Bewertungen für Catalonia Portal de l'Angel 3 Sterne

Portal del Angel, 17, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 64 von 516 Hotels in Barcelona

Basierend auf 1941 Hotelbewertungen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war eher klein und dunkel. Fenster zu einem kleinen Schacht, was nicht allzu viel Licht zulässt. Es war extrem ringhörig, ab 8Uhr morgens hört man die anderen Gäste die zum Frühstück gehen/zurückkommen. Leider knallen die meisten Gäste auch immer ihre Zimmertüren zu, was man somit noch besser hört. Ohrenstöpsel sind von Vorteil. Das Zimmermädchen hat am letzten Tag bereits um 11Uhr geklopft, obwohl Check-out um 12Uhr ist.

Super Lage in der Einkaufsstrasse. 1 Minute vom Placa Catalunya (Perfekt für An-/Abreise mit Aerobus). Alles perfekt und einfach zu Fuss erreichbar. Strand ca 20-30min. Der Innenhof mit Pool war wunderschön und während meines Aufenthalts immer leer, was sehr angenehm war. Check-in hat super geklappt und Koffer können nach Abreise deponiert werden. Bett extrem bequem und TV hat einwandfrei geklappt. Kühlschrank und Gratiswasser im Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war der Hammer - das beste Bett in einem Hotel, worin ich jemals genächtigt habe!! Außerdem finde ich den Style des Hotels richtig, richtig gut!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ideale zur Erkundung von Barcelona, 3 Gehminuten von der Plaza Catalunya / vom Aerobus entfernt. Modernes Hotel in einem altehrwürdigen Gebäude.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab leider keine separate Heizung im Bad.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war sehr vielseitig, frisch und lecker. Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Hotel war durch seine Zentrale Lage etwas schwer mit dem Auto zu finden, auch der Parkplatz. Ansonsten hat das Hotel uns sehr gut gefallen und das Frühstück war mehr als ausreichend. Das Zimmer war nach hinten mit einer kleinen Terrasse und sehr ruhig.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Frühstück hielt ich für 20.-€ für zu teuer. Es gab etliche bessere und vor allem billigere Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Bettlaken war völlig verdreckst als ich ankam, ich wurde aber direkt in ein neues Zimmer verlegt. Dort funktionierte der Safe nicht, was aber auch direkt erledigt wurde. Auch wichen die Fotos der Räumlichkeiten bei Booking.com stark von der Wirklichkeit ab. Kein Sessel, keine Couch, nur ein einfacher Stuhl.

Die Lage. Immer frisches sauberes Wasser und die Möglichkeit immer mal schnell einen Kaffee zu brühen. Schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl mitten im Winter, war das Zimmer nicht geheizt, d.h. bei 15º! Die Aufheizung auf 23º dauerte nach unserem Check-in um 17:00 Uhr ganze 4 Stunden!

Uebernachten regelmässig in Catalonia-Hotels wenn für Kurzaufenthalte in Barcelona, da beste Lage, prima Service, faire Preise. Das Port d'Angel kennen wir seit vielen Jahren.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die nach innen liegenden Zimmer, von denen wir eines hatten, sind extrem dunkel. Dazu kommt noch die Einrichtung, die auch eher dunkel und schwer ist. Obwohl alles sonst in Ordnung und sauber war und die Lage spitzenmäßig, würde ich das Hotel aus diesem Grund nicht erneut besuchen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Haus ist nur bedingt behindertenfreundlich. Unser "Rollstuhlzimmer" hatte kein direktes Tageslicht. Bad/WC eher unpraktisch. Raucherzimmer; und es riecht auch so.

Großartiges Frühstück, das Zimmer war sauber, die Lage im Zentrum ist perfekt. Personal im Service und Hauskeeping sehr freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Unsere Zimmer rochen muffig und beim Verlassen des Zimmers musste man aufpassen, dass die Tür nicht laut zuknallt.

Die Lage war perfekt, das Frühstück lecker, man hatte viel Auswahl. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Nutzungszeiten des Pool

Top Lage mitten in der City- raus und los Anreise mit dem Bus vom Flughafen- super günstige Lage zum Busabfahrplatz ( 5min) Personal super freundlich Alles sauber und ordentlich- Top Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal bzw eine Angestellte fragte jedes mal ob wir gäste des Hotels sein in sehr unfreundlichem Ton. Jeden Tag die gleiche angestellte und immer sehr unfreundlich und nie kam eine entschuldigung. Wir sind sehr jung und daher wäre einfaches nach fragen absoulut in ordnung gewesen aber jeden tag so herablassen ist sehr sehr unhöfflich alle anderen mitarbeiter waren super freundliche.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Bei der Hotelbeschreibung steht, dass Parkplätze verfügbar seien. Dies ist jedoch nicht der Fall, das Hotel bietet weder Parkplätze noch ein Parkhaus. Es gibt aber überwachte Parkhäuser in der Nähe, kostet jedoch 25€/Tag

Super Hotel an guter Lage mit schönem Zimmer (hatten Balkonzimmer gebucht). Freundliches und hilfsbereites Personal. Idyllischer Swimming Pool im Hinterhof.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Oase mitten in der Stadt. Super Frühstück, schöne kleine Gartenanlage mit Pool, sehr ansprechende Zimmer. unbedingt die mit Terasse buchen, zum Garten hin. Hop on Hop off Bus 100 m um die Ecke an der alten Kathedrale.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer dunkel (Fenster zum Lichtschacht) und klein. Geräuschbelästigung vom nebenan gelegenen Kaufhaus. Keine Bewirtung im Innenhof, trotz vorhandener Tische und Stühle (laut Personal keine Genehmigung vorhanden).

Lage. Innenhof mit Pool. Schönes altes Gebäude, das zeitgemäß umgebaut und gestylt wurde.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Es gibt nichts negatives

Das Hotel ist super, hat mehr als 3 Sterne verdient. Frühstück ist reichhaltig und qualitativ hochwertig! Die Betten sind sehr bequem und das Hotel liegt super zentral. Das Personal ist sehr nett.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Getränke durften nicht in den schönen Garten mitgenommen werden, obwohl Tische und Stühle zum Verweilen aufgestellt sind. Ein Kosmetikspiegel und Kosmetiktücher im Badezimmer wären wünschenswert.

Bei diesem Hotel hat wirklich fast Alles gepasst... Geniale Lage, tolle Betten, nettes Personal, super Frühstück... und zwei ganz besonders nette Barkeeper Camillo und Miguel... mit denen wir viel Spaß hatten und die uns auch nach dem offiziellen Schließen der Bar (24.00 Uhr) nicht im Stich gelassen haben... Vielen Dank nochmals dafür... :-))))

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Gäste die sehr laut waren und die Tür zwischen Zimmer und Badezimmer.

Perfekte Lage, besser geht es nicht, 5* Frühstück, Service 4*, Zimmer mit Terasse leider klein.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parfum-Geruch im ganzen Hotel ist zum kotzen.Die Tische im Garten konnten nicht benutzt werden , weil sie Stress mit den Nachbarn haben.so eine Verarschung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer hatte ein Mini-Fenster zum Atrium, so dass das Zimmer sehr dunkel war. Das Hotel ist leider nicht direkt mit dem Taxi erreichbar, weil in der Fußgängerzone.

Die Lobby ist sehr schön. Das Bad war auch top. Bett prima. Hotel ist ruhig. Frühstücksraum ist lichtdurchflutet. Zentrale Lage in der Altstadt perfekt.

Frühstück ist mit EUR 20,-- zu teuer, das ißt man nicht ab

Sehr zentrale Lage 200m vom Placa de Catalunya und 300m bis zur Kathedrale; auch den Merkat de Boqueria und das Picasso-Museum sind in Fußreichweite freundliche und hilfsbereite Rezeption, freundliche Bedienung & Roomservice gute, breite Betten, ruhige Innenlage zu einem Schacht schön gestalteter Hof / Atrium

Barcelona war übervoll!

Das Hotel liegt sehr nahe beim Placa de Catalunya. Dort hält der Flughafenshuttle und in 5 Minuten ist man beim Hotel. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wurde dauernd aufgefüllt. An meinem Geburtstag wurde ich vom Hotel mit Kuchen und Gesang beim Frühstück überrascht und wir bekamen als Zusatzüberraschung noch eine Flasche Sekt aufs Zimmer gestellt. Sehr aufmerksam! Wir hatten ein Zimmer in einen Innenhof und es war deshalb herrlich ruhig. Wer gerne ein Zimmer mit Aussicht hat, sollte dieses Hotel nicht buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

das es nach dem Frühstück im Park nicht erlaubt war, den Kaffee mitzunehmen um eine Zigarette zu rauchen.

Das Frühstück war besonders reichhaltig und gut. Das Bett war fürstlich und sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Meckern auf hohem Niveau: die Zimmertüren schließen leider nicht leise, haben keine Abfederung. Da viele Gäste nicht in der Lage sind eine Tür zu schließen, sondern diese zuknallen zu lassen ist morgens der Geräuschpegel in den Fluren/Zimmern manchmal hoch! Nichts für Langschläfer, ohne Ohropax...Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech mit unseren amerikanischen Flurnachbarn !??

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 3. Etage nach hinten heraus mit Balkon! Dort schön ruhig !! Die Lage ist super zum Erkunden der Innenstadt/ Altstadt. Man kann alles perfekt zu Fuß erreichen. Wir würden trotz des kleinen Minus wieder hier buchen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Geniale Lage, super freundliches Personal.Der Empfang war sehr herzlich, auch erhielten wir ein Upgrade, eine Suite. An meinem Geburtstag erhielt ich sogar eine Flasche Prosecco. Sehr aufmerksam und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man im Zimmer absolute Ruhe haben möchte, muss man die Fenster schließen, weil es zur Fußgängerzone doch laut ist u.a. deshalb, weil dort ständig Aktivitäten durch Händler sind, welche Ihre Marktstände auf und abbauen. (zumindest während unseres Aufenthaltes) 2 Stöcke unter unserem Zimmer 221 ist ein Bekleidungsgeschäft die tagsüber sehr laute Musik eingeschaltet hatten. Das Frühstück kann separat gebucht werden für 20,-€/Person/Tag, das finden wir zu teuer.

Sehr schöner Innenhof mit Strelizien und modernen Möbel. Es ist dort sehr ruhig. Das Frühstück wird in einem Wintergarten serviert, welches wir aber nicht genutzt haben. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das gesamte Gebäude im Eingangsbereich erinnert an einen Palast, wirklich sehr schön. Der Wasserkocher im Zimmer war sehr praktisch. Eine Badewanne mit integrierter Dusche und mamorierten Fliesen hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gewöhnungsbedürftig: eine Schwingtür im Bad.

Für drei Sterne eine sehr angenehme Unterkunft. Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Sehr angenehmes Ambiente. Ein altes Gebäude mit Komfort. Mitten im Zentrum und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderbares Hotel mit tollen und sauberen Zimmern. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstückbuffet. Wir waren sehr zufrieden, vorallem ist die Lage wirklich super

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war ausgesprochen bequem. Am besten aber hat uns gefallen, dass es im Innenhof eine richtige Ruheoase gab, wo man man nach den Besichtigungen und dem Trubel der Stadt einmal so richtig die Ohren über die Wäscheleine hängen konnte. Dort konnte man einen Kaffee oder in Ruhe einen Apéro genießen. Das Frühstücksangebot war vielfältig. Die Lage in der Nähe des Placa Catalunya und der Kathedrale perfekt. Trotzdem war das Zimmer ruhig gelegen. Es war ebenfalls möglich auf die Schnelle noch online für Besichtigungen Karten zu buchen und auszudrucken.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wir waren bereits zum dritten Mal im Catalonia Portal de l'Angels. Die Lage ist top, mitten in der Fussgängerzone und trotzdem eine Oase der Ruhe. Sehr schöner Innenhof mit Pool. Wir buchen immer Zimmer mit Terrasse , die Terrasse lädt zum Verweilen ein, wir hatten Sonne bis in die Abendstunden.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war hellhörig. Die Zimmertür hatte einen großen Spalt, so das man alle Geräusche von draußen hörte. Eine einfache Gummidichtung würde hier schon helfen. Man konnte auch den Fernseher von nebenan hören. Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen. Löcher in den Fliesen, wo wohl mal ein Schminkspiegel oder ähnliches angebohrt war. Fugen der Wandfliesen teils schadhaft.

Top Lage. Mit dem Aerobus gelangt man zum Plaza de Cataluna. Von dort sind es nur noch 3 min zu Fuß. Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Liegt zentral und das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sehr gut. Essen im Hotel hatte ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück haben wir unterwegs eingenommen. Im Hotel kostete es 20,00 € p.P.

Die Lage des Hotels war super, unweit des zentralen Platzes de Catalunya, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Im Hotel war es ruhig. Ich würde jederzeit dort wieder absteigen. Das Personal war immer hilfsbereit,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmertür zum Flur war nicht schallisoliert und hat die Geräuschkulisse vom Flur ungehindert durchgelassen. Wir waren glücklicherweise am Ende des Gangs, sodass nicht viele an unserem Zimmer vorbeikamen. Einschränkender war allerdings die "Schwingtür" ins Badezimmer. Sie dient lediglich als Sichtschutz und der Zimmergenosse kann alles hören. Vom Fenster schaute man direkt auf die nächste Wand innerhalb des Hotels und bekam weder Tagelischt, noch was vom Wetter draußen mit. Es ist aber auch möglich ein Zimmer zur Terrassenseite zu buchen.

Das Personal war toll, stets freundlich und sehr hilfsbereit! Mein Vater hatte am zweiten Aufenthaltstag Geburtstag und das Personal hatte es sich gemerkt, gratuliert und es gab sogar eine Aufmerksamkeit auf seinem Zimmer. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr umfangreich und es sollte für jeden etwas dabei sein. Zudem war das Hotel sehr sauber und wurde jeden Tag ausgiebig gereinigt. Eine gratis Flasche Wasser gab es auch jeden Tag dazu.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Kann nichts kritisieren

Das Frühstück war richtig toll, alles was das Herz begehrt. Die Lage optimal direkt im Zentrum man kommt zu Fuß überall hin (Ramla,Hafen,Karthedrale, Hop in hop off Bus. Es gibt nichts zu kritisieren. Im Hof Schwimminpool Liegen, was soll ich sagen wer Zentral wohnen möchte ist dieses Hotel optimal,

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage wird im Winter abgeschaltet was wir nicht wussten. Wir waren zwar im Februar da, aber es war trotzdem leider sehr warm im Zimmer. Hatten ein Zimmer mit Fenster zum Atrium mit dem Rezeptionsbereich welches sehr laut war.

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Frühstücksraum Das Personal ist okay, aber nicht besonders freundlich.

Das Haus (Gebäude) ist traumhaft schön und auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Schön ist das Zitronenwassen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Terasse,falls man diese Zimmerkategorie gebucht hat. In der Umgebung gibt es zahlreiche Cafés, wo man günstig und gut frühstücken kann. Zwei Minuten zu Fuß bis zum Flughafenshuttle.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht frisch! Angelaufener Käse, altes Fleisch! Badezimmerboden hat Schmutz in den Ecken

gute Lage! Nettes Personal! Am Abreisetag darf das Gepäck im Hotel belassen werden !

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Zahlen des Hotels bein einchecken stört mich sehr. Ich bezahl doch Dienstleistungen dann, wenn ich sie erhalten habe, nixht davor. Befremdend.

Die Lageperfect Location

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Frühstücksbüffet nicht im Zimmerpreis enthalten. 19€ pro Person extra. Unübersichtliche Rechnungsstellung, da jeder Übernachtung gesondert abgerechnet wird und die Übernachtungspreise je Tag erheblich variieren können. Etwas für Rechenkünstler.

Außergewöhnliche Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonals auch bei schwierigen Fragen. Mehrsprachig Endlich ein Hotel mit dt. TV-Programmen. Kostenlose stabile W-LAN Verbindung. Sehr zentrale Lage. Alles zu Fuß erreichbar und die Zimmer zur Hofseite sehr ruhig. Gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Frühstück viel zu teuer! Es lohnt sich in umliegende Cafés einzukehren.

Sehr große superbequeme Betten! Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und entspannt. Sehr gute Gastronomie und für ein Hotel relativ preiswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekt zentrale Lage, mitten im Einkaufsviertel und ideal für Sightseeing. Zimmer mit Balkon auf die Einkaufsstraße war die Aufzahlung voll wert. Innenhof hat aber auch nett ausgesehen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Keine Beanstandung !

Die Lage ist unschlagbar ! Bestelltes Taxi zum Flughafen stand um 4.00 Uhr nachts vor dem Hotel bereit inkl. Weckservice !!! Alles sauber und gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zum Innenbereich des Hotels. D. h., dass das Fenster zum Treppenaufgang zeigte und ein Lüften praktisch nicht möglich war. Außerdem hörte man bei geöffnetem Fenster alle Gespräche am Treppenaufgang. Hier können wir nur empfehlen, ein Zimmer nach Außen zu verlangen. Für eine Nacht war das o.k., länger wäre inakzeptabel.

TOP-Lage, sehr nettes Personal, umfangreiches sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Badezimmer hat eine Glastür mit großem Spalt zum Türrahmen. Es sieht tatsächlich gut aus. Praktisch ist es nur dann, wenn man hemmungslos alles mit seinem Mitbewohner teilen möchte.

Die Lage ist perfekt. Das Zimmer mit Balkon ist sehr angenehm: hell, sauber und trotz Einkaufstraße richtig ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Achten Sie bei der Buchung, ob das Zimmer zu einem Innenhof liegt, das könnte jemandem dann nicht so ideal erscheinen.

Das Hotel liegt perfekt in der Fußgängerzone der Altstadt, wenige Schritte von der Plaça de Cataluña entfernt, ist mit dem Aerobus daher sehr gut zu erreichen. Die Betten sind sehr gut, ebenso die Armaturen im Bad. Die Klimaanlage ist unhörbar und bestens eingestellt. Das Preis- Leistungsverhältnis passte perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wand und vor allem die Balkontür waren schon etwas abgestoßen, die Balkonmöbel waren sehr spartanisch und passten somit nicht so recht zum Rest des Hauses. Und: obwohl wir zum Innenhof wohnten (311) wurden wir manchmal morgens geweckt durch lautstarkes Herumräumen, ev. Durch Anlieferungen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage ist perfekt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren über den Geburtstag von meinem Mann im Hotel und haben eine Flasche Sekt als Present bekommen. Das Bett war sehr bequem . Obwohl das Hotel in der Einkaufstrasse liegt , war es nicht laut. Wenn die Fenster zu sind hört man gar nichts. Hatten ein Balkon Zimmer. Tolle Aussicht. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte das Doppelzimmer mit einem Doppelbett. Man kann nicht mekern, denn dieses Hotel bietet eigentlich alles wonach einem ist. Größtenteils habe ich aber meine Zeit in der Stadt oder auf Tour verbracht, so dass man nur zum schlafen im Hotel eingekehrt ist.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

zentrale LAGE in der Fußgängerzone zwischen Plaza Cataluna und Kathedrale, Zimmer mit Balkon zum Innenhof hin gelegen sind ausreichend ruhig, neue schöne Einrichtung

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Frühstück mit 19 Euro finde ich etwas zu teuer. Preis- Leistung stimmt nicht ganz. Sehr

Die Lage ist sehr zentral. Vieles zu Fuß erreichbar. Deluxe Zimmer mit Aussicht sehr sauber und schön. Der grüne Innenhof mit Pool sehr nett und das mitten im urbanen Leben.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Poolzeiten von 9-20 Uhr zu kurz, wäre um 21, 22 Uhr noch sehr gut gewesen eine Abkühlung zu nehmen

ideale Lage, direkt in der Fußgängerzone, vieles zu Fuß erreichbar, alle öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe, sehr praktisch Aerobus direkt vom Flughafen am Pl. Catalunja, richtige Ruheoase mitten in der Stadt, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Preis daher auch mit 19€ erhöht, extrem freundliches und zuvorkommendes Personal- jederzeit immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühstück um 19€ fanden wir etwas übertrieben, aber es gibt ja außerhalb genug Möglichkeiten zu frühstücken. Unser Zimmer hatte "Ausblick" in den Lichthof, das würden wir beim nächsten Mal anders buchen.

super zentrale Lage; Zimmer sauber, komfortabel und ruhig; freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Einzelzimmer war auch für eine einzelne Person, obwohl nach der Anzahl der Kopfkissen und Handtücher offensichtlich sogar für zwei Personen vorgesehen, extrem klein - absolut nichts für Klaustrophobiker.

Wunderschönes altes Gebäude mit tollem Innenhof mit (kleinem) Pool. Die Lage mitten im Zentrum ist optimal, die Lärmbelästigung hält sich dank Schallschutzfenstern in Grenzen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratzen etwas hart - aber dies ist sicher auch Geschmackssache.

Sehr gutes Frühstück. Tolle Cocktail-Karte. Leider waren für die tollen Cocktails nicht alle Zustaten verfügbar. Schade. Ansosten eine Empfehlung.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Langsam müsste das Hotel etwas renovieren Sind aber Kleinigkeiten, fallen aber auf

nicht so viel Licht

Selbsgemachte Yogurts , und frisches Orangensaft beim Früschtück

Die Lage war perfekt.Personal war sehr freundlich.Ausstattung war zifriedenstellend.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Unterkunft hat eine super Lage; Frühstücksbuffet ist vielseitig und ausreichend; das Personal freundlich

tolles Frühstück, sehr nettes Personal

NICHTS

Die Lage ist perfekt. Es ist ein Zimmer zum Hof mit Balkon zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr ruhige Lage, da direkt in der Fußgängerzone. Schönes altes Gebäude. Super Betten.

Gut ausgestattetes Zimmer, hübsche Hotelanlage, gutes Frühstück, sehr gute Lage mitten in der Fußgängerzone

Frühstücksbuffet war herausragend

Super Frühstück ,nettes Personal ,super Lage im Gotischen Viertel

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage schaffte es nur auf 26,5 Grad.

Ausgezeichnetes Frühstück!Sehr gute, zentrale Lage. Komfortable Betten in einem großen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentral aber dennoch eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Frühstück relativ teuer, es gibt jedoch genügend Alternativen in nächster Nähe zum Hotel.

Das Hotel ist perfekt gelegen, Preis/Leistung stimmen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück Super sehr vielfältig Betten bequem sogar 2 Einzel Personal sehr bemüht u freundlich komme sicher wieder zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstück, aber auch recht teuer. Herrlich ruhig nach der trubligen Stadt, Betten sehr bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, ist mitten in der Fussgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Frühstück. 20 Euro finde ich überrissen. Das Zimmer auf die Strasse war laut!

Das Bett war iO. Gute Matratze. Personal sehr freundlich.

Haltegriffe im Bad

Frühstück hervorragend Betten sehr gut

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr zu empfehlen. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer mit Balkon zum Innenhof.