Bewertungen für Catalonia del Mar - Adults Only 4 Sterne

Passeig del Moll, 15, 07550 Cala Bona, Spanien

Nr. 6 von 9 Hotels in Cala Bona

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Schönes aber renovierbedürftiges Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

•Bett war fast am zusammenfallen, wirklich unbequem und gefährlich •Klimaanlage war viel zu laut und man konnte nur auf sehr kalt kühlen •im Badezimmer gab es nur zwei Möglichkeiten das Handtuch aufzuhängen( führte zu grossen Problemen, weil das Houseceeping aus Versehen die Badehosen gleich mitnahm...) •das Geländer auf dem Balkon im 4 Stock war sehr locker und man hätte einfach nach unten fallen können

•Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück (kein Nutella) •immer Unterhaltubgsprogramm am Abend •teils sehr nette Consierges

Betten waren bequem.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Zimmer waren sehr klein und schlecht ausgestattet. Vorallem das Bad war sehr klein. Die Wände sind dünn weshalb man je nach Zimmernachbarn nur begrenzt Ruhe hat. Nächster Strand ca. 2 Kilometer entfernt. Zu 90% waren die Gäste Rentner. Außer Schlafen und Frühstücken haben wir daher keine Zeit im Hotel verbracht.

Betten waren bequem. Zimmer sauber, Personal nett.

War in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Poolblick

Das Pool Bild und die Realität sind wirklich sehr weit auseinander. Zum Glück hatten wir Balkon zum Meer. Zimmer mit pool Blick sind wirklich nicht schön

Sehr zentral und in der Nähe gibt es super Restaurants

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Super Frühstück, nette Arbeiter, grandioser Pool.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine riesige Auswahl. Für alle Geschmäcker war etwas dabei. Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr bequem und immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die Lage war sehr schön, viele nette Restaurants in der Nähe.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man merkte das alter der Zimmer, trotz Renovierung 2015... Haben für 2 Nächte 2 unterschiedliche Zimmer erhalten. Wahrscheinlich war das Hotel überbucht?!

Die Lage war sehr schön, viele nette Restaurants in der Nähe. Der pool bereich war sehr angenehm, man konnte problemlos einen ganzen tag am pool verbringen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

neu renoviert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

zimmer hätte größer sein können, vor allem, bei dem preis. wände sind hauchdünn. man hört die (in unserem fall sehr betrunken) nachbarn immer.

neu renoviert. sauber. bequemes bett. kleines zimmer. große terasse. bad einfach, aber sauber. tolle lage des hotels. guter ausblick zur hafenseite. sehr guter ausblick zur bergseite (mir hats besser gefallen als die hafenseite)

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

besuche ich nicht noch einmal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel teilweise stark abgenutzt, Fernsehempfang auf dem Zimmer kaum möglich da Bildrauschen, Fernseher sehr klein, WLAN Empfang im Zimmer ziemlich schlecht. Auf den Bildern sieht das Hotel viel viel schöner aus, als es ist

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gute Lage, Schöne und großzügige Terrasse, Zimmer im Großen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Viele kleine Aspekte fallen negativ auf: Nicht immer richtig sauber, Pool zu klein und daher immer überfüllt, Außendusche nicht zugänglich, Safe funktioniert nicht, Wifi auf Zimmern sehr schlecht, kein internationales Fernsehen (gerade mal 4/5 spanische Sender), Essbereich gleicht Kantine (keine Deko), keine wirkliche Option draußen zu essen, Desinfektionsmittel im Fitnessraum immer leer, der “Jacuzzi” im Pool ist entsätzlich laut, beim Anblick des Abendessens waren wir froh keines gebucht zu haben, denn fußläufig gibt es reichlich ansprechendere Optionen.

Gute Lage, Schöne und großzügige Terrasse, Zimmer im Großen und ganzen schön, Frühstück von mittlerer Qualität aber vielfältig, guter Fitnessraum mit (falls vorrätig) kostenlosen Handtüchern und Wasser

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr nettes und freundliches Personal.

Dusche verkalkt

Sehr nettes und freundliches Personal. Haben ein Upgrade in eine höhere Zimmer Kategorie bekommen mit Blick auf den Hafen und einer wunderschön Terrasse mit Liegestühlen. Das Hotel wurde renoviert und ist in einem guten Zustand. Das Abendbuffet und das Frühstücksbuffet waren sehr viele und lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super Hotel zum Entspannen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strand ist einige Gehminuten vom Hotel entfernt. Leider ist es dort nicht sehr sauber und häufig überfüllt. Der Pool des Hotels ist relativ klein.

Bei der Ankunft wurden wir direkt vom freundlichen Personal begrüßt. Da wir Last-Minute gebucht hatten und das ausgewählte Zimmer nicht zur Verfügung stand, bekamen wir ein Upgrade und ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über eine Klimaanlage. Es sind ausreichend frische Handtücher vorhanden, die auch jeden Tag gewechselt werden. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig: neben warmen Speisen gibt es eine Auswahl an Brot, Müsli und frischem Obst. Kaffee oder Tee kann man sich jederzeit aus der Automaten holen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Geht so!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer zum Hafen war zwar schön, aber auch sehr laut! Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, jedoch auf englische Gäste zugeschnitten! Rührei war nicht so gut. Das Obstbüffet war gut. Der Pool war sehr klein und der Fitnessraum ebenso. Leider kein Sandstrand in der Nähe! Nur Kiesstrand und steinig.

Freundliches Personal. Man hat sich gleich um die kaputte Klimanalage gekümmert. Die Betten war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Engländer und Kakerlaken
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel voll mit lauten Engländern, zu wenig Liegen am Pool, darin ungefähr 100 Leute mit Poolnudeln 😳. Nur ein Hafen vor dem Hotel - kein Strand!! Der ist weit weg. Fernseh - kein einziger deutscher Sender. Klimaanlage hat nicht funktioniert, auch nach versuchter Reparatur durch einen Handwerker. Dann am Morgen der Schock mit einer Kakerlake im Bad und einem überfordertem Zimmermädchen, die soviel Gift gesprüht hat, dass man das Zimmer erst mal nicht betreten konnte. Frühstück auch nicht besonders. Zimmer zur Vorderseite sehr laut, auch nachts! Daher nicht empfehlenswert!!! Nicht von den Bildern täuschen lassen, wie wir es getan haben.

Das Zimmer sah auf den ersten Blick ok aus, bis die Kakerlake kam.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das inbegriffene Frühstück war wirklich sehr umfangreich und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war sehr klein und die Tür ließ sich nicht ohne Aufwand schließen, das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die sehr leicht verrutscht sind. Zudem waren mehrere Angaben nicht zutreffend.

Das inbegriffene Frühstück war wirklich sehr umfangreich und lecker. Innerhalb einer Minute ist man am Meer (Hafen).

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

6,0
    Lage ist Top, nach einem Upgrade ins oberste Geschoss mit...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gesamtzustand des Hotels, alles nur oberflächlich optisch renoviert. Preis/Leistung passt nicht

Lage ist Top, nach einem Upgrade ins oberste Geschoss mit Blick über den Hafen hat es den Preis etwas gerechtfertigt sonst aber stimmt Preis/Leistung nicht

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Zimmer ist klein mit einem grossen Bad.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Poolblick

Die Hotelanlage wird durch eine Strasse getrennt. Leider ist diese Strasse auf gleichzeitig der Abladepunkt für die Gastronomie incl.Hotel. daher roch es immer ein wenig unangenehm und abends war es mit einem mulmigen Gefühl verbunden aufgrund der verschiedenen Tiere die sich an den Essensresten bedienten.

Das Zimmer ist klein mit einem grossen Bad. Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ferien in Cala Bona

Die Zimmer wurden nicht immer sehr sauber geputzt. Zudem war das Putzpersonal sehr laut morgens, sie haben sich auf den Gängen lautstark unterhalten. Das Frühstück hatte zwar eine grosse Auswahl aber die Qualität der Speisen war eher ungenügend.

Die Hotelanlage und der Pool waren sehr schön. Die Zimmer waren gross und das Bad modern und geräumig. Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit. In der Umgebung gibt es viele gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Tolles Hotel, sehr zu empfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Gute Lage, ausgesprochen freundliches Personal, sehr umfangreiches und leckeres Frühstück. Neue Ausstattung sowohl im Zimmer als auch in der Lobby und am Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

War ein wenig mittelmäßiger Aufenthalt, verdient keine 4 Sterne.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Bilder und Beschreibungen haben nirgends wirklich gepasst. Es gab keinen Meeresblick (den gibts nur auf 1 von 3 Seiten!) den konnte ich nicht online auswählen, unsere Seite war laut und dreckig. Baustelle gegenüber und den Korridor hat man im Zimmer stets gehört. Pool ist wesentlich kleiner als auf den Fotos erkennbar.

Das einzige richtig gute war das Frühstücks-Buffet. Große Auswahl, super Personal beim Essen. Zimmer waren ok sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Unsauber und unprofessionell.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unsauber und unprofessionell. Wir waren sehr unzufrieden mit der Sauberkeit und dem Service im Frühstücksbereich. Wir trafen auf Unverständnis bei der Geschäftsführung. Schade

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Rezeptionist David - im Gegensatz zu anderen Mitarbeitern...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeptionist David - im Gegensatz zu anderen Mitarbeitern nicht besonders hilfsbereit ! Der Lärm am Pool - es wurden Arbeiten durchgeführt und die Lautstärke der Maschinen waren nicht auszuhalten ! Zum Glück war es bereits mein Abreisetag ! Ansonsten ist das Hotel aber sehr schön und empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Zentrale Lage in Cala Bona.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Badezimmertür hat beim schließen leider total gequietscht, sodass man alle wach gemacht hat wenn man nachts mal zur Toilette musste.

Zentrale Lage in Cala Bona. Gutes Frühstück, aufmerksames und sehr freundliches Personal! Heller Frühstückssaal mit Außenplätzen an der Promenade.

Mallorca war super aber das Hotel nicht wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Wir hatten einen Wasserrohrbruch im Badezimmer so dass früh unsere ganzen Kosmetikartikel nass und hinüber waren. Das ganze Bad soff ab. Es wurde zwar der Wasserschaden im Laufe des Tages behoben aber eine Entschuldigung oder Ersatz der nassen Sachen inkl der Taschen gab es nicht. Wir konnten das Bad morgens nicht nutzen und sind auf den kaputten Artikeln sitzen geblieben. Mussten uns alles neu kaufen. Sauberkeit im Bad und Zimmer ging so. Hätte besser sein können. Im Restaurant gab es auf den Fußboden Ameisen.

Das Frühstück und Abendessen war sehr vielfältig und abwechslungsreich und lecker. Das Personal alle sehr freundlich!

Perfekt für Mallorca

Zimmer sehr hellhörig

Auswahl beim Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter, Ideale Lage am Hafen/Fussgängerzone, gepflegte Poolanlage, Sauberkeit im ganzen Hotel, Kostenlose Parkplätze, Grösse der Zimmer

Es ist ein schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab keine Toilettenbürste Ein Fernseher war zwar vorhanden aber habe kein Deutsches Tv Programm gefunden. Das Hotel und eigentlich der ganze Ort ist eher auf Engländer eingestellt. Es ist zwar ein Erwachsenenhotel allerdings ist das Durchschnittsalter sehr hoch das war auch am Unterhaltungsprogramm zu merken.

Frühstück war okay, es hat nichts gefehlt und die Platten wurden rasch wieder aufgefüllt. Rührei, Speck und die gebratenen Würstchen fand ich nicht so lecker. Das Bett war bequem, schön hart und nicht durchgelegen! Safe benutzung und WLAN ist kostenlos.

Tolles Hafenhotel in Cala Bona
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer gerne einen Strand ganz in der Nähe haben möchte wird hier enttäuscht.

Herrlich Lage direkt gegenüber dem Hafen. Leckeres Frühstück mit viel frischem Obst. Schöne Zimmer mit Balkon oder Terasse.

Empfehleswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Automatenkaffee zum Frühstück hat nichts mit Kaffee zu tun.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Zimmer, Willkommenssekt auf dem Zimmer, gute Lage

Für 2 Nächte ok. Lage ist super.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Frühstück hat keine gute Qualität, eher Masse statt Klasse. Die Schlange am Morgen am Kaffeeautomaten ist grenzwertig, Dem Hotel fehlt der Charme, aber die Lage ist erstklassig.

Wir fahren nie wieder dort hin und in Zukunft werden wir "Booking.Com" meiden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit gesamt und ganz besonders im Badezimmer. Verweigerung der täglichen Badkosmetika. Wir mussten z.Bsp. Duschbad kaufen, alles andere hatten wir Gott sei Dank mit. Qualität und Sauberkeit der Handtücher waren eine Katastrophe. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Frühstück war vielleicht gut für Briten oder andere von der Insel. Für uns haben wir das vermisst, was wir vorher bei "Booking.com"(vor dem Buchen im Internet) gelesen hatten.

Eigentlich gar nichts. Weder das Hotel noch den Urlaubsort konnten wir von den Fotos im Internet wiedererkennen. Wir fühlen uns vom Versprochenen mehr als getäuscht.

Selten so herzlich empfangen worden
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Poolblick

Die Gegend um die Marina von Cala Bona ist eine Hochburg von englischen Rentnern, die tagsüber am Pool abgammeln und sich jeden Abend in den örtlichen Lokalen zu Live-Musik (Best of 60s, 70s, 80s and 90s) die Kante geben. Man kann dem Ganzen locker entgehen - sollte das aber wissen, weil es die Atmosphäre eben doch beeinflusst.

Das Personal war ausgesprochen hilfreich und freundlich (besonders Kiki, Rafael und Joan). Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab (wenn auch wenige) mallorquinische Spezialitäten. Der Blick vom Zimmer auf die Marina und das Meer ist phänomenal.

Hotel war zum Übernachten o.k. aber Ort und Hotel viel zu laut.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Poolblick

Bilder im Netz waren sehr viel ansprechender als in Realität. Hotel im Netz mit vier Sternen, im Reiseführer nur mit drei Sternen- entspricht eher der Realität. Sehr sehr englisch lastiges Hotel- englisches Frühstück, englischer Ort (CALA BONA). Abends zur Meerseite laute Musik/ Disko - sehr störend. Bett zu hart. Zimmer entsprach nicht vier Sternen und auch nicht den Bildern aus dem Netz.

Sehr sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück.

Einfache Zimmeraustsattung bei sehr gutem Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Poolblick

Das Zimmer war eher spartanisch eingerichtet. Keine Bilder, kein richtiger Tisch, ein Plastikstuhl und ein Kunstledersessel. Gemütlich geht anders!

Erstklassiges Frühstück. Alles da, für jeden was.

Nie wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat höchstens 2sterne Niveau.Mein Vertrauen in booking com.verloren.Die Hotelbeschreibung vor allem die Bilder völlig falsch dargestellt.Ich wollte einen schönen Urlaub auf Mallorca verbringen,gefühlt hatte man den Eindruck das man in Bulgarien ist.Über booking com.werde ich keinen Urlaub mehr buchen.

Angebot Frühstück ausreichend

Aufenthalt war reich an "unangenehmen" Erfahrungen !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Begrüssung und weitere Kommunikationen waren nur in Englisch möglich (wäre die Politik der Geschäftsführung sagte man uns auf nachfrage) . Wir können weder fliessend Englisch noch Spanisch sprechen. Man verlangte gleich bei der Ankunft die komplette Zahlung des Aufenthaltes (Zimmer mit Frühstück und Abendessen), obwohl wir doch bei der Buchung unsere Kreditkarte angeben mussten (ist das nicht Garantie/Sicherheit genug ?). Wir wären einverstanden gewesen eine Anzahlung zu leisten, doch so standen wir hilfslos da und zahlten brav im Voraus die volle Summe da wir vor Ort darüber diskutieren konnten. Zudem hatten wir weder Zimmer gesehen noch was gegessen (ob es uns zusagen würde ?). Dann stellten wir fest, dass das Hotel total auf englische Gäste ausgerichtet ist, das Essen ebenfalls. Aber eigentlich ist auf den Buffets für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Glück denn wir konnten uns nicht mehr für den einen oder anderen Abend abmelden da alles bezahlt war ! Der Kaffee beim Frühstück hat wohl seinen Namen nicht verdient. Die Liegen am Pool waren nicht mehr frisch, teils durchgelegen oder auch sogar defekt. Hatten auch den Eindruck, dass beide Whirlpools nicht funktionierten.

Das Hotel ist sehr schön gelegen , direkt am idyllischen Hafen . Cafés, Terrassen und Geschäfte sind auch unmittelbar zu erreichen. Die Promenade vor dem Hotel ist autofrei und lädt zum flanieren ein.

Wir durften nach Rückfrage in ein anderes Zimmer wechseln,...

Das erste Zimmer war im ersten Stock es kam starker Geruch ,aus der Küche unter uns, ins Zimmer. Die Gänge sind sehr hellhörig. Hauptsächliche Engländer ab 60 Jahren als Gäste, dementsprechend das Abendprogramm. Der Fernseher hatte lediglich zwei deutsche Programme.

Wir durften nach Rückfrage in ein anderes Zimmer wechseln, dieses hat den Bildern im Internet auch entsprochen. Sehr guter Zimmerservice. Nettes Personal auch beim Essen.

Hat nicht unseren Erwartungen entsprochen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir hatten ingesamt viel höhere Erwartungen. Der Pool wirkt auf dem Fotos viel, viel, viel grösser. Bereits früh morgens haben alle ihre Badetücher platziert. Die Liegen sind sehr nahe am Pool, weshalb wir gar keine Lust hatten unter all den vielen Augen zu baden. Wir hatten das grosse Zimmer mit Terasse und Bergblick. Leider haben wir auf den Fotos nicht gesehen, dass es ein Nebengebäude gibt, das höher ist und sehr nahe. Von den Balkonen des Nebengebäudes konnte man uns auf der Terasse sehr gut sehen. Auch dachten wir, dass die Terasse teilweise gedeckt ist und wir so im Schatten gemütlich draussen sitzen könnten. Leider dies nicht der Fall. Wir haben nach einem Sonnenschirm gefragt, sie hatten leider keinen Sockel, um einen aufzustellen. Das Zimmer müsste mal renoviert werden. Die Fugen sind zum Beispiel in einem schlechten Zustand. Der Kühlschrank ist eher klein und die Tablare sind nur knapp 10cm tief, was dazu führt, dass andauernd Sachen an der Rückwand runter fallen. Für den Preis, erwarte ich einen besseren Zustand des Zimmers. Die Fotos grenzen an Fotomontage.

Die Poolanlage war sehr sauber. Das Hotel bietet viele Dienstleistungen an. Wir haben direkt im Hotel spontan für einen Tag ein Auto gemietet. Das hat super geklappt. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross, aber jeden Tag das Gleiche.

Gelungener Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Der Pool ist deutlich kleiner als auf den Fotos angedeutet. Statt Halbpension (war ok, jedoch nicht sehr landestypisch) würden wir nächstes Mal die zahlreichen Lokale aufsuchen.

Gute Lage und sehr freundliches Personal(Sprachen: spanisch und englisch). Das Essen war gut, jedoch zum Frühstück sehr englisch angehaucht. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit großem Balkon. Duschgel, Shampoo und Bodylotion wurden immer neu hingestellt.

Leider entspricht die Qualität des Essens keinem vier Sterne...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Leider entspricht die Qualität des Essens keinem vier Sterne Hotel. Das Hotel insgesamt ist sehr schön und ich konnte ein Upgrade in eine höhere Kategorie erhalten. Aber vom Essen war ich sehr enttäuscht sowohl an Qualität als auch an Vielfalt spezielle Salate und gesunde Ernährung war schwierig

Für direkte Meerlage, Party und Britische Gäste ideal, für Geniesser eher weniger
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Lage ist nicht schön, eher zweckmässig, am Meer in der Nähe von Stränden, welche wir aber nicht besucht haben. Das Hotel ist zum grössten Teil mit britischen Gästen, allen Alters, aber eher älteren Semesters belegt, entsprechend ist die Verpflegung wenig abwechslungsreich, sehr U.K.-Insellastig, und vor allem fehlt den meisten Speisen jede Würze. Als Kenner der südländischen Küche sind wir uns an Gewürze gewöhnt und lieben diese bereits bei der Zubereitung, alles nur mit Salz und Pfeffer nachwürzen ist eintönig. Wir wussten dies aus den vorangegangenen Kommentaren, sind also selber schuld dieses Hotel gebucht zu haben, doch am meisten haben uns die Fotos davon im Internet getäuscht. Der Fotograf, welcher u.a. auch den Aussenpool fürs Internet ins beste Licht "gerückt" hat, sollte von der Queen geadelt werden, er ist eine Genie der optischen Täuschung: Aus einem riesengross wirkenden Pool wird vor Ort ein kleines, täglich sehr früh von Handtüchern rundum reserviertes Poolchen. Zudem finden wohl die meisten Gäste die versteckte Dusche vor dem Einsteigen in den Teich nicht, entsprechend dürfte darin wohl auch die Wasserqualität sein, wir hielten uns hier fern.

Wir erhielten spontan in der Hochsaison ein Zimmer-Upgrade auf ein viel grösseres Zimmer mit Balkon im 4. Stock, nachts vom Lärm der Fussgänger-Zone vor dem Hotel verschont.

Gemütliches großes Zimmer mit gutem Frühstück für ein Wochenende
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Der Lärm, der vom Flur in die Zimmer dringt, könnte sicherlich mit lärmdämmenden Konzepten verhindert werden. Sobald morgens jemand den Flur entlang kommt, hört man es laut im Zimmer; genauso wie die Putzkräfte. Bei uns wurde sogar sonntags gegen 9 Uhr an die Zimmertüre geklopft und versucht, die Tür zu öffnen, OBWOHL wir den Zettel rausgehangen hatten. Da wir von innen abgeschlossen hatten, kam die Putzkraft aber nicht hinein. Wir fragten uns nur, warum man dann überhaupt die "Do-Not-Disturb" Schilder anbietet.

Wir haben ein Upgrade auf ein größeres Zimmer. Das Zimmer hatte einen kleinen Vorraum und ein großes Schlafzimmer. Der Balkon war riesig, inkl. 2 Stühlen und Tischen, und zwei Liegen, und immer noch massig Platz. Das Bad war auch sehr geräumig mit ausreichend Abstellfläche. Das Frühstück fanden wir super, es gibt eine große Auswahl an salzigem und süßem, warmem und kaltem. Mehrere Säfte, Wasser, Milch (normal, lactosefrei und fettarm). Der Kaffee kommt aus dem Automaten, hat für einen solchen aber ganz in Ordnung geschmeckt. Mit einem Siebträger aber natürlich nicht vergleichbar! Es gab auch einen Bereich in dem spanische Spezialitäten angeboten wurden. Sehr gefallen haben uns auch der angebotene Porridge und das frische Obst. Es waren viele Briten im Hotel, daher auch abends die Stimmung in der Hotelbar recht angeheizt. Meerzugang gibt es vom Hotel aus keinen direkten. Aber man ist direkt an der Promenade, die verkehrsberuhigt ist (nur Fahrräder). Entlang der Promenade sind viele Restaurants und Bars und Geschäfte.

die Zimmer zum Hafen sind zu empfehlen (Morgensonne,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Frühstück ist sehr auf englische Urlauber ausgerichtet (Bohnen, Speck, Würstchen, helles Brot); die Auswahl am Frühstücksbuffet war monoton und vorhersehbar; zudem war eine Straßen-Baustelle in der Nähe (Rückseite vom Hotel) sehr laut-bereits ab 7:00 Uhr morgens

die Zimmer zum Hafen sind zu empfehlen (Morgensonne, ruhigere Lage als zur Rückseite und ruhigere Lage als im zweiten Hotelgebäude mit Blick zum Pool)

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Hotel zum Wohlfühlen an der Marina von Cala Bona
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Terrassenmöbel hätten gelegentlich sauber gewischt werden können.

Gute Auswahlmöglichkeiten beim Frühstück und Abendessen. Gut war auch die Abendunterhaltung mit verschiedenen Künstlern an dem Barbereich. Genossen haben wir, dass im Hotel keine Familien mit Kleinkindern waren. Schöner Poolbereich.

Top Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht böse gemeint aber Urlauber befinden sich nur 75+ und 90% Engländer. Kann natürlich auch von Vorteil sein, da eine sehr ruhige Atmosphäre herrscht.

Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet.

Im Haus waren überwiegend englische Gäste. Darauf ausgerichtet war das Essen. Frühstück war ok, das Abendessen konnte - Gott sei Dank - vor Ort noch storniert werden. Insofern guter Service an der Rezeption. Am Pool wurden früh morgens schon die besten Liegen mit Handtüchern belegt.

Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet.

Gut - aber sehr Englisch ausgerichtet

Dass das Zimmer im 1. Stock über der Küche und in der Nähe der Mülltonnen war. Für Deutsche ohne Englischkenntnisse nicht geeignet. Nur 2 deutsche Fernsehprogramme. Frühstück auch auf Englisch ausgerichtet.

Das Zimmer Junior-Suite war sehr schön und groß. Vorallem das Bad war super.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Hotel lag an einer schönen Promenade, mit vielen tollen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

2 mal vom Feuermelder geweckt worden ohne dass es gebrannt hat. Eine Baustelle unmittelbar vor unserem Fenster. Personal oftmals einfach ins Zimmer gekommen.

Das Hotel lag an einer schönen Promenade, mit vielen tollen Restaurants, und jeder Menge Geschäfte zum einkaufen. Lage ist direkt am Hafen

saubere schöne Poolanlage;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig; Frühstück gut, aber sehr Kantinen-mäßig, da sehr viele Hotelgäste; nur öffentlicher Parkplatz in der Nähe;

saubere schöne Poolanlage; gratis Bademantel; sehr freundliches Personal; super Lokale in Gehweite;

Urlaub im Rentnerparadies
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist fast ausschließlich auf englische Gäste eingestellt, entsprechend sieht das Frühstück aus. Der Frühstücksraum war ziemlich verqualmt, da vor Ort gebraten wurde. Gebrauchte Gläser auf dem Zimmer wurden nicht ausgetauscht. Jetzt kenne ich auch die Bedeutung von Adults only: fast nur betagte Rentner als Gäste. Aber das liegt trifft fast auch generell auf den Ort Cala Bona zu. Schlecht: bekam zwar ein größeres Zimmer. Leider waren 1 Woche lang Straßenbauarbeiten auf der Balkonseite von 7 bis 18 Uhr, so dass dieser kaum nutzbar war. Einen Rabatt wollte man mir aufgrund des Lärms nicht gewähren, da unverschuldet. Kein guter Kundenservice!

Sehr angenehm waren das bequeme Bett, das relativ große Zimmer und die Ruhe bei Nacht.

Tolles Hotel wenn man englisch sprechen kann
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool Bereich ist durch eine kleine Straße getrennt. Es ist etwas wenig Platz am Pool wenn das große Hotel voll ist. Der Haupteingang ist leider nur mit Fahrrad oder zu Fuß erreichbar. Am Hintereingang wo eine kleine Straße verläuft ist keine Parkmöglichkeit um Koffer auszuladen und ein Parkplatz muss an der Straße irgendwo in der Gegend gesucht werden. Das Hotel liegt in einer Gegend wo überwiegend englische Gäste Urlaub machen. Man sollte daher englisch können denn der Mitarbeiter an der Rezeption verstand kein deutsch.

Zimmer war sehr geräumig und der Komfort in Ordnung. Frühstück war Reichhaltig. Blick auf den kleinen Hafen ist traumhaft

"Adults only" scheinbar gleich "ältere Semester only"
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Älteres Hotel mit verwohnten Zimmern, extrem kleinem Badezimmer und nicht mehr zeitgemäßer Pool-/Spa-/Fitnesseinrichtung

Die Lage war gut, das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Perfekt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Lage des Hotels ist super! Direkt am Hafen von Cala Bona; zu Fuß konnte man schnell nach Cala Millor laufen; das Personal war immer freundlich und sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Top Hotel! Ideal für Paare gerade älteren Semester 's
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Poolblick

Die laute Musik aus den Nachbar Hotel 's hätte gerne auch wegfallen können, wobei es ging, wenn die Terrassentür geschlossen war.

Frühstück super! Blick auf Hafen und Meer traumhaft. Poolanlage relativ klein, aber top in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Mittelprächtig

Sauberkeit sehr oberflächlich

Schöne Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

„Super Hotel, freundliches Personal, sehr schönes Zimmer.“
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- sehr groß Auswahl beim Frühstück - kostenloses Zimmerupgrade - sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

kein zweites Mal

das Zimmer hat unangenehm gerochen, teilweise waren Sachen defekt,

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Nicht von den Fotos täuschen lassen!
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Poolblick

Nicht von den Fotos täuschen lassen! Engländer Hotel und viertel! Zimmer Renovierungs bedürftig!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Toller Fotograf der die Anlage riesengroß erscheinen lassen...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Toller Fotograf der die Anlage riesengroß erscheinen lassen hat, die Realität sah leider ganz anders aus

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

der Aufenthalt ist nicht zu empfehlen

alles, nichts war sauber

Kein Parkplatz beim Hotel

Große Zimmer und eine riesige Auswahl beim Frühstück

Kein safe, Aussicht,

Kein safe, Aussicht,

Die Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet und die Lage des...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet und die Lage des Hotels ist sehr toll!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wunderbar bequeme Betten:)

Wunderbar bequeme Betten:)

Üppiges Buffet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage kaputt. Sehr hellhörig. Sehr laut Wasserpumpe beim Schwimmbad.

Üppiges Buffet. Direkt an der Fußgängerzone.

Unser Zimmer lag genau über der Küche und über den...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag genau über der Küche und über den Mülltonnen! Deshalb war es auf dem Balkon oft nicht auszuhalten.

Geniale Lage, Sicht auf das Meer, und sehr nette Reception.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Geniale Lage, Sicht auf das Meer, und sehr nette Reception.

Frühstück war gut und auch eine große Auswahl vorhanden!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Frühstück war gut und auch eine große Auswahl vorhanden!

Zimmer und Ausblick
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Kein Deutsches Fernsehn und es wird nur Englisch gesprochen .

Zimmer und Ausblick

Entspannter Urlaub in einem angenehmen und ruhigen Hotel, mit phantastischer Suite.
    • Suite mit privatem Pool

Privater Pool nur eingeschränkt nutzbar aufgrund technischer Probleme.

Super Frühstücksbuffet

Super Frühstücksbuffet

Frühstück war gut aber in einem riesigen Esssaal mit vielen...

Pool klein. Alle Liegen morgens schon besetzt.

Frühstück war gut aber in einem riesigen Esssaal mit vielen Leuten. Nur wenige Plätze draussen.

Überzeugt hat uns vor allem das Zimmer.

Überzeugt hat uns vor allem das Zimmer. Die Junior-Suite ist enorm empfehlenswert.

Super Hotel, freundliches Personal, sehr schönes Zimmer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Zimmer war ein Traum, wir hatten sehr viel Platz und alles war auf dem neusten Stand