf die Vulkanlandschaft, war gut ausgestattet und angenehm darin zu wohnen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Zimmer waren für den Preis sehr groß und funktional.

Das Fitnessstudio ist eine Zumutung und würde bei sämtlichen Kontrollen durchfallen. Küchenutensilien fehlten größtenteils.

Zimmer waren für den Preis sehr groß und funktional. Mitarbeiter waren zudem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Personal top, Sportanlagen auch top, Essen -für jeden was...

Zimmer spärlich eingerichtet und alles trotz "Renovierung" eher alt und spärlich eingerichtet - aber für das Geld ok. WLAN muss man zahlen - überteuert.

Personal top, Sportanlagen auch top, Essen -für jeden was dabei! Pool sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Saubere Poolanlage, freundlicher Service des Hausmeisters

Schlechtes Essen: kaum Auswahl (Obst und Dessert aus der Dose und Tütenpudding). Buffet ist nicht abwechslungsreich. Frischobst nur Apfel, Birne, Banane und Orange. Hier wird eindeutig kanarisches Obst und Produkte vermisst. Personal nur mäßig freundlich und nicht sehr flink. weckdienst per Rezeption funktioniert nicht!

Saubere Poolanlage, freundlicher Service des Hausmeisters

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Kleine Anlage, sehr freundliches (auch deutsch sprechendes)...

Wir hatten dieses Mal ein Zimmer im EG, was ein Schlafen bei offenem Fenster/offener Türe unmöglich machte, da sich doch einige Katzen in der Anlage tummeln, die gerne in die Zimmer gehen. Zudem deutliche Lärmkulisse durch Gäste, die alle sicherlich Unterhaltungen in normaler Lautstärke führten, welche jedoch in den Außengängen bzw. im Innenhof (Poolbereich) verstärkt werden.

Kleine Anlage, sehr freundliches (auch deutsch sprechendes) Personal. Sehr saubere, große Zimmer, neu renoviertes Bad. Trotz Flughafennähe kein Fluglärm. Parkplätze reichlich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Restaurant ist wie eine Bahnhofshalle.

Restaurant ist wie eine Bahnhofshalle. Das Essen ist nur für englische Gäste gut.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, nachts...

Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, nachts lauter Party Lärm, ungepflegtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Küchenausstattung etwas bescheiden.

Lage, Küchenzeile.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Abwechslungsreiche Frühstück,Poolanlage,große entspannte...

Fitnessraum ist veraltet und kein Kostenloses WLAN.

Abwechslungsreiche Frühstück,Poolanlage,große entspannte Bette und die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Anlage & Freundlichkeit der Mitarbeiter