Bewertungen für Catalonia Las Cortes 4 Sterne

Del Prado, 6, Zentrum von Madrid, 28014 Madrid, Spanien

Nr. 6 von 351 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Vom Empfang bis zur Abreise bestes Personal, Freundlich und...

Vom Empfang bis zur Abreise bestes Personal, Freundlich und sich auskennend. Rechnung profimäßig mit Korrekturen. Bei Regen war sofort der Schirm vorhanden. etc. Zimmer schön, sauber, voll ausgestattet und alles hat funktioniert. ausgestellt

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

In allen Belangen die Erwartungen erfüllt oder übertroffen.

kleineres persönliches Hotel in einem historischen Gebäude, das kürzlich renoviert wurde. Sehr aufmerksames Personal, das bedacht war einen guten Service zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Traumhotel mitten im Zentrum
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

4-Tage Städtereise. Im Hotel wird freundlicher Service ganz gross geschrieben! Frühstück hervorragend, eines der besten, die wir je in einem Südurlaub hatten. Wir hatten das Glück eines Upgrades auf ein wunderbares und sehr ruhiges Superior-Zimmer. Alles sehr sauber, schönes Interieur. Der Aufenthalt war einfach traumhaft. Die Lage ist so zentral, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten der Innen/Altstadt zu Fuss erreichen. Die 10er Metrokarte haben wir nur für die Fahrten zum Flughafen gebraucht. Hotel absolut empfehlenswert, wenn auch nicht ganz billig... ;-)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

TOPHOTEL AN TOPLAGE.

Absulute Toplage mitten im Herz von Madrid. Trotzdem sehr ruhig. Gratis Snacks. Aufmerksames gutes Personal sehr freundlich. Nespresso Maschine auf dem Zimmer.

Besonders die Nähe zum Prado und anderer Museen ist hervorzuheben.

Alles in Ordnung, nichts was uns nicht gefallen hätte.

Alles. Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und auch die ausgezeichnete Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

komme sehr gerne wieder

schoenes Hotel in zentraler Lage, freundliches Personal laut Aushang ist es ein Gebaeude von 18XX, hat also ein gewisses Flair, mir hat es gefallen. Alles wirkt gepflegt und sauber Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig und in guter Qualitaet. von 12-00Uhr gibt es kostenlose Snacks und Getraenke in der Hotelbar, habe ich ausgiebig genutzt. Der Ausblick in einen winzigen Innenhof war zwar nicht so toll, allerdings war es dafuer auch sehr ruhig auf dem Zimmer. Von draussen oder vom Flur war auch dank einer Zwischentuer kein Mucks zu hoeren, in dem sehr guten Bett habe ich geschlafen wie ein Murmeltier. Als Langschlaefer gefiel mir ausserdem, dass das Fruehstueckbuffet bis 12:00 geoeffnet hat Klimaanlage und Wlan gaben keinen Grund zum beanstanden

Perfektes Hotel für einen Stadturlaub!

Die Lage ist absolut perfekt. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig. Wir hatten eine schöne große Juniorsuite, die genau den Fotos entsprach .

Sehr zu empfehlen!

Hervorragende Lage, funktionierende Klimaanlage, sehr guter und aufmerksamer Service und nachmittags Kaffee und Snacks umsonst für den müden Reisenden. Nicht nur ein klassisches schönes Hotel, sondern auch eine schöne Gastfreundschaft.

Allgemein bin ich zufrieden und möchte mich bei Personal bedanken.

Mir fehlt da ein nettes Restaurant wo man gemütlich Abend Speisen könnte. Natürlich das Hotel muss auch Rendite bringen und Arbeitsplätze sichern.

Frühstück mit hochwertigem Produkten lecker und ausreichend , Hotel selber schön, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer nicht zu groß aber nett eingerichtet sogar mit Bügeleisen, Bügelbrett, Tee und Kaffee-Zubereitung, bequemes großes Bett, sehr laut in der Nacht, wenn man Fenster öffnet, Klimaanlage auch laut. Gute Idee mit kostenlosen Sneckbar (Kaffee, Tee, Softdrinks, Sandwiches und noch mehr), war ich ziemlich skeptisch ob alles frisch ist. Lage gut um die alten Viertels Madrid zu erkundigen. Ich habe gebucht mit freien Getränken dh. Mineralwasser vom Minibar, müsste dafür trotzdem bezahlen, ich schätze Booking.com versprich mehr als es gibt. Nach meiner Meinung alles zu teuer. Möchte betonen das ist meine subjektive Wahrnehmung.

Super Lage in der Nähe Plaza Santa Ana, Zentrum zu Fuß zu...

Super Lage in der Nähe Plaza Santa Ana, Zentrum zu Fuß zu erkunden, Snacks von 13-24 Uhr gratis inkludiert, trotz Bars herum leise wegen schalldichter Fenster, sehr nett hergerichtetes Haus. Frühstück haben wir jedoch günstiger und sehr gut in einem der zahlreichen Cafés herum genommen

Schönes Ambiente in Toplage

Es gibt keinerlei Park- oder Haltemöglichkeit vor der Tür. Bei der An- bzw Abreise blockiert man die ganze Straße und der Eingang des Hotels ist nicht so leicht erkennbar.

Das spanische Frühstück verleitet uns grundsätzlich nicht zu Begeisterungsstürmen, sehr lobenswert ist aber das Angebot einer kostenlosen Snackline, wo allen Hotelgästen Kaffee, Softdrinks, Suppe, Mini-Hamburger, Kuchen etc. bis zum Abend zur Verfügung stehen. Hier kann man sehr gut eine Mahlzeit überbrücken.

Gute zentrale Lage des Hotels am Plaza de St. ANA. Sauber und freundliches hilfbereites Personal.

Es war meinerseits nichts auszusetzen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausstattung sehr gut. Gutes umfangreiches Frühstücks Buffet. Nachmittags Angebot eines kostenfreien Snackbuffets einschließlich Getränke. Insgesamt liegt das Hotel sehr zentral im historischen Madrid.

Nie mehr und da sind ihre hotel und zimmerbeschreibungen in diesem Fall nicht hilfreich
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl Doppelfenster die waren nicht zu Klippen, und als Kastenfenster auch nicht einfach zu öffenen. Das erste Zimmer 305 war ein abgewohntes Loch - Ihre qm Angabe hierzu stimmt nicht. Schlecht hier war die Klimaanlage - die war über das Thermostat nicht zu steuern , das war gleichermaßen mit der Klimaanlage im zweiten Zimmer 310 so. 310 war ein schönes Zimmer , mit den Fenstern war es der gleiche Sachverhalt. Also Fenster können Sie nicht gescheit öffnen, - schlimmer ist Klimaanlage wie Traktor und es geht von der temperaturregelung nichts - folgerichtig entweder Eiskeller oder zu heiss , für 900 Euro drei Tage grausig

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Äußerst angenehm

Das Zimmer war nicht wirklich sehr sauber.

Die Snack - Ecke ist prima, sehr nützlich. Der gehobene Standard des Hotels sorgt für ein angenehmes Publikum

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Zentrum und Museen vor der Haustür

Da fällt mir fast eigentlich nichts ein, lediglich die Kopfkissenrolle war für meinen Geschmack zu fest, aber daran herumzukritteln wäre albern.

Wir wurden sehr freundlich und zvorkommend empfangen. Wir waren etwas zu früh dran und wurden auf ein schon fertiges Zimmer umgebucht, das wir gleich beziehen konnten. Das Personal war durchweg sehr freundlich, hilfreich und es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, da man das ganze Zentrum zu Fuß erreicht und vor allem die Museen nur ein paar hundert Meter entfernt sind. Auch die nächste Metrostation und der Bahnhof Atocha (Ausflug nach Toledo, Zugtickets früh kaufen, am besten schon vorab im Internet) sind nicht weit, perfekt. Zum Frühstück bekamen wir frisch gepressten Orangensaft und auch sont alles was man sich wünschen kann. Gerne wieder.

Frühstücksbüffet sehr gut, große Auswahl.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet sehr gut, große Auswahl. Nachmittags gibt es gratis Snacks und alkoholfreie Getränke. Schöne gepflegte Zimmer und Badezimmer. Personal außergewöhnlich freundlich und bemüht. Lage im Zentrum des Ausgeviertels mit vielen Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe, trotzdem ruhig da in Seitengasse. Auch die wichtigen Museen in Gehdistanz. Wir hätten nicht besser wohnen können.

Zentrale Lage in der Innenstadt, Sehenswürdigkeiten sind zu...

Standard-Zimmer sind gut ausgestattet, aber relativ klein, aufgrund zahlreicher Bars in der Gegend etwas laut. "Kaufhausmusik-Berieselung" in der Lobby haben wir als störend empfunden.

Zentrale Lage in der Innenstadt, Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar, viele Lokale in unmittelbarer Umgebung (wenn man Trubel mag). Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

die lage des hotels ist sehr gut.

die zimmer sind eher klein. gebucht habe ich dieses hotel, da ein grosses zimmer abgebildet wurde. dies (das abgebildete) stellte sich als eine suite heraus, für die man viel mehr bezahlen muss. grunsätzlich wird offensichtlich ein kleines einzelzimmer als standardzimmer verkauft. wenn man rebeliert, bekommt man ein kostenloses upgrade in das eigentliche doppelzimmer. in diesem gab es gerade ausreichend platz neben dem bett die yogamatte auszubreiten. dafür war dieses hotel viel zu teuer. die flecken am boden wurden in den 4 tagen nicht abgewischt. überall wird man von der "musik" drangalisiert, so dass man sich niergenwo in ruhe hinsetzten konnte. weder beim frühstück, noch im eingangsbereich. überall dieses gedudel und gejaule.

die lage des hotels ist sehr gut. das bett war sehr gut und einwandfrei sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das Catalonia macht einfach Spass.

Im Bad hat sich jeweils über Nacht ein deutlich unangenehmer Geruch breit gemacht. Und die Matrazen waren für die Männer in unserer Gruppe deutlich zu weich.

Das Catalonia macht einfach Spass. Man befindet sich mitten im Kuchen und benötigt kaum die öffentlichen Verkehrsmittel. Um die Ecke findet man abends eine massenhaft interessante Restaurants (wobei sich bei den meisten eine Reservierung empfiehlt - selbst jetzt im Februar). Der Gourmet Corner ist für die Überbrückung der Pause zwischen Nachmittagsshopping und spätem Abendessen perfekt. Und besonders erfreulich: das WLAN hat überall gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Angenehmes Stadthotel in toller Lage

- Die Zimmer im 4. Stock waren zu warm, trotz deaktivierter Heizungsanlage - es half nur Fenster öffnen & dann kann s laut werden - Frühstück reichhaltig, aber mit 20€ sehr teuer

- geschmackvolles, kürzlich renoviertes kleineres Stadthotel - Lage in schönem zentralem Viertel mit vielen Bars u Restaurants in nächster Nähe - fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten - sehr freundliches und engagiertes Personal - nachmittags sehr reichhaltiges Gratis-Snackbuffet - Gratis-Mineralwasser im Zimmer tgl. nachgereicht

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Klein, aber fein im Herzen von Madrid

Die Dusche war ein Rinnsaal, aber zumindest gab es dauerhaft warmes Wasser. Baden kein Problem. Das Zimmer im 5. Stock unterm Dach recht klein, aber gemütlich; wenig Licht, da nur nur mit einem kleinem Fenster, das auf den Raucherhof öffnet; dafür absolut lichtdichte Gardinen. Der Fahrstuhl war leise zu hören. Das Hotel ist insgesamt sehr klein und verwinkelt. Im Winter ist die Innentemperatur absolut ok, aber nicht immer gut regelbar. Zimmerpreise keine großen Schnäppchen, was durch den Snack-Service ausgeglichen wird.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut. Das Hotel ist farblich sehr schön eingerichtet, was auch die eher kleinen, verwinkelten Zimmer der unteren Kategorie sehr gemütlich macht. Doppelbett nicht allzu hart. Man hat ab Mittag die Möglichkeit, bis Mitternacht kostenlos kleine Snacks und Drinks an der Bar zu nehmen, Wasser war auch in der Minibar kostenlos: Service wird groß geschrieben. Es liegt absolut zentral, keine 3 Minuten zu den großen Museen, Taxi zum Airport: Fixpreis 30 Euro.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Bett war einfach grossartig, die Lage perfekt, das...

Das Frühstück kann mit dem Standard des Hotels nicht ganz mithalten. Zimmer einfach ohne Frühstück buchen.

Das Bett war einfach grossartig, die Lage perfekt, das Zimmer zu einem Innenhof sehr ruhig, das Personal sehr freundlich - wir waren rundum glücklich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Zentral und super Preis/Leistung

Habe nichts zu bemängeln.

Lage ist perfekt. Es hat viele Restaurants und Bars in der Nähe. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer gut ausgestattet. Wlan ist superschnell. Nett war auch das Gratis-Buffet, welches am Nachmittag bis Mitternacht zur Verfügung steht.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Schöne Unterkunft in historischen Mauern

Relativ laute Lage Frühstück ist relativ teuer, aber gut

Sehr gute Lage Schönes Haus mit tollen Details Sehr nettes Personal Snacks Angebot -einzigartig!

Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir fanden keine negativen Punkte.

Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist unübertroffen.

Lage super, sehr hilfreiches und freundliches Personal

Bett etwas weich, kein Federbett sondern nur „Decken“

Lage super, sehr hilfreiches und freundliches Personal

Nettes Personal, ausgezeichnete Lage, schönes, vielfältiges...

Zimemr im 2 OG gegen Innenhof sind doch sehr lichtarm.

Nettes Personal, ausgezeichnete Lage, schönes, vielfältiges Frühstücksbuffet.

für einen Madrid Aufenthalt ideal

Perfekte Lage, perfekter Service, kleineres Hotel

Super Hotel.

Super Hotel.Alle sehr freundlich. Snackbar am Nachmittag ist tolle Idee. Wir kommen wieder 😉

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Shoenes Hotel mit excellentem Fruehstuck

Sehr gutes Fruehstueck, sehr schoenes und ruhiges Zimmer. Gute Lage. Sehr guter Service, keine Wartezeiten bei check inn or out

Absolut empfehlenswerte Unterkunft im Zentrum

Bequeme Betten, gemütliche Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksames Personal, beste Lage nahe Zentrum

Hervorragende Ausgangsposition um Madrid zu erleben

Ausgezeichnetes Frühstücksangebot, kostenlose Zwischenmahlzeiten am Nachmittag und Abend sehr gut

Zweifellos 1. Wahl bei einem erneuten Aufenthalt in Madrid
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ruhiges Zimmer, ruhige Lage in unmittelbarer Lage zur Altstadt und den großen Museen

Sehr empfehlenswert

Sehr freundliches Personal, Badezimmer sehr groß, geschmackvolle Einrichtung, gratis Wasser und Snack Corner

Komfortab mit besonderer Lage, alle Sehenswürdigkeiten in "gehbarer" Nähe.

Für Frühaufsteher (durch frühen Abflug etc. erzwungen) wäre ein kleines Frühstück angenehm.

Ausgezeichnete Lage. Personal freundlich und hilfsbereit.

Perfekt für eine Städtetour

Wenn mit Mietauto, keine Abladezone

Personal sehr freundlich Lage Snackbuffet den ganzen Tag

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Madrid - hervorragende Lage - sehr freundliches Personal - gratis Snacks ab 14 Uhr!!!!

Ab 14 Uhr gibt es gratis Snacks und alkoholfrei Getränke. Zwei Wasserflaschen auf dem Zimmer pro Tag sind ebenfalls im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Wunderbarer Aufenthalt in Madrid!

Der Service könnte manchmal ein bisschen aufmerksamer sein.

Die Lage grandios, das Bett wunderbar, tolles Gebäude, schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Top Hotel in perfekter Lage

Geschmackvoll eingrichtetete, große Zimmer mit schönem Bad super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Ideal für Städtetrip.

Personal stets zuvorkommend und sehr freundlich. Kostenlose Snackbar hilfreich für nachmittägliche Erholungspausen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Toller Kurzurlaub

Personal sehr hilfreich und freundlich. Betten sehr angenehm groß und weich. Frühstück reichhaltig und köstlich - große Auswahl an Eiergerichten.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Hatten nichts zu bemängeln.

Hatten nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Man lässt sich gerne verwöhnen

Grosse ruhige Zimmer, sauber, mit allem Komfort. Gutes Frühstück, tadellose Bedienung, angenehme Bar. Sehr hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Schöne Zeit in Madrid

Alles war prima!

Frühstück war sehr lecker und das Bett war super bequem!!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gehobenes Hotel in allerbester Madrider Innenstadtlage

Alles perfekt. Lage, Ausstattung, Personal, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Zimmer ,Bad,Empfang
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Ambiente,das die Bilder auf dem Hotelprospekt suggerieren,entspricht nicht dem Gasammteindruck.

Zimmer ,Bad,Empfang

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Angenehmes kleineres Hotel mit viel Stil und freundlichem...

Zimmerservice war nicht immer ganz perfekt, aber nicht weiter schlimm

Angenehmes kleineres Hotel mit viel Stil und freundlichem Personal, sehr gute und ruhige Lage für einen Besuch der Stadt zu Fuss, ausgezeichnetes Frühstück und Imbiss für den kleinen Hunger zwischendurch

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Ruhige Lage mitten im Zentrum, sehr gut geschlafen, zwischen...

Im Zentrum gibt es fast keine Parkplätze, die Zimmer sind nicht allzugroß aber ausreichend

Ruhige Lage mitten im Zentrum, sehr gut geschlafen, zwischen 14:00 - 24:00 gibt es kleine Häppchen und Getränke als Service, sehr freundliches Personal. Am Anfang nachfragen, mit Mehrpreis gibt es das "Fürstenzimmer".

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

hervorragende breite betten,

machmal störte der rauch und die raucher im innenhof

hervorragende breite betten, snackservice rezeptionisten freundlich+kompetent lage lage lage alles zu fuß erreichbar metro 5 min. entfernt

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Die Lage an der Placa Santa Ana war genial, mitten im Leben,...

Die Lage an der Placa Santa Ana war genial, mitten im Leben, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig, Restaurants Tapabars und Vinotecas ganz in der Nähe. Trotz alledem ein sehr ruhiges Hotel mit gutem Service und Zimmern mit schönen Ambiente. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Beste am Hotel war die Lage.

Das Frühstück war durchschnittlich gut, aber mit 19.-€ zu teuer. Insgesamt war das Hotel m. E. recht teuer.

Das Beste am Hotel war die Lage. Recht nett eingerichtet war der Gourmet-Corner , in dem man ab 14.00 Uhr kostenlos Kleinigkeiten zu essen bekam.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Optimale Lage, alles fußläufig zu erreichen, qualitativ gute...

fällt mir nichts ein

Optimale Lage, alles fußläufig zu erreichen, qualitativ gute Snackauswahl von Mittag bis Abend, Personal sehr freundlich und aufmerksam, Zimmer sauber, Badezimmerausstattung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Klein aber fein!

Die Matratzen dürften für meinen Geschmack etwas härter sein.

Klein aber fein! Aufmerksamer Service, professionell und persönlich. Liebevolles Frühstücksbüffet. Wir fühlten uns sofort zu Hause. Rel. ruhige Lage. Allenfalls laute Partygänger.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück war sehr gut;

Zimmer hatte nur ein Fenster zum Belüftungsschacht, kein Tageslicht

Frühstück war sehr gut; Snacks in der Lobby sehr positiv, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Die Lage des Hotels kann nicht besser sein: Museen,...

Die Lage des Hotels kann nicht besser sein: Museen, Restaurants, Kinos, Shoppings sind einfach zu Fuss zu erreichen. Das Frühstücksbüffet war immer ein Genuss: alles frisch zubereitet, von Smoothies, selbstgemachte Jogurts, frische Churros, leckere Omeletten, sogar die Zutaten für spanische Spezialitäten wie Tomate aufs Brot mit Olivenöl waren angeboten, der Orangensaft ist echt frisch gepresst, echt! Das Angebot am Nachmittag bis am Abend von kostenlosen Snacks war fabelhaft! Keine billige Chips und Crackers, sondern, Kurbiscremesuppe in einer wunderschönen Präsentation, Köstliche Salate, delikate Desserts alles mit Getränk inklusive, einfach innovativ. ich habe sowas noch nie gesehen. Nicht einmal in sogenannten 5 Sternen Hotels. Das war für mich eine grosse Erleichterung da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zu spät am Abend zu Abend essen kann. Die Restaurants in Spanien sind ja ab 7 oder sogar später geöffnet. Das Zimmer war grosszügig eingerichtet, ruhig. Jeden Abend habe ich feine Schokolade im Zimmer bekommen, lecker! Dem Service kann ich nur loben und danken. Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Muchas Gracias a todos! Me encantaría volver!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Lage ist ein absoluter Traum!

Nur der Raumduft im Eingangsbereich könnte etwas dezenter sein auch wenn er wirklich gut riecht.

Die Lage ist ein absoluter Traum! Die Zimmer sind sehr schön, bequeme Betten und sehr gute Kissen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Sehr schön ist dass Kostenlose Wasser in der Minibar, was täglich aufgefüllt wird und die Kostenlosen Snacks an der Bar sind sehr gut. Würde dieses Hotel jedem nur empfehlen :-))

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer...

das Frühstück ist mit 19.- € sehr teuer (wir haben im Hotel nebenan für die Hälfte gefrühstückt) und die Gegend ist bis in die Morgenstunden wegen der Nachtschwärmer extrem laut, Dank der doppelten Schallschutzfenster ist es in den Zimmern leise, man kann aber nicht bei offenem Fenster schlafen

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ansprechend und geräumig, das tägliche, kostenlose Snack Buffet am Nachmittag äußerst großzügig, die Lage des Hotels: Nähe Santa Anna Platz, wo es ein lebendiges Nachtleben gibt, alle Museen und Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, schöne Restaurants und Tapas Lokale in direkter Nähe

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Absolut alles ohne Einschränkung .

Es hat uns alles gefallen, ohne Einschränkung

Absolut alles ohne Einschränkung . Unsere Erwartungen wurden übertroffen . Um Madrid zu Fuß zu erkunden ist das unserer Meinung nach der beste Ausgangspunkt. Sehr schönes, gepflegtes, großes und immer sauberes Zimmer. Sehr höfliches , freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr umfangreiches Frühstück und die bis 0 Uhr angebotenen Tapas sind absolut hilfreich als Zwischenmahlzeit oder mehr.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Die Damen und Herren an der Rezeption unschlagbar zuvorkommend. Toplage! Premiumzimmer sehr groß, sehr ruhig. Im Preis inbegriffen: Buffet kalt und warm, täglich von 14 - 24 Uhr, incl. Getränke

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Sehr gute Lage, alles fussläufig erreichbar

Zimmerreinigung etwas oberflächlich (noch Haare des Vorgängers in der Dusche) nachts draußen sehr laut

Sehr gute Lage, alles fussläufig erreichbar Täglich tappas ab 12.00 (allerdings auch täglich dieselben :-)!) Kostenfreies WLAN Bademantel und Frotteeschlappen im Bad

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Zentrale Lage am Plaza St Ana.

Von außen unscheinbar, fast hätte es der Taxifahrer nicht gefunden

Zentrale Lage am Plaza St Ana. Freundliche Mitarbeiter. Kostenlose Snacks den ganzen Nachmittag

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Die zentrale, ruhige Lage in unmittelbarer Nähe des schönen...

Vorweg: die Verbesserungsvorschläge tun meiner Zufriedenheit mit dem Hotel keinen Abbruch und verstehen sich als Beitrag zur Vervollkommnung des ohnehin schon hohen Qualitätsstandards. Das Hotel sollte sein "Aromamanagement" überdenken. Schon beim Betreten schlägt einem ein synthetischer "Duft" entgegen, der an den Geruch von billigen Urinalspülsteinen erinnert. Er verbreitet sich im ganzen Hotel. Eine Belüftung mit geruchsneutraler Frischluft wäre angenehmer und gediegener. Außerdem könnten die Zimmertüren massiver sein - man bekommt alle Geräusche am Gang mit, was vor allem in der Nacht störend ist, wenn die Gäste heimkehren. Im WC fehlt eine Klobürste, sodass man dem Zimmerservice die komplette Reinigung ohne Vorarbeit zumuten muss. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, vor allem die Säfte und Milchprodukte, allerdings sollte der hochwertige Tee nicht mit (chloriertem) Leitungswasser, sondern mit Mineralwasser zubereitet werden, weil der feine Geschmack darunter leidet.

Die zentrale, ruhige Lage in unmittelbarer Nähe des schönen Santa-Ana-Platzes hat den Nachteil, dass der öffentliche Verkehr relativ weit entfernt ist. Neben dem freundlichen, zuvorkommenden Personal, der gediegenen Ausstattung und der Sauberkeit ist auch das gratis Tapas-Buffet sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Von diesem Hotel aus kann man im Umkreis der City, von den...

Von diesem Hotel aus kann man im Umkreis der City, von den Museen und Gallerien bis hin zum königlichen Palast, vom Bahnhof Atocha bis zur Gran Via alles bequem zu Fuß erreichen. Es liegt in einer verkehrsberuhigten Straße, so dass die Zimmer angenehm ruhig sind. Die Betten sind hervorragend. Der Service ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die schon vielfach beschriebenen Inclusiv- Tapas von 12 Uhr mittags bis 24 Uhr nachts und die kostenlosen Softgetränke sind eine sehr gute Institution.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr schön renoviertes altes Haus in bester Stadtlage.

Trotz sehr guter Fenster in der Nacht doch hörbarer Verkehrslärm.

Sehr schön renoviertes altes Haus in bester Stadtlage. Riesiges Bett in aussergewöhnlich großem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Miarbeiter-/innen im Hotel sind ausgesprochen...

Die Miarbeiter-/innen im Hotel sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ganz gleich ob es sich um Tickets für ein Real Match oder um eine Reservierung in einem Restaurant handelte, alles wurde schnell und souverän gelöst. Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Zimmer sind groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Luxuriöse Ausstattung, alles Nötige vorhanden.

Sehr kleines Zimmer. Stickige Luft, die von der Strasse kommt. Mitten im Touristen-Rummel.

Luxuriöse Ausstattung, alles Nötige vorhanden. Besonders ist auch der kostenlose Imbiss, der von 13.00 bis 24.00 Uhr zur Verfügung steht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage des Catalonia Las Cortes ist einmalig, mitten in...

Keine

Die Lage des Catalonia Las Cortes ist einmalig, mitten in der Altstadt , alles fußläufig zu erreichen, viele Restaurants und Bars, schöne Plätze zum Verweilen. Es war aber auch ganz ruhig, wir haben nachts nichts gehört, weder von draußen, noch vom Hotel innen. Es ist einfach nur super, von 12.00-0.00 gibt es freie Tapas, Sandwiches, Suppen, Salate, Desserts ..... für die Gäste sowie freie Soft Drinks aus appetitlichen kleinen Glasfläschen, einfach toll!!! Ebenso ist das Frühstück das allerbeste, was ich je hatte und ich mache etwa 4 Städtetrips pro Jahr. Man kann es gar nicht beschreiben, vom frisch gepressten Orangensaft, den man an den Tisch bringt über Kaffeespezialitäten, die serviert werden. Yoghurt nicht aus einfachen Plastikbechern sondern liebevoll angerichtet in Glasbechern....eine extra Menükarte noch für frisch gemachtes Omlett mit Lachs oder Spargel und andere Eierspezialitäten. Unbeschreiblich frisch, lecker und ein Augenschmaus!,, Das Personal war mehr als freundlich, man brachte uns am Nachmittag sogar kleine Schokotäfelchen aufs Zimmer, einfach toll!!! Das Hotel werde ich 100prozentig wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Alles sehr schön und sehr gut, toll ist auch die Snackbar.

Alles sehr schön und sehr gut, toll ist auch die Snackbar. Extrem bequeme Betten und Polster. Sehr nett fand ich auch das gratis Wasser in der Minibar.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Lage im Zentrum in einem wunderbar restaurierten Gebäude...

Es fällt mir nichts ein

Die Lage im Zentrum in einem wunderbar restaurierten Gebäude, Zimmer mit Charme und allen Annehmlichkeiten, Wasser kostenlos, ebenso wie die köstlichen Snacks in der Lobby am Nachmittag und Abend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Es war einfach alles perfekt und zur vollsten Zufriedenheit!

Es war einfach alles perfekt und zur vollsten Zufriedenheit! Angefangen vom freundlichen Empfang an der Rezeption, upgrading von Deluxe in Suite: schönes Zimmer, bequemes Bett, riesiges Badezimmer mit Pflegeprodukten. Geschätzt habe ich auch das Gratiswasser in Minibar,sowie das Snackbuffet. Ideale Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind in Fussdistanz zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Eine Mischung aus einem edlen Interieur mit viel Eleganz und...

Eine Mischung aus einem edlen Interieur mit viel Eleganz und Stil. Perfekte Lage im Zentrum und dennoch ruhig. Empfehlenswert in jeder Hinsicht. Hotel hält was es verspricht.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Tolle Lage, die großen Museen/Galerien alle um die Ecke,...

Zimmer zur Seitenstraße heraus sehr laut, rollende Bierfässer oder Mülltonnen bis in die tiefe Nacht hinein. Fenster schließen und Klimaanlage an nützt auch nichts. Kein ARD/ZDF empfangbar, dafür AlJazeera und Russia today.....

Tolle Lage, die großen Museen/Galerien alle um die Ecke, Bahnhof Atocha fußläufig erreichbar. Freundliches Personal, sauber, sehr stilvolles Ambiente in ehemaliger Villa.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

sehr freundliche Empfang, konnten unser Zimmer schon um 11.

Am Wochenende war es in der Nacht recht laut. Immerwieder gingen gröhlende Leute durch die Gasse. Ist vielleicht nicht immer so? Haben hald das Fenster geschlossen!

sehr freundliche Empfang, konnten unser Zimmer schon um 11.30h beziehen. Hatten Premium-Zimmer im 4.Stock mit riesigem Bett und Aussicht auf andere Dächer und Himmel. Ganzes Hotel sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Trotz der perfekten Lage sehr ruhig, die freundlichen...

Für unser Gefühl war die Temperatur im Zimmer zu kühl und die Klimaanlage war nicht individuell regulierbar.

Trotz der perfekten Lage sehr ruhig, die freundlichen Mirarbeiter, das bereitgestellte Snackbuffet und die Sauberkeit .