Bewertungen für Catalonia La Pedrera 4 Sterne

Córcega, 368, Eixample, 08037 Barcelona, Spanien

Nr. 223 von 516 Hotels in Barcelona

Überteuerte Preise für ein Standardhotel, das kaum 4 Sterne verdient. Allerdings für Barcelonas Hauptsaison noch akzeptabel. Zimmer eher lieblos und nüchtern eingerichtet. Ältere harte Matratzen, deren Unbequemlichkeit jedoch durch weiche Topperauflagen etwas abgefedert wird. Für 1 bis 2 Nächte okay. Tipp: Den Aufpreis für ein Frühstück von 17 Euro p. P. kann man sich sparen, da direkt neben dem Hotel eine sympathische Bäckerei mit Cafe ist, wo man für 2-3 Euro prima frühstücken kann.

Personal korrekt, kleine Dachterrasse mit winzigem Pool.

Das Zimmer war sehr dunkel, die Straße extrem laut, so dass man das Fenster nicht öffnen konnte. Wir haben uns hier leider nicht wohl gefühlt.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, etwas abseits, man kann in der Gegend aber sehr viel entdecken. Die ganzen Sehenswürdigkeit sowie Einkaufsmögichkeiten sind zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer war mit 155 Euro ohne Frühstück nicht gerade günstig. Für ein vier Sterne Haus wirkt es von der Bausubstanz etwas erneuerungsbedürftig. Der Frühstücksraum (17 Euro pro Person) ist fensterlos.

20 Meter vom Hotel gibt es ein sehr beliebtes günstiges Cafe fürs Frühstück. Die Dachterrasse des Hotels ist nicht groß aber ganz hübsch.

in der dritten Nacht wurden wir Morgens um 5 Uhr durch ein plätschern geweckt, als wir in Bad nachschauen gingen tropfte sehr viel Wasser von der Decke und alle unsere Sachen waren nass. Wir verbrauchten alle Badetücher um das viele Wasser vom Boden und Lavabo Tisch zu entfernen. Jetzt wussten wir auch, warum es im Bad immer so komisch roch. Beim aus checken, nahm man es mit bedauern zu Kenntnis, aber keine Entschuldigung oder sonst ein entgegenkommen.

Das Hotel liegt absolut zentral und ist gut ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind nicht allzu klein, die Betten groß und sehr bequem. Der Service ist freundlich, aufmerksam und kompetent. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, in direkter Nähe gibt es schöne kleine Cafés.

Leider ist das Hotel ein wenig hellhörig.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Hotel Catalonia La Pedrera! Beim Check In erhielten wir ein Zimmer im achten Stock mit großer und ruhiger Dachterrasse zum Innenhof auf der Sonnenseite des Gebäudes, auf welcher wir morgens im Sonnenschein gefrühstückt haben. Das Zimmer bot ausreichend Platz und übertraf jegliche Erwartung. Würde es jedem empfehlen und immer wieder buchen!

Hatten zwei Zimmer gebucht. In einem Zimmer funktionierte die Heizung nicht im anderen Zimmer waren unangenehme Gerüche in der Toilette. Preis-Leistung katastrophal.

Das Personal und die Rezeption waren aufmerksam und freundlich.

Das Bett war viel zu eng für 2 Personen. Vermutlich ein Einzelzimmer? Meine Tochter hat zur selben Zeit um den gleichen Preis ein Zimmer mit 2 bequemen Betten gehabt!!

Das Frühstück war sehr gut, es war ruhig und außer mit dem Bett waren wir zufrieden.

Dieses Hotel ist für einen Städtetrip nach Barcelona sehr zu empfehlen. Das Personal ist äußerst nett und hilfsbereit. Unsere Zimmerwüsche (ruhige Lage in den großen Hinterhof) wurde uns beim einchecken prompt erfüllt. Frühstück konnten wir auch bei Ankunft nachbuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ein komfortables Hotel in ziemlich zentraler Lage von Barcelona, ca. 300 m von der Metro-Station Diagonal entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, deshalb sollten lärmempfindliche Gäste Zimmer nach hinten verlangen. Die doppelten Fenster halten aber viel vom Lärm ab und wir haben gut geschlafen - übrigens auch bei -leicht- geöffnetem Fenster und ohne die -vorhandene- Klimaanlage. Gefrühstückt haben wir 100 m vom Hotel entfernt in dem kostengünstigen Cafe 365 an der Ecke zur Carrer de Roger de Lluria/Carrer de Cosega. Der Pool auf dem Dach ist nur sehr klein und hat eher dekorativen Wert - zu Erlangung der 4 Sterne-Kategorie. Für Barcelona ein preiswertes Hotel in guter Lage.

Preise in der Mini-Bar zu teuer. Neben dem Hotel ist aber ein Supermarkt mit kalten Getränken :-)

Wir waren auf der Festa Major in Gracia. Hotel liegt deshalb sehr gut für uns. Aber auch so ist das Hotel sehr zu empfehlen! Trotz Zimmer zur Straße, war es sehr ruhig. Frühstück sehr gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Zimmermädchen hat sich bei der Reinigung nicht gerade überschlagen. Einmal war die Wurst beim Frühstück verdorben. Also, nur eine Sorte von mehreren. Kann passieren. Ich habe es moniert, die Wurst wurde entfernt, kein Problem. Was mich gestört hat, war, dass die Frühstücksbedienung mir dann anhand einer frischen Scheibe beweisen wollte, dass ich nicht Recht habe. Diese war farblich und geruchlich deutlich anders. Sie hat aber darauf bestanden, dass die alte Wurst auch frisch gewesen sei. Ich wollte aber gar nicht Wurstdiskussionen führen, sondern nur die verdorbene loswerden.

Lage ist super: am Rand des Gracia Viertels, wo es sehr viele nette Bars und Restaurants gibt. Nur 2 Minuten bis zur Metro Station Diagonal. Das Frühstück im Großen und Ganzen gut, niedlicher kleiner Pool auf dem Dach. Zimmer ok, tolle Dachterrasse .

Sehr schlechter Föhn, fehlende Belüftung im Bad, kein Wasserkocher

Fast perfekt, ruhiges und kleines Hotel im schönen Café- und Restaurantviertel, viele Supermärkte, gute Verkehrsanbindung, man kann ohne Probleme zu Fuß bis zum Hafen (30min) oder auch zur Sagrada Familia (15min), freundliches Personal, schickes Zimmer, Klimaanlage

Der Pool ist leider nur ein Alibi Pool, sehr klein und nur max ca 60 cm tief

gute Lage, gutes Frühstück, ordentliche Zimmer und nettes Personal Frühstück wurde uns vor Ort für 10 Euro/Person angeboten, und das war es auch Wert; der vorab verlangte Preis war uns zu hoch, deshalb hatten wir ihn nicht gebucht, er wäre auch zu teuer gewesen. So war es okay!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Kleine Geräusche, die in der Nacht störten, wie z.B. von der Mini-Bar Fehlender Wasserkocher, gehört meines Erachtens in ein 4-Sterne Hotel Das Zimmer zum Innenhof war uns zu dunkel, es wurde gar nicht richtig hell.

Die Lage war super, man war schnell im ruhigeren Stadtteil Gracia und trotzdem auch schnell in der Innenstadt mit den Attraktionen, man konnte vieles ohne Problem zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Frühstück für 17 Euro zu teuer. Preis Leistung nicht gerechtfertigt.

Zimmer ist okay. Personal freundlich. Für die Lage kann das Hotel weiter empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Dusche für 4 Sterne etwas mau .. einfacher Duschvorhang, keine richtige Duschkabine, kein höhenverstellbarer Duschkopf

Lage -> nahezu direkt an der Passeig de Gracia, einfach zu bedienender kostenloser Safe im Zimmer, einwandfreies WLAN, Roof-Top-Pool mit Liegen und Sitzsäcken, frisches Baguette und Obst beim Frühstück

Zimmer großzügig, sauber und ruhig. Lage zentral.

Preis für das Frühstücksbuffet ist relativ hoch.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zentrale Lage.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Lage in Gracia optimal..

Die Betten sind gewöhnungsbedürftig

Gute Lage zum Zentrum

Geruch, Sauberkeit und extrem laut da im Hinterhof Kindergarten o.ä. und die Reinigungskraft sehr laut waren.

Keine 4 Sterne wert.

Das Frühstück für 17€ war zu teuer.

Das Zimmer war wirklich ruhig und die Lage war trotzdem sehr Zentral.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Frühstück viel zu teuer. Panaderia war nebenan. 1/3 Preis. Kleines dunkles Eckzimmer, dürftig eingerichtet. 4 Sterne ????

?????

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Keine 2 Sitz Möglichkeiten im Zimmer.

Es war ein ganz normales Frühstück für ein eher 3* Hotel. Die Betten waren gut.

Bett war nicht wie gebucht, auch nicht nach Reklamation!

Zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Zimmer total versteckt und dunkel Die Lage des Zimmers war im Innen Bereich nicht unbedingt empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Pool ist etwas klein, aber die Dachterrasse ist trotzdem super!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Wasser im Waschbecken lief nicht wie gewohnt schnell ab...Kleinigkeit.

Bett ausgezeichnet, Frühstücksbuffet viellseitig - Toaster funktionierte an einem Tag nicht...sonst alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Premiumzimmer war sehr schön und hatte auch ein großes Badezimmer. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert, so dass man den Straßenlärm überhaupt nicht hörte.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

das Hotel benötigt schon seit Jahren eine Renovierung

Dieses Mal (es war mein 3. Aufenthalt im Hotel) wurde ich auf eine höhere Zimmerkategorie upgegradet. Zimmer war wie die anderen auch, jedoch mit wunderschöner Dachterrasse gute Küche nettes Personal gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Man merkt, dass es ein älteres Hotel ist. Langsam könnten die Zimmer mal erneuert werden.

Tolle Lage in einem tollen Viertel! Wir hatten ein Zimmer im achten Stock mit einer riesen Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Frühstück mit 16 Euro pro Person zu teuer. In der Nähe gibt es ein Kaffee wo man gut frühstücken kann für weniger als 20 Euro / 3 Personen!

Sehr nettes Personal. Lage recht gut - zum Strand etwas weit, zum shoppen ideal.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Wir waren jetzt zum 2.Mal hier. Trotzdem das Hotel an einer großen Straße liegt, ist es sehr ruhig. (Zimmer zum Hof). Ob Touristinfo, Gaudi-Highlights, U-Bahn oder Touribus alles liegt in unmittelbarer Umgebung. Wir können dieses Hotel unbedingt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Obwohl das Zimmer zur Strasse lag, war der Verkehrslärm aufgrund der guten Schallisolierung der Fenster sehr gering.Haben sehr gut schlafen können, King size Bed. Frühstück war alles dabei, (Offer 10.-€), bis 10:30 Uhr. Freundliches Personal, W-lan kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Eigenes Parkhaus wäre schön.

Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

das frühstück war nicht ganz so gut

freundliches Personal - beweglich

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Das Frühstück und die Hilfsbereitschaft des Personals sind besonders hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Tolle Lage - hatte ruhiges Zimmer in den riesigen Hinterhof - sehr hell - Personal überaus freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Alles gut, personal sehr nett, gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

die Lautstärke des Fahrstuhls in den oberen Etagen ist ziemlich störend