Bewertungen für Catalonia Albeniz 3 Sterne

Aragón, 591 - 593, Sant Martí, 08026 Barcelona, Spanien

Nr. 228 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schöner Urlaub mit Freundin

Das Personal war sehr freundlich, die Lage für einen Städtetrip super. Vom Flughafen ohne umsteigen mit dem Zug direkt erreichbar.Im gleichen Bahnhof vom anderen Bahnsteig fährt die Metro. Frühstück lecker und frisch. Der Pool auf dem Dach sehr klein, aber zum Erfrischen super. Ich werde das gleiche Hotel für einen weiteren Aufenthalt buchen. Das Restaurant El Clot an der Metrostation kann ich nur empfehlen.

Uns wurde ein 4 Sterne Superior Hotel angeboten

Das Personal war ganz lieb und hilfsbereit. Da die zu viel Gäste hatten , müssten wir in eine andere Hotel von diese Kette, natürlich ohne auf Preis in eine viel besseren. Taxi und alles wurde von denen organisiert.

sehr nah zur U-Bahnstation Clot (direkte Linie zum...

die Glastür zum Badezimmer soll nicht richtig schließen. Man hört also jedes Geräusch aus dem Badezimmer.

sehr nah zur U-Bahnstation Clot (direkte Linie zum Flughafen) sehr ruhige Zimmer viele günstige Frühstücksmöglichkeiten in Hotelnähe

Kann ich nur empfehlen

Der Pool auf dem Dach war klasse. Die Lage super, nur eine halbe Stunde mit der Schnellbahn vom Flughafen entfernt und das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Von mir Daumen hoch 👍

Super Hotel mit super Lage

Die Reinigung früh zu laut und zu zeitig, vor allem wenn man im Urlaub mal länger schlafen möchte.

Sehr nettes Personal (Vako und Erika). Hotel liegt super an der Metro Station Clot. Vom Flughafen sind es 35min. mit dem Zug, der auch direkt an der Metro Station hält. Alle Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß zu erreichen, wenn man Lust hat Barcelona zu Fuß zu erkunden. Hotel liegt in einem tollen Viertel ohne Touris. Café und Bars um die Ecke. Empfehlung: Restaurant El Clot! Gerne wieder!

Jederzeit gerne wieder

Personal sehr freundlich, kundenorientiert und hilfsbereit. Gute Lage, perfekt mit metro und Bahn vom Flughafen erreichbar, se great gute Einkaufs- und Imbissmoglichkeiten.

Wir werden wieder kommen.

Für uns war alles O.K.

Das Frühstück war recht reichhaltig und sehr schmackhaft, guter Kaffee frisch gepresste Säfte. Bequemes Bett. Personal sehr zuvorkommen und freundlich. Optimale Lage. Direkte Verbindung zum Flughafen mit Renfe 2 (Zug).

Nettes Personal.

Sehr hellhörig. Zimmer war Nähe Aufzug, wurden dadurch mehrfach nachts wach. Bettdecken gingen gar nicht. Wolldecken die jeweils nur mit einem Laken abgedeckt waren, sodass man nachts nur noch die Wolldecke in der Hand hatte. Finde ich nicht sehr hygienisch, da ich nicht glaube das die Wolldecken nach jedem Gast gewaschen werden.

Nettes Personal. Zimmer zwar klein aber für 2 Personen ausreichend. Lage gut, zur ubahn waren es nur wenige Meter. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Betten sehr bequem. Frühstücksangebot vorhanden, haben wir aber nicht getestet. (13€/ Person extra)

- Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, allerdings...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hellhörigkeit der Zimmer, Raucherzimmer trotz NR gebucht (Geruch war nach wie vor da), Nachlegen der Waren bei Frühstück könnte schneller gehen

- Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, allerdings Raucherzimmer trotz NR gebucht, Nähe zur Metro und Zug, Zimmergröße i.O., Frühstück i.O. (könnte etwas mehr Auswahl sein für 13 Euro), Tee und Kaffee ist im Frühstücksraum ständig verfügbar; Manko: Zimmer SEHR hellhörig! Toispülung oder auch Dusche vom Nachbarzimmer wirklich laut. Zimmer mit ...1 am Besten meiden, da direkt neben Fahrstuhl

Antonio von der Rezeption, war sehr sehr freundlich und...

Am ersten morgen wurden wir, wegen laute Geräuschen, die durch das Zimmermädchen entstanden sind geweckt. Bei der zweiten Nacht, wurde das Zimmer neben uns Renoviert. Es war sehr störend, laut und der Geruch war unerträglich. Wir hätten uns gewünscht davor wenigestens gewarnt zu werden.

Antonio von der Rezeption, war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. SUPER Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet.

Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet. Die Lage ist perfekt. Sagrada Familia ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, alles andere mit der U-Bahn. Wir hatten einen schönen Aufenthalt, Personal war sehr nett und freundlich.

Nettes kleines Hotel, ideal als Ausgangspunkt für Barcelona

Steckdosen am Bett wären prima - mehr fällt uns beim besten Willen nicht ein :-)

Sehr nah an der Metro Station, sehr nettes und aufmerksames Personal, ausreichend komfortable (aber etwas kleine) Zimmer, sehr gute Schallisolierung (hatten 2 Doppelzimmer zur Straße hin im 3. Stock und konnten trotz Hauptverkehrsstraße prima schlafen), gutes Frühstücksbuffet - wir würden jederzeit wieder hier buchen.

Sehr empfehlenswert!

Der Parkplatz war wirklich schwer zu finden. Es ist in einer kleinen Seitengasse abgelgen. Die Parkplätze sind eher für kleinere Autos gedacht. Jedoch ist das Parking durchgehend geschlossen und sicher.

Das Zimmer war sauber. Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Wir hatten das Zimmer an der Hauptstrasse gerichtet, die Isolation der Fenster war jedoch 1 A, somit haben wir den Verkehr nicht wahr genommen. Das Hotel ist sehr tierfreundlich, unser kleiner Hund bekamm sogar ein eigenes Bettchen. Das Personal war sehr freundlich, und die Begrüssung herzlich. Das Frühstück war sehr lecker, es gab eine grosse Auswahl an Brot, trinken und was sonst noch als Frühstück nicht fehlen darf.

Tolles, guenstiges Hotel mit freundlichem Personal und kleinem Pool auf dem Dach

Einzig der Zustand des Bades ist ein wenig zu bemängeln, aber was erwartet man es ist eben mit Verschleiß verbunden. Hauptsache es ist sauber und das war es.

Top war der Pool auf dem Dach zur Entspannung und das Personal war auch super freundlich! Das Zimmer war an sich toll.

Perfekt für junge Leute

Frühstück hätte größer sein können / mehr Variation

Sehr komfortables großes Doppelbett, großes Badezimmer, schalldichte Fenster, moderne Einrichtung im ganzen Hotel, Ubahn gleich ums Eck, Süße lange Einkaufsstraße neben Hotel

Toller Kurzurlaub in Barcelona

Das Hotel ist nicht direkt im Zentral. Haben wir aber bewusst so gebucht. Wenige Meter vom Hotel entfernt ist eine kl. Einkaufsstraße mit rundherum kleinen "Straßencafes" - man kann dort zu sehr günstigen Preisen Essen und Trinken - die Tapas, die Paellas - überall sehr lecker. Die Preise sind natürlich näher im Zentral um einiges höher, was wir natürlich auch ausprobiert haben. Man kann ja mit der Metro überall in kurzer Zeit hin fahren. Wenn ich bei Hotel raus gehe, gleich rechts ist nach wenigen Schritten schon eine Bäckerei, wo es auch ab ca. 6.30-7.00 h Frühstück gibt. Haben dies am letzten Tag genutzt, da es um Hotel am Samstag erst ab 7.30 h Frühstück gibt, und dies leider zu spät für uns war. Ansonsten hatten wir Frühstück mitgebucht, war auch sehr lecker (allerdings 13,-- finde ich es etwas übertrieben). Das Personal im Hotel ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön und sauber (außer die Fettabdrücke am Fenster und Spiegel-wurden die ganze Woche nicht weggeputzt). Tägl. frische Hand/Badetücher, etc., super Matratze, Klima perfekt, 2. Polster im Schrank. Der Pool oben am Dach ist nicht sehr groß, aber perfekt zum Abkühlen, und eine schöne Aussicht. Wir haben mit der Metro viele Sehenswürdigkeiten besucht. Das einige was mich wirklich gestört hat, ist, dass in den meisten Metrostationen KEINE Klimaanlage ist, wenig Rolltreppen, und VIELE Stufen - teilweise sehr anstrengend bei dieser Hitze! Andere Urlauber haben das Cafe El Cot empfohlen. Wir haben nachgefragt, ist lt. Personalauskunft erst ab ca. mittags geöffnet, also kein Frühstück - und nicht gerade billig. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt ist der Bahnhof Clot, Metro El Clot, und gleich neben dem Hotel ein Taxistand. Vorsicht aber vor Diebstählen! Wir hatten Glück. Unbedingt die Sagrada Familia mit einer Führung online vorab buchen (Achtung unterschiedliche Preise!) und auch wunderschon der Park Guell.

Eine größere Auswahl an Brötchen oder Brot beim Frühstück wäre nett oder etwas mehr Abwechslung. Es war aber vollkommen in Ordnung. Kaffee war sehr gut.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Niedlicher Pool für eine Abkühlung auf der hübschen Dachterrasse. Anreise vom Flughafen mit dem Renfe Train war sehr komfortabel: bis zur Station Clot und von dort nur ein kurzer Fußweg. Gute Verkehrsanbindung. Zimmer war nicht besonders groß, aber sehr hübsch und praktikabel. Klimaanlage sehr leise und angenehm. Die Matratzen waren sehr, sehr gut.

Uns hat besonders der Pool auf der Dachterrasse gefallen!

Uns hat besonders der Pool auf der Dachterrasse gefallen! Die Metro war in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen! Wir haben uns im Hotel eine Zwei-Tageskarte für den Barcelona-City Bus (hopp on - hopp off) gekauft und haben somit zwei Tage die Stadt mit dem Bus und zu Fuß erkundet. Die Haltestelle Torre Agbar (Nr. 10 der grünen Route) war nur 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt! Dort fuhr morgens um kurz nach neun Uhr der erste Bus los!

Nettes Hotel

Das Zimmer im ersten Stock hatte eine Mauer direkt vorm Fenster !! Ich fühlte mich wie im Keller -wurde zum Glück umgelegt !!

Das Frühstück war sehr gut .Die Betten waren ausserordendlich gemütlich

Sehr gute Unterkunft

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer sauber, die Lage war sehr gut (direkt neben einer U-Bahnstation), Preis/ Leistungsverhältnis war super!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Beste Lage , bester Hotel und bester Personal !!!!

Mir hat alles gefallen, nur im Zimmer hätte ein kleiner Wasserkocher stehen können .

Beim einchecken im Hotel wurden wir sehr herzlich empfangen . Man kriegt auch eine Karte mit allen Sehenswürdigkeiten und Bahn/Metro Infos . Das fand ich sehr, sehr hilfreich !!! Besonderen Dank möchten wir gerne an dem Mitarbeiter VAKO richten , er hat uns bei vielen Fragen sehr geholfen ( bzw er konnte russisch sprechen ) :) !!!!! Die Lage vom Hotel , in erster Linie... 1. Ein paar Schritte von der Bahnstation/Metro CLOT / EL CLOT ARAGO ... was wichtiger ist , direkte Verbindung zum Flughafen !!! Vom Flughafen fährt ein Flughafenzug R2 Nord ( von T2B weiter folgen M( Metro) , RENFE ( Rodalies ) und dann R2Nord ( fährt zwei mal in der Stunde glaube ich , RENFE Fahrplan erst anschauen ; zurück auf jeden Fall 26 min nach und 56 min ) . Ticket kostet 4,10 p.P , in 30 min sind Sie an der Station EL CLOT ARAGO . ... Alle Sehenswürdigkeiten können Sie mit Bahn bzw. Metro erreichen ( T10 Ticket kaufen und losfahren ) , Sagrada Familia und Torre Agbar sogar zu Fuß . 2. Sie können in der Umgebung gut und günstig essen ( zwei Döner Läden ( wirklich voll ok !!! ) und Tapas Laden ) , genau so gut etwas teurer ( verschiedene Restaurants mit Fisch , Tapas , Paella Gerichten usw .... Calamari muss man einfach dort probieren !!!! Hammer lecker und frisch !!!! Frühstücken kann man um die Ecke bei " Frankfurt Rogent" ( Spiegelei , Bacon , Brot und Kaffee ... für 2 Personen unter 15 Euro ) . 3. In der Nähe gibt es ein kleiner Park Clot , schön und gemütlich zum spazieren . 4. Schön das der Hotel ein Fitnessraum hat und ein Pool auf dem Dach :) 5. Unser Zimmer war immer sauber aufgeräumt und frische Handtücher waren da. 6. Wir hatten sogar unsere Bordkarten für Rückflug ausgedrückt bekommen , das fand ich besonders nett !!!! Wir waren sehr zufrieden !!! Danke an alle Mitarbeiter !!!

Zentral, sauber und freundlich

Alles bestens.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (besonders Vako vielen Dank), zweckmäßige Zimmer, große Bäder, alles sehr sauber, kleiner Pool am Dach, beste Lage zur Metro und allen Sehenswürdigkeiten, Taxistand vor dem Hotel, in der Umgebung fußläufig alle nötigen Geschäfte, Läden und Bars, direkt dahinter gemütliche Fußgängerzone. Wir kommen bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Außer der Schlafqualität gutes Hotel

Die Klimaanlage ließ sich nicht auf kühlen einstellen und heizt zu dieser Jahreszeit nur. Deshalb muss man diese ausstellen. Im Zimmer war es generell sehr warm, sodass man nachts schlecht schlafen kann. Einzige Alternative: Mit offenen Fenster schlafen was extrem laut an der riesigen Straße ist. Ergo kann man so auch nicht gut schlafen. Fazit: Die Schlafqualität war miserabel.

Das Frühstück war wirklich reichhaltig und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Teuer bei geringem Komfort

1. Das W-Lan hat nur im Badezimmer funktioniert — daher war es nicht möglich im Zimmer zu arbeiten, obwohl „gutes W-Lan“ in der Beschreibung angegeben war. 2. Zudem verfügte das Zimmer über keine funktionierende Klimaanlage. 3. Die Handtücher wurden nicht täglich gewechselt. 4. Das Bett war sehr kurz, für große Personen wie mich daher absolut ungeeignet.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

bett sehr bequem!

wlan empfang dürftig, im zimmer öfter verbindungsprobleme/-abbruch und zum teil sehr langsam.

bett sehr bequem! zimmer hell! frühstück nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Der Preis war für die Lage und Qualität der Unterkunft...

Auf meinem Flur roch es ab und zu nach Zigarettenrauch. Davon habe ich aber im Zimmer nichts gemerkt. Außerdem ist die Straße vor dem Hotel recht laut.

Der Preis war für die Lage und Qualität der Unterkunft unschlagbar! Ich habe am Zimmer und an den Mitarbeitern im Hotel nichts zu bemängeln. Das Frühstück habe ich nicht im Hotel gebucht, daher kann ich dazu nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Super Stadthotel

Klimaanlage bloß nicht einschalten, stinkt nach Schimmel!!! Wenn man durch Fenster lüftet, hört man die sehr laute Straße

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr hübsch gestaltete Dachterrasse, wenn auch der Pool recht klein ist, reicht es für eine Erfrischung, WLAN Empfang sehr gut, sehr große Minibar, benachbartes Restaurant El Clot ist sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Service und Lage

Lautstärke der Zimmern

Service und Lage

Verkehrsgünstige Lage, Sehr gutes Frühstück, Personal sehr...

Verkehrsgünstige Lage, Sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Gute Unterkunft in guter Lage!

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig! Das Personal war sehr hilfsbereit!

Frühstück war gut.

Viel zu laut, sowohl von draußen als auch durch die Nachbarzimmer.

Frühstück war gut.

Toll ! Aber nicht direkt im Zentrum

Parkplätze vor der Tür Große Badewanne Trotz zur Straße sehr leise Badezimmer renoviert Toller Service

Super!

Das ganze Hotel ist etwas hellhörig

Gute Lage Nettes und hilfsbereites Personal Saubere Zimmer

Sauber, Modern und sehr freundliches Personal!

Keine Getränke in der mini Bar

Sauber, Modern und sehr freundliches Personal! Wenn es nochmal nach Barcelona geht, auf jedenfall wieder Albeniz!

Top Hotel - sehr freundliches Personal - gute Lage

Schöne, moderne Zimmer. Die Lage ist ideal / man kommt vom Flughafen mit der Renfe R2 sehr schnell zum Hotel. Sehr freundliches Personal.

Sehr gute Lage, Top Personal wir waren mit allem zufrieden.

Sehr gute Lage, Top Personal wir waren mit allem zufrieden. Kann nur weiter Empfählen.

Klimaanlage war unzulänglich

Gute Lage

Ein gutes Hotel, welches ich durchaus weiter empfehlen würde.

Lautstärke anderer Besucher auf dem Gang

Betten waren prima, Personal sehr hilfsbereit

Barcelona ist eine schöne Stadt.

Pool auf dem Dach, einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

👍🏼

Sehr schönes geräumiges Zimmer mit einem süßen Balkon.

Der Preis von 13 € für das Frühstück war zu hoch.

Der Preis von 13 € für das Frühstück war zu hoch. Wir haben dann im Cafe um die Ecke gefrühstückt.

Zimmer war zu klein für 3 personen umd auch ohne balkon das...

Zimmer war zu klein für 3 personen umd auch ohne balkon das geht gar nicht.

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und guter Anbindung

Ausgesprochen freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich

Gutes Frühstück, Kaffee ebenso. Personal ist sehr nett und alles ist richtig sauber. Tücher werden täglich gewechselt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Für einen kurzen Aufenthalt gut

das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz

Bett war gut, Zimmer für eine Person gut, immer alles ordentlich gemacht

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Rundum super. Lage und Hotelzimmer Top.

Tolles Frühstück. Super Kaffee. Einzig etwas Gemüse wäre schön.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Keine Wegbeschreibung zur Unterkunft, haben etwas gesucht

Gute Lage Sehr gutes Frühstücksbuffet (13€): Eier, Speck, Frisches Obst, Säfte, Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Müsli Die Zimmer sind komfortabel und sauber Pool auf dem Dach und Fitnessraum for free

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr praktisch ist die Nähe zum Bahnhof Clot (direkte Züge...

Mit den Lichtschaltern hatte ich etwas Mühe, aber die Beleuchtung sonst war gut. Es ist wirklich viel Verkehr auf der Strasse. Leider hatte ich Mühe mit der Klimaanlage, so war es im Zimmer ständig warm, auch nachts. Das Lunchpaket bestand leider aus etwas trockenem Brot, aber es hat trotzdem den Morgenhunger gestillt, somit halb so schlimm.

Sehr praktisch ist die Nähe zum Bahnhof Clot (direkte Züge zum Flughafen), ausserdem hat mich das Viertel El Clot sehr positiv überrascht. Es ist richtig ursprünglich geblieben und die kleine Fussgängerzone ist sehr gemütlich. Das Frühstück war lecker, allerdings wurde nicht immer alles wieder aufgefüllt, aber man kann ja fragen und dann wird das gewünschte auch gleich gebracht. Beim Einchecken hatte ich auf meine frühe Abreise aufmerksam gemacht und es wurde mir gleich spontan offeriert, mir anstatt des Frühstücks ein Lunchpaket zu machen. Am letzten Abend wurde ich ohne nachzufragen nochmals auf das Lunchpaket erinnert und habe es am Morgen beim Auschecken erhalten.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Wünsche wurden berücksichtigt (Bettwahl).

Wünsche wurden berücksichtigt (Bettwahl). Sehr nettes Personal. Pool und Terrasse auf dem Dach, (klein, aber fein), mit toller Aussicht am Tag und bei Nacht. Um die Ecke eine lange und ruhige Einkaufstrasse mit Boutiken und kleine gastronomische Terrassen. Ideal um ein paar Stunden bis zur Ausreise zu verweilen. Würden auf jedenfall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Betten sowie die das Bettzeug waren sehr unbequem.

Die Betten sowie die das Bettzeug waren sehr unbequem. Teilweise kam einem das jucken am Körper. Die Heizung konnte auch richtig eingestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Personal, Frühstück waren top, Zimmer absolut ok.

Die Lage hatten wir nicht so gut gewählt, wir wollten noch näher an den Ramblas sein. Das ist wiederum teurer ;) also alles ok

Personal, Frühstück waren top, Zimmer absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Gute U-Bahn Anbindung, keine Touristen Gegend (man erlebt...

Für Familien mit kleinen Kindern vermutlich nicht die erste Wahl (nichts interessantes für Kinder in der Gegend)

Gute U-Bahn Anbindung, keine Touristen Gegend (man erlebt den Alltag der Anwohner) , kein störender Straßenlärm wie man vielleicht vermutet, schöne Zimmer mit deutschem Fernsehsendern, kleiner Fitnessraum, Aufzug (für die faulen unter uns ;)), auch Jugendliche (beide 18) werden respektvoll behandelt, ca 200 Meter weiter Buslinie direkt zum Strand (Nummer 91 glaube ich)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Zimmer sind sehr klein.

Die Zimmer sind sehr klein. Das Bad ist renoviert und modern, der Rest des Zimmers ist eher altmodisch eingerichtet. Man hört jeden Gast kommen und gehen. Ruhig schlafen konnten wir nicht wirklich. Das Hotel sollte ein wenig an Schallschutz arbeiten, denn man hört selbst bei ruhigen Gästen die Türen knallen, den Fahrstuhl im eigenen Geschoss ankommen (Klingel bei erreichen des Stockwerks) und die Koffer über den Flur fahren. Vor allem hat uns die Putzfrau jeden Morgen durch ihren Putzlärm und den Staubsauger geweckt... Ruhig schlafen, kann man hier nicht.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Frühstücksbuffett war ausreichend und lecker.

Zimmer zur sehr lauten Straße. Klimaanlage funktioniert nur im Sommer. Badezimmer sauber, aber schon etwas runtergekommen.

Frühstücksbuffett war ausreichend und lecker. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Nettes Personal und hilfsbereit.

Nettes Personal und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Das Personal an der Rezeption war besonders freundlich.

Das Personal an der Rezeption war besonders freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Spitzenmäßiges Frühstück

Dachpool öffnet zu spät

Spitzenmäßiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

sauber, in der Nähe der UBahn-Station El Clot, freundliches...

hellhörig

sauber, in der Nähe der UBahn-Station El Clot, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Lage zu Öffis

Zimmergröße, keine Sitzgelegenheit, Zugang zum Zimmer

Lage zu Öffis

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

freundliches Personal,

freundliches Personal, Nähe U-Bahn, Nähe einiger Cafes und Bars mit günstigen Preisen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Die gute Lage und das tolle Preis/ Leistungsverhältnis...

Die gute Lage und das tolle Preis/ Leistungsverhältnis war super. Und das Zimmer war modern u.geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Lage, nahe Torre Agbar und Glories Einkaufscenter, und...

Frühstück kostet 13 € Parkplatz teuer

Lage, nahe Torre Agbar und Glories Einkaufscenter, und bequemes Bett Nahe zur Hop On/Hop Off Station

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Leckeres Frühstück, gute Verkehrsanbindung, nettes Personal.

Leckeres Frühstück, gute Verkehrsanbindung, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Kleiderschränkchen war kaputt, Bad ziemlich alt, hellhörig...

Kleiderschränkchen war kaputt, Bad ziemlich alt, hellhörig und laut

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

U-Bahn Nähe, Taxistand daneben

etwas laut

U-Bahn Nähe, Taxistand daneben

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

U-Bahn Haltestelle gleich am Hotel

Mit dem Babybett wurde im Zimmer etwas eng.

U-Bahn Haltestelle gleich am Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Lage.

Lage. Preis. Sauberkeit. Frühstücken in Parallelstraße! Metrokarte "T10" nehmen!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Die Metro Station ist nur 5 min.

ein wenig hellhörig

Die Metro Station ist nur 5 min. entfernt, freundliches Personal, sehr Sauber und die Betten sind Super

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

es war sehr kalt im Zimmer