Bewertungen für Catalonia Sagrada Familia 3 Sterne

Aragón, 569 Bis, Sant Martí, 08026 Barcelona, Spanien

Nr. 348 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Die Lage war sehr gut.

Betten waren uns etwas zu hart.

Die Lage war sehr gut. Direkt in der Nähe liegt eine Metro womit man überall hinkommt. Es ist auch nicht zu zentral, sodass man nachts auch das Fenster auflassen kann. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Alles in einem ein gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Modernes Ambiente.

Vergünstigtes Parkhaus aufgrund vieler Einbahnstraßen und Baustellen schwer zu finden.

Modernes Ambiente. Sehr gepflegte Zimmer mit nettem Personal. Speisekarte gut und günstig.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Barcelona,eine teure Stadt,die lebendig und voller Esprit daher kommt.Auf jeden Fall eine Reise wert

Preis-Leistung stimmt für die Lage auf keinen Fall überein!! Zimmer eher klein und alles SEHR verwinkelt. Kein einziges deutsches TV Programm. Das Mobiliar nicht mehr zeitgemäß und insgesamt wirkt das Haus eher düster (kein Tageslicht im Frühstücksraum, wenn ich es recht in Erinnerung habe).

Frühstück lecker und Auswahl sehr gut. Besonders zu erwähnen die Cooking Station, an der man frische Omeletts, Spiegeleier und gebratenen Speck erhalten konnte. Die Zimmer waren sehr sauber, die Ausstattung noch ok.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt

Leider wirklich etwas hellhörig und auf den Aufzug muss man relativ lange (ca. 2 Minuten) warten. (Aber Treppe laufen hält fit und bei An- und Abreise mit Koffern kann man die paar Minuten ruhig warten.)

Gute Lage (fünf Minuten von Station 'Clot', mit der Metro vom Flughafen mit nur einmal umsteigen bei 'Torrassa' super zu erreichen; außerdem fährt hier die L1, die z.B. auch am Placa Catalunya hält), Kühlschrank, Klimaanlage, kleiner Balkon mit Stühlen und Aschenbecher, Gym abends bis 23:00 geöffnet, Frühstück vielseitig mit Show Cooking Station (Pancakes, Omelette, ...), zu Fuß circa zwanzig Minuten geradeaus zum Strand, kleiner 24h-Supermercat in unmittelbarer Nähe, ebenfalls zwei Cafés (nebenan und gegenüber), Fenster super schalldämmend, kleine Badewanne und Bidet; ein Mond-und-Sterne-Schild kann man als "bitte nicht stören" an die Tür hängen, dann wird nicht gereinigt und auch keine Seife ausgetauscht od. ähnl. (hab ich öfter gelesen). Room Service gibt es auch, sogar mit Sushi Menü. Dicke Decken gab's im Schrank, ebenso einen Safe; Föhn im Bad, Vorhänge waren einwandfrei abdunkelnd. TV mit internationalen Sendern. Eine Flasche Wasser gratis.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Schönes Hotel mit etwas Verbesserungspotential

Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt. Sollte man als Gast jedoch mal später das Zimmer verlassen und das Reinigungspersonal beim anklopfen darauf hinweisen, wird das Zimmer an diesem Tag garnicht mehr von den Mitarbeitern aus dem Housekeeping betreten. Das war sehr schade. Die Möglichkeit ein Handtuch mit zum Strand zu nehmen, besteht nicht. Es wird lediglich angeboten, ein weiteres Handtuch für den hauseigenen Pool auszuleihen. Dabei könnte man diesen Service mit nur wenig Aufwand auch für den Strand anbieten.

Die Unterkunft ist für einen kurzen Städtetrip in Ordnung. Es ist sauber und sollte ein Tag nicht voll und ganz mit Aktivitäten gefüllt sein, hat man die Möglichkeit in den Fitnessbereich zu gehen oder im Pool etwas zu „planschen“. Das Frühstück ist super und lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es war super

Das Zimmer war gross und das Bad ebenso. Sehr, sehr und sehr sauber. Man hätte auch den Pool und den Fitniss-Bereich nutzen können, nur wir hatten wenig Zeit und wollten die Stadt kennen lernen. Personal auch höfflich und nett. Zu Fuss ca. 5 Minuten zur nächsten U-Bahn und somit auch in 10 Minuten im Zentrum. Zur Gaudi-Kirche kannst du auch 20 Minuten vom Hotel aus laufen, alles kein Problem. Abends hatte wir einen kleinen Snack im Hotel eingenommen und der war auch gut. Leider hatten wir kein Frühstück und somit können wir dazu nichts sagen. Der Preis war für dieses Hotel super toll. Danke und weiter so

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Zimmer direkt neben dem Aufzug. Sehr laut dadurch. Duschschlauch kaputt Keine vernünftige Zudecke

Lage SAT TV Kleiner Balkon, allerdings nicht schön drumherum. Fitness Raum

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Top Location für einen gelungenen Städtetrip!

Zimmer sind hellhörig :-/ Pool mini....

Die Lage ist zwar etwas außerhalb, aber dennoch sehr praktisch, da man vom Bhf Clot (350m) überall schnell hinkommt - auch zum Flughafen und das direkt! Sagrada Familia und Einkaufszentrum Glòries/ Torre Agbar fußläufig! Das hat den Vorteil, dass man sich nachts von der City erholen kann und seine Ruhe hat, vorausgesetzt nebenan wohnen keine rücksichtslosen Gäste, die tun, als gehöre ihnen das Hotel.... Frühstück ist absolut top und lässt keine Wünsche offen. DieMitarbeiter an der Rezeption sind über alle Maßen hilfsbereit und stets freundlich!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

In Barcelona günstig und gut übernachten.

Das Frühstück war nicht lecker. Man sollte auswärts essen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss - Mal Fenster öffnen war nicht möglich, da jeder im vorbeigehen aufs Bett gucken konnte.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man wurde von jedem Mitarbeiter begrüßt. Wir wurden upgegradet, da es zu wenig Zimmer in unserer Kategorie gab und so hatten wir ein großes Superiorzimmer für uns.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Als kurzer Zwischenstopp gut geeignet!

Die Parkplatzsituation war äußerst schwierig (Verschiedene Parkzonen mit unterschiedlichen Parkzeiten, große Gefahr Strafe zu zahlen oder abgeschleppt zu werden!) und das Personal wusste nur bedingt Bescheid.

Das Frühstück war richtig lecker, vor allem die Croissants! Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer waren schön sauber. Toller kleiner Dachpool mit Terrasse. Für den, der keinen Luxus braucht, völlig ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Mit einem sehr freundlichen Empfang und Upgrade in die...

Direkt am 1. Tag bemerkten wir Flecken auf Handtüchern und Kopfkissen, welche am nächsten Tag nach Auswechslung weg waren. Sehr hellhöriges Zimmer und der Pool eher zum Sitzen, als zum Schwimmen.

Mit einem sehr freundlichen Empfang und Upgrade in die Nächte im Hotel gestartet! Der Fitnessraum für ein 3* Hotel mehr als ausreichend ausgestattet(Squatrack inklusive). Zimmer ausreichend groß, Bad auch geräumig.

Unterm Strich für ein Stadthotel ganz ok, vor allem wenn man überwiegend zum Schlafen dort ist

Zimmer war sehr klein, Badezimmer dunkel und etwas in die Jahre gekommen.

Für ein 3 Sterne Haus ein sehr leckeres, vielfältiges Frühstück 👍Lage zur Metro gut,zu Fuß erreichbar. Schalldichte Fenster.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Top Hotel für relativ wenig Geld

nur ein Mitarbeiter der fließend English spricht die anderen Rezeptionisten nur Alltagsenglisch das Barpersonal spricht gar kein Englisch

Gute Lage (1 Minute bis zur U-Bahn Station) schöner Pool, sehr hilfsbereites Personal schöne Zimmer, exzellente Lärmdämmung (am Balkon extremer Lärm, im Zimmer nichts)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super Hotel für einen Sightseeing Trip in Barcelona. Gute Anbindung. Super Frühstück

Die Anbindung des Hotels ist sehr gut. Ein großer Supermarkt ist fußläufig erreichbar. Das Frühstück haben wir vor Ort noch nachgebucht und ist sehr gut. Die Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr hoch, auch bei Problemen im Zimmer (unser TV funktionierte nicht, es wurde sofort das Kabel ausgetauscht). Das Zimmer war sauber. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Den Pool können wir nicht bewerten. Haben wir nicht genutzt. Er ist sehr klein und wenig Liegen sind vorhanden, sodass es meist immer belegt war. Aber für eine Abkühlung nach einem Sightseeing Tag ist es sicher ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Frühstück war sehr gut, mit frisch gepresstem O-Saft,...

Frühstück war sehr gut, mit frisch gepresstem O-Saft, Spiegelei/Omelett, frischem Obst usw. Hotel liegt bei Bhf. Clot, daher sehr gut angebunden an die Metro und auch direkte Bahn zum Flughafen. Kühlschrank im Zimmer, insgesamt sehr angenehm.

Können wir weiter empfehlen! Gerne mal wieder!

Die Lage mitten in der City und die Nähe zur U Bahn, Metro und Bus ist genial. Man kommt überall entweder zu Fuss (15 min zur Sagrada Familia) oder mit den Öffentlichen hin, ohne große Umstände. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer (deluxe). Alles war neu und sah gut aus! Die Klimaanlage war etwas sehr laut, aber nach Info an der Rezeption kam ein Techniker, der das Problem gelöst hat. Das Frühstücksbuffet war mit 14 Euro p.P schon etwas teurer, aber alle Spezialitäten (Manchego Käse, Serano Schinken, Live Cooking) waren vorhanden und darüber hinaus alles andere auch. Wer günstiger Frühstücken möchte, kann das ohne Probleme in umliegenden Cafes/ Bäckereien.

Das Hotel ist relativ ruhig gelegen und hat eine sehr gute Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittel.

Die Duschwanne könnte niedriger sein.

Das Frühstück war lecker. Das Bett war sehr gut. Das Personal in der Bar war sehr nett. Das Personal insgesamt war sehr nett und hilfsbereit!!

Das Hotel liegt wirklich sehr günstig.

Leider war das Restaurant nicht der Hit. Sehr kühl eingerichtet und lud nicht zum verweilen ein. Wir sind immer Frühstücken gegangen. Was in der nöheren Umgebung gut möglich war. Der Swimmingpool lag nach hinten raus und der Blick von den Liegen richtete sich auf die Innenhäuser der Nachbarn. Kleine Anlage aber gut für eine kurze Entspannung

Das Hotel liegt wirklich sehr günstig. Metro gleich um die Ecke. Nichte weit zur Innenstadt. Haben vieles aber auch bequem zu Fuss gemacht. Zimmer war OK, groszügiges Bad und Betten angenehm. Klimaanlage war nötig, sonst wars einfach zu stickig im Raum.

Klimaanlage hat gut funktioniert

Pool ist eher ein Planschbecken und von Hochhäusern umgeben Das Personal vom 1. Tag war unfreundlich (beim check_in) Die Fließen im Bad waren kaputt Die Zimmer sind sehr klein, den Koffer kann man zb nicht am Boden öffnen Seife wurde unnötigerweise täglich gewechselt

Klimaanlage hat gut funktioniert Frühstück war super- große Auswahl Großer Fernseher mit deutschen Sendern Zimmer mit Kühlschrank ausgestattet U-Bahn nahe (2 Minuten zu Fuß) Nahe der sagrada familia (~15 Minuten)

Super tolles Frühstück, die Lage war uns aus dem letzten...

Leider hatte unsere Klima nicht genügend Leistung gehabt, also lag ein Defekt vor. Sie hat es in 5Stunden geschafft von 24° auf 23,5°C herunterzukühlen. Wir haben es gemeldet und wurden gut beraten, bis der Oberrezeptionist kam und grinsend irgendetwas gemurmelt hat. Verdammt komischer Typ. Jedenfalls hat sich die letzten drei Tage dann auch nichts getan. Echt schade.

Super tolles Frühstück, die Lage war uns aus dem letzten Jahr bekannt. Sehr authentisches Viertel. Gerade der Mercat Clot. Irre. Der Pool ist auch toll

Wir können das Hotel nur empfehlen. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhätnis

Es gab ein sehr leckeres Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst. Wir hatten ein ruhiges Zimmer und konnten problemlos bei offenem Fenster schlafen. Der Pool im 2. Stock ist zwar klein, aber zum Erfrischen ausreichend.

Eine tolle Woche in Barcelona!

Da ich ein Kleidungsstück vergessen habe, bin ich ein bisschen enttäuscht, dass ich dieses leider nicht zugeschickt bekommen kann, obwohl ich die Vorab- Überweisung der Kosten angeboten habe.

Das gut ausgestattete ruhige Zimmer hatte einen netten kleinen Balkon. Das Zimmer war immer perfekt sauber. In der Umgebung des Hotels gab es einige nette Frühstückscafes und Restaurants, besonders das Restaurant Diego hat uns sehr gut gefallen. Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis mit ausgesprochen freundlichem Personal.

Wir haben das Hotel für unseren Kurztrip nach Barcelona...

Wir haben das Hotel für unseren Kurztrip nach Barcelona gebucht. Das Personal war immer sehr freundlich und man konnte sie alles fragen sie haben uns immer weiter geholfen! Das Hotel war relativ zentral gelesen, zur Sagrada Familia waren es zu Fuß vllt. 10/15 min. 5 min vom Hotel entfernt (Glories) ist ein großes einkaufszentrum mit rießengroßem supermarkt. Die Ubahnstation ist auch in unmittelbarer Nähe des Hotels (wir sind mit dem Zug vom Flughafen direkt dorthin gefahren ging super schnell)! Die Betten waren sehr bequem uns auch einen kleinen Balkon hatten wir. Frühstück haben wir uns dazu gebucht vor Ort, eine sehr große Auswahl, auch Laktosefreie Milch uns Glutenfreie Auswahl gibt es (mehr Auswahl an Frühstück als wir gedacht hatten). Uns hat es hier sehr gut gefallen und sollten wir erneut nach barcelona würden wir nochmal her kommen :)

Das Hotel ist ziemlich alt und sehr hellhörig.

Das Hotel ist ziemlich alt und sehr hellhörig. Bei jedem Gast der über den Flur läuft, glaubt man in einem Treppenhaus zu übernachten. Wenn sich dann Gäste dabei unterhalten ist schlafen kaum möglich. Sehr gut ist die Lage des Hotels, aber ansonsten ist es nicht weiter zu empfehlen.

Schönes Stadthotel, immer wieder gerne!

Wir haben mit einer Mädels-Gruppe ein verlängertes Wochenende im "Hotel Catalonia Sagrada Familia" verbracht und unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen! Die Zimmer waren komfortabel und schön eingerichtet, das Bett war super bequem und obwohl die Zimmer teilweise zu einer sehr befahrenen Straße raus gehen war es ganz leise in den Zimmern! Alles war sehr sauber und das Personal stets freundlich. Die Lage des Hotels ist ebenfalls top - öffentliche Verkehrsmittel nach kurzem Fußweg zu erreichen!

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen...

Für die Kaffeetrinker (ich bin keine) standen nur 2 Automaten zur Verfügung. In der Hauptfrühstückszeit bildeten sich lange Schlangen, da die Automaten nicht die Schnellsten sind oder etwas vom Personal ausgetauscht/nachgefüllt werden musste. Die Frühstückshalle ist ein großer offener Raum. Da kann es schon mal laut sein bei hohem Bedrängnis. Wer empfindlich ist findet im Vorraum ein ruhigeres Plätzchen.

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen übertroffen! Beginnend mit der frischen Zubereitung von Omelette wahlweise gefüllt mit Champignon, Schinken, Käse etc. über das glutenfreie Produkte zur Wahl standen und laktosefreie Milch sowie Hafer-, Mandel-, Sojadrink bis hin zum reichlichen Obst- und Gemüseangebot. Neben Cornflakes gab es jeden Tag verschiedene Müsli und toppings. Brötchen/Brot/Baguett mit süßen oder herzhaften Belag waren ebenso vorhanden und lecker. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und sehr hilfsbereit.

Preisentspechende Unterkunft

Keine Person mit deutsch Kenntnissen, Zimmer ohne Balkon.

Früstuck ist sehr gut, Bett bequem und gross , Lage für Sargada Familia Kathedrale super, Busverbindung bis Rambla und Espaniaplatz auch sehr gut.

An der Rezeption war man nicht in der Lage am Abfahrtstag...

An der Rezeption war man nicht in der Lage am Abfahrtstag ein Taxi vorzubestellen .Da Grossraumtaxis nicht am Taxenstand zu finden waren mussten wir unnötigerweise mit 3 Wagen fahren. Es wäre schön wenn der Pool längere Öffnungszeiten hätte damit er auch genutzt werden kann.

Gute Lage, kurzer Weg zu Metro.

Zimmer recht klein. Die Wände sind sehr dünn, man hört, wenn der Gast im Zimmer darüber auf Toilette geht! Man hört alles!!! Badezimmer sehr alt, verkalkt. Zarge Badezimmertür unten weggegammelt. 115€/Nacht ohne Frühstück eindeutig zu viel!

Gute Lage, kurzer Weg zu Metro.

Es war sehr angenehm in dem Hotel zu nächtigen

Keiner an der Rezeption konnte deutsch, englisch ist etwas schwierig zu verstehen, vorallem wenn man selber nicht sehr gut spricht.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, das Zimmer war sehr hübsch eingerichtet, sehr sauber! Das Personal war sehr freundlich! Sehr schön waren auch die deutschsprachigen Sender im TV, um wenigstens die Nachrichten zu verfolgen. Toll auch die sehr guten Fenster , so war von der Strasse nichts zu hören.

Lage direkt an der U-Bahn, in unmittelbarer Nähe 24h...

Der Frühstücks- und Esssaal hat keine Fenster und wirkt dadurch eher trostlos (aber man muss ja nicht dort essen gehen)

Lage direkt an der U-Bahn, in unmittelbarer Nähe 24h Supermärkte, Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit des Personals!

Sehr sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel

-Wir hatten Abends an der Rezeption nach zusätzlichen Handtüchern gefragt. Diese jedoch leider nicht bekommen weil keine mehr verfügbar waren. -Klimaanlage hat leider nicht funktioniert (Zimmer 515)

Sauberes schönes Zimmer

Für Urlaub mit mehreren Nächten nicht zu empfehlen

Preis-Leistungsverhältnis war absolut nicht ok. Die Nächte waren sehr laut. Wenn die Badezimmertür aufgemacht wurde, hat die Decke im Badezimmer "gscheppert".

Das Personal war spitze und sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Verbindung zur U-bahn ist sehr gut

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war das reinste Chaos. Der Raum stand voll benutzem Geschirr und kein Personal in Sicht, welches neu eindeckte und es war sehr laut. Wenn man später kam, gab es auch zB keine Croissants mehr. Das nächste mal würde ich daher ohne Frühstück buchen. Das Frühstücksangebot war ansonsten gut.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sah genauso aus, wie gebucht.

Das Hotel verfügt über eine tolle Lage, welche zum Erkunden der Stadt Barcelona perfekt ist.

Das Hotelzimmer war relativ klein, trotzdessen aber sehr sauber und gut ausgestattet. Für einen Sightseeing-Trip aber vollkommen ausreichend.

Das Frühstück ist zwar relativ teuer (14€ pP), aber dafür bietet es eine sehr gute Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die Nähe zum U-Bahnhof Clot ist das Stadtzentrum schnell zu erreichen (8 Min.), ein großes Shoppingcentrum zu Fuß erreichbar (5 Minuten maximal).

Super Hotel für das Preis-Leistung Verhältnis

Die Klimaanlage war entweder abgestellt oder kaputt. In dieser Jahreszeit war dies aber nicht besonders schlimm.

Super Unterkunft, zentral gelegen, sauber

Sehr empfehlenswert!

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, aber aufgrund von Überbuchung für 4 Nächte ein Premium-Zimmer mit wunderschönem Ausblick über Barcelona erhalten. Es gab ein Begrüßungsgetränk, die Metrostation war schnell in max. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Top Hotel Top Lage jederzeit wieder

Das Badezimmer. Super groß DOCH, Fenster absolut undicht, in der Dusche zieht es vom Fenster her u mega kalt. Keine Heizung im Badezimmer. Absolut unverständlich wie so das in diesem Hotel nicht behoben wird. Leider wurden wir beim auschecken nicht gefragt ob wir zufrieden waren u die Dame hatte genug zu tun mit den Neuankömmlingen.

Tolles großes Zimmer, sehr sauber u gepflegt. Schallschutzfenster, richtig dunkler Vorhang so das man nicht morgens um 5 wach ist.

Gutes Hotel für Kurzurlaub mit guter Metro/Zug- Anbindung

Zimmergröße für einen Kurzurlaub ok, das Badezimmer war sehr veraltet, hätte mal eine Renovierung notwendig, aber es war sauber. Um aus der Dusch-Badewanne zu steigen, musste man höllisch aufpassen, dass man nicht ausrutscht.

Fühstück für 14 Euro vor Ort war ok, es gab frischen Obstsalat, guten Kaffee. Die Geräuschkulisse war etwas hoch durch das Stühlerücken, aber sonst war es in Ordnung. Durch die Doppelverglasung hörte man nichts vom Verkehr draußen, so dass man gut schlafen konnte.

Sehr schöner, angenehmer Aufenthalt mit einer kleinen Macke, was das Badezimmer anbelangt

Ein ganz großer Minuspunkt: das Badezimmer!! Im Superior Double Room gibt es nur eine Dusche, was ich von vornherein erfragt habe, allerdings gibt es dort keinerlei Ablagemöglichkeiten für Duschgel, Haarshampoo oder Rasierklingen. Man muss die Sachen einfach auf den Boden stellen. Ist nicht unbedingt meins... Außerdem fanden sich an der Decke und teilweise auch an den Wände einige Risse mit herunterhängenden Verputzfetzen. Eigentlich eine Zumutung, für die Tatsache, dass es sich hierbei um das zweit teuerste Zimmer des Hauses handelt. Wahrscheinlich sind deswegen auch keine Fotos online zu sehen. Hier sehe ich jedenfalls Verbesserungsbedarf!

Also es gab schon einiges, dass positiv zu erwähnen ist: 1) Vor allem und in erster Linie das sehr umfangreiche und leckere Frühstücksbuffet. Kleines Beispiel: Alleine was Milch anbelangt, gab es laktosefreie, fettarme und normale Milch. Daneben noch Hafer- und Sojamilch. Sogar eine eigene spanische Ecke oder glutenfreie Produkte sind vorhanden! Außerdem sehr erwähnenswert: es wurde regelmäßig bis kurz vor Ende des Frühstücks (10:30 Uhr) aufgefüllt! 2) Das Zimmer war sehr groß, genauso das Bett und in den Schränken fand sich genügend Platz für alle Kleidungsstücke. 3) Jeden Tag wurde uns vom Zimmermädchen eine Flasche gratis Wasser auf den Schreibtisch gestellt. Eine sehr nette Geste des Hauses. 4) Es gab sogar Zimmerservice, zwar wie üblich überteuert, aber immerhin vorhanden. 5) Das Zimmer, übrigens das Superior Double Zimmer, wurden jeden Tag in der Früh gesäubert und man fand das Bett gemacht, so wie am ersten Tag der Ankunft und wie auf den Bildern zu sehen (erwähnenswert, da ich schon anderes erlebt habe für viel mehr Geld!) 6) Was die Kaffeemaschine angeht, muss ich schon dazusagen, dass hier ein wenig übertrieben wird, da es sich dabei lediglich um einen Wasserkocher handelt, mit dem man löslichen Kaffee in Päckchen aufkochen kann. Allerdings wurden regelmäßig Kaffee, Zucker und Milch aufgefüllt, also kann man wirklich nicht meckern im Großen und Ganzen

Gut angebunden und trotzdem relativ ruhig

Sehr großes Hotel und daher of recht lange Wege. Persönlich mag ich einfach keine Kombinationen aus Dusche und Badewanne.

DAs Frühstück ist sehr umfangreich und das Hotel ist recht ruhig gelegen. Zur Sagrada sind es 20 Minuten. Viel wichtiger ist aber, dass man nur 3 Minuten zur Metro braucht, um den Rest der Stadt zu sehen. Wlan ist sehr gut.

Alles !

Im Badezimmer befand sich keine Klobürste! 😐🤤. Das Hotel befindet sich im Mitte des Einwohner Gegend! Man hat sich beobachtet gefühlt, wenn man die Gardienen zur Seite geschoben hat und Fenster geöffnet hat!

Alles ! Personal, sauberkeit service usw waren super👍

Für Kurztrip gut geeignet

Zimmer war bisschen eng.

Gut erreichbar mit R2 renfe vom Flughafen. Die Zimmer im Trakt D sind ruhig. Bei offenem Fenster zu schlafen gut möglich. Zitronen- und Orangenwasser im Foyer -lecker!

Gutes Hotel für ein Barcelona-Wochenende

Die Zimmer waren ein wenig abgewohnt - Laminatboden mit einigen Macken und abgeplatzten Ecken aber sehr sauber

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück war abwechslungsreich und reichlich.

Sehr angenehm

Es gab keine Klobürste was aber wohl so üblich ist in Barcelona denn in allen öffentlichen WC‘s nicht vorhanden ist

Super nettes Personal und hilfsbereit, wir hatten ein Standardzimmer gebucht aber bekamen bei der Ankunft ein Upgrade angeboten was sehr schön war. Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Sehr gute Bahn u. Busvernetzung mit der R2 kommen sie direkt halte stelle Clot an der 200m vom Hotel entfernt ist. Auch nach Pace de Catalunya kommen sie mit der L1 und zum Park Güell mit dem Bus N92 der 100 m in einer parallelstraße sich befindet. Für die Party Freunde gibt es für ungefähr 12€ eine Fahrt zu den Clubs Catwalk, Pascha, Shoko und Opium mit dem Taxi. Was ich allen Kurzurlauber nur nahe legen würde die ohne PKW unterwegs sind gibt es gleich am Flughafen Tickets für 24 Std.- 120Std.(Aufenthaltszeit) in jede Richtung und so oft ihr wollt. bzw. Wir waren 4 Tage und 3 Nächte da und haben 96 std. genommen für 28,90€ bezahlt. Viel Spaß

Einfach Klasse!

Die Aussicht aus dem Zimmer war sehr beschränkt auf den Hof. Aber nicht so schlimm, da man sowieso unterwegs ist.

Mein Mann wurde 50 und wir hatten ein Zimmerupgrade und eine Flasche Sekt auf dem Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem sehr sauber.

Toller Urlaub dank super Hotel! Wir kommen wieder!

Nur Verdunkelungsvorhänge, keine lichtsurchlässigen Vorhänge.

Schönes Hotel, mit schicken und vorallem sehr sauberen Zimmer. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Schneller Check-in und -out. Bei geschlossenem Fenster auch ruhig. Zu Fuß ist man schnell an der Metro-Station (ca. 3 Minuten) und an der Sagrada Familia (ca. 15 Minuten).

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Anbindung zur Stadt und zum Flughafen ist sehr gut und...

Das Zimmer war viel zu stark parfümiert, sodass wir erst sehr lange lüften mussten.

Die Anbindung zur Stadt und zum Flughafen ist sehr gut und dass in der Nähe sehr gute Restaurants sind zum Beispiel "Nana Restaurant"

Modernes Hotel unweit der Innenstadt von Barcelona in der...

Modernes Hotel unweit der Innenstadt von Barcelona in der Nähe der Station Clot der Metro-Linie L1. Mit allem drum und dran, um von hier aus die Stadt zu erkunden.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel ist sehr...

Der Parkplatz war relativ weit weg und es gab so gut wie nie einen freien Platz. Das Fenster konnte man über Nacht nicht auflassen, da das Hotel direkt an der Straße liegt und es war unfassbar laut.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel ist sehr schön und modern. Direkt neben dem Hotel ist eine super Bäkerei. Wir haben nicht in dem Hotel sondern jeden Morgen in der Bäckerei gefrühstückt.

Die empfelung 2 Zimmer zu nehmen mit 2 so kleinen kindern...

Die empfelung 2 Zimmer zu nehmen mit 2 so kleinen kindern war sehr schlecht. Die werbung mit Pool ganzjährig stimmt auch nicht. Der Preis für 2 Erwachsene und 2 Kinder etwas zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Gute Lage für einen Städtetrip

Das Zimmer war sehr warm, da aus der Klimaanlage nur warme Luft kam, bei geöffnetem Fenster war es extrem laut von der Straße.

Schönes, komfortables Zimmer, gute Matratzen, schneller Check-in und Check- out, freundliches Personal, super Lage, da direkt in der Nähe einer Metrostation (Clot), wo auch der R2 Zug vom Flughafen hält. In der Nähe viele kleine Cafes zum Frühstücken oder sonstige Restaurants etc. für einen netten Abend. Für einen Städtetrip zu empfehlen.

Hotel gut gelegen und alles schnell erreichbar

Das Frühstück könnte etwas günstiger ausfallen oder inklusive sein

Die Zimmer sind gut eingerichtet vor allem bei kurz reisen ist alles vorhanden Fön und waschutensiellen . Sehr sauber und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Willkommen zu Hause

Freundlich, gute Auskünfte bei Fragen, Zimmer schön und sauber, ebenso das Bad. Frühstück lässt keine Wünsche offen, sogar regionale Spezialitäten aus Catalonien waren am Start. Kurzum, ich komme gerne wieder.

Frühstück und Zimmer waren in Ordnung

In der Lobby des Hotels wurde die Handtasche von einer unserer Gruppe gestohlen. Das Lobby Personal hatte uns keine Hilfe angeboten, was wir als Fremde in der Stadt da machen können. Zum Beispiel ob es in der Lobby Überwachungskameras gibt, oder sollen wir die Polizei rufen. Das Personal stand nur da, hat überhaupt nicht gefragt, was los ist, warum wir allle so aufgeregt waren.

Frühstück und Zimmer waren in Ordnung

Gutes Hotel für guten Preis

Sehr laut, man hört im Zimmer alles auf den Fluren und im Nachbarzimmer gesprochen wird. Die Türen der Zimmer und im Flur fallen sehr laut zu

Schöne Zimmer, nettes Personal, Super Lage, direkte Zuganbindung zum Flughafen

Wir wurden sehr freundlich empfangen.

Die Lage an der sehr befahrenen Straße zwingt zum Fensterschließen. Lärm bis spät in die Nacht. Wir haben eine Raucherlounge vermisst.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr gut. Beim Frühstück war von allem etwas dabei.

gelungener Urlaub

Einen Abend gab es kein heisses Wasser, war aber eine einmalige Sache.

Das Frühstücksbuffett war sehr ansprechend, genügend Auswahl, immer genug von allem da und immer alles frisch. Das Personal war zu jeder Zeit sehr bemüht und freundlich.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, welches zudem sehr gut erreichbar ist

Die Unterkunft ist sehr gut vom Flughafen zu erreichen! Der renfe Zug hält sozusagen vor der Tür. Mit dem Bus 62 kommt man direkt in die Innenstadt (oder mit der Metro). Eine nette "Bäckerei" ist ggü. und man kann auch dort frühstücken oder eben noch bis 01Uhr in der Nacht etwas kaufen... Das Zimmer von uns war nach hinten raus und somit kaum etwas von der Hauptstraße gehört!

Schönes Hotel in einer super Lage - Sagrada Familia...

Schönes Hotel in einer super Lage - Sagrada Familia gemütlich zu Fuss erreichbar, einige U-Bahn-Stationen und Busshaltestellen in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.

Alles war super und für mein Empfinden völlig ausreichend.

Wie schon erwähnt, das Zimmer war sehr schön, dennoch zu teuer, zumal ohne Frühstück

Alles war super und für mein Empfinden völlig ausreichend. Sauber, nett und freundlich. Allerdings war das Zimmer zu teuer und ohne Frühstück. Aber ich glaube das ist für Barcelona normal

Wir waren positiv überrascht

Der Frühstücksraum ist mit glatten und harten Wänden ausgestattet. Dementsprechend ist es laut und hallig. Stoßzeiten sollte man vermeiden. Hier sollte unbedingt Abhilfe geschaffen werden.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Auswahl ,Qualität und Quantität lassen keine Wünsche offen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer (241) mit Fenster zum Innenhof und konnten bei offenem Fenster schlafen. Die Metro war in ca. 5 Min. zu erreichen.

Schönes Hotel, das einem den Aufenthalt in Barcelona vereinfacht.
    • Premium Doppelzimmer

Beim Frühstück hat man als Vegetarier keine große Auswahl. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Hotel liegt relativ zentral und nur knappe 5 Minuten von der Metro Haltestelle Clot entfernt. Von dort kann man ganz leicht zu vielen Sehenswürdigkeiten Barcelonas gelangen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer schön und sauber.

Barcelona immer wieder gerne, aber nicht in diesem Hotel.

Das Personal war weder freundlich noch hilfsbereit. Am Abreisetag gab es einen Generalstreik, von dem auch Taxis und die Metro betroffenen waren. Das Personal war nicht in der Lage bzw. nicht daran interessiert, uns bei einem Transfer zum Flughafen zu helfen. Obwohl dieser Streik dem Personal vorher bekannt war, wurden keine Maßnahmen ergriffen, um die Gäste darüber zu informieren.

Aufenthalt übers Wochenende

Das Zimmer war bei Ankunft extrem parfümiert und das Bad roch seltsam. Ich vermute, hier hatte der vorherige Gast unerlaubterweise geraucht. Mit gutem Lüften konnte man das Problem aber beheben.

Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden, die über unterschiedliche Fahrstühle zu erreichen sind. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer auf der Rückseite zum Hof, entsprechend aber mit wenig ansprechenden Ausblick. Einzig vom Gang her konnte man die anderen Gäste hören, da die Türen sehr hellhörig sind. Vom Flughafen ist das Hotel gut mit dem R2Nord Regionalzug zu erreichen (Station Clot Arrago). Entsprechend kommt man vom Hotel aus auch gut in die verschiedenen Teile der Statdt (Metro Clot L1, L2). Der Check-In und Check-Out war freundlich und effizient. Ansonsten hatte ich keine weitere Interaktion mit dem Personal.

Ein sehr gutes Hotel für ein paar Tage Barcelona.

Man kann nicht mit offenem Fenster schlafen, für Frischluftfanatiker dann eher nicht zu empfehlen, außer es gibt ein Zimmer in den Innenhof. So gut die Dämmung der Fenster nach außen ist, so schlecht ist sie innen zu den anderen Zimmern und zum Gang. Ist doch sehr hellhörig, wenn man aktive Nachbarn hat... Das Frühstück ist sehr gut, aber der Frühstücksraum hat leider eher "Bahnhofshallen-Flair", also sehr laut und somit kein gemütliches Ambiente, das gilt auch für die Bar. Aber auch das ist nebensächlich, denn man möchte ja die Stadt sehen. Der Pool im 2. Stock ist eher klein, aber baden geht man eh lieber am Strand und der ist superschön!

Bett war sehr gut, auch die Schalldämmung der Fenster, da das Hotel an einer 4-spurigen Straße liegt kann man die Balkontüre nicht offen lassen, aber wenn es zu ist, ist es absolut leise und die Vorhänge sind ebenfalls blickdicht, man kann daher wirklich gut schlafen. Klimaanlage ein oder aus, ganz wie es besser passt. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, viel Auswahl inkl. frischem Obst und frisch gemachten Eier-Speisen (Omlette, etc.). Kaffee ist ebenfalls gut (WMF-Maschine). Im Bar-Bereich des Hotels gibt es eine Nespresso-Maschine (1,50 Euro pro Kapsel) und beim Eingang einen Wasserspender mit Orangen oder Zitronenwasser. Öffentliche Anbindung zur Metro ist sehr gut, nur ein paar Minuten zu Fuß. in ca. 10 Min ist man am Pl. Catalunya mitten im Zentrum.

Für 180 Euro pro Nacht wurde extrem wenig geboten.

Das Bett war unmöglich, knarrte bei jeder kleinen Bewegung und ließ den Partner ordentlich mitfedern. Kaffee auf dem Zimmer war angepriesen, tatsächlich gab es pro Tag und Person ein Päckchen löslichen coffeinfreien Kaffee. Auf unsere Anfrage nach richtigem Kaffee hieß es, das sei leider zur Zeit nicht möglich. ??? Der Aufzug war sehr laut, Zimmer sind schlecht isoliert, der Kühlschrank lärmte und zum Schlafen mussten wir den Stecker ziehen. Der Inhalt der Minibar war völlig überteuert wie auch das Zimmer. Der Pool ist winzig, eiskalt und nicht, wie man nach den Fotos glaubt, auf dem Dach sondern in einem Innenhof der 2. Etage. Frühstück haben wir nicht probiert. Die Lobby ist nicht einladend.

Wir hatten ein superior Doppelzimmer mit angegebenen 29 qm, ein Eckzimmer in der 9. Etage mit Blick, allerdings war nichts Schönes zu sehen. Das Zimmer war recht neu renoviert, das Bad war top. Die Dachterrasse ist am Eckzimmer sehr groß.

Mit einschränckung zu Empfehlen

Parkmöglichkeiten sind NICHT vorhanden. Das Parkhaus befindet sich ca 15 min zu Fuß vom Hotel entfernt. Aufzüge sind sehr klein. Bei 3. Personen mit Gepäck waren mehrere Fahrten mit dem Aufzug notwendig.

große Auswahl am Frühstücksbuffet. Bequeme Betten.. Der Pool ist eingebettet zwischen Häusern. Wir hatten die Zimmer zum Hof raus. Halt Großstadt Atmosphäre. u. Bahnstation befindet sich 5. Minuten zu Fuß vom Hotel. Alles in allen aber zu empfehlen.

Für einen kurzen Städtetrip ideal.

In dem Zimmer fehlen Gardinen, bzw. eine Jalousie. Man hat nur die Wahl zwischen kompletter Verdunkelung, oder dass einem jeder in das Zimmer sehen kann. Der Schrank war wegen defekter Schiebetüren fast nicht nutzbar.

Das Zimmer war von der Größe her ausreichend und sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist durch die unmittelbare Nähe zu zwei Metrostationen ideal. Auch zu Fuß sind viele Orte in der Innenstadt gut erreichbar.

Für eine Städtereise absolut zufriedenstellend

Bezeichnungen beim Frühstück Pool eher klein, kein Service am Pool

kostenloses Upgrade des Zimmers große Auswahl beim Frühstück hilfsbereites Personal sauberes Zimmer gute Lage Metrostation nur 200m entfernt, Verkehrsanbindung auch an Zug (z.B. direkt zum Flughafen in einer halben Stunde) ruhig, obwohl direkt an Straße gelegen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Für 1-2 Nächte Ok aber es gibt mit Sicherheit besseres in Barcelona

Das Badezimmer ist sehr alt, ekliger Duschvorhang und Rutschmatte in der Badewanne. Teilweise Schimmel in den Ecken, Lüftung hat nicht wirklich funktioniert. Zimmer für zwei Personen mit zwei Koffer eher zu klein. Hätte sauberer sein können Ich vermute nur die Suiten sind teilweise renoviert

Nachts war es sehr ruhig, das Personal war sehr nett Zwei getrennte Matratzen fanden wir gut

Miserabel und enttäuschend

Pool zu klein und total überlaufen, nicht einmal ein Laken zum zudecken vorhanden, die Toilette hat derart nach Urin und anderem gerochen, das man es im Zimmer kaum aushalten konnte, Zimmer sehr klein, Schrank nur für eine Person zu nutzen, der andere musste aus dem Koffer leben, Fernsehprogramm nur zwei Tage empfangen und W Lan ging gar nicht.

Hervorragende Lage, fussläufig 15 Minuten zur Sagrada...

Der Pool verdient diese Bezeichnung nicht, das ist aber auch schon alles, wir kommen gerne wieder

Hervorragende Lage, fussläufig 15 Minuten zur Sagrada Familia, 5Min zur Metrostation Clot, trotzdem ruhig, wenn man ein Zimmer zum Innenhof hat, mehrere nette Restaurants in der Umgebung, sehr sauber, nettes Personal , sehr gutes Frühstück

Ein gut gelegenes ,sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gebrauchen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Zimmer war ausreichend groß mit bequemen Betten. Es wurde auch gründlich gereinigt. wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Man kommt zu fuß schnell überall hin. Auch eine super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Gut aber deutlich teurer als geplant.

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir vom Personal verpflichtet ein besseres Zimmer zu nehmen (+10€ am Tag) , da wir sonst hätten zwei Einzelzimmer nehmen müssen. Jedoch hatten wir frühzeitig über Booking.com reserviert und hätten somit das für uns reservierte Zimmer erhalten müssen. In den mir bekannten Häusern gehen solche Fehler/Missverständnisse normalerweise aufs Haus. Am Ende Betrug die Rechnung dann auch noch 997€ anstatt den 652€ wie wir es auf Booking.com vereinbart hatten. Das Personal konnte uns diese deutliche Preissteigerung leider nicht ersichtlich machen.

Das Frühstück war lecker, es gab sogar frisch zubereitete Sandwitches und Omlettes.