Bewertungen für Catalonia Eixample 1864 4 Sterne

Nr. 278 von 527 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Sehr empfehlenswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super ausgestattetes Hotel, sehr sauber, toller Service. Unweit von Metro und Bushaltestellen, man kann die Umgebung jedoch auch gut zu Fuß erkunden. Viele kleine Cafes, Bars und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Okay aber nicht mehr

Das zimmer war fuer 3 zu klein...ausserdem gab es an einem abend keinen aperol spritz, waere ok,jedoch am naechsten abend wieder nicht. Schlechtes cocktailangebot

An der rezeption waren nette menschen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sensationell wenn man nicht Faul ist. Aber dann ist es auch die falsche Stadt ;)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für 3 4 Tage Städtereiße super Hotel und die Lage ist Top. Bus und Taxi praktisch vor der Tür aber auch zu Fuß ist alles sehr schnell erreichbar. Die Nutzung der Busse ist sehr empfehlenswert um an den Strand bzw an die Promenade zu gelangen. V17 und 45er damit kommt man überall hin. Zur Altstadt kann man wunderbar auch laufen und man bekommt ständig was zu sehen.

Freundliches Hotel, gutes Frühstück, super Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war älter, es gab die Möglichkeit eines 40 Euro Upgrades für ein modernisiertes Zimmer. Die Betten waren recht kurz. Das Wasser des Pools war sehr, sehr trüb und wirkte dreckig

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstück vielfältig und reichlich, der Pool aus Glas und die Dachterrasse sind sehr stylish.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Hände weg von diesem Hotel !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hände weg von diesem Hotel !!! Hier werden sie im Innenbereich des Hotelrestaurants bestohlen !!! Wurde während des Bezahlens eines miesen Abendmenüs mit katastrophaler Bedienung im Restaurant von einem auffälligen Dieb, der an Rezeption, Lobby und sämtlichen Personal des Restaurants vorbei gegangen sein musste, überrumpelt und um Geldbörse und Handy vom Tisch weg (!!!) bestohlen ohne, dass das Personal ernsthaft eingriff !!! Der Dieb konnte an vier (!!!) Hotelangestellten vorbei auf selbem Weg wieder entkommen !!! Reaktion des Rezeptionisten nach dem Vorfall war die Aussage: "We are not security" !!! Tipp an das Hotelmanagement: Überprüfen sie ihr Personal, mit normalen Dingen geht das nicht zu, wenn man als letzter Gast im Hotelrestaurant derartig gut getimed bestohlen wird. Meiden sie unbedingt dieses Hotel, auch wenn die Zimmer durchschnittlich sind und die Lage nicht so schlecht, aber in einem Hotel dieser Preisklasse im Restaurant während des Bezahlens bestohlen zu werden spricht Bände !!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Super Lage, aber leider etwas altmodische enge Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet und etwas zu klein. Mit zwei Koffern würde es eng...

Die Lage ist perfekt. Auch die Dachterrasse ist sehr schön. Man sollte aber wissen, dass der Pool eher zum abkühlen als zum Schwimmen gedacht ist, da er recht klein und nicht tief ist.

Schönes Hotel, das wir jederzeit in Barcelona wieder buchen würden!

Zimmer in den Innenhof leiden ein wenig unter dem gläsernen Lift.

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Lage, gutes Frühstück. Netter Poolbereich am Dach.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Top Lage zur Erkundung der Stadt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool ist doch recht klein.

Top Lage zur Erkundung der Stadt. Komfortables Bett und gute Zimmergröße. Sauber und gute Ausstattung. Tolles Frühstück.

Authentisches Barcelona in Eixample
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal arbeitete sehr langsam und demotiviert. Oft wurde man nicht mal richtig begrüsst und wenn man etwas an der Poolbar bestellte, dauerte der Vorgang immer sehr lange, als würden sie zum ersten Mal eine Bestellung ausführen. Etwas enttäuschend waren leider auch die Zimmer; sehr klein und besonders sehr dunkel wegen dem Mini-Fenster. Das Badezimmer wurde auch sehr ungünstig eingerichtet (Toilette hinter der Tür?!) - die Tür hat extrem gestört.

Sehr gut war der Pool und generell die ganze Rooftop-Area des Hotels, welche an heissen Nachmittagen zum Verweilen einlädt. Sehr schöner Ausblick über den Dächern von Barcelona (jeden Tag frische Poolhandtücher an der Reception erhältlich). Die Lage war auch gut - viele tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe sowie ein Minimarkt direkt gegenüber. Ein Block weiter finden Sie auch gerade einen Motorradverleih; sehr zu empfehlen, um Barcelona zu erkunden!

Zimmerausstattung gut, allerdings die Familienzimmer für...

Zimmerausstattung gut, allerdings die Familienzimmer für meinen Geschmack etwas zu klein und das Zustellbett als Klappbett gemessen am Hotelstandard zu einfach. Sehr schönes Bad und reichhaltiges Frühstück. Top Lage im Zentrum

Hotel sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wollte mir abends an der Hotel Bar noch 2 Gläser Sangria aufs Zimmer holen und habe nicht vorher nach dem Preis gefragt. Sollte für 2 kleine Gläser 30€ ! bezahlen. Nach Protest musste ich 20 € bezahlen, was ich immer noch Wucher finde. Alle anderen Angestellte waren nur zu loben. Denke der Barkeeper hat sich das Geld in die eigene Tasche gesteckt.

Hatten ein Zimmer mit Terrasse und eigenen Liegen. Pool winzig, aber im Mai angenehm warm zum Relaxen nach Stadtbummel. Direkt am Hotel Haltestelle von 4 Stadtbussen. Gaudi Häuser und U-Bahn gut zu Fuß zu erreichen.

Nettes Hotel mit Schwächen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es roch sehr stickig beim Betreten des Zimmers. In Summe eher abgewohntes Mobilar. Im (innenliegenden) Bad gab es keinen Luftabzug. Das Bett rollte leicht umher bei Berührung, die Matratze hatte ihre Lebenszeit bereits hinter sich gebracht.

Zentrale Lage, ca. 900m vom Placa Catalunya entfernt. Hilfsbereites Personal. Die Dachterrasse mit Pool ist nett, der Pool ist jedoch eher ein Design-Hingucker und zum Abkühlen geeignet, weniger zum Schwimmen.

Angenehm und erholend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Personal, dass uns bei einer Beanstandung sofort geholfen hat. Frühstück gut und reichhaltig, Frühstücksraum geräumig und ruhig. Gute zentrale Lage

Hotel mit guter Lage, jedoch extremen Hygienemängeln u. Ä. - keine Empfehlung und sehr enttäuschend!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser erstes Zimmer war im 4. Stock gelegen und zum Innenhof gerichtet. Es war recht dunkel, was uns zunächst aber nicht sonderlich störte. Dann fiel uns jedoch auf, dass im Bad im Bidet sehr viele schwarze Haare waren, die nicht von uns stammten. Außerdem waren auf dem Fensterbrett ausgedrückte Zigarettenstummel und Asche. Dies geht unserer Meinung nach überhaupt nicht und stellt einen sehr groben Hygienemangel dar! Als wir das Personal am Empfang darauf aufmerksam machten wurde uns - ohne Entschuldigung oder ähnlichem - ein neues Zimmer angeboten. Dieses wäre jedoch einen Stock tiefer und damit noch dunkler. Auf erneute Nachfrage wurde uns dann ein Zimmer im 5. Stock angeboten. Als wir dieses bezogen hatten fiel uns beim Duschen in der Badewanne (Badewanne mit Vorhang als Dusche) auf, dass der Abfluss nicht richtig funktionierte. Erneut wandten wir uns an das Personal, wo uns versichert wurde, dass ein Handwerker den Verschlussmechanismus reparieren würde. Als wir später am Tag in unser Zimmer zurückkehrten, bestand die Reparatur augenscheinlich und schlichtweg aus der Entfernung des Stopfens, welcher dann einfach daneben lag. Das Zimmer an sich war in einem abgelebten Zustand, die Nachttischlampe war sehr locker an der Bettrückwand „befestigt“. Außerdem fielen uns beim gehen durch das Hotel mehrere „baufällige Bereiche“ auf. Hinzu kommt, dass der beworbene Pool auf dem Hausdach des Hotels während unseres gesamten Aufenthalts nicht zu benutzen war, worauf zuvor nirgendwo hingewiesen wurde. Auch das finden wir sehr schade, da wir extra Badesachen mitgebracht hatten. (hätten wir nicht gemacht, wenn es auf der Website oder an einem anderen Ort gestanden hätte, dass der Pool zu bestimmten Zeiten nicht benutzbar ist!) All diese Faktoren zeichnen für uns nach diesen 7 Tagen leider ein nicht sehr schönes Bild.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Sehr nah liegen bekannte Sehenswürdigkeiten, tolle Bars und Restaurants sowie tolle Einkaufsmöglichkeiten. Leider auch die einzig zu erwähnenden positiven Eigenschaften des Hotels...

Alles super, wie beschrieben, schönes renoviertes Hotel

Die Reinigungskraft hat jedes Mal nur zwei Handtücher hingelegt, obwohl wir drei Personen waren.Auf Nachfrage kamen dann umgehend welche nach. Den Plastikmüll hat sie auch nicht mitgenommen. Sauber war aber alles. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr lustlos, als wir ein paar Fragen hatten. Sonst super Service.

Lage ist ruhig oberhalb der Rambla aber zentral, super Bars, Restaurants in der Nähe. Bad neu mit großer Dusche, wirklich tolle Dachterrasse,schöner Innenhof. kleines Leck am Wasserhahn um Zimmer wurde umgehend behoben.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Rundum perfekt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Rundum gutes Servicepaket, zuvorkommendes und sehr hilfbereites Personal, sehr gute Lage des Hotels im Zentrum von Barcelona, sehr gute verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Ordentliches Hotel; unterer 4 Sterne Bereich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen; dies macht sich an der einen oder anderen Ecke bemerkbar

Zentrale Lage; alles gut erreichbar; Nähe Metro; Frühstück gut; riesen Balkon

Freundliches Personal, sehr gute Ausstattung der Zimmer!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches Personal, sehr gute Ausstattung der Zimmer!Frühstück war top! Da das Hotel nicht ausgebucht war gab es ein kostenloses Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie mit Dachterasse!Da kann man nicht meckern!Lage zentral und ideal für eine Städtereise!

werde beim nächsten urlaub in barcelona sicher wieder dieses hotel buchen! klare weiterempfehlung!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

unterm bett wurde wohl schon länger nicht gesaugt/gewischt...

pool + sonnenliegen am dach - top!!! zimmergröße super, vor allem das bad ist riesig.

For Business not bad.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Late Check out Anmeldung über booking.com hat nicht geklappt - massivere Kostenaufschlag ohne Ankündigung

For Business not bad... Angenehm und ruhig, Parkplatz im Hause war entgegen der Annahme kostenfrei.

Super Lage, freundlich und jederzeit wieder

Keine Beanstandungen

Das Bett war super. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da wir am Morgen keine großen Esser sind und uns die € 17,00 zuviel waren. Probleme mit dem Fernseher wurden sofort behoben. Das Pool am Dach war auch angenehm zum abkühlen. Die Lage war super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück in zentraler Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas klein und in einem abgenutzten Zustand. Die Schranktüren gingen nicht richtig auf und die Wände waren dreckig. Zudem gibt es keinerlei Haken an den Wänden, um vielleicht eine Jacke oder Handtasche aufzuhängen. Im Nebenzimmer wurde ständig am Fenster geraucht und der Rauch zog in unser Zimmer.

Das Frühstück ist zwar nicht günstig, aber es hat sich gelohnt. Leider schmeckt der Kaffee nicht. Dafür gibt es aber frische leckere Säfte! Das Hotel war sehr sauber und das Personal stets freundlich.

Etwas enttäuschender Aufenthalt in Barcelona
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr dunkel, kleines Fenster mit Blick auf den Innenhof. Badezimmertür nur Milchglasschwingtür und nicht abzuschließen. Ablauf der Wanne funktionierte nicht richtig. Pool auf dem Dach viel zu klein und schmutzig. Frühstück nicht gebucht, da zu teuer und nur süß. (17 €, Wurst oder Käse Aufpreis je 5 €). Der Herr am Empfang sprach sehr schnelles (und mit starkem spanischen Akzent) Englisch, war schwer zu verstehen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht. Zu überteuert!

Bett war in Ordnung. Lage zu Bus und Metro (Linie 4 Girona) war gut.

Eine sehr freundliche Dame an der Rezeption gab uns gute...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine sehr freundliche Dame an der Rezeption gab uns gute Tips - wie z.B. Frühstückangebot, dass es so etwas gibt?? Top-Lage, Zimmer zum Hof, schön ruhig.

Die Lage ist TOP
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Poolbar auf dem Dach, die Getränke und deren Preise sind so lala, sowie einzelne Service-Mitarbeiter waren zwar nicht unfreundlich aber auch nicht wirklich freundlich. Wirken genervt und gelangweilt - haben einfach eine unfreundliche Ausstrahlung. Der Pool ist zwar gut, wirkt aber auf Bildern größer.

Die Lage ist TOP

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

An und für sich zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste Zimmer hatte ein sehr grosses Geruchsproblem seitens der Klimaanlage. Wurde aber am zweiten Tag anstandslos auf Angebot des Personals durch ein anderes Zimmer ersetzt. Das war in Ordnung.

Frühstücksauswahl sehr gross und lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein zufriedenstellender Aufenthalt mit Abstrichen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war störend laut, das Frühstück ist keine 17 euro wert. Dann lieber 2 Minuten zu einem Cafe gehen und einen guten Kaffee und Gebäck genießen. Das Personal war nicht unfreundlich, aber doch lustlos. Schade, dass die Dachterrasse irgendwann abgeschlossen war, gerade wenn man (wie wir) ein zimmer im 2 Stock von insgesamt 7 zum Innenhof hinaus hat. Sehr wenige Liegen für die Gäste.

Das Hotel liegt zentral und doch etwas ruhiger fernab des touristenchaos. Grundsätzlich ist es komfortabel und sauber gewesen.

Perfektes hotel in bercelona jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Top service Sehr nettes personal stehen einem immer zur verfügung und sind stehts höflich Bei der ankunft wird man gefragt wie die reise war usw. Schnelles einchecken bilder der unterkunft im internet passen auch mit der unterkunft überein Gepäck wird auf anfrage auch mit dem roomservice bis ins zimmer getragen/gefahren Immer saubere zimmer Für den pool auf dem dach kann man jederzeit gratis badetücher bei der reception mitnehmen Bei der poolbar und am pool allgemein kann man sich richtig entsapannen kein lärm der strassen oder sonstiges An den strand kommt man ganz günstig vom hotel aus mit dem taxi meistens nicht mehr wie 10euro (mit verkehr)

Recht zentrales, ordentliches Hotel für Barcelona-Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage funktionierte die erste Nacht überhaupt nicht und war auch danach sehr laut.

Der Pool ist sehr schön, erinnert aber in der Größe eher an eine große Badewanne.

Das Hotel überzeugt mit seiner Sauberkeit und wunderschönen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist zu den Preis sehr klein und das Frühstück ist ok aber beim Bäcker um die Ecke schmeckt es besser und ist deutlich günstiger. Frühstück pro Kopf kostet 17 Euro.

Das Hotel überzeugt mit seiner Sauberkeit und wunderschönen Dachterrasse.

Für den Preis Besseres erwartet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist in die Jahre gekommen, Frühstück seinen Preis nicht wert, im Frühstücksraum Bahnhofsatmosphäre, zu laut und eng.

Zentrale Lage, freundliches Personal, sauberes Zimmer

Personal an der Reseption ist super!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben 2x das zimmer gewechselt, weil die ersten beiden schon sehr renovierungsbedürftig waren. Das Dritte hatte dafür eine sehr schöne Terrasse. Die Bäder sind allg. renovierungsbedürftig (Duschbadewanne mit Vorhang würde ich nicht mehr als standard zählen)

Personal an der Reseption ist super! Dachterrasse mit Pool ist mega schön!

Für den Preis hatten wir mehr erwartet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer ging zum Innenhof, was für uns eine ruhige Nacht bedeuten sollte. Leider saßen in der Nacht ca. 1:00 Leute dort und waren sehr laut. Anruf in der Rezeption brachte leider keine Besserung.

Das Frühstück war ganz ordentlich. Der gebratene Schinken leider gummiartig. Für die Konfitüren standen keine Portionsbecher o.ä. bereit. Die Dachterrasse war durch geschlossene Gruppen für die Hotelgäste blockiert. Sehr schade!

Enttäuschend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bilder täuschen - man könnte fast von einer Mogelpackung sprechen. Der "Pool" ist eher ein Aquarium... die Ausstattung ist unter Standard. Dafür einfach zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Es geht besser

Laut!!!

Als ich nachts um 3 Uhr ein anderes Zimmer wollte, weil das erste Zimmer zu laut war, hab ich sofort ein neues Zimmer mit schallisolierten Fenstern bekommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

die Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Badezimmer das erste roch streng , wir sind deshalb umgezogen das 2. hatte kaputte Fliesen für ein Hotel der Preisklasse hätte ich diesbezüglich mehr erwartet

die Lage sehr freundliches und hilfsbereites Personal Tolle Dachterrasse , Gym etc und es gab sogar Deutsches TV

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

3. aber definitiv auch letzter Aufenthalt in diesem Hotel

- Barkeeper teilweise unterirdisch (reagiert nicht auf Bestellungen, wirkt orientierungslos) - Frühstück vor Ort gebucht und jeden morgen ein Drama wegen der Bezahlung :-( - Servicepersonal beim Frühstück unfreundlich - Check-in und check-out dauert ewig (3 Zimmer gebucht) - Das Personal an der Reception ist oftmals überfordert mit einfachsten Anfragen Ich habe dieses Hotel bereits das 3. mal gebucht und muss leider feststellen, dass der Trend abwärts zeigt. Das Personal an der Reception erkannte nicht einmal meine bisherigen Buchungen !! Trotz Anmeldung bei Anreise wegen zusätzlichem Frühstück, jeden morgen ein Theater. Meinem mitreisenden wurde der Zutritt zum Speisesaal am 1. Tag verweigert !! Fazit: Ich kann diese Unterkunft nicht mehr empfehlen. Da ich geschäftlich regelmässig nach Barcelona reise werde ich mir wohl ein anderes Hotel suchen müssen.

- Lage des Hotels ist sehr zentral - Schöne Dachterrase mit kleinem Pool - Die Zimmer mit Terrasse sind besonders zu empfehlen (siehe aber auch mein Fazit)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gibt wesentlich bessere Hotels zum gleichen Preis in ähnlicher Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wände sind extrem dünn, man hoert jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer. Wasserleitungen sind in den Wänden nicht isoliert, man hört jedes Benutzen vom Wasserhahn/Dusche oberhalb oder neben dem eigenen Zimmer. Weiterhin ist das Interieur sehr alt.

Zentrale Lage, tolle Dachterrasse.

Es war mehr als ein gelungener Kurzurlaub!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage zum Zentrum war optimal! (8 Gehminuten zum Placa Catalunya) Es war ruhig in der Nacht! Der Terrassenpool plus Aussicht ist Top! Wir waren sehr begeistert! Kann ich nur bestens weiterempfehlen!

Immer wieder gerne

Haben ein Dreibettzimmer gebucht , wir haben ein Doppelzimmer mit Zusatzbett bekommen. Zusatzbett war sehr bequem aber es war dadurch sehr beengt im Zimmer.

Frühstück super für jeden was dabei, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel würde ich wieder buchen.

Eigentlich etwas angestaubt, dennoch sehr angenehme 5 Tage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist durchwegs veraltet. Angeschrammte Tür zum Bad, geflicktes Loch in der Badewanne. Zimmer zur Strasse sehr laut. Kein Service auf dem Roof Top zu Ostern bei 22 Grad.

Gute Lage, cooler Roof Top, noch gutes Hotel-Gym. Schnelles WLAN und Nespresso Cafebar.

Ausgezeichnete Lage mit für Barcelona günstigem Preis, jedoch sehr stickige Zimmer!

Zimmer (nicht nur unsere beiden) ohne funktionierende Klimaanlage ( dies wurde mehrfach an der Rezeption beanstandet), stickig, häufig zu einem Raucherbereich im Innenhof gelegen, sodass ein Öffnen der Fenster kaum lange möglich war. Zudem lauter Fahrstuhl im Innenhof, daher Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich.

Zentrale Lage,freundliches Personal,gutes Frühstück, nach dem Sightseeing Relaxen auf der Dachterrasse mit Ausblick auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Super
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wahl im Restaurant ist etwas knapp.

Alles war super, und nur für 120€ pro Nacht. Die Dachterrasse ist sehr angenehm, das Bett bequem, das Frühstück lecker. Für diesen Preis kann ich es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Modernisiertes Stadthotel in guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage unseres Zimmers war strassenseitig. Es ist einem im Vorhinein zwar klar, wenn ein Stadthotel gebucht wird, dass es etwas lauter sein kann, aber in diesem Falle zu laut. Fenster konnte man auf Grund der Lautstärke nicht öffnen. Ohne Klimagerät hat man es auch nicht ausgehalten, da im 5. Stock schon sehr heiß.

Unser Bett war riesengroß und super bequem - großes Plus!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

die Betten waren sehr bequem.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Kreuzung. an ein offenes Fenster war nicht zu denken. Nach Reklamation bekam ich ein Zimmer zum Hof. Das war aber die berühmte Geschichte vom Regen und der Traufe. Nachtruhe bei offenem Fenster unmöglich, bedingt durch die Fahrstühle, die aussen an der Fassade angebracht sind und einen gehörigen Lärm verursachen. In den Zimmern lösen sich Paneele von den Wänden. Handtücher wurden nicht gewechselt, weil sie nicht auf dem Boden lagen. Diesbezüglich aber kein Hinweis. 4 Sterne??? Na ja, na ja.

die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Nie wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Krach des Fahrstuhlschachts das rücksichtslose Knallen aller Türen die gesamten Nächte des Personals - schlechter Service

Die Lage das wars aber auch

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Nettes Hotel, gute Lage, sauber, nettes Personal.. Wellness eher nicht, aber Stadtreise super
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Internet Zugang begrenzt gut, also öffentl. PC für Buchungen usw. klappte nicht, wurde aber über Personal.-PC dann geregelt. Weg zum Pool und zur Sauna im benachbarten Hotel ...naja

Bett super, Zimmerservice super

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Super Lage für ein gutes Besichtigungsprogramm sowie nahe für Restaurants und Tapas-Bars
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eines unserer Zimmer lag zur lauten Straße zu und war deshalb laut, v.a. durch Fahrzeuge aber auch durch die nächtliche Müllabfuhr. Wir hatten im voraus um ruhige Zimmer gebeten. Die Sehenswürdigkeiten waren z.T. so überfüllt, dass eine Besichtigung nur mir voraus-online-Ticket möglich war oder um 9.00 Uhr schon da sein.

Wir haben das Frühstücksbüffet für die Woche gebucht, was deutlich günstiger war und ware n sehr zufrieden. Es gibt einige gute Einheimischen-Restaurants in der Nähe und natürlich viele Jugendstilhäuser. Buchen Sie wie wir ein Konzert im Palau de la musica catalana!!

Sehr gute zentrale Lage, sehr guter Service.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lautstärke durch Nachbarzimmer bzw. Fußboden in den Zimmern. Manche Leute Leute liefen nachts für Abreise mit Absatzschuhen rum.

Sehr gute zentrale Lage, sehr guter Service. Restaurant im Hotel auch sehr zu empfehlen

Lage des Hotels und das frühstück waren wie immer sehr gut. An den anderen Punkten soll man arbeiten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer 423 ist der Kleiderschrank nicht mehr in ornung. ausserdem könnte man mehr Shampo und Duschgel in das Bad legen.Ausserdem hatten wir keine Hausschuhe. Ich war nun das 3.x in dem Hotel, aber so ein schlechtes Zimmer hatte ich noch nie gehabt.

das Frühstück war sehr gut. Die Bar war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Mittelmäßiges Hotel, überbewertet, auf keinen Fall über 8.0
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Insgesamt ist die Ausstattung etwas abgenutzt. Bei der Einreise habe ich ein belegtes Zimmer bekommen, das war etwas schräg. Bei der Abreise Frühstück auf der Rechnung anstatt Tiefgarage. Etwas chaotisch.

Die Lage ist ziemlich zentral. Tiefgarage ist direkt unter dem Hotel. Im Sommer hat das Hotel ein schöne Dachterasse mit Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

sehr zentral gelegenes Hotel, gut für eine Städtetour
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei offenem Fenster recht laut, Zimmer okay, aber nicht mehr neu. Zimmer wird schnell sehr warm, wenn die leider etwas laute Klimaanlage aus ist. Im 5 Stock waren die Fenster sehr klein

Frühstück sehr gut, schnelle Anbindung zum Flughafen. recht zentral gelegen. Ausstattung der Zimmer ist okay, aber an einigen Stellen merkt man dem Hotel das Alter an

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Praktikanten konnten nicht wirklich gut englisch und sich somit kaum mit uns verständigen. Ausserdem hört man den Verkehr trotz 3. Stock sehr gut. Wer also kein tiefer Schlaf hat, hat Mühe dort einzuschlafen.

Das Frühstück war sehr lecker und die Lage top! Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war auch schön. Freundlicher Barkeeper.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Frühstücksbuffet war lecker und eine gute Auswahl von...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sitzplätze vor dem Hotel und direkt an der Straße, das war sehr laut und nicht gemütlich. Positiv es gibt auch einen Innenhof mit gemütlichen Sitzgelegenheiten.

Das Frühstücksbuffet war lecker und eine gute Auswahl von allem. Vorallem das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut und man erreicht schnell alle öffentlichen Verkehrsmitteln. Empfehlung: ruhige Zimmer wählen, wir haben vom Straßenverkehr nichts mitbekommen.

Zentral gelegenes Hotel mit gutem Service

Bei dem Zimmernachbarn musste nachts das Zimmerschloss aufgebrochen werden, das war laut, aber nicht zu ändern.

Pässe im Hotel vergessen, wurden vom Personla per Vespa an den Flughafen gebracht - sehr hilfsbereit und freundliche! Das Zimmer mit Privatterrasse war groß und schön, die Terrasse prima!

Gut gelegenes und sauberes Hotel im Stadtzentrum
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer hätten für zwei Personen etwas größer sein können und der Stoff des einen Sessel war verrissen. Der Kühlschrank im Zimmer funktioniert nur wenn die Zimmerkarte steckt.

Die Zimmer sowie das Bad und die Wäsche waren sauber. Das Frühstück von der Auswahl okay.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

War ein tolles Hotel, mit freundlichem Personal und optimaler Preis-Leistung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hätten lieber ein grosses Bett gehabt als zwei einzelbetten welche zusammengestossen werden.

Personal, Zimmer, Design, Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Komfortables Zimmer

Komfortables Zimmer Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück

Der Pool könnte ein wenig länger geöffnet bleiben.

Die Lage und das Personal sind spitze

Tolle Lage und hilfsbereites Personal

Keine Kulanz bei gesagten Mängel

Tolle Lage und hilfsbereites Personal

Zimmerservice

Zimmerservice

Die Lage ist sehr zentral. wir konnten alles zu Fuß erreichen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind sehr bequem. Das Badezimmer ist komplett neu und mit einer Rainforest Dusche.

Würden jederzeit wieder kommen, nur um ein geräumigeres Zimmer bitten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war für den Preis sehr klein, es gab nur einen Stuhl. Saß einer am Schreibtisch kam man nicht mehr am Bett vorbei in das Bad,

Das Frühstück war super

Die Straße war etwas laut

Das Frühstück war super

Zentrale, hilfsbereit
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool und Dachterasse (Bar) hatte zu ( März, kalt aber sonnig)

zentral, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Vollkommen zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt zentral, man kann schnell die Sehenswürdigkeiten erreichen.

Zimmergrösse

Zimmergrösse

Perfekt für einen wochenendtrip, alles in der nähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Optimaler Ausgangspunkt für Besichtigungen. Rooftop pool sehr nett!

tolles Hotel mit Pool in perfekter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

feiner pool am dach; zimmer mit terrasse ist top umf empfehlenswert;

Das Hotel ist sehr schön und zentral gelegen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen. Die Dachterrasse mit dem Pool war sehr schön. Das Personal war immer freundlich.

Beim Duschen wegen undichtem Ablauf immer Bad geflutet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Duschen wegen undichtem Ablauf immer Bad geflutet...

Super super Lage und ganz schöner Pool auf dem Dach.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super super Lage und ganz schöner Pool auf dem Dach. Preis/Leistung ist einfach der Hammer....

Top Lage.. auf Wunsch ruhiges Zimmer erhalten... nettes Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool öffnet zu spät. Ab 8 a.m. wäre klasse für Menschen, die morgens vor Frühstück schwimmen wollen.

Preis/leistung stimmt nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein und fasst kein tageslicht.laute klimaanlage

Zimmer war ruhig zum innenhof gelegen.

Super Lage, gutes Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

unfreundliches Personal beim Check Out ...Zimmer im Innenhof...ohne Aussicht ( blick auf eine rote Wand )

Super Lage, gutes Frühstück.