Bewertungen für Catalonia Ramblas 4* Sup 4 Sterne

Pelai, 28, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 148 von 516 Hotels in Barcelona

Wegweiser und Zugang zur Garage könnten besser ausgeschrieben sein.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schöne Idee, dem Gast ein Handy an die Hand zu geben, in dem ein Stadtführer integriert ist und internationale Anrufe kostenfrei getätigt werden können.

• Familienzimmer (4 Gäste)

Schlüssel (Badge Karte fürs Zimmer) musste ich in fünf Tagen drei-mal wechseln war der einzige Grund der mich etwas nervte.

War alles Top für eine Familie mit zwei Kindern 14+10 Jahre alt. Lage des Hotels super, Frühstückbüffet hat alles was das Herz begehrt.

Das Telefon funktionierte nicht richtig, man konnte nicht an die Rezeption anrufen.

Das Hotel ist zentral gelegen, das Personal sehr freundlich und das Frühstück lecker, allerdings für 20 Euro doch eher teuer. Super fanden wir auch den Roomservice mit Sushi Lieferung ins Zimmer.

Die Rezeptionosten am Empfang waren total überfordert, genervt und gestresst. Es wird ein Zimmerschlüssel abgegeben beim Checkin wo nicht mal funktioniert. Als Tourist wird nicht mal eine Karte von Barcelona gegeben und etwas erklärt. Worauf hin du nochmals zur Rezeption gehst die sich nicht mal entschuldigen für das der Schlüssel nicht funktioniert. Überteuert, sehr schlechter service, seine Sterne gar nicht gerechfertigt! Nie wieder!!!!

Die Lage war gut

Pool musste man reservieren weil zuviele leute niemand vom personal hat uns informiert.konnten pool nicht nutzen.personal hatte zum teil keine Ahnung

Zimmer, Lage top

Das Frühstück und der Spa waren richtig super. Der Service ist so so, die Réception konnte sich nicht entscheiden, ob sie nun die Bademäntel kostenlos verleihen oder nicht und dann haben sie sie lieber gar nicht geliefert. Aber die Lage und das schöne Ambiente haben die kleinen Mängel wettgemacht.

Super gelegen im Zentrum. Deshalb auch bequem mit dem Aerobus zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Großes, sehr gemütliches Bett. Großzügiges Zimmer. Ich würde wieder dort buchen.

Sehr hellhörige Zimmer.

Tolles Frühstück. Schöne und saubere Zimmer. Sehr hilfsbereite und nette Mitarbeiter. Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum mit direkter Anbindung an den Flughafen.

Das Frühstück war gut, aber dem Preis nicht angemessen. Wir haben nach dem ersten Frühstück im Hotel, dann auswärts vom Hotel gefrühstückt. Das Hotel liegt sehr gut innerhalb der City. Man kann alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichen. Taxifahrt zum Airport etwa 30 €.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind (zumindest für österreichische Verhältnisse), vor allem wenn zeitgleich mehrere Personen anstehen etwas überfordert und gestresst🤔. Alles dauert ewig und vieles wird nebeneinander erledigt.

Ein ideales Hotel als Ausgangspunkt, alle Sehenswürdigkeiten von Barcelona zu erkunden. Vieles ist in Fussgehnähe, man ist mitten im Geschehen. Unbedingt empfehlenswert.

Sauna nur 11-21 Uhr geöffnet, etwas muffiger Geruch im Zimmer, keine Lotion, kein Shampoo. Frühstücksraum sehr nüchtern, Personal dort (anders als am Empfang!) Wenig freundlich (bis auf Koch)

Ordentliches 4**** Hotel, zentrale Lage, Zimmer zum Hof/Pool jedenfalls im Winter ruhig. Üppiges Frühstücksbuffet. Dz als EZ.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Junior Suite mit privatem Pool

Es wurden lediglich Handtücher getauscht und das Bett gemacht aber geputzt wurde nicht einmal binnen einer Woche. Noch nicht einmal das Bett würde frisch bezogen.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, sehr bequeme Betten

Im ursprünglichen Zimmer richte es nach Marihuana (Cannabis) und nach Rauch, obwohl es anscheinend ein Nichtraucherzimmer war (103). Im Superiorzimmer im 4. Stock (leider nur mit Aufpreis von 60.- Euro erhältlich) war es geruchstechnisch ok.

Lage, sehr nettes Personal beim Frühstück.

Nichts auszusetzen

Es gab am Hotel selber nichts auszusetzen. Die Mitarbeiter sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren eine Reisegruppe von sieben Personen. Obwohl wir bereits um 10:30 Uhr im Hotel waren hat sich das Hotel Personal sehr darum bemüht uns die gebuchten Zimmer früher zu geben. Mehr darf man wirklich nicht verlangen. Von der Lage her Top. Ramblas und die Plaza Catalunya nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Hotel sehr zu empfehlen. Ausgiebige Essen und Frühstücksmöglichkeiten in näheren Umgebung.

Habe schon besser Frühstücke um weniger als 20 Euro gehabt.

Mein Zimmer hatte einen kleinen Vorraum mit einer 2. Tür, das schützt sehr gut vor Lärm am Gang. Die Terrasse am Pool mitten in der Stadt ist ein Genuss.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Swimmingpool ist sehr klein und nicht gerade tief. Zum Schwimmen nicht geeignet.

Sehr sauberes Hotel mit einem super Frühstück. Für die Innenstadt ist die Lage ideal. Einkaufsmöglichkeiten sensationell. Zum Strand ist es ein wenig weit.

Gefallen hat uns eigentlich alles. Allein die Lage war traumhaft. Nur wenige Meter von der Rambla und den S-Bahn-Stationen entfernt und dennoch sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig. Es hat nichts gefehlt.

• Familienzimmer (4 Gäste)

super Hotel sehr zentral und viele U-Bahnen gleich in der nähe. Vom Flughafen auch sehr elciht erreichbar. Nicht so billig, aber durch die Nähe alles sehr schnell erreichbar.

Das Zimmer hatte kein Fenster nach draussen, so dass wir kein Tageslicht hatten. Das hatte mir überhaupt nicht gefallen. Es fühlte sich an wie in einem Keller zu wohnen. Dafür empfand ich den Hotelpreis deutlich zu hoch!! Das hätte in der Beschreibung bei der Buchung aufgeführt werden müssen. Ich hätte das Hotel dann nicht gewählt!!

Das Bett war super schön groß und sehr bequem mit ausreichend Kissen!

Check-in war für ein 4 Sterne Hotel die reine Katastrophe, durchgeführt von einer Praktikantin, die leider von den erfahreneren KollegInnen nicht besonders unterstützt wurde, es gab keine Handtücher im Zimmer, musste 2x wegen Handtüchern urgieren, hat mehr als eine Stunde gedauert, was nicht so angenehm ist, wenn man nach Stadtbesichtigung sehr verschwitzt ist, Badezimmer: es gab nur eine Wanne, wenn man duschen will, hat man das gesamte Wasser im Bad verteilt, da es keine Abtrennwand gibt, hatten Fenster zum Pool, der bei weitem nicht so groß ist, wie die Fotos glauben machen wollen und extrem überlaufen war, Wände offensichtlich sehr dünn, da man alle Geräusche vom Gang sehr stark mitbekommt

Absolut perfekte Lage, tolles riesiges gemütliches Bett, Frühstück war sehr gut

Der Frühstücksraum ist leider ohne Fenster.

Das Hotel liegt sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet - Betten sind gut - Kaffee/Tee Kocher auf dem Zimmer wurde aber nicht immer aufgefüllt. Schade Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Einziger Kritikpunkt es gibt nur Brötchen und Weißbrot.

• Familienzimmer (4 Gäste)

Frühstück für 20€ pro Person erscheint eher hoch, Kosten für ein Zimmer mit 4 Schlafmöglichkeiten schon hoch

Die stadtnahe Lage, die Möglichkeit einen Pool zu nutzen, die Nähe zu Haltestellen des Aerobus

Das Parkhaus ist zu klein und ständig voll so das man im 2km Umkreis parkhäuser abfahren musste. Lieber mit dem Taxi fahren ist nicht teuer.

Einfach alles perfekt für einen Städte Trip inklusive Pool und fabelhaften Frühstück. Hund hat sogar sein eigenes körbchen bekommen.

Das Taxi zum Flughafen war viel teurer, als das Taxi vom Flughafen ins Hotel. Das war sehr schade. Frühstück im Hotel p. Person viel zu teuer. Es gibt verschiedene Restaurant in der Stadt wo man günstiger, vielseitiger und noch besser frühstücken kann.

Die vom Lage vom Hotel war super.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

An einem Wochentag wurde direkt neben meinem Zi. (436) sehr laute Renovierungsarbeiten durchgeführt (Mittagszeit!) Die Dame an der Rezeption, sagte nur "perdone" Das Frühstück kostet 20,- €. Zwei Strassen weiter gibt es nette Cafes die schon früh offen haben.

Hotel in guter Lage, man kann die Altstadt und Sehenswürdigkeiten, usw. alles zu Fuß erreichen. Ruhige, große Zimmer mit Fenster zum öffnen. Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Familienzimmer (4 Gäste)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist wirklich super gelegen und mit einem Zimmer in Richtung Pool auch sehr ruhig. Die Hauptsehenswürdigkeiten, Shops und Restaurants - alles ist in Gehdistanz.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Schade, dass die gebuchten Doppelzimmer zur Einzelnutzung, dann kleinere Einzelzimmer waren. Allgemein wenig Platz für Kleider.

Lage sehr gut, Bett gut, Doppelzimmer grosszügig, Rezeption freundlich.

Es könnten ein paar Schubladen mehr sein im Zimmer

Die Boxspringbetten waren sehr groß und super bequem. Es fehlten ein paar Haken im Bad für Handtücher etc., Toilette war extra, was ich sehr schätze. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Lage mit ca. 250 m zum Pl. Catalunya war praktisch, dort fahren die Flughafenbusse, U-Bahn und die Touristenbusse ab.

Als wir ankamen und eingecheckt haben wurde uns das Zimmer gezeigt und es war ein Zimmer mit Aussicht in einen Schacht dunkel und gesehen hat man gar nichts.Wir sind dann zur Rezeption und haben gesagt das wir dieses Zimmer nicht akzeptieren.Uns wurde dann ein anderes Zimmer angeboten was heller und grösser war nur war das genau gegen die Gartenterasse raus und wir konnten nicht 1 Minute die dicken Vorhänge(dünne hatte es keine) öffnen.Echt schwermütig sowas, wir haben es als nicht schön aufgefasst.Wir haben uns in unserem Anliegen nicht verstanden!Es war extremstens hellhörig wenn der Nachbar im Zimmer geduscht hat hatten wir das Gefühl das er in unserem Badezimmer duscht :( wenn im Nachbarzimmer die Türe zugeknallt ist im wahrsten Sinne des Wortes! war man wach:( wenn sich jemand bewegt hat im Nebenzimmer oder über uns haben wir das gehört wie wenn es in unserem Zimmer gewesen wär :( Der Aussenpool ist extrem klein auf den Fotos sieht das alles viel grösser aus.Das Frühstück ist überteuert mit 20 Euro Unter 4* Suprior stelle ich mir etwas anderes vor! Fand es alles in allem sehr enttäuschend.In diesem Hotel ist man wohl nur gut aufgehoben in den teuren Zimmern!!

Das Personal war soweit nett und die Lage war Top, 5 Min von der Ramblas entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert! Abgesehen von der wunderbaren Lage, von der man sowohl wunderbar shoppen als auch in wenigen Minuten zum Hafen gelangen kann, war auch das Frühstück und die Sauberkeit einwandfrei. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen und auch die Zimmer sind mehr als zufrieden stellend.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Der Preis von 20,- € für das Frühstücksbuffet war sicher etwas zu hoch (15,- €)) wäre auch ok, aber alles war total frisch, wurde immer nachgefüllt!! Kaffee, Espresso super lecker. Haben uns hier für den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück mehr als ausreichend gestärkt. Würde dieses immer einem billigerem Frühstück in der Umgebung vorziehen!! Es gab einfach alles, frisches Omlett, Baguette, Kuchen, Toast, Hörnchen (super) ,Würstchen, viele Käsesorten, Lachs, Müsli, Joghurt, Obst (Ananas, Melone, Mango, Apfelsine, Weintrauben), Detox Getränke usw.. Wir haben absolut nichts vermisst!! Personal sehr aufmerksam beim Wegräumen zwischendurch !!

Gab Probleme mit Heizung (kaltes DZ), die wegen Feiertag erst am andern Tag behoben wurden.

Zentral nahe Catalunya/Rambla gelegen, sehr, komfortabel, grosse Räume, sehr nettes und hilfreiches Personal. Waren 2 Nächte dort.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Frühstück war klasse. Sehr gute Lage um die Stadt zu erkunden: La Rambla und die Placa Catalunya sind nur 500m entfernt, ein Taxistand (Taxis sind in BCN relativ günstig) vor dem Hoteleingang.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

kleiner Mangel: Frühstück leider erst ab 7 Uhr, war uns am Abreisetag zu spät. Abbestellen ging leider auch nicht (weil über Booking.com mitgebucht), aber es gab ein Lunchpaket ...

Wie gewünscht ruhiges Zimmer, gutes Frühstück, Zimmergröße, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Wir durften ein tolles Frühstückbuffet geniessen mit allem was man sich vorstellen kann. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und unser Zimmer 1A

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Das Flair der Stadt konnte nicht so recht auf das Hotel abfärben, das ist schade. Das Frühstücksbuffet ist groß, was die Brotauswahl betrifft, aber glutenfreie und vegane Kost leider fast gar nix, obwohl das Hotel im "vegetarischen Viertel" der Stadt liegt.

Das Hotel liegt sehr günstig, zur U-Bahn, zum Hauptplatz, zu den Ramblas, zur Altstadt. In Fußgehentfernung sind jede Menge Restuarants und Geschäfte sind derselben Straße. Das Hotel hat einen sehr schönen Empfang und ist komplett modernisiert. Das Zimmer ist schön, mein Bad war geräumig und die Mitarbeiter alle sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Absolut klasse Lage! Zu Fuß ist sehr viel in kurzer Zeit erreichbar. Wir hatten ein sehr gutes und großes Zimmer für 3 Erwachsene. Das Personal ist sehr freundlich. Die Nähe zum Flughafen Shuttle ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Frühstück ist sehr teuer (19 € pro Person), aber es gibt viele Cafés in unmittelbarer Nähe.

Die Lage zwischen Placa Catalunya (Beginn der Rambla, Metro) und Universitat (Metro) ist sehr gut. Die Metro, der Flughafenbus und die Sightseeingbusse sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das Zimmer und besonders das Bad waren sehr gut (Grösse und Ausstattung).

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wir haben das Hotel aufgrund der tollen Bewertung und seiner Lage gebucht.Wir haben den Aufenthalt genossen.Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam. Gefrühstückt hatten wir außerhalb.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr wenig Schrankraum zur Verfügung. Wenn man als Familie reist in einem Doppelzimmer mit Zustellbett, ist es nicht ausreichend!

Das Frühstück war prima. Frisches Obst, Säfte, verschiedene warme Gerichte, Brot, Müsli und prima Kaffee - wir haben nichts vermisst!

• Familienzimmer (4 Gäste)

Die bar auf der Terrasse war nach 20 Uhr geschlossen und im hotel gab es am abend auch keine gratis Stacks wie im catalonia plaza hotel

Bett super, kinddezusatzbett sollte verbessert werden

Die Regelbarkeit der Klimaanlage ist verbesserungswürdig, da die Temperatur nur zwischen 16 und 22 Grad einstellbar ist.

Frühstück sehr gut und vielfältig. Das Bett hat einen sehr guten Liegekomfort.

• Suite mit privatem Pool

Privat Suite mit Pool...Suite war gut, aber Poolbereicht sehr lieblos, sehr klein, keine Aussicht, nicht so wie auf Bildern. Preisleistung stimmt gar nicht.

Top Lage

Aussicht von meinem ZImmer auf die nackten im privaten Whirlpool, nicht toll für eine Alleinreisende Frau. Pool war ein Kinderspielplatz, das fand ich nicht gut, da ich mich gerne am Pool und im Pool entspannt hätte, man musste Angst haben, dass einem ein Kind auf den Kopf springt. Rezeption war nicht zuvorkommend, keine ausreichenden weiteren Informationen, (ich wollt mein Zimmer auf einer höheren Etage) auch interessierte niemanden, ob es mir gefallen hat. Das ist schade - die Rezeption ist doch die erste Anlaufstelle. Sonst sehr freundliches Personal.

Lage, Pool, Zimmer und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Hotelzimmer lag zur Straße hin, was kein Problem war, allerdings befindet sich die Einrichtung (Schiebetürenschrank, Bodenbelag und insbesondere Toilette und Dusche) in einem sehr abgenutzten Zustand

Frühstück ist gut und vielseitig, schade, dass man kein Tageslicht im Frühstücksraum hat.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Service deutlich verbesserbar (trotz rechtzeitige Bitte hat es das Hotel nicht geschafft, zwei Zimmer auf dem gleichen Flur zur Verfügung zu stellen, Bitte um Wechsel der Bettwäsche wurde ignoriert).

Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

wir hatten das Hotel nur gebucht, weil ein Parkplatz mit angeboten wurde. Leider war das eine Lüge. wir mußten für 100,- Euro für eine Tiefgarage extra bezahlen. Das ist Betrug in meinen Augen. Ich werde nie wieder über ihre Seite ein Hotel buchen. Desweiteren war die Minibar defekt. Wir haben es an der Rezeption gemeldet, aber es wurde nicht repariert. Also hatten wir 2 Tage keine kalten Getränke. "Toller Service". Nie wieder dieses Hotel!!!

frühstück ok

• Familienzimmer (4 Gäste)

Die Lage des Fühstücksbuffet im fensterlosen Untergeschoss ist sehr schade. Das Gym eine Katastrophe, 3 Geräte, Laufband und Stepper sind sehr laut, lieber kein Gym anbieten!

Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Poolareal sehr gut und auch kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Personal an der Rezeption zwar nett, aber umständlich, Check in hat ewig gedauert

Hatten einen kleinen Pool auf der Terrasse Sehr schönes Zimmer tolles Frühstücksbüffet sehr nahe zu Bus & U-Bahn Late Check out durch geringe Aufzählung möglich

Super Frühstück

Die Unterkunft liegt sehr zentral

Wir hätten gerne in unserer Freundesrunde 2 Zimmer nebeneinander gehabt.

Ausgezeichnetes, umfangreiches Frühstück! Perfekte Lage!

Haarföhn schwach, nur gemeinsame Bettdecke!

Zimmer waren angenehm ruhig, Betten sehr bequem!

Im Hotel war es durchweg viel zu warm!

Schönes Zimmer

Check in langsam und überfordert Zimmer nach 15 Uhr noch nicht fertig

Grösse des Zimmers und des Bades Lage

Bett war sehr bequem (traumhaft) Personal war sehr sehr freundlich SPA war sehr fein und entspannend

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die Zimmer sind herabgekommen, Minibar überteuer und die Bäder sind nicht sauber

Das Frühstück war erste klasse, und das Bett war super.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Beim Frühstücksservice hat definitive das Lächeln und die Freundlichkeit gefehlt.

Das Fitness war sehr klein.

Leider sind Wände und Türen sehr dünn und man hört alles durch. Vor allem am Wochenende war es sehr unangenehm.

Schönes Hotel mit guter Lage

Sehr zentral, freundliche Mitarbeiter

Das Frühstück war grandios, die Lage ist perfekt. Zimmer nur mit Schachtaussicht, aber ruhig. Whirlpool zur Weihnachtszeit immer überfüllt.

Sehr schönes und sauberes Hotel nahe der Rambla sowie einer Metrostation und viele tolle Einkaufsmöglichkeiten. Perfekt für unseren Kurzurlaub.

Niemand konnte deutsch sprechen

Frühstück war sehr gut.

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Grosszügige Zimmer und perfekte Lage

Sauna und Whirlpool sollten bis 23.00 Uhr geöffnet sein.

Das Bett war besonders bequem - ruhiges Zimmer, grosses Badezimmer.

Kosten für ein Frühstück

Zentrale Lage

war alles perfekt,

Frühstück hat uns sehr gut gefallen, es hat nichts gefehlt

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

DEr Eincheck-Vorgang ist sehr zeitintensiv und verbesserungswürdig.

• Familienzimmer (4 Gäste)

Taxi musste selber orgnisiert werden (Wetter, viel Betrieb)

Better waren hervorragend Aussenpool mit Infrastruktur war sehr schön

Das Frühstück war toll

Tolle Unterkunft, super Preis-leistungs-Verhältnis, hervorragendes Frühstück

Sehr geräumiges Zimmer, großes Bad, sehr ruhig, gutes, großes Bett, alles bestens!

Im Hotel waren keine Bademäntel

Nun alles war sehr schnell zu Fuss zu erreichen