Bewertungen für Catalonia Park Güell 3 Sterne

Paseo Mare de Déu del Coll, 10, Gracia, 08023 Barcelona, Spanien

Nr. 436 von 516 Hotels in Barcelona

Das einzige was mir nicht gefallen hat, dass es keinen weiteren Spiegel im Zimmer an sich gab. Es gibt zwar einen Spiegel im Badezimmer doch der hat mir nicht gereicht.

Die Lage war super und das Personal war sehr hilfreich. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war bequem. Alles in allem für ein paar Tage in Barcelona ist dieses Hotel zu empfehlen. Gerne wieder und ohne bedenken.

Die Dach-Terrasse und die ruhige Lage haben mir besonders gut gefallen. Die Zimmer sind schlicht und etwas klein aber für einen Städtereise vollkommend ausreichend.

Insgesamt in die Jahre gekommenenes, Standard Hotel. Zimmer sehr klein. Ohne Klimaanlage. Billig ausgestattet. Bad und Toilette alt. Leistungsangebot absolut Basic.

Lage etwas außerhalb, aber gut zu erreichen. Nahe dem Park Güell. Schöner Blick von der Dachterrasse mit Pool.

• Premium Doppelzimmer mit Terrasse

Der Service auch an der Rezeption leider teils unaufmerksam und inkompetent. Unser gebuchtes Zimmer (Oberste Kategorie) war erst nach 2 maligem Umzug dann doch verfügbar.

Essen allgemein sehr gut. Lage etwas ausserhalb, aber nur 5 Metrostationen bis Zentrum.

Das Frühstücksbuffet für 14 Euro war nicht angemessen, der Raum ist ohne Fenster und ungemütlich.

Ich war im Zimmer 603 und es war sehr schön für eine Person mit einer großen Terrasse und einem sehr schönen Ausblick.

Die Sauberkeit des Badezimmers sollte mal aus der Position angeschaut werden die der Gast einnimmt, wenn er/sie toilettiert! Eine Poolbar wäre super!

Der Pool war nice!

Sehr hellhörige Zimmer - Abwassergeräusche, Türknallen, Teppenhausgespräche hörbar.

Super Lage, Klasse Frühstück, Betten i.O., sauber, Dachpool mit spitzen Aussicht

Das Bad hätte einmal mehr gewischt werden können

Große Dusche, neues Bad, kleines aber nettes Zimmer, etwas laut (Straße), wenn das Fenster offen war. Sinst alles top

Die Lage ist etwas unglücklich.... Es sieht zwar auf der Karte sehr gut angebunden aus, das Problem besteht aber erstmal die richtige Brücke zum Hotel zu finden und dann den doch sehr steilen Weg zu erklimmen. Für mich war das unprobelmatisch, zahlreiche ältere Gäste hatten da aber ihre Probleme. Die Gegend rund um das Hotel hat wenig Möglichkeiten geboten abends etwas zu unternehmen.

Hier handelt es sich um eine sehr schöne Unterkunft in Barcelona. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und die Ausstattung des Hotels sehr schön und gemütlich. Der Pool auf dem Dach ist nicht besonders groß, aber hat einen sehr schönen Blick. Das Frühstück war dem Preis angemessen. Theoretisch eine gute Anbindung an die Ubahn.

Zimmer sind abgewohnt. Lautstärke im Hotel ist eine Katastrophe. Lautstärke von der Straße ist auch nicht gerade zu vernachlässigen.

Frühstück war gut und preiswert!

Der Abluftschaft in Bad war vielleicht etwas laut. Man konnte andere Gäste hören.

Perfekte Lage nahe einer Metro und Bushaltestelle. Nicht unweit des Park Güell. Sehr dichte Fenster, die den Straßenlärm sehr gut fern halten. Super Frühstück. Für jeden was dabei. Sogar Hafermilch, Honigpollen und Gojibeeren gab es zur Auswahl.

Es gab leider keinen freien Parkplatz mehr. Das als Alternative vorgeschlagene Parkhaus sollte nach Aussagen an der Rezeption den gleichen Preis kosten wie die Plätze am Hotel. Das stimmte aber nicht, so dass ich für den Aufenthalt über 110 Euro nur für das Parken bezahlt habe - und nicht 60.

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit und mit Bus oder U-Bahn ist man schnell im Zentrum von Barcelona. Das Frühstück war gut - und zu dem vor Ort angebotenen Sonderpreis auch sehr günstig. Das Zimmer war sehr klein - aber für einen Städtetrip vollkommen ausreichend.

Zimmer etwas klein, aber ausreichend, sehr hellhörig im Zimmer, man hat die Gespräche der Nachbarn und den Fernseher gehört, im Bad ebenfalls durch den Lüftungsschacht die Gespäche der Nachbarn gehört :-(

Schöner Pool auf dem Dach, Frühstück okay, Personal sehr freundlich

Die Lautstärke! Man hört die halbe Nacht die anderen Gäste im Flur , Türen werden geknallt- Geräusche von der Strasse hört man ebenfalls trotz zwei Fenstern! Es ist alles sehr hellhörig

Das Frühstück war klasse! Ein Koch ist präsent und macht ihnen Rührei etc frisch fertig !

Die Lage des Hotels war leider echt schlecht, der Weg dorthin war nicht einfach zu finden, u.a. kein Internetempfang in der Nähe und der Straßenname ist in der Umgebung doppelt vergeben.

Das Hotel war sauber und wurde täglich gesaubert außer gesaugt wurde nicht.

Extrem hellhöriges Hotel. Man hört alles aus den nachbarzimmern und Fluren. Schlafen nachts damit praktisch unmöglich

Gute Lage. 300 m Fußweg zur u Bahn. Von da ist alles schnell und günstig erreichbar

Leider keine Klobürste vorhanden Leider keine Mini bar oder zumindest ein kleiner Kühlschrank Die Fenster sind undicht bzw hört man die vorbeifahrenden Autos sehr

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Verfügt über einen kleinen Pool auf dem Dach mit einer netten Aussicht

Das am ersten Tag zugewiesene Zimmer (Erdgeschoß, Raum 103) war eines der nicht renovierten Zimmer und von der Lage her katastrophal - klein, sehr laut (Fenster zur Straße ggü. Ausgang Wohn/Geschäftshaus, Autos parken direkt vor dem Fenster etc.)

Frühstück war sehr gut, besser als erwartet! Das 2. Zimmer im 4. Stock (Tag 2 und 3) war top, allerdings auch neu renoviert. Sauberkeit und Ausstattung tadellos, leider etwas lauter Flur durch fehlenden Teppichboden. Entgegenkommen beim Zimmerwechsel durch den Empfang lobenswert! Lage sehr nahe am Park Guell, tolle Aussicht auf das Umland, da teilweise nicht verbaut. Pool auf dem Dach ist das Highlight.

Die beiden Einzelbetten hatten nur den Nachteil des auseinanderrutschens. Evtl. feststellbare Rollen ?

Unser Zimmer lag im 2. Stock, wir hatten einen Ausblick auf die Straße. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben alle Wünsche erfüllt. Die Dachterasse mit Pool war 1a.

Frühstück war sehr lecker u vielseitig! Personal extrem freundlich u zuvorkommend! Der Ausblick von der Dachterrasse aus ist super, dort oben kann man es sich sehr gut gemütlich machen. Wir sind jeden Abend fortgegangen, man kann die ganze Nacht mit dem Nightliner zum Hotel fahren.

Ein Nachttisch für beide Betten. Ein etwas gemütlichlicheres Restaurant.

Das Frühstück war sehr gut . Alles sehr ordentlich und alles wird ständig aufgefüllt. Da das Hotel nicht frei steht, hat der Speisesaal keine Fenster. Aber man kann auch ohne Fenster gemütlich frühstücken. Die Betten waren sehr bequem und wurden häufigen neu überzogen. Das Doppelbett mit nur einer Matzatze ist aber nicht so besonders breit. Die Zimmer erschienen mir am Anfang sehr klein aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und abends nur müde in sein Bett fällt, dann ist die Größe nicht so wichtig. Es ist alles sehr sauber und renoviert. Hier und da gibt es im Flur ein paar Macken aber die entstehen durch unachtsame Gäste und ihre Koffer. Die Lage ist super! Die L3 fährt direkt ins Zentrum ( 10min.) die Metrostation ist ca 7min bergab zu erreichen. Zurück kommt direkt von der Metrostation der Bus (..17) und man fährt 1 Station bis fast vor die Hoteltür. Vom Hotel hat man eine tolle Sicht über die Stadt. Die Lage ist sehr gemütlich.

Die Lage des Hotels ist super, das Personal nett und hilfsbereit. Nur die Zimmer sind sehr klein und das Hotel ist renovierungsbedürftig. Der Pool wirkt auf den Bildern sehr groß, ist leider sehr klein

Die Wände waren so dünn, dass ich jegliche Konversation (und anderes) um mich herum verfolgen konnte, als fände sie in meinem Zimmer statt! :D

Alles war wunderbar! Tolle Lage, schöne und saubere Zimmer, ein Rooftop Pool, was will man mehr?

Mein Zimmer hatte quasi kein Tageslicht und ließ sich nicht gut belüften. Es gibt jedoch Zimmer mit Ausblick. Der Frühstücksraum hat ebenfalls kein Tageslicht. Man weiß also erstmal nicht ob die Sonne scheint oder nicht.

Das Frühstück war wirklich sehr umfangreich und lecker. Ausstattung auch völlig angemessen. Dachterrasse ist cool

Super dunkle Zimmer. Man fühlt sich wie im Gefängnis. Leute konnten reinschauen in meinem Fenster beim vorbei gehen. Sehr dünne Wände, man hört alles von den Nachbarn. Meine Karten zum öffnen des Zimmers funktionierten 2x nicht.

Es ist zwar ein Pool auf der Terrasse aber die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Mann kann jedes Wort fast hören vom Nachbarn außerdem waren etliche Jugendliche auch dort bei unserem Aufenthalt die in ihren Zimmern Gras rauchen somit das Hotel auch dementsprechend stank. Ich würde es für eine 1 Nacht empfehlen aber nicht länger und auch nicht für Pärchen, Familie sonder eher was für Leute die einen sex Urlaub machen wollen und prostituierte ins Zimmer schleppen.

Auf hohem Niveau gejammert Die Bettdecke könnte gemütlicher sein . Parkplatz Situation nicht wie in der Beschreibung . Mussten ordentlich ne Parkgelegenheit suchen

Sehr freundlich sehr sauber

Die Zimmer waren nicht sauber (Spuren von Vormietern waren da) Das Doppelbett waren 2 Einzelbetten auf Rollen welche man nicht stoppen konnte (wie 2 Zustellbetten) dazu hatte man ein unbequemes Kissen und eine Dünne kratzende Decke

Die Betten waren für unseren Geschmack leider etwas zu hart, was aber Geschmacksache ist. Ebenso eignete sich die Badbeleuchtung nicht alzu gut um sich zu schminken, ließ sich aber machen.

Das Hotel liegt nahe der U-Bahn Station Vallarca – wir kamen schnell überall hin. Den Park Güell erreicht man gut zu Fuß. Das Hotel selbst begrüßt die Gäste mit einem schönen Eingangsbereich und einer Bar. Unser Zimmer war stilvoll, aber schlicht eingerichtet. Die Deckenleuchten waren schick und modern. Der Safe im Schrank gibt einem die Möglichkeit, Wertsachen sicher zu verstauen. Die Badeinrichtung gefiel mir sehr gut ebenso dass immer, wenn wir nachmittags in unser Zimmer kamen, sauber gemacht war und neue Handtücher bereit lagen. Der Pool auf dem Dach verleiht dem ganzen etwas Luxus und man hat von dort oben eine schöne Aussicht. (Konnten den Pool leider nicht testen, da es im Februar einfach noch zu kalt war.)

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Es gibt keine Decken zum schlafen,scheint in Spanien normal zu sein jedoch wenn ich internationales Publikum habe,dann muss ich so etwas anbieten

Unterkunft sehr sauber,Täglich frische Handtücher,Personal sehr nett und freundlich,vorallem hilfsbereit.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig. Die Lage über der Stadt super. Nur 5 U-Bahnstationen vom placa Catalunia entfernt. Und dann noch ein Rooftop-pool im 6.Stock, was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Unser erstes Zimmer war furchtbar. Bei offenem Fenster konnten wir nur auf einen schmalen und tristen Innenhof schauen. Nach obenhin war dieser überdacht - also keine frische Luft möglich. Zudem haben wir beim Öffnen des Fensters den Geruch aus der Großküche abbekommen. Das Rührei war furchtbar.

man hat uns innerhalb einer halben Stunde ein neues Zimmer zugewiesen. Hier hatten wir wenigstens einen freien Blick über die Stadt und die Möglichkeit zum Lüften. Der Obstsalat und das frische Brot morgens waren lecker.

Ich kann jetzt nur für unser Zimmer sprechen. Zimmer direkt zur Hauptstraße Fenster und Zimmertür undicht (Zugluft) sehr hellhörig (Gehgeräusche aus dem darüberliegendem Zimmer deutlich wahrnehmbar) Wasserstrahl in der Dusche sehr schwach Weg von der U-Bahn bis zum Hotel (ca. 400 m) teilweise sehr steil

Freundliches Personal, Pool auf dem Dach (kein Schwimmpool) mit guter Aussicht über Barcelona

Sehr freundliches Personal, gutes Fruehstucks-Buffet, sehr gute WLAN Verbindung, ruhige Lage, vom Dachgeschoss m Pool Blick über die Stadt. Bei meiner nächsten Geschäftsreise werde ich das Hotel wieder buchen.

Für mich inakzeptabel, dass man schon eine Nacht von meinem Konto abgebucht hatte, bevor ich das Haus überhaupt betreten hatte und dass ich alles im voraus habe bezahlen müssen. Die Lage des Hotels in einer hügeligen Gegend war für mich persönlich nicht günstig. Ich bin 84 Jahre alt, und sowohl Metro und Autobus waren doch zu weit entfernt und schwierig für mich wegen der Steigungen. Daher fast alles per Taxi.

Das Bett war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Das ganze Hotel sehr sauber. Im großen und ganzen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Mein Zimmer lag zum Hof, daher sehr ruhig. Frühstück hatte ich nicht gebucht, da zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Schlechte Kreditkartenabwicklung Hotelpersonal spricht nur sehr schlechtes Englisch Hotelrestaurant geschmacklich leider schlecht. Renovierungslärm im Hotel schon morgens vor 8.00 Uhr. Generell sehr hellhörig (Nachts hat man jede Türe gehört) Sehr enges Zimmer (zwischen Wand und Bett gerade mal 1m). - mit einem Koffer schon sehr eng. Zimmerfenster direkt an der Straße!

Hotelzimmer war sehr sauber.

*Die Frage nach einem netten, typischen Restaurant in fussläufiger Nähe wurde nur mit Kopfschütteln beantwortet. Auch habe ich selbst nichts gefunden. *Die angepriesene Lage auf dem Berg mit toller Aussicht, kann man nur von Superior Zimmern (also teurer) geniessen. Der fotografierte Poolbereich -mit eben dieser Aussicht- ist von 10 - 20 Uhr geöffnet. Wenn das zu ist gibt es keine weitere Aussichtsterasse. *Zimmer sind auf den ersten Blick sauber, Betten sehr gut gemacht, aber in die Details besser nicht gucken (Kann hier aber natürlich nur für das Zimmer sprechen was ich hatte.). *Hotel heißt zwar Park Güell, aber der Park Güell 2,5 km entfernt. *Nächste Metro Station ca. 800 m entfernt. *In die Stadt mit Taxi ca 20 Minuten. *Schnelles, unpersönliches in/out Hotel, wenn ich es für einen privaten Aufenthalt gebucht hätte (mehere Tage) hätte ich mich geärgert. *Fazit für mich: ein anderen Hotel nächstes mal.

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Frühstückauswahl gut und sehr reichhaltig, nichts zu beanstanden! Frühstücksraum recht ungemütlich.

die Eincheckprozedur war nicht nur bei uns äußerst langwierig, es hat bei allen Gästen immer ewig gedauert.

Frühstück - ganz großartig Aussicht vom Dachbalkon - toll! Service - Ausdrucken von ein paar Vouchern für die Reise wurde klaglos kostenlos erledigt Bar - nettes Personal und erstaunlich leckere Snacks

Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen. Renovierung der Zimmer insbesondere der Wände (teilweise Textilbezüge) angebracht.

Gutes Frühstück Gute Betten Freundlicher Service

Superlage, da Ubahnnähhe. Sehr sauber. Die Öffnungszeiten der Dachterasse sind zu kurz. Unpraktisch für Touristen. Das Frühstück ist zu teuer für das Angebot.

sehr hellhörig und schon in die Jahre gekommen. Der Pool ist eher ein Planschbecken und auch nur von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Wer den Tag mit einem Sprung in den Pool beginnen möchte, muss sich ein anderes Hotel suchen oder fängt eben erst um 11:00 an zu arbeiten.

gute Lage und freundliches Personal

Das Checking war grauenhaft, es dauerte eine halbe Stunde! Das Personal an der Rezeption hat anscheinend noch nie eine Identitätskarte gesehen. Das war nicht nur bei mir so, sondern bei allen Gästen die während meinem Aufenthalt angekommen sind. Die Preise für Wäscheservice sind total überriessen! Die Beleuchtung im Zimmer und Bad ist schlecht. Die Preise für Frühstück sind zu teuer.

Das Zimmer war sauber.

Die Räume sind etwas hellhörig.

Das Frühstück war super lecker und sehr toll. Es gab eine gute Auswahl an glutenfreien Sachen, selbst ein Picknick für den Abreisemorgen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anbindung mit dem Bus 92 oder V17 ist super.

klitzekleines Manko war dass der Pool so früh geschlossen wurde, denn ich wäre gerne am Abend noch auf der Dachterrasse gesessen um den Ausbllick zu genießen

Ich habe ab dem Check einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel gehabt. Freundliches Personal und auch sauber auf allen Ebenen gewesen. Nur auf dem Pooldeck herrscht nachholbedarf. Würde jederzeit wieder in diesem Hotel buchen

service

obwohl wir über booking.com gebucht und gleich mit kreditkarte bezahlt haben, musste ich im hotel nochmals bezahlen. grund dafür war, dass mein vater die reise bezahlt hat für mich. an der rezeption sagte mir dann, dass die person, welcher die kreditkarte gehört unterschreiben müsse. da ich das nicht war, musste ich die übernachtung gleich dort nochmals bezahlen und meinem vater wurde das gekd zurückerstattet.

Es gab leider keine Minibar/Kühlschrank auf dem Zimmer sodass alle getränke die man im Zimmer hatte sehr schnell warm wurden. Es war sehr sehr laut auf dem Flur und die Zimmer sind so schlecht isoliert, dass man alles gehört hat und wach wurde.

Es hat eine gute Lage und einen schönen Ausblick. Das Personal war sehr nett. Die air condition war super! Und das Bad ist auch schön.

Dame an der Rezeption wollte mir keinen Parkplatz geben, ich sollte in den übervollen Seitenstraßen mein Glück versuchen. Sie redete vehement auf englisch auf mich ein,obwohl ich ihr mitteilte, dass ich fast. nichts versehe. Besser konnte man sein Kundendesinteresse nicht bekunden. Erst als ein Vorgesetzter kam,entspannte sich die Lage und ich bekam einen Platz in einer Tiefgarage 200 m entfernt.

Frühstück war klasse

Das Hotel bietet ein Pool an, das nur von 10.00 bis 20.00 geöffnet ist....genau die Zeit, wo man als Barcelona Besucher unterwegs ist, was sehr entäuschend war.

Der Teppich an den Wänden in meinem Zimmer war an einigen Stellen abgelöst und im Badezimmer waren noch einige Haare von anderen.

Das Frühstück war sehr gut, man hatte eine große Auswahl und frisches Obst.

Die Zimmer sind SEHR klein. Keine Ablage für Koffer. Der Schreibtisch muss aus Platzmangel auf Lücke mit den Betten stehen. Das gilt für fast alle Zimmer - wir haben uns 7 Zimmer persönlich angesehen. Nach der ersten Nacht wollten wir das Zimmer wechseln, da wir eine Zwischentür zum Nachbarzimmer hatten, durch die wir (wie wir meinten !) jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hören konnten - leider auch noch nachts um 2 Uhr. Wir sind dann doch in unserem Zimmer geblieben, weil eben alle Zimmer klein und die Wände papierdünn sind. Das Hotel ist von der Metro-Station Vallcarca nach 10 Minuten (bergan !) zu erreichen, bei 30 °C schweißtreibend. Das ausgeschriebene Frühstück für 14 € konnten wir nicht ausprobieren, weil es nicht angeboten wurde.

100 m vom Hotel nach oben gibt es einen kleinen Supermarkt, weiter oben auch mehrere größere. Der Bus V17 fährt für € 2,15 pro Person bis hoch nach Carmel (Bunkeranlage), von wo aus man nach sehr anstrengendem Fußmarsch einen wunderschönen 360 ° Ausblick auf Barcelona hat - unschlagbar! Bei Sonnenuntergang ist dieser Aussichtspunkt fest in der Hand von hunderten junger Leute mit "kleinen Zigaretten", Picknickutensilien, Fotoapparaten und Hunden.

Das Doppelzimmer war sehr eng, die Schranktür war nicht ganz zu öffnen, außerdem fand ich das Zimmer sehr hellhörig, besonders im Badezimmer hörte man Gespräche vom Zimmer darüber....

Das Frühstück war hervorragend mit allem ,was man sich wünschen konnte von Deftig bis Süß. Man konnte auch Proviant für den Tag mitnehmen. Die Betten waren sehr bequem, das Personal sehr freundlich unbd hilfsbereit. Die Lage in der Nähe des Park Guell fanden wir auch sehr gut, wir sind zu Fuß durch den schönen Stadtteil dorthin gegangen. Die Metro Station war auch in 5 min Fußweg zu erreichen um in die Innenstadt zu kommen.

Das Doppelzimmer mit der Terrasse war winzig. Das Bett auch - gefühlt 140x200. Zum Glück hatten wir die Terrasse.

Das Frühstück war richtig gut. Die Kinder haben den Pool genossen. Wir waren froh, über unsere Terrasse mit der schönen Aussicht. Wir sind gesund aus Barcelona zurück gekommen.

Im Zimmer war kein Kühlschrank

Das Pool auf dem Dach, ist natürliche sehr angenehm nach einem Tag Sightseeing, auch wenn es eher klein ist, und nicht zum Schwimmen geeignet ist, aber eine sehr angenehme Abkühlung. Die Busverbindungen in die Stadt sind sehr gut. Auch im Restaurant wurde vorzüglich gekocht.

Pool auf dem Dach leider schon um 20:00 Uhr geschlossen. Hotelbar wirkt nicht besonders einladend.

Im Familienzimmer vier separate Betten. Frühstück mit frischem Apfelkuchen und frisch zubereiteten Spiegeleiern, topp.

Das Hotel ist sehr dreckig und staubig. Die Zimmer sind schon etwas renovierungsbedürftig. Unser Nicht-Raucher-Zimmer roch sehr stark nach rauch und sehr modrig. Die Wände sind bis zur halben Höhe mit so komischem Stoff bedeckt, was sich schon teilweise von den Wänden löst. Es war sehr viel Staub überall vorallem in den Ecken und wiklich sauber war es auch nicht. In den Ecken der Sessel waren verschiedene Krümel so dass man sich nicht gerne setzten möchte. Auf unsere Beschwerde hin durften wir das Zimmer wechseln, was aber auch nicht viel besser war. Wir entschieden vor Ort zu stornieren und in ein anderes Hotel zu gehen. Wir mussten eine Nacht bezahlen aber haben den Rest alles wieder zurück bekommen. Als Allergiker ist ein Aufenthalt in diesem Hotel nicht möglich.

Das Personal war freundlich und kam einem schnell und ruhig entgegen. Das frühstücksbuffet war gut, es wird frisches Obst und Rühreier angeboten. Kaffee ist kein Löslicher sondern Bohnenkaffee.

Das Zimmer war extrem laut.Direkt an einer Schnellstraße gelegen. Der Verkehrslärm ging bis morgens 3.00 Uhr . Die Fenster ließen sich nicht dicht schließen. Es gab fast kein warmes Wasser. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und sehr stark abgewohnt bzw. beschädigt. Das hoteleigene Restaurant bot schlechtes Essen zu hohen Preisen an.

Der Pool auf dem Dach war ausreichend groß und hatte eine schöne Aussicht. Es waren ausreichend Liegen und Badetücher da. Rezeption war durchgehend besetzt und freundlich.

Die Zimmer warn gar nicht wie beschrieben. Wir hatten ein Nichtraucher Zimmer gebucht mit Doppelbett. Als wir uns Zimmer kamen war da nur ein Einzelbett und es hat extrem nach Rauch gestunken. Überall aus den Wänden standen Rohre raus und im Badezimmer kam durch die Fliesen das Wasser. Am selben Abend wollten wir Zimmer tauschen aber der Mann an der Rezeption meine wir müssten morgen auf die Managerin warten. Am nächsten Tag bekamen wir dann Gott sei dank sofort ein neues Zimmer. Dieses Mal mit Doppelbett ! Das Zimmer war dann soweit ok für 3 STERNE! Würde das Hotel aber nicht nochmal buchen da die Lage auch nicht besonders gut ist !

Das Frühstück war im Vergleich zum gesamten Hotel sehr lecker und vielseitig. Bin ich so von 3 Sterne Hotels nicht gewohnt! Es war immer alles frisch & das Personal im Speisesaal war auch sehr nett! Der Herr ältere Herr , der am Abend an der Rezeption stand war sehr freundlich ! Die Badezimmern waren im Vergleich zu den Zimmern auch sehr schön!

Sehr hellhörige Zimmer (man hört die Nachbarn furzen), Zimmer etwas abgewohnt (z.B. loses Laminat), laut in der Nacht (junges Publikum das nachts besoffen durch die Gänge torkelt), Zimmer wurden während der "Siesta" gereinigt

Frühstück, Lage, Pool bzw. Sonnenterasse

Wir haben mit unseren Freunden 2 Zimmer gebucht, gleiche Zimmertyp gewählt. Aber unseres Zimmer war sehr klein, ca 12 m2, dunkel, 1 kleine Fenster mit Ausblick auf Wand (2m Abstand), das Zimmer von unseren Freunden war min. 2fach so gross, mit Balkon (Balkon war so gross wie unsere Zimmer). Meiner Meinung nach, wenn 2 Zimmer gleichzeitig gebucht wurde , musste sie ungefähr gleich aussehen, oder mindestens nicht so grosse unterschied sein.(Hotel wusste, dass wir zusammen sind). Bei Rezeption war ein Praktikanter, er hat kein Englisch oder Deutsch gesprochen (es wäre kein Problem,mann muss noch als Praktikant lernen und üben),aber waren noch 2Kollegen dabai (wer kein Praktikanten gewesen,sondern dort gearbeitet haben), sie haben ihm nichts geholfen , nur daneben gesessen.Ich finde es erstmal unkollegial ,zweitemal für Gäste auch sehr unangenehm.

Schwimmpool mit Ausblick

3 Bett Zimmer etwas zu klein

Das Frühstück war extrem lecker und reichhaltig. Das Zimmer war für uns zu dritt mit Kind etwas beengt, da nur ca 1meter platz zwischen Bettkante und Wand war. Für Städtereise O.K. für Urlaub katastrophe

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Internationaler Check in war etwas kompliziert

Preis-Leistung war super Schöner Balkon Ordentliche, saubere und moderne Zimmer Toller Pool auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Frühstücksraum ohne Fenster und Frühstück enttäuschend....Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Netter kleiner Pool auf dem Dach mit tollem Blick über die Stadt und das Meer. Metrostation 5 min entfernt und von dort aus schnell in der Innenstadt. Nettes Personal.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielseitig. Tolles Angebot, und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Es fehlten beim Frühstück die Kaffeelöffel, an einem Tag waren Schüsseln für Müsli bzw. Obst und Joghurt vorhanden, am zweiten Tag waren keine da. Auf Nachfrage beim Personal kam nur Schulter zucken. Die Zimmer sind sehr hellhörig und dunkel. Für 220,-- EURO/Nacht kann man schon mehr erwarten.

Das Frühstück war gut, die Auswahl reichlich.

Frühstück wurde für 14 € angeboten, bei Vorausbuchung für den gesamtem Aufenthalt für 10 €. Wir haben Frühstück im Café vorgezogen...

Ideale Lage, in 5 Minuten zu 2 U-Bahn-Stationen, 1 Minute zum Bus. Damit in 15 Minuten zur Rambla. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer sauber, ausreichend ausgestattet, etwas hellhörig. Kleiner Pool auf dem Dach, tolle Aussicht von der Dachterrasse. Cafes, Bars und kleine Geschäfte in der Nähe. Gerne wieder, wenn wir in Barcelona sind.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Einzige, das mir wirklich negativ aufgefallen ist, war die Hellhörigkeit der Zimmer. Der Straßenlärm war nicht zu überhören und auch die Duschen, Toiletten und Türen der Zimmernachbarn waren ziemlich laut zu hören. Für lärmempfindliche Menschen kann das Einschlafen dann schon einmal zur Herausforderungen werden. Außerdem war in unserem Zimmer keine Minibar vorhanden, was mich aber kaum gestört hat.

Super Frühstück, unglaublich große Auswahl und Vielfalt. Das Personal war größtenteils sehr freundlich. Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn-Station Vallcarca die zu Fuß innerhalb von 5-10 Minuten erreicht werden kann. Da die Gastronomie in der Nähe des Hotels nur vereinzelt vorhanden ist, bietet das Hotel in Zusammenarbeit mit einem Restaurant/Lieferdienst einem Lieferservice an, bei dem das Essen dann direkt aufs Zimmer geliefert wird.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Check-In hat sehr lange gedauert, obwohl nur 2 Personen vor uns waren.

Hatten ein super Dreibettzimmer mit genügend Platz und drei Einzelbetten und keine Schlafcouch oder Zustellbett. Zimmer war für einen Kurztrip voll ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Bett war sehr bequem, Frühstück haben wir nicht gebucht, weil uns der Preis von 14 Euro pro Person zu teuer erschien und man ganz in der Nähe sehr preiswert und gut frühstücken konnte. Die Anbindung mit der Metro in die Innenstadt war auch genial.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer sind von normaler Grösse, leider sehr ringhörig. Leitungen pfeiffen beim Duschen, keine Teppiche in den Gängen, daher sehr hellhörig, Zimmer wurden mal mit einem Facelifting aufgefrischt, Badezimmer sind noch etwas älter aber alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Haben auf Frühstück verzichtet (14.-- pro Person). Das Bad ist extrem klein. 1 schlanke Person hat gerade Platz zum stehen. Ansonsten ist das Zimmer ok. Personal an der Rezeption ist uninterressiert gegenüber den Gästen. Ignoriert Gäste, keine Begrüssung. Sehr schade, man fühlt sich nicht willkommen. Kaffeemaschine an der Reception ist erst nach 3 Tagen befüllt worden. Die Hotelbar war leider früh abends bereits geschlossen, oder, obwohl es noch Gäste hatte, ist man gebeten worden, die Bar zu verlassen, keine Bedienung mehr. Schade, schade.

Bett war sehr bequem. Zimmer, ausser Bad, sind ok und sauber. In wenigen Minuten zu Fuss Bushaltestelle, Untergrund.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Betten austauschen!!!

Das Frühstück war besser als wir es je erwartet hätten. Die Betten waren jedoch sehr unbequem. Man konnte die Federn spüren. Die Sauberkeit und alles andere waren aber top!

Das Hotel hat dringendst eine Renovierung nötig. Das Zimmer konnte wirklich nicht kleiner sein.

Das Frühstück war super, mehr kann man sich nicht wünschen. Sauberkeit tiptop, Personal sehr freundlich.

- Doppelbett gebucht und für die erste Nacht 2 Einzelbetten bekommen - Klimaanlage bläst direkt auf die Betten - zur Straßenseite kann man Nachts nicht mit offenem Fenster schlafen (sehr laut) - Kreditkarte wurde ohne Fragen belastet (entgegen der Informationen auf booking.com)

- Gute Preis-Leistung - 5min von der U-Bahnhaltestelle / Bushaltestelle entfernt - Sehr gutes WLAN

Mann könnte verschiedene Geräusche hören aus anderen Zimmern und andere Gäste waren ziemlich laut in floor Nachts

Frühstück war super lecker und Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Das Zimmer war sehr hellhörig und das Fenster sehr zugig. Außerdem ziemlich dunkel und ungemütlich.

Das Frühstück ist super...große Auswahl, es lässt wirklich keine Wünsche offen. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Diese beiden Punkte haben uns für das unschöne Zimmer entschädigt