Bewertungen für Catalonia Diagonal Centro 4 Sterne

Balmes, 142 - 146, Eixample, 08008 Barcelona, Spanien

Nr. 317 von 516 Hotels in Barcelona

Basierend auf 1975 Hotelbewertungen

Hotelwahnsinn!

Zimmer werden nach Ankunft nie wieder richtig geputzt, Gläser werden einfach wieder dreckig ins Regal geräumt, auch wenn man einen Zettel schreibt, warum neben der Tür seit Beginn ein Metallschanier liegt, keine Reaktion, Personal kann nicht gut englisch. Neue Handtücher werden vergessen, auffüllen der Minibar erfolgt nicht! Dreck unter dem Bett von vorherigen Nutzern 😫 .. also nicht zu empfehlen das Hotel!!!! Außerdem ist das mit der u Bahn echt wahr - es vibriert alle paar Minuten ...

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Angenehm
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Pool ist nicht sehr gross

Super Lage schöne Zimmer gutes Frühstück würde sofort wieder in dises Hotel ca 20 min zu Fuss zur La Rambla. Fitness ist auch ok und sauber

Frühstück sehr gut, aber kostet extra.

Bei starken Wind scheppert und krachts in den Wänden! 🤤

Frühstück sehr gut, aber kostet extra. Bei kleinerem Hunger empfehlen sich köstliche Cafe in der benachbarten ramblas. Zimmer sehr sauber, gut ausgestattet

Für eine Geschäftsreise, aber auch eine Städtetour einfach perfekt und zentral.

Leider wurde mitten während des Aufenthaltes die Tiefgarage aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen, so dass auf ein deutlich teureres, öffentliches Parkhaus ausgewichen werden musste; positiv jedoch, dass kulanzhalber die beiden ersten Tage des Hotel-Parkhauses nicht berechnet wurden. WLAN gegen frühen Abend etwas langsam bzw. nur sehr langsam.

Sehr gute, zentrale Lage und freundliches Personal. Gutes, ausreichendes Frühstücksbuffet. Sehr gute Verkehrsanbindung trotz zentraler Lage und zahlreiche hervorragende Restaurants wie auch der Passeig de Gràcia in unmittelbarer Nähe und problemlos zu Fuß zu erreichen.

durchschnittlich

Vorsicht beim Bestellen eines Taxis an der Rezeption des Hotels. Habe deutlich überhöhte Preise zum Flughafen bezahlen müssen. Ein Beschwerdeschreiben an das Hotel per mail blieb bis heute unbeantwortet. Daumen nach unten!

gute Lage.

Absolut empfehlenswert
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Einzig das Bad/Toilette war nur mit einer Glas-Schwingtüre abgetrennt.

Die Lage war perfekt. Es gab sehr gute Betten, wir hatten als Familie ein Zimmer mit zwei großen Doppelbetten inklusive Klimaanlage.

Hundefreundliches, sehr zentral gelegenes Hotel

Die U-Bahn unter dem Hotel ist sehr laut, das Parkhaus ist sehr niedrig, mit unser Skibox auf dem Dach waren wir zu groß für das Parkhaus, sind nicht reingekommen

Leckeres Frühstück, schönes Zimmer, gut klimatisiert, sehr Hundefreundlich, die Lage - seht zentral, man ist in ein paar Gehminuten in der Fußgängerzone

Stadt schön. Hotel Katastrophe. Keine 4 Sterne.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Balkon war nicht zu nutzen, da winzig und an der Hauptstraße. Der Pool war nicht auf den Dach sondern im 2 Stock und von allen anderen Häusern eingerahmt und einzusehen. Im Bad war Schimmel und die Armaturen waren locker. Die Zimmerausstattung war nicht 4 Sterne gerecht. Alles alt und ausgelutscht. Und wir hatten 2 Zimmern und in beiden das gleiche. Die Lampen haben geknackt und die Klimaanlage hat gerochen. Wir haben für 6 Nächte in 2 Zimmern für 4 Personen 1920 Euro bezahlt. Eine Frechheit. Achso der Frühstücksraum war im Keller. Ich bin am überlegen ob ich einen Teil des Geldes zurück verlange.

Nur die Lage.

Tolle Stadt. Gutes Essen. Manche Leute koennten freundlicher sein

Die Dusche ist ein absoluter Witz- Staendig setzt man das komplette Bad unter Wasser. Die Lueftung des fensterlosen Bades ging nicht . Die nicht verschließbare Wipptuere ins Bad ist echt grottig. Außer am Tag unserer Abreise war das gesamte Personal wirklich nicht besonders freundlich . Es gehoert m.E. zum guten Ton das man als Gastgeber an der Rezeption seine Gäste schon grüßt! Zudem spreche ich bestimmt nicht so undeutlich als das ich jeden Tag beim Betreten des Frühstuecksraumes meine Zimmernummer jedesmal 5x auf englisch wiederholen muss nur weil das dortige Personal anscheinend nicht mal Nummern auf englisch kennt. Der Pool ist nicht sauber! Ich habe daheim selbst einen Pool und kann wirklich gut beurteilen wann vielleicht mal Algenmittel zugegeben werden sollte (Trübe Brühe). Gut das ich ohnehin ins Meer ging zum Baden, in diesen Pool der auch viel zu klein ist haette mich niemand bekommen. Was mich extrem genervt hat ...: am Tag des Eincheckens musste ich gleich bezahlen okay das war angegeben aber mir wurde kommentarlos irgend ein Wisch auf Spanisch/katalanisch zur Unterschrift hingelegt .Ich vermute es handelt sich um one Art Kautionsvereinbarung zwecks der beiden Zimmerkarten....noch einmal unterschreibe ich so etwas Undefinierbares nicht unerklaert!

Einzig die wirklich zentrale Lage und das man am Tag der Abreise seine Koffer codiert wegsperren konnte bis man zum Flughafen fuhr .

War zum zweiten Mal in diesem Hotel, Lage in unmittelbarer...

Personal an der Rezeption beim Einchecken machte alles andere als kompetenten Eindruck, der junge Mann wurstelte unendlich lange am Computer herum, bis wir endlich die Schlüsselkarte für unser Zimmer bekamen.

War zum zweiten Mal in diesem Hotel, Lage in unmittelbarer Nähe zur Rambla ist der größte Vorteil des Hotels, nett auch der kleine Swimmingpool im Innenhof. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, sondern in einer kleinen Panaderia in der Nähe. Das ist viel günstiger und besser.

Das Hotel ist für meine Bedürfnisse optimal gewesen!

Der Pool könnte größer sein, doch das hat insgesamt nicht gestört. Das Terrassenzimmer ist komfortabel und befindet sich direkt neben dem zwar kleinen aber ausreichenden Fitnessraum.

Das Personal wart insgesamt sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer wurden immer rechtzeitig und gut gereinigt. Das Angebot vom Roomservice ist ausreichend und schmackhaft.

Hotel im Herzen von Barcelona
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Für diesen Preis (7 Nächte zu 1476 Euro) hätte das Frühstück inkl. sein sollen (Frühstück kostet ohne Buchung 17 Euro pro Tag/pro Person).

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel, Personal & der Sauberkeit! Auch liegt es direkt im Zentrum, mit einer Busstation vor dem Eingang & somit alle Orte und Seehenswürdigkeiten super gut zu erreichen! Würde dieses Hotel sofort weiter empfelen :) War rundum ein super guter& gelungener Aufenthalt im wunderschönen Barcelona.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war lecker. In der Nähe vom Hotel hatte es ein Supermarkt. Die U-Bahn (Metro) war sehr nahe. In 5 Min. ist man an der Haupteingangsstrasse. Das Hotel ist von der Lage gut.

Die Lage mitten in Eixample war ein Traum.

Die Lage mitten in Eixample war ein Traum. Man war nur einen kurzen Spaziergang von der Ramble, der Plaza Cataluna und der Passeig de Gracia entfernt und dennoch war es ruhig.

Lage gut, wirkt abgewohnt.

Das Hotelzimmer ist abgewohnt, die Türstöcke kaputt und gänzlich abgeschlagen. Den Straßenlärm hört man extrem laut.

Die Lage ist gut, das Personal sehr bemüht.

Großzügiges, ruhiges Zimmer, in dem man sich von der Hektik...

Das Zimmer roch stark verraucht, da half auch Lüften nichts. Ich hatte bei der Buchung um ein Nichtraucherzimmer gebeten.

Großzügiges, ruhiges Zimmer, in dem man sich von der Hektik der Stadt gut erholen konnte.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

angenehmer aufenthalt

die toilettentüren lassen sich nicht absperren. wenn ich nicht mit der familie sondern mit ner freundin dort gewesen wär hätt mich das gestört.

das zimmer war sehr bequem,sauber. eine top lage hatte das hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Gute Stadthotellage

Im ersten Zimmer war es bei 15°C Außentemperatur praktisch unmöglich, die sehr hohe Innenraumtemperatur irgenwie herunter zu regeln, denn eine Lüftung gab es nicht und sobald der Ventilator an war, wurde es noch wärmer. Da das Zimmer zur Straße lag, war Fenster öffnen keine dauerhafte Option. Bei Buchung hatte die booking.com Webseite angegeben, dass ein leckeres Frühstück im Preis inbegriffen wäre, ohne dass eine Preisangabe gemacht wurde. Vor Ort kostete das Frühstück dann plötzlich 17 €. Lt. Auskunft der Rezeption haben sich schon viele dt. Gäste über diese Falschinformation seitens Booking.com beschwert, aber es stünde noch immer so auf der Seite. Man muss das Frühstück aber nicht nehmen und es gibt preiswerte Alternativen in unmittelobarer Umgebung

Das Zimmer war gut geschnitten, großzügig ebenso wie das bad, allerdings hatte es keinen erkennbaren Abzug, sodass das gefangene Bad total stickig/dämpfig wurde und es praktisch unmöglichwar sich in der feuchten atmosphäre abzutrocknen

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Frühstück war uns zu teuer.

Am ersten Abend der Empfang an der Rezeption.(Personal) Hat sich aber dann gebessert.

Das Frühstück war uns zu teuer. Wir sind ins Cafe gegangen. Die Lage ist sehr gut und zentral. Die Zimmer sind sauber und es ist alles vorhanden, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Als ´Familienzimmer´ viel zu klein. Ca. 18 - 20m2, keine Ablagefläche. Gerade genug Platz um rund ums betten (2 x Doppelbetten neben einander) zu gehen. Haustiere - 200€ deposit ist zu viel !

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Tolles Hotel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Bett war echt groß, so bequem und kuschelig. Das Hotel ist elegant aber auch gemütlich... Es ist in Zentrum und durch U-Bahnen (100 mt. Provenca; 200 mt Diagonal) kann man einfach verschiedene Orte besuchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Prima Preis-Leistungsverhältnis für's Zimmer

Das Bad war etwas in die Jahre gekommen (aber sauber!) Badezimmerbeleuchtung nicht zu Make-Up Zwecken zu gebrauchen.

Beim Doppeltbett lange und verschiedene Kissen. Gute Matratze.

Zentrales und angenehmes Hotel, optimal für Stadturlaub

Frühstück ist sehr gut, aber zu teuer (16.-) - über die Straße gibt es eine nette Bäckerei/Cafe mit sehr guten Sandwiches, Cookies und gutem Cafe, ein gutes Frühstück zum halben Preis.vom Hotelfrühstück.

Sehr gute Lage direkt an U-Bahn, sehr hilfsbereite und freundliche MitarbeiterInnen, große Zimmer, Zimmer war trotz Lage an der Straße wegen guter Doppelfenster leise, großes und sauberes Bad. Nette Lokale ums Eck, Supermarket vis-a-vis.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gut wenn auch nicht sehr gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Mehr Auswahl beim Frühstück, z.B. wurde kein Lachs nachgereicht nach dem die paar Stücke weg waren. Auch gab es in keinem unserer Zimmer eine WC-Bürste.

Sehr bequemes Bett, Zimmerausstattung ok. Personal sehr nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Es heisst es sind nur 300m bis zur nächsten U-Bahnstation...

Es heisst es sind nur 300m bis zur nächsten U-Bahnstation aber man hat den Eindruck als ob die Bahn durchs Zimmer fährt. Das Klopfen jeder Bahnschwelle ist unangenehm laut zu hören. Mit einem Zimmer im 2. Stock und zur stark befahrenen engen Straße kommt dann noch dieser Lärm hinzu. Von Erholung nach der Tour in der sehr lauten aber aufregenden tollen Stadt keine Spur

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Familienzimmer (2E, 2K) war für eine Nacht völlig in...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Innenhof ist trotz der Gestaltung der Wand trist, aber dafür natürlich ruhig!

Das Familienzimmer (2E, 2K) war für eine Nacht völlig in Ordnung, aber mehrere Nächte wäre mir doch zu eng gewesen. Personal sehr nett, Lage gut, gegenüber Flamencoshow, Preis-Leistungsverhältnis durch Angebotspreis für Zimmer und Frühstück o.k.

Das Hotel hat eine sehr tolle Lage mit vielen Restaurants in...

Pool war sehr klein

Das Hotel hat eine sehr tolle Lage mit vielen Restaurants in der Umgebung. Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Super Lage
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer Klein für 4 Personen Pool ist mehr ein Planschbecken Sauberkeit könnte besser sein

Super Lage

Bad war nicht sauber

Sehr zentrale Lage. Bequeme Betten

Die Terrasse
    • Premium Doppelzimmer mit Balkon

Baustelle , Zimmer wackelt wenn u-Bahn unter dem Haus durchfährt !! Fenster undicht und vieles mehr

Die Terrasse

es war sehr schön das schwimbad warsehr kleine

Eswar insgesammt sehr gut leider hat es immer ein Geräusch gegeben ( War es evtldie U Bahn)

Kakalaken im Flur, versifftes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

alles super

großes, sehr bequemes Bett! Zimmer im 3. Stock war sehr ruhig

Zimmer i.

U-Bahn im Zimmer stark bemerkbar (Lärm und Vibrationen)bis 03.00 und abb05.00 Uhr

Zimmer i.o.

Lage an lauter Hauptverkehrsstrasse

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

zentral gelegenes Hotel, gut geeignet für Stadtreise

Zimmer ok,Frühstück reichlich,Preisleistung passt, Personal feundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Nur Notlösung - not really recommendable
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Service, Freundlichkeit, Zimmer, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

Tee/Kaffee im zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Haben uns wohlgefühlt.

Die Ausfahrt aus der Tiefgarage sehr eng.

Das Bett war besonders bequem. Die Tiefgarage ist sehr praktisch.

Das war okay

Das war okay

Preis Leistung super

Preis Leistung super

Super Lage des Hotels.

Zimmer war leider etwas dunkel. Der Pool ist wirklich winzig.

Super Lage des Hotels. Hilfsbereites Personal. Schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Toller Ausgangspunkt mitten in Barcelona!
    • Premium Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Man hört im Zimmer die Metro
    • Premium Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Man hört im Zimmer die Metro

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück war grundsätzlich gut.

Badezimmer sehr abgewohnt. Keine Klobürste vorhanden. Kein Kosmetikspiegel. Die Lage war zentral. Man konnte in kurzer Zeit alles erreichen, aber das Zimmer zur Straße war extremst laut. Bei geöffnetem Fenster hat man keine Chance, sich zu unterhalten oder fernzusehen.

Das Frühstück war grundsätzlich gut. Frühstücksraum sehr geräumig und trotzdem gemütlich. Für mich persönlich wäre ein gekochtes Ei (Spiegelei u. Rührei gab es) noch das I-Tüpfelchen gewesen Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist grundsätzlich ok. Schlecht fand ich die nicht überhörbare Metro tagsüber und vor allem nachts.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Die Lage ist gut, die La Rambla ist zu Fuss zu erreichen, U...

Zimmer waren etwas abgewohnt

Die Lage ist gut, die La Rambla ist zu Fuss zu erreichen, U Bahn direkt vor der Tür, nette Lokale in der Umgebung, die Zimmer groß, gut ausgestattet und die hofseitigen sind auch sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Zimmer waren sehr gut und sauber, Frühstück war sehr gut,...

die Garage ist eigentlich unbrauchbar, viel zu eng, schon die Einfahrt ist eine Zumutung

Zimmer waren sehr gut und sauber, Frühstück war sehr gut, selbst die Betten hatten die richtige Härte

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Wir hatten ein Suite-Zimmer und waren sehr zufrieden.

Wir hatten ein Suite-Zimmer und waren sehr zufrieden. Ein sehr schönes großes Zimmer, mit täglich einem frischen Obstteller und einer Flasche Wasser. Es war warm im Zimmer und sogar die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Die Lage ist Spitze, wenige Meter von der U-Bahn, ein...

Eine Glasschwingtür zum Bad brauche ich nicht, lieber eine, die schliesst. Badewanne mit Spardusche, die trotzdem das Bad leicht unter Wasser setzt.

Die Lage ist Spitze, wenige Meter von der U-Bahn, ein angenehmes und interessantes Viertel, tolle Geschäfte und Kneipen. Zimmer gut ausgestattet, schallschluckende Fenster, kleiner Raucherbalkon, grosses Bad.TV mit endlos vielen Kanälen (wer's braucht), Wifi problemlos, Minibar gut gefüllt, gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Ausgezeichnete Lage

Ausgezeichnete Lage Sehr zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit und alle Anfragen werden schnell erledigt sehr sauberes Hotel sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Personal war sehr hilfsbereit

Hatte zuerst ein kleines lautes Zimmer, das nicht der Beschreibung entsprach. Für die zweite Nacht, nach Beschwerde , gab es ein ruhiges Zimmer.

Personal war sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Sauberkeit der Zimmer, Betten.

Der Eingangs und Empfangsbereich ist kein gutes Aushängeschild. Es riecht penetrant nach Putzmittel, die Sitzmöbel sind uralt und abgesessen. Kein 4 * Hotel. Lange Wartezeit beim Check out (obwohl ich der einzige Kunde war).

Sauberkeit der Zimmer, Betten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Location

The showers are suboptimal, i.e. the plastic shower wall is not withholding the water with the consequence that the entire bathroom was flooded after showering

Location

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Hotel war einwandfrei!

Das Hotel war einwandfrei! Die Lage zwar nicht in der Nähe der Altstadt, jedoch direkt an der Av Diagonal (eine der größten Einkaufstraßen) und nahe der Rambla. Die Ubahn ist gleich neben an.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Nichts - gar nichts.

Es war sehr schmutzig, schon im Eingangsbereich. Der Mitarbeiter an der Rezeption megaarrogant, das Zimmer alt, sehr schmuddlig und es stank nach kaltem Rauch - ekelhaft. Ganz harte Matratzen, es kommt einem vor, als läge man auf dem Fußboden.

Nichts - gar nichts. Das Hotel war der Megagraus

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Subway runs directly underneath the hotel (whole house is...

Subway runs directly underneath the hotel (whole house is shaking) Rooms on 1st floor facing the street only have very small windows Only one employee (lady) was able to organize late checkout, all others didn't care

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das Hotel liegt sehr gut im Zentrum.

Wir hatten die Fenster auf die Strasse und daher etwas laut. Bei geschlossenem Fenster war es angenehm. Leider gab es keine Klimaanlage im Zimmer. Es gab auch keine WC-Bürsten!!!!!!!

Das Hotel liegt sehr gut im Zentrum. U-Bahn Eingang nicht weit entfernt.Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war durchwegs freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Gute Ausstattung der Zimmer, freies WLAN, nur 5 min zur...

Als deutsches TV nur RTL, Vox und Eurosport. ARD oder ZDF mit ihren Nachrichtensendungen haben mir gefehlt. Das Frühstück ist zu teuer, um die Ecke im Café gibt es gottseidank Kaffee und belegtes Baguette für 4-5 Euro.

Gute Ausstattung der Zimmer, freies WLAN, nur 5 min zur Metro-Station "Diagonal"

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Sehr freundliches Personal / Zimmer waren sauber und von...

Die Lautstärke zwischen den Räumen und die Straßen- bzw. U-Bahngeräusche waren sehr laut und störend.

Sehr freundliches Personal / Zimmer waren sauber und von der Größe in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Super Lage, ansprechende und gepflegte Einrichtung, sehr...

Für uns gab es keine Kritikpunkte - das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Super Lage, ansprechende und gepflegte Einrichtung, sehr freundliches Personal, leise Zimmer dank Doppelfenstern, sehr sauber und gepflegt, nette Bar - das Hotel hat alles was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Lage, bett, personal

Öffnungszeiten der bar

Lage, bett, personal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Das Zimmer war gross und das Bett bequem.

Das Zimmer war gross und das Bett bequem. Das Bad war auch komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Das Zimmer kein Balkon schlechte Luft.

Das Zimmer kein Balkon schlechte Luft.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Zimmer sauber, sehr großer Balkon

Frühstück verbesserungsfähig. Zimmer 7h nach Anreise noch nicht fertig

Zimmer sauber, sehr großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zimmer hatte nur eine Aussicht auf einen Hinterhof, fast bis...

Zimmer hatte nur eine Aussicht auf einen Hinterhof, fast bis gar kein Tageslicht. Sehr kleines Zimmer. Preis-Leistung stimmte gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr freundliches Personal,sehr hübsche Terasse und die...

Einzig der Pool war wesentlich kleiner als abgebildet.

Sehr freundliches Personal,sehr hübsche Terasse und die bequemsten Betten überhaupt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Leider keine Klobürste

Leider keine Klobürste

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Zimmer zu klein, war ein raucher zimmer!!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Lage top

Lage top

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Sehr freundliches Personal, top Service, alles hat...

Sehr freundliches Personal, top Service, alles hat reibungslos funktioniert! Wir hatten ein Zimmer mit privater Terrasse = genial!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Nette Personal

Parking war sehr eng!

Nette Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Sehr laute Geräusche von der Bahn.

Sehr laute Geräusche von der Bahn.