Bewertungen für Catalonia Gran Vía 4 Sterne

Gran Vía, 9, Zentrum von Madrid, 28013 Madrid, Spanien

Nr. 192 von 327 Hotels in Madrid

Das Bett war für meinen Geschmack zu weich.

Das gesamte Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer, mit 28qm, da war reichlich Platz. Der Pool auf dem Dach ist nicht besonders groß, aber absolut ausreichend, um sich nach einer Tour durch die Stadt zu erfrischen. Man hat von dort einen schönen Blick auf die Gran Via. Die Lage ist hervorragend. Zwei U-Bahn-Stationen in nächster Nähe, mitten in der Stadt, man kann unheimlich viel zu Fuß erkunden.

Wir hatten ein 3er Zimmer. Davon war das 3. Bett zum Ausklappen aus der Wand. Darüber wäre noch die Ausklapp-Möglichkeit für ein 4. Bett gewesen. Keins der 3er Zimmer ist mit Balkon ausgestattet, Blick nur in den Innenhof, bei fensteröffnung riecht es nach Bratfett. Frühstück mit 17€ recht hochpreisig. Zimmernden war sandig und nicht sauber gewischt.

Zentrale Lage, schönes Gebäude

Zimmer könnten etwas größer ausfallen für den Preis, sonst alles top.

Super Frühstück, nettes Personal, Lage top, gratis Handy das man im Urlaub benutzen kann dabei. Preislich nicht günstig aber sonst super.

Es gibt gar nichts zu beanstanden. Alles super.

Wir hatten ein schönes modernes Zimmer, sehr ruhig da nach hinten gelegen. Super großes, komfortables Bett. Gut eingerichtetes Badezimmer mit großer, begehbarer Dusche mit Regendusche und normalem Brauskopf. Reichhaltiges Frühstück mit warmen und kalten Speisen. Man kann gar nicht alles probieren. Auch das Abendessen im Hotel ist sehr gut. Das Filetsteak wird perfekt gegrillt serviert. Das Personal ist im ganzen Hotel überaus freundlich und zuvorkommend. Alles ist sehr sauber.

Zum Teil das Personal an der Rezeption mehr an administrativem interessiert als am Kunden. Für mich eine Katastrophe für ein 4 Sterne Haus. Andere Kollegen dafür sehr nett.

Sehr gute Lage. Sauber und ausreichend großes Zimmer. Modernes Bad.

• Suite mit Terrasse und Jacuzzi®

Die Bar war sehr schlecht bestückt, an zwei Tagen konnten unsere Bestellungen nicht erfüllt warden. Bei der Frage nach Ersatz war das Personal überfragt, nicht sehr freundlich. Es gab keine eindeutigen Hinweise darauf, wo sich was befindet, z.B. Fitnessraum, nicht sehr übersichtlich

Das Zimmer war top, die Lage des Hotels super

Die Aufbewahrungskammer für das Gepäck ist so klein, dass das bedauernswerte Personal kaum dazu kommt, was Wartezeit verursacht.

Stilvolles, trotzdem modernes Hotel. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich. Unser Zimmer war relativ groß und komfortabel. Es ging nicht auf die Gran Via hinaus, was wahrscheinlich gut war, da ich nicht weiß, wie schalldicht die Fenster dort sind. Ein Vorkommnis mit einem betrunkenen Hotelgast auf dem Gang würde von der Security schnell bereinigt.

Die Heizung war schwer in den Griff zu bekommen!

Das Hotel war freundlich, die Lage zentral zur Altstadt, Zimmer, da so gewollt nicht zur Gran Via sondern ruhig im 5. Stock zu Seitenstrasse, Bad mit sehr guter komfortablen Dusche, freundliches Zimmerservice.

Frühstück teuer Zimmer im Innenhof...sehr warm stickig

Die Lage , das Frühstück absolut Top. Sehr schicke Hottellobby mit DJ am Samstagabend. Perfekte Anbindung zur Metro u Busstadttour....viele Geschäfte u Restaurants...kleiner schöner Pool auf Dachterasse mit super Blick.

Mir hat ein Wasserkocher auf dem Zimmer gefehlt. Ferner hatte ich ein Zimmer mit Blick in den kleinen und dunklen Innenhof.

Das Hotel liegt super zentral. Ich konnte alles zu Fuß erreichen. Ferner sind die Hotelzimmer sehr modern ausgestattet und auch sehr sauber. Das Bett war super bequem und die Zimmer sind groß.

Die Sauberkeit des Zimmers könnte besser sein, im Bad war es noch staubig und einige Wände waren verschmutzt. Nachts ist es teilweise ziemlich laut, obwohl unser Zimmer an der Rückseite war!

Das Frühstück an der Hotelbar war sehr reichhaltig und sehr gut. Bei jedem Frühstück ist ein Kaffee inbegriffen. Preis-Leistung top! Die Lage ist super, man kann vieles zu Fuß erreichen, die Metro ist nur 5 Gehminuten entfernt! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Zimmer und das Bad waren renovierungsbedürftig (Spuren an den Wänden, Bad leicht veraltet) aber durchaus noch ansprechend

Die öffentlichen Bereiche, Frühstücksbuffet, LaLiga auf dem Zimmer und in der Bar

kaltes Zimmer; reserviertes Personal; Check-in Eingangsdesk muss unbedingtz überdacht und geändert werden - mehr Platz! Warteschlangen.

Frühstück sehr gut.

• Junior Suite mit Terrasse und Whirpool

Allerdings rechtfertigt das Zimmer an sich nicht ansatzweise den Preis - von einem 4 Sternen Hotel erwartet man mehr !

Der Whirlpool auf der Terrasse der Junior Suite ist schon sehr cool und wirkt super luxuriös

Das Zimmer entsprach nicht den Erwartungen. Das Bad/Abfluss hat grundlos extrem unangenehm gerochen.

Die Lage ist sehr gut. Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel ist gut.

Sehr hellrörige Zimmer, überhaupt kein Schallschutz. Wasserleitungen rauschen bei jeder Klospülung vom oberen Stockwerk durch mein Zimmer nach unten.

Guter Zustand des Hotels.

Leider sehr hellhörig!! Wir konnten nur schlecht schlafen. Den Spabereich konnte man für 10€/45 Minuten buchen. Und selbst dann war man nicht alleine (obwohl dieser Bereich recht klein ist).

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

-Spa Bereich teilweise außer Betrieb (Sauna war nicht nutzbar) -Extra ein Zimmer mit kostenlosem Zutritt zum Spa Bereich gebucht (50€ mehr ), als wir dann jedoch den Service nutzen wollten, wurde uns trotz vorheriger Reservierung im Spa Bereich gesagt, es läge eine Überbuchung vor und wir sollten Morgen wieder kommen. (Der nächste Tag war unser Abreisetag) - sehr unverschämt! Uns wurde weder eine Entschädigung noch sonst was angeboten! Daraufhin habe ich mich an der Rezeption beschwert, uns wurde der Zutritt zum Spa dann doch noch genehmigt, jedoch waren es nur noch 20 Minuten bis der Spa geschlossen hat- wir dachten, da es ein Fehler des Hotels war, dass wir trotzdem unsere Stunde dort verbringen dürfen und das Hotel den Spa dann halt 40 min. länger offen lässt. Aber Nein, nach 15 Minuten im Spa wurden wir rausgeschmissen. -An dem Hotel war eine große Baustelle und uns wurde genau ein Zimmer auf der Baustellenseite gegeben obwohl weder auf der Homepage sonst noch irgendwo darüber informiert wurde. Der Lärm hat gerade morgens sehr gestört.

-Saubere große Zimmer -Sehr gute Lage (alles in der Nähe und gut erreichbar)

Das Zimmer könnte etwas moderner eingerichtet werden .

Der Spa Berech kann für 45 Minuten täglich reserviert werden und steht einem alleine zur Verfügung. Die Unterkunft war zudem sehr sauber.

Es war gerade ein Umbau im Gange (Lärmbelästigung, Staub). Hat aber die Nachtruhe nicht beeinträchtigt. Zimmer war bei Ankunft unerträglich heiß. Fenster konnten nicht geöffnet werden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Es war eine Baustelle. Es wurde der komplette Eingangsbereich neu errichtet. Bei der Buchung hätte man Informationen bekommen müssen. Es war im Stiegenhaus und Eingangshalle sehr sehr kalt.

Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, schönes und großes Frühstücksbüffet

Aussenpool etwas klein und nur auf knapp 28 Grad geheizt (zu kühl um im Herbst / Winter zu baden), Frühstück pro Person mit EUR 17.- etwas teuer, alles in allem aber ein Super Hotel! Preis-Leistung top!

WLAN Kostenlos und hat super funktioniert! Riesengrosses Bett - sehr bequem! Sehr schöne Dusche - ebenfalls sehr gross!

• Junior Suite mit Terrasse und Whirpool

Während unseres Aufenthaltes Baustelle im Hoteleingang. Darüber haben wir im Vorfeld keine Information erhalten :(

Juniorsuite, gross mit Whirlpool auf der Terrasse :)

Umbau im Gebäude, dadurch Empfang nur doppelt besetzt, längere Wartezeiten bei Ein- und Auschecken

Sehr gutes Frühstück, absolut zentrale Lage, Zimmer zur Gran Via gut schallisoliert mit herrlichem Ausblick, da sich die Doppelfenster öffnen lassen!

• Junior Suite mit Terrasse und Whirpool

Ich kam mir vor wie in einem Seniorenwohnheim oder einer Reha. Auch wegen des Personals im Speisesaal.

Die Juniorsuite war sehr schön, der Whirlpool auf dem Balkon vom Zimmer war der Hammer.

Das Zimmer ging nach hinten raus und war daher eigentlich super ruhig. Womit man jedoch nicht rechnet ist, dass am Sonntag morgen ab 7.30h ein riesiger Kran in der Straße direkt unter dem Fenster aufgebaut wird und über Stunden Lärm macht.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Im Foyer muss unbedingt renoviert werden: wenn man vor dem Hotel steht und so reinschaut, glaubt man gar nicht, dass die Zimmer so toll sind, also auf den 1. Blick macht das Hotel gar nicht so viel her.

Frühstück hatten wir nicht gebucht. Zimmer war kürzlich renoviert worden, super sauber und sehr grandioses Bad! Boxspringbetten perfekt! Direkt wie zu Hause gefühlt. Wir hatten für gleichwertige Hotels in der gleichen Lage schon mal bedeutend mehr bezahlt u. hatten weniger Sauberkeit. Also wirklich ein sehr tolles Hotel. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Bis zur U-Bahn fußläufig 5 Minuten. Personal sehr zuvorkommend.

Die Bar war selten besetzt.

Die Lage ist perfekt. Wir haben alles zu Fuß erkundet. Es gibt einen Fixpreis für die Taxifahrt vom Flughafen in die Stadt 30€. Das ist ok!

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Da wir immer unterwegs frühstücken, kann ich darüber nichts erzählen.

Bett war ser bequem. Der Spa Bereich hat uns sehr gut gefallen. Und in 5 Minuten ist man an allen guten Ecken des Centrums Madrids.

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Viele Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuss erreichen, Aber auch mehrere Metrostationen befinden sich in der Nähe. Zudem ist man wirklich in einer Gegend, in der es viele Geschäfte und Restaurants gibt und es ist zudem recht zentral. Auch das Familienzimmer und Bad hat uns gefallen, es hatte eine gute Grösse und war nicht zu klein und eng.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse und Jacuzzi®

Das preisleistung Schon mehr als die oberste Limite für ein 4 Stern Hotel

Die Lage ist super. Man ist direkt im Herzen Madrid. Hatten ein Zimmer mit Terasse und Jacuzzi. War der Hit, das Wasser war warm Temperatur lässt sich einstellen, und sauber. Auch war es ruhig in der Nacht Morgenessen war einwandfrei für 11 Euro und sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Vierbettzimmer dürfte für Erwachsene nicht angeboten wurden. Niemand möchte in einem Klappbett schlafen, dass sich beim Umdrehen zusammenklappt. 4 Sterne sind etwas viel für dieses Hotel. Keine Klimaanlage im Bad, keine Toilettenbürste und keine Kleenex-Tücher im Bad vorhanden. Die Türen der Zimmer schliessen viel zu laut und der Flur ist sehr hellhörig.

Das Frühstück war reichhaltig mit einer hervorragenden Auswahl. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen. Die Lage ist ausgesprochen gut. Die Metro ist direkt in der Nähe, die Hop on Hop off Busse starten direkt gegenüber des Hotels.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse und Jacuzzi®

Minibar hätte im Preis inbegriffen sein können. Jacuzzi Techniker konnte leider nur Spanisch.

Das Personal war äusserst freundlich! Das Zimmer sehr sauber und schön! Einfach TOP !!! Perfekte Lage!!!

im Zimmer funktionierte die Nachttischlampe nicht-trotz Ansprache-keine Behebung

gutes Kontinetales und üppiges Frühstück. Personal sehr service -orientiert

Das Frühstück befand ich für 17€ etwas überteuert, wenn man bedenkt das man für 2-3€ in jedem Cafe ein gutes Frühstück erhält.

Das Personal war sehr nett und das Zimmer sauber und sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das erste Zimmer hatte einen Stromausfall - zwei Stunden Wartezeit - Zimmerwechsel, ohne Hilfe - das andere Zimmer war kleiner und die Klimaanlage defekt - das Maximum war ein sorry in letzter Sekunde. Der Spa-Bereich, weswegen ich das Hotel gewählt habe, war geschlossen.

Zentrale Lage, gutes Design

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wir hatten keine Fenster im Zimmer, war also ziemlich stickig. Am letzten Morgen wurde das gesamte Hotel evakuiert. Wir wurden weder richtig informiert, noch haben wir eine Entschuldigung / Entschädigung erhalten.

Frühstücksbuffet war super. Es war jedoch günstiger es im Hotel zu buchen, als auch Booking.

Frühstück war im Preis nicht inbegriffen, Preis für Frühstück viel zu hoch!

Zentrale Lage, Kofferservice beim auschecken (konnte im Hotel problemlos deponiert werden)

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Im Lobbybereich richt es stark nach chlor

Die Lage des Hotels war wirklich ausgezeichnet!! Man erreicht fussläufig viele Orte in Madrid. Das Hotel ist sehr hübsch und wir hatten zwei tolle und neu renovierte Zimmer. Wir zur Straße raus (den Verkehr hört man doch ein bisschen, aber es war okay), eine Freundin hinten raus richtung Luftschacht. Sie hatte nicht so eine tolle Aussicht aber auch kein Lärmproblem. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Ich würde jederzeit wieder so hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

In der Lobby roch es extrem nach Chlor

Das Hotel, in der pefekten Lage um alles mögliche zu erkunden sieht von aussen sehr schick aus!! Die Zimmerausstattung war modern und noch sehr neu. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus. Ab und zu konnte man die Autos hören, aber nicht so dass ich es störend fand. Das Frühstück war sehr vielseitig und man hatte ein große Auswahl an leckere Dingen :)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die Zimmer zur Gran Via haben zwar einen sehr schönen blick auf das geschäftige Treiben, jedoch sind die Balkonfester schlecht isoliert, so dass es im Zimmer selbst nachts relativ laut war. Das Frühstücksbuffett zwar sehr gut aber relativ wenig Auswahl und keine Abwechslung. In einer Ecke waren beide Kaffeemaschinen und die Säfte, so dass sich hier alles drängte, das könnte besser organisiert werden. Der Frühstücksraum selbst war sehr laut, obwohl nur mit relativ wenigen Gästen belegt. Der Fitnessbereich ist sehr sehr klein und es passen mit Mühe und Not, wie auf dem Bild nur die beiden Farräder, das Laufband und die Gewichte in den Raum.

Das Zimmer sebst und vor allem das Bad waren sehr geräumig und hatten eine sehr gute Größe. Das Früstück war sehr frisch und es wurde sehr schnell nachgelegt. Ein Lob hier an die netten Kollegen im Fühstücksraum. Der Spa-Bereich war sehr ruhig und man konnte vorab die Einrichtungen/Saunen reservieren. Bei einigen Zimmern/Arangements sogar im Preis enthalten. Wenn nicht enthalten betragen die Kosten für die Nutzung des Bereichs 10 Euro. Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt und an der Metro Station Gran Via. Man ist zu Fuss sehr schnell in Sol oder an der Plaza Mayor. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Empfehlungen zum Essen oder Unternehmungen waren sehr gut! Bei Abreise konnte das Gepäck noch abgegeben werden, so dass man am Abreisetag noch in die Stadt konnte.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Im Frühstücksraum ist es sehr laut. Obwohl die Zimmer (mit Ausnahme derer zum Innenhof, die sind dunkel, dafür aber ruhig) schön sind, sind sie zur Gran via sehr laut, da leider die Balkonfenster nicht richtig schließen und "nach vorne" viel Verkehr herrscht.

Die Zimmer sind schön und geräumig. Die Lage ist gut, um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Jeder freut sich zwar, ein günstiges Hotelzimmer zu bekommen, wenn man aber bei Buchungen über die Internetportale nur die schlechtesten Zimmer erhält (in diesem Fall nur mit Fenster zu einem Lichtschacht!) und das wiederholt, stellt sich mir die Frage nach dem Sinn einer Hotelbuchung über z. B. booking.com. Ich werde in Zukunft wohl die Hotels direkt kontaktieren.

Das Frühstück war ausgesprochen gut; sehr umfangreich und appetitlich präsentiert und es wurde permanent aufgefüllt. Für die Stadtbesichtigung liegt das Hotel ideal. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und viele Busse halten fast vor der Tür.

Die Lage ist 1A. Das Zimmer war modern und komfortabel. Das Personal höflich und zuvorkommend. Gut: Das Frühstück vor Ort gebucht kostete pro Person nur 10€.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Es gibt Zimmer, die kein Fenster nach aussen haben, lediglich in einen ca. 6m2 kleinen Innenhof (sehr laut und Sichtkontakt zu Nachbarzimmer)

Gute Lage an Gran Via

Frühstück war leider hektisch und sehr laut, alles andere als gemütlich. Auch die Qualität sowie Sauberkeit hat für dieses Preisniveau gar nicht gepasst. Zimmer nicht wie auf den Bildern dargestellt.

Lage war top!

Das Personal an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich. Ein Lächeln der Bediensteten in diesem Hotel war Mangelware.

Das Hotel liegt zentral und befindet sich in der Nähe einer Metro-Station. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Beim Frühstück waren Kaffeemaschine, Brot und Saft in einer Ecke angeordnet. Das gab dann regelmäßig Stau. In den Zimmern war ein ständiges Rauschen der Lüftung/Klimaanlage zu hören und es war nicht ganz dunkel durch Lücken in den Gardinen und beleuchtete Steckdosen.

Das Hotel ist zentral gelegen und bietet einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge. Im Hotel sind einige Zimmer frisch modernisiert und diese bieten allen Komfort wie z.B. eine begehbare Dusche, Steckdosen mit Aufladekabeln für Handys und einen ausreichend großen Safe für PC oder Tablet. Das Hotel wird weiterhin modernisiert, aber das waren zum Reisezeitpunkt nur Malerarbeiten im UG, die keinen Lärm machten oder gestört haben. An der Qualität des Buffets und dem Service ist nichts auszusetzen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Teile des Hotels sind eine Baustelle und der Lift in einem Zustand, den man Hotelgästen nicht zumuten sollte. Der "Fitnessraum" ist ein Witz. Mit dem Raum darf man nicht das Hotel bewerben als Hotel mit Fitness, denn in dem Raum kann man keinen Sport betreiben. Denn zu klein und die Geräte veraltet bzw. nicht funktionsfähig.

Das Frühstück war genügend. Das Bett war bequem und die Aussicht großartig. Auch die Lage des Hotels ist top! Der Spa-Bereich ist zwar klein aber mit der Möglichkeit zu reservieren hat man dort richtig Privatsphäre.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Der Pool auf dem Dach ist nichts anderes als eine große Badewanne!!! Das Zimmer hatte nichts, aber auch gar nichts mit dem Zimmer vom Foto gemeinsam. Eng, dunkel und Bad nicht richtig sauber

Das einzig Positive war die Lage an der Gran Via

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Auf jeden Fall die Abwicklung beim Einchecken, zuviele Wartezeiten bis die Zimmer aller Gruppenteilnehmer bezogen werden konnten. Optimierungs

Als Mitglied einer Gruppe, 9 Personen, alle incl. Frühstück, habe ich lediglich ein Zimmer privat dazu gebucht, damit ich nicht mit einer mir völlig fremden Person zusammen ein Zimmer hätte teilen müssen. Obwohl meine ursprünlgliche Anmeldung incl. Frühstück über die Gruppe lief und bezahlt wurde, mußte ich dennoch mein Frühstück noch einmal separat mit dem dazugebuchten Zimmer bezahlen, unverständlich und für mich echt ärgerlich!!!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Preislich für 3 Personen von 145,- bis 159,- pro Nacht relativ teuer. Frühstück leider nur bis 10.30 Uhr. Im Familienzimmer roch es nach Zigarettenrauch, obwohl Nichtraucherzimmer. Leider wurden ab morgens um 8.00 Uhr Bauarbeiten durchgeführt, Ausschlafen fiel aus! Wir hatten das Hotel gewechselt, um dem Lärm zu entkommen:-( Klappcouch (quietschte) für Kind bis 12 Jahre ok, ca. 130 breit, ansonsten für ältere Kinder eher zu wackelig. Keine Parkmöglichkeit fürs Auto im Angebot- öffentliche Parkhäuser von 28,- bis 32,- € für 24h.

Sauber, hell, freundlich Frühstück ausreichend, habe aber schon in günstigeren Hotels besser gegessen. Familienzimmer ging in den Hof, da andere Bewertungen aussagten, dass es zur Straße laut sei. Das Zimmer war nochmals durch eine zweite Tür vom Hotelflur getrennt, dazwischen lag das Bad. Handtücher, diverse Pflegeassessoirs, Föhn waren vorhanden und auch guter Wasserdruck, was ja manchmal etwas spärlich ist. Hotel lag direkt an der Gran Via. Busstation für Standrundfahrten direkt vorm Hotel. Kleiner Hotelpool kostenlos auf der Dachterrasse in der 6. Etage. Morgens kaum besucht, nachmittags lieber nicht. Zu voll!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Pool auf dem Dach ist eine bessere Badewanne. Die oberen Etagen werden umgebaut. Der Staub findet sich im gesamten Haus. Putzen würde helfen!!

Tolle Lage, super Frühstück. Eingangsbereich und Fassade gepflegt.

Dass dort ein paar Etage noch Baustelle war und die Matratze war sehr hart leider

Ich bin sehr zufrieden Zimmerausstattung, sehr sauber und sehr schöne Terrasse

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir haben selten so gut in Madrid übernachtet. Das Zimmer war hervorragend und obwohl zur Gran Via raus sehr ruhig. Nach der langen Anreise war der Sprung in den Pool, wenn auch sehr klein ein absoluter Genuss

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Das Personal war immer freundlich, aber teilweise etwas überfordert. Bei der Bitte um zusätzliche Handtüchern mussten wir fast 45 Minuten warten und 3x anrufen um nachzufragen.

Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Der roof top pool hat super ausgesehen, war aber immer voll, daher konnten wir ihn nicht nutzen. Bei den tollen El Retiro Park in der Nähe, war das aber nicht schlimm. Die Hop-on, Hop-off Busse halten direkt gegenüber des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Die Lage ist fantastisch, wenn man es zentral mag. Die Busse (auch Sightseeing Busse haben eine Haltestelle nahe des Hotels). Restaurants und Geschäfte gibt es genug und man ist nahe der Altstadt. Ca. 15 Min. vom Flughafen entfernt. Auf dem Dach des Hotels gibt's einen Pool. Es sind nicht viele Liegeplätze, aber meine Freundin und ich haben immer ein Plätzchen gefunden. Als Entspannung während der Siesta sehr gut geeignet :-)

Lärm von der Strasse.

Gab nichts auszusetzen

Sehr gutes Frühstück und sehr komfortable Betten, für spanische Verhältnisse super groß

Ein tolles Stadthotel, mitten drin

Das Personal ist superfreundlich. Die Lage perfekt. Etwas laut, dafür direkt im Zentrum in einem traditionellen Haus.

Super Lage, sehr umfangreiches leckeres Frühstück

Service

Terasse

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Ich fülhe mich über den Tisch gezogen bezüglich des Preises !!! Upgrade 135 Euro ohne Frühstück!!

Wir schlafen lieber in einem Doppelbett mit zwei Matratzenund zwei Zudecken.

Gepflegtes Zimmer

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Es war zu teuer für den Preis hätte ich mehr erwartet. Und die Bilder im Booking.com stimmen nicht überein

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Umbauarbeiten in der Lobby.

Frühstücksbüffet top.

Das Personal war unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Im Hotel ist gerade eine Baustelle im Erdgeschoss.

Tolle Zimmer. Sauber. Perfekte direkte Lage, zum erkunden der Stadt!

Frühstück war sehr lecker, Straßenlärm wird durch die Fenster relativ gut abgeschrimt

Sehr geräumige modern renovierte Zimmer.

Frühstücksraum im Keller ohne Fenster

Zimmer mit Holzboden und neu renoviert