Bewertungen für Catalonia Excelsior 3 Sterne

Barcelonina, 5, Ciutat Vella, 46002 Valencia, Spanien

Nr. 16 von 95 Hotels in Valencia

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit ist sehr zu loben. Die Lage des Hotels um die Sehenswürdigkeiten in Valencia zu Fuß zu erreichen war perfekt. Es gibt keinerlei Beanstandungen . Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt . Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

3 Sterne Hotel im Herzen Valencias mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Das Zimmer war für 2 Personen meiner Meinung nach etwas beengend klein. Wir bereisten Valencia im Juli, die Klimaanlage war meiner Meinung nach nicht ausreichend regulierbar, lässt man die niedrigste Stufe nachts laufen, wird das Zimmer zu kalt.

Das Hotel liegt für einen touristischen Ausgangspunkt 3 Gehminuten zum plaza de ayuntamiento und damit sehr zentral. Die U-Bahnstation Colon ist circa 10 Gehminuten entfernt, die Anbindung zum Flughafen dauert circa 30 - 40 Minuten bis Ankunft beim Hotel. Das Personal der Rezeption agierte unkompliziert und hilfsbereit. 3 Sterne sind für das Hotel angemessen, das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Lage top, gutes Frühstücksbüffet, Hund sehr Willkommen,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Dusche im Bad leider nur mit Vorhang abgetrennt, keine Ablageflächen, sehr klein

Lage top, gutes Frühstücksbüffet, Hund sehr Willkommen, schöne Zimmer-Terrasse mit Ausblick auf die Stadt.

Eine sehr schöne Woche im guten Hotel, einer interessanten Stadt und herrlichem Wetter

XXXXXXXXX

Frühstück war gut und vielseitig. Bett bequem, Klimaanlage angenehm Lage sehr zentral!!! Alles fußläufig im Zentrum erreichbar, gute Busanbindungen in unmittelbarer Nähe Personal sehr auskunftsbereit

Sehr gelungener Urlaub, tolles Hotel Mitten in der Innenstadt

3 Mal ging die Klospülung kaputt und offenbar hatte das Zimmer über uns einen Wasserrohrbruch-es ergoss sich eine ganze Badewanne über unser Bad. Wurde aber repariert bis wir am Abend wieder im Hotel ankamen. Es wäre toll gewesen, wenn sie das Zimmer getauscht hätten und das Bad dafür einmal ordentlich repariert, anstatt vier Mal so ein bisschen ;).

Perfekte Lage Sehr nettes Personal Organisatorisches hat einwandfrei geklappt Hatten mehrmals Probleme mit dem Bad (Rohrbruch) wurde jedes Mal sofort behoben!

Die Lage ist genial.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Minibar im Zimmer war und blieb leer. Die Hotelbar öffnet nur Abends und ist unverschämt teuer (12 EUR für 1 Gläschen Carlos Primero). Schlüssel für Safe im Zimmer hätte an der Reception angefordert werden sollen (vermutlich gegen Aufpreis). Das Terrasseneckzimmer ist echt top aber leider liegt eine Hochspannungsleitung direkt oberhalb der Terrasse.

Die Lage ist genial. Das Hotel verdient die 3 Sterne voll und ganz und ist chic.

Wir werden das Catalonia Excelsior gerne weiterempfehlen :-)

Die zentrale Lage ist als Ausgangspunkt genial. Das Personal haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Besonders positiv überrascht hat uns die rollstuhlgerechte Einrichtung der Zimmer im EG, inkl. perfekt eingerichtete Nasszelle. Super - weiter so!

perfektes Domizil für den Kurzurlaub mitten in Valencia: Toplage, -service, -ausstattung
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Negatives fällt mir zu dem Hotel nicht ein.

An diesem Hotel stimmte eigentlich alles für den, der/die es etwas luxuriöser mag, Wert auf eine Top-Lage legt, ein üppiges Frühstück liebt und gute Ausstattung/Betten erwartet.

mitten in einer tollen lebhaften Stadt

Die Anordnung im Badezimmer ist nicht kundenfreundlich; Toilette kollidiert mit Waschtisch!!!

freundliches und hilfsbereites Personal; Lage in der Altstadt optimal; geringe Entfernung zu markanten Punkten;

Es wurde bemängelt, dass es keine deutschen TV Sender hat.

Frühstücks-Raum wie in den meisten Hotels etwas zu klein.

Es wurde bemängelt, dass es keine deutschen TV Sender hat. Bei mir gab es 3! Sehr zentrale Lage.

Fantastische Lage in der Altstadt und in der Nähe vom...

Türen zum Korridor mit zu wenig Schalldämmung, Licht scheint durch die Spalten. Nur wenige TV-Kanäle funktionierten, die übrigen Blieben schwarz oder waren bloss ein Pixel-Mosaik.

Fantastische Lage in der Altstadt und in der Nähe vom Bahnhof. Verdunklung und Schallschutz gegen aussen sehr gut. Gute Betten, hart genug um tief zu schlafen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, grosse Auswahl. Nicht überladen, aber es wird immer wieder frisch aufgefüllt.

Perfekt für eine Städtereise

Die Zimmer benötigen mal eine Renovierung, waren aber sauber und auch das Bad war okay (leider keine Separate Dusche)

Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut.

Gelungener Stadtaufenthalt in ruhiger Top-Lage.

Sehr warm im Zimmer. Klimaanlage sehr schwach. Da Zentrumslage unmöglich längere Zeit Fenster zu öffnen.

Super Doppelfenster und Verdunklungsvorhänge, so dass man von aussen nichts mitbekam

Valencia Aufenthalt im Catalonia Excelsior ist zu empfehlen

Frühstück reichhaltig und sehr gute Qualität. Bett ausgezeichnet. Zentrale Lage und trotzdem ruhig, weil in einer Seitenstrasse. Mit Metro und Straßenbahn maximal 50 Minuten bis zum Strand.

Super Lage aber abgewohntes Zimmer

Für den Preis sind die Zimmer wirklich sehr alt und abgewohnt. Die Klimaanlage war zu unserer Zeit nur auf Heizung gestellt und konnte wohl auch nicht anders eingestellt werden. Somit war es auch bei Nichtverwendung der Heizung sehr stickig im Zimmer.

Die Lage ist super, alles fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist okay aber nicht besonders abwechslungsreich. Gegen Ende wird auch nicht alles nachgefüllt.

Gutes Stadthotel, ideal für die Erkundung des historischen Zentrums von Valencia.

Auf das Frühstück wurde verzichtet (Preis: 14,- €), weil es in unmittelbarer Umgebung zahlreiche Cafes und Bistros gibt.

Ideale Lage für Erkundung des historischen Zentrums von Valencia. Sehr nettes Personal, gute Qualität des Bettes.

gut und angenehm
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zentrale Lage an einer ruhigen Seitenstrasse, Reichhaltiges Frühstück, 2 PC's mit Drucker stehen in der Lobby zur freien Verfügung, z.B. um Boarding Cards von Flügen auszudrucken.

Ich bekam ein Upgrade der Zimmerkategorie da das Hotel wohl...

Der Empfang bestand darauf, dass sie keine Zimmer mehr frei wären, im Internet gabs dann aber doch noch freie Zimmer. Die Erstellung einer Rechnung mit Firmenadresse wurde auch zum Problem.

Ich bekam ein Upgrade der Zimmerkategorie da das Hotel wohl recht voll war. Gebucht hatte ich online das günstigste Angebot.

Gutes Hotel in toller Lage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Zimmer ist für zwei Personen klein, aber die Größe ist ja bekannt. Das Bad war recht kalt.

Die Lage des Hotels in der Altstadt war sehr zentral. Das Zimmer und das Bad waren gut eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Schön war die Terasse, die aber wegen des Wetters nicht genutzt werden konnte.

Ein unvergesslicher Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen, jederzeit wieder, sehr empfehlenswert

Leider war meine Buchung mit 3 Tagen registriert, statt mit 7. Das war sehr verwunderlich. Trotzdem wurde das Problem schnell gelöst. Die Beleuchtung im Zimmer war mittelmäßig. Die Toilette war durch einen großen Waschtisch verbaut, so dass der Toilettengang ein Problem war. Die Zudecke war gewöhnungsbedürftig, ist aber in den südlichen Ländern allgemein üblich.

Die Lage des Hotels war super, die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich. Wenn man kein Spanisch kann, kommt man mit Englisch gut voran. Es waren immer alle bemüht. Das Frühstück war topp.

Sehr schöner Aufenthalt und immer wieder gern

Da in diesem Hotel kein Deutsch gesprochen wird ,wäre eine deutschsprachige Broschüre sehr schön gewesen mit allgemeinen Infos z.B. wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Fughafen kommt oder umgekehrt schon bei der Anreise.Hinweis auf Feiertage (unser Bus fuhr zum Beispiel an Sylvester nicht vom Flughafen in die Stadt - kein Hinweis auf die Metro ).Konzerte in den Kirchen . Besondere einheimische Restaurants etc . Leider auch kein Hinweis auf Updates in andere Zimmer mit Terrasse .

Frühstück war ok,obwohl für das Geld mehr erwartet.Betten hervorragend. Die Lage des Hotels optimal,alles zu Fuß zu erreichen .Das Personal immer und jeder sehr nett. Absolut ruhig trotz zentraler Lage in der Altstadt.

Valencia ist toll. Das Hotel lilegt genau richtig.

Frühstücksraum zu eng wenn viele Gäste anwesend. Schlecht disponiert: Toaster und Kaffemaschine falsch platzier und LANGSAM, so dass ein Gedränge und Wartezeiten entstehen (können).

Das gebuchte Zimmer war ganz einfach .. enttäuschend. Einzelbetter weit aus einander. Kein Wasserkocher. Kein Safe. Wir haben uns für eine höhere Kategorie entschlossen, die mehr unsere Erwartungen entsprach. Der Aufpreis war happig aberschlussendlich einigermassen im Rahmen. Die Lage vom Hotel ist perfekt: zentral aber an einer Nebenstrassee = ruhig. Frühstück vielseitig und ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Schönes und ruhiges Hotel in top Lage

Wenn man das Hotel betritt kann kein mensch grüßen, ein kurzes Kopfnicken wenn man an der Rezeption vorbeigeht. Mag sein daß das Business ist für mich ist es unfreundlich. Mußten 2mal an die Rezeption da die Zimmerkarte nicht ging (Ach ja, sie bleiben ja noch 2 Tage!). Safeschloß an der Rezeption für € 40.- Einsatz zu holen. Bei einer Rechnung von € 653.- erwarte ich mir schon etwas mehr Service. Keine Klobürste.

Absolute Top Lage. Sauberkeit rund um das Hotel. Betten sind super. Am Frühstückbuffet war alles da was das Herz begehrt.

Zentrale Lage, freundliches und hilfsbereites Personal und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer 1 - 3 im liegen paterre und haben kein richtiges Tageslicht. Morgens relativ laut, da wird das Hotel wohl beliefert und die Zimmer liegen genau in dem Bereich

Zentrale Lage, freundliches und hilfsbereites Personal und ein relativ gutes Frühstück

Gutes Frühstück!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Fällt mir nichts Entscheidendes ein!!!

Gutes Frühstück!!! Super Lage in der Altstadt!! Große Terazza, wenn man sie denn gebucht hat. Alles in allem ein super gutes Hotel für eine Woche, um Valencia kennenzulernen.

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Da wir ein Zimmer auf der letzten Etage hatten, war das laute Brummen der Maschinen/Geräte auf dem Dach extrem störend. Es hörte auch nachts nicht auf und an schlafen ohne Ohropax wäre nicht zu denken gewesen.

Die Super-große Dachterrasse, dei zum Zimmer gehörte, war wunderbar.

Der Aufenthalt in Valencia war Spitze!

Der Frühstücksraum ist ziemlich klein und eng. Daher haben wir auswärts gefrühstückt.

Die Lage des Hotels ist hervorragend um die Stadt zu Fuß zu "erobern". In den umliegenden Gäßchen oder Straßen gibt es viele lauschige Plätze um köstlich zu speisen oder einen "Agua Valencia" zu genießen.

Dieses Stadthotel kann ich jedem weiterempfehlen

Sehr nettes Personal. Super zentrale Lage. Man geht aus der Tür und ist direkt im Geschehen. Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 10 - 15 Minuten Fahrt bis zum Hotel. Gegenüber vom Hotel Taxistation. Frühstück auch vollkommen okay. :-) Für jeden was dabei. Zimmer sehr sauber.

Das Hotel hat eine optimale Lage, mitten im Zentrum der Altstadt.

Das Personal beim Frühstück war zum Teil überfordert. Meist hat irgend eine Kleinigkeit gefehlt, so waren z.B. dauernd ca. 30 Portionen Margarine, aber kein Butter vorhanden. Auf Nachfrage wurden dann wieder 5 oder 6 Portionen Butter gebracht. Das selbe konnten wir auch mit den verschiedenen Tee's feststellen.

Frühstück war sehr vielfältig und gut.

Freundliches Hotel an bester und ruhiger Lage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Der Frühstücksraum eher klein und wenn es viele Leute hat kann es recht laut werden

Super Lage in der Altstadt. Sehr freundliches Personal. Keine synthetische Bettwäsche was wir sehr geschätzt haben. Feines Frühstück.

Unglaublich gute Lage.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Unglaublich gute Lage. Wir hatten das Premir Zimmer mit Terrasse gebucht und auch ein solches erhalten. Gibt es auch nur einmal im Hotel und es war den Aufschlag (ca. 30 EUR pro Nacht) für uns in jedem Fall wert! Super!!!!! War wie auf den Fotos von Booking.com

Die Lage war sehr zentral.

Das Frühstück war nicht schlecht, eigentlich gut zu bewerten, es gab genügend Essens-sortiment, jedoch recht monoton, eine Woche lang immer fast die selbe Essen auf der Frühstücksbuffee.

Die Lage war sehr zentral. Fast alle Sehenswürdigkeiten könnte man zu Fuß erreichen.

Solides Hotel in guter Lage

Hellhörigkeit zum Flur. Alle Gäste, die nach 22:30h in ihr Zimmer gekommen sind, haben uns durch erzählen auf dem Flur geweckt. Dazu kommt das laute zumachen der Türen.

Lage und Frühstück sowie Bedienung

Ich liebe Valencia!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Ich würde auf die Details achten, dem Haus etwas mehr Pflege gönnen. Ein paar Liter Farbe investieren und einfach den guten Stand mit wenig Aufwand erhöhen.

Sehr hundefreundlich. Gute Lage. Sehr liebenswürdiges Personal!

Komme gerne wieder!

Die Lage des Hotels ist ideal, das Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber. Das Personla ist super freundlich und hilfsbereit! Frühstück war sehr gut, große Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Volle 10 Punkte!

Schönes, zentrales Hotel

Fön war nicht befestigt und hing aus der Decke raus. Ebenso die Kabel und war dadurch unbrauchbar

Sehr schöne Unterkunft absolut zentral. Waren bereits das 2.Mal da. Nettes Personal.

Sehr zentrales, ruhiges, preislich sehr faires, komfortables Hotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Für höchste Zimmerklasse hätten ein paar m2 nicht geschadet. Tolle Terrasse, aber ohne Sonnenschirme unbenutzbar.

Zentral gelegenes, trotzdem ruhiges, komfortables 3-Sterne Hotel mit Klimaanlage. Reichliches, gutes Frühstück. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis.

Perfekter Städtetrip

Leider überhaupt keine Parkmöglichkeiten!

Perfekte Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden Zentral und dennoch ruhig. Viele günstige Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe.

Valencia ist klasse
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Frühstück - zu teuer - viel zu voll (Menschen) - viel zu wenig aufgefüllt - gehen Sie außerhalb Frühstücken - ist auch viel billiger !

Optimale Lage - mitten in der Altstadt von Valencia.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr schönes Hotel in bester Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

- Frühstück in einem relativ kleinen Raum. Durch eine laute Reisegruppe, sehr stressig und wenig Auswahl am Buffet. Hatte das durch andere Bewertungen gewusst und ohne Frühstück gebucht. Habe mir das nur am Abreisetag "angetan", weil ich früh los musste. Die übrige Zeit habe ich auf "meiner" Terrasse mit Blick über die Stadt gefrühstückt. :-)

+ ideale Lage, um diese schöne Stadt zu erkunden + super nettes Personal! Empfang, Zimmermädchen, Auschecken. Alle immer freundlich und hilfsbereit! + gemütliches Zimmer mit großer Terrasse (war auch so gebucht)

Empfehlung für das Hotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Frühstück für 14€ viel zu teuer und daher hatte gebucht. Hatte das Frühstück uns einmal ansehen und feststellen müssen, dass es keine 14€ wert ist. Das Bad vom Zimmer war sehr klein, insbesondere der Zugang zur Dusche sehr schmal.

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, sehr schön. In der nahen Umgebung gibt es viele und preiswerte Möglichkeiten Frühstücken zu gehen

Schöne Tage in Valencia!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Unterkunft liegt sehr zentral und hat eine tolle Lage um Valencia zu erkunden! Das Hotel ist im allgemeinen sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist super freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen! Wie würden auch ein zweites Mal kommen. Das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir Außerhalb gefrühstückt haben!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ausgezeichnete Lage, alles Übrige in Ordnung!

Einmal ist das Wasser in der Badewanne nicht abgelaufen

Wir haben nur einmal und sehr gut gefrühstückt, dann war es uns zu teuer. Miguel an der Rezeption ist in seiner hilfsbereiten Herzlichkeit prämierungsgeeignet!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Stadthotel, bei dem Preis-Leistung stimmt.

Kann nichts bemängeln.

Zentrale und ruhige Lage. Das Fenster kann in der Nacht geöffnet werden. Geräumiges Zimmer mit zwei Einzelbetten, was ich bei meiner Buchung als Sonderwunsch geäussert habe.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Hotel in zentraler Lage, gute Ausstattung, freundliches Personal und saubere Räumlichkeiten.

Teures zusätzlich zu bezahlendes Frühstück Bei der bookig.com Buchung nicht eindeutig gewesen, dass Frühstück extra zu zahlen ist.

Reichhaltiges Frühstück Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt Valencia.

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt Valencia. Das Hotelzimmer war gut eingerichtet und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bei Fragen hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ein durchschnittliches Hotel in sehr guter Zentrumslage und lauter Umgebung

Unser Doppelzimmer war ziemlich klein, ein Upgrade war leider nicht möglich. Unter dem Fenster befanden sich alle Arten von öffentlichen Müllcontainern. Vor allem die beiden Glascontainer wurden eifrig benützt, immer wieder auch noch zu Mitternacht, was unglaublich laut ist. Dazu kam frühmorgens die Müllabfuhr und entleerte die Container entsprechend geräuschvoll. Die Nachtschwärmer der benachbarten Lokale trugen die ganze Nacht ihr Übriges bei. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut, sodass man eigentlich nur die Wahl hat zwischen Lärm im Zimmer oder offenes Fenster mit Straßenlärm oder hoher Raumtemperatur.

Das Frühstück kostete täglich den Aufpreis von € 14 p. P und beinhaltete alles, was wir haben wollten. Die Lage direkt im Zentrum ist ideal für einen Städtekurzaufenthalt und ausgiebiges Nachtleben.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Freundlicher Empfang.

Aussicht - Blick auf eine Hauswand. Zimmertüre sehr ringhörig.

Freundlicher Empfang. Praktisches Zimmer. Sehr gute Matrazen. Kein Strassenlärm. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Wunderbare Tage in Valencia

Dazu fällt mir nichts ein.

Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer mit Doppelverglasung der Fenster absolut ruhig. Die Lage hervorragend, man kann zu Fuß in 5 Minuten zum Bahnhof laufen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Sehr ansprechendes City Hotel...

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten zudem das Zimmer neben dem Eingang. Die Fenster konnten nicht wirklich geöffnet werden.

Die Lage des Hotels war wirklich sehr gut. Der Eingangsbereich war sehr einladend und das Personal wirklich freundlich. Das Badezimmer war groß und noch wichtiger... sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

ein gutes Hotel für eine Städtetour
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Hotel liegt sehr Zentral ideal vom Flughafen aus zu erreichen und alles Fußläufig machbar. Für ein 3Sterne Hotel wirklich sehr gut, jeden Frische Bettwäsche und Handtücher, Zimmer sauber, das Bett riesig, wir hatten eine Terasse, somit noch mehr Möglichkeiten sich auf zu halten. Das Personal sehr freundlich.

Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub

Einen Minuspunkt habe ich: im Bad war keine Heizung. Nachdem wir Ende Dezember dort waren, war es auch in Spanien kälter. Daher war duschen etc. sehr unangenehm, weil der Raum ganz einfach sehr kalt war. Es gab zwar eine kleine Heizlampe, die hat aber nichts gebracht.

Die Lage des Hotels ist perfekt, man ist mitten im Zentrum und kann so gut wie alles zu Fuß erreichen. Das Personal war immer sehr freundliche und beim Ein- und Auschecken hat alles ohne Probleme funktioniert. Unser Zimmer war für 3 Nächte vollkommen in Ordnung, bequemes Bett, sauber, Kasten für Gewand etc. Das Frühstück war sehr gut und auch ausreichend. Kann das Hotel nur jedem empfehlen, für einen Kurzurlaub einfach perfekt !

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Freundliches Personal, zentrale Lage und gutes Frühstück

Wir hatten das Doppelbettzimmer Nr. 313. Leider ist im Bad ein Beton-Stützpfeiler hinter der Tür, zwishen der Toilette und Waschbecken. Man musste tief einatmen und Bauch einziehen, um an die Badewanne zu kommen. Wir wollten das Zimmer umtauschen. Leider war kein anderes Zimmer frei.

Freundliches Personal, zentrale Lage und gutes Frühstück. Frisch gepresste Orangensaft war das Beste.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Frühstück buffet war gut, Lage Hervorragend, man ist zu Fuss...

Die Betten sind nicht gerade Bequem und die Zimmer sind eher klein. Schade das unser Lavabo verstopf war. in der Heutigen Zeit, sollten Hotels in deren Preis klasse kein Duschvorhang mehr verwenden.

Frühstück buffet war gut, Lage Hervorragend, man ist zu Fuss in wenigen Minuten in der Altstadt und bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Zur Metro gelangt man auch in kurzer Zeit.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr gutes, sehr zentrale gelegenes Hotel

Nachbarn. Das Haus ist extrem hellhörig. Oropax ein Muss. Die Türen wurden sehr geschmissen und ständig Lärm aufm Gang.

Zimmer war sehr schön mit vielen Fenstern. Kleines aber feines Bad. War alles sauber und funktionierte. Lage war der Wahnsinn!! Einfach spitze!Man ist in nur ein paar Minuten an dem besten Plätzen der Stadt und gleich am Bahnhof und der Metro. Tolle Matratzen - nicht u hart und nicht zu weich.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sightseeing in Valencia.

Das Hotel war leider sehr hellhörig. Die ganze Nacht über knallten Türen. Unser Zimmer war nach hinten raus, aber Lieferanten, Müllabfuhr etc. ließen uns auch nachts nicht zur Ruhe kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Urlaub im Herbst
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Kleiner Frühstücksraum daher manchesmal etwas hecktig. Schrecklicher Gestank im Bad der sich auch ins Zimmer verbreitete.

Toller Ausblick, großes Zimmer.Idealer Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

sehr gutes Hotel in einer tollen Stadt

Zentral,trotzdem ziemlich ruhig.(Zimmer zur Straße) eine Seite Fußgängerzone,eine Seite Einbahnstraße wenig befahren. 10 min Fußweg von der U-Bahn, leicht zu finden Frühstück hatten wir nicht gebucht, man kann überall in der Nähe gut frühstücken

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Schönes Zimmer mit grandioser, riesiger
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Der Frühstücksraum war am Wochenende sehr eng durch akute Überfüllung. An den übrigen Tagen ging war der Raum ausreichend groß.

Schönes Zimmer mit grandioser, riesiger Dachterrasse.

Lage, Personal am Empfang

Der Frühstücksraum ist zu klein. Das Personal ist durch die engen Verhältnisse und die ungenügende Infrastruktur (nur eine Kaffeemaschine, die alle 25 Kaffees gefüllt, geleert und gereinigt werden muss - in 2 separaten Räumen) überfordert.

Lage, Personal am Empfang

Zu empfehlen

Zimmer waren ziemlich hellhörig.

Die Lage war für einen Städtetrip super. Direkt am Rathausplatz gelegen, an dem sämtliche Busse zum Hafen etc. fahren. Metro-Station Ca. 5 min zu Fuß. Frühstück gut.

Die Lage des Hotels war super.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse. Leider konnten wir die Terrassentür nicht ganz öffnen, da das Bett direkt vor der Terrassentür stand.

Die Lage des Hotels war super. Man konnte zu Fuss fast alles erreichen .Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war o.k.

Valencia ist eine Reise wert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Der Fahrstuhl war in drei Tagen zwei mal defekt, was blöd war, da wir in der 7. Etage wohnten.

Das Hotel liegt sehr Zentral. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. (Max. 30 min.) Tapas und Pinchos an fast jeder Ecke.

Hotelbilder vermitteln einen falschen Eindruck, Lage aber perfekt!

Mein Zimmer war stark abgenutzt. Fugen im Bad waren schimmlig. Duschbrause hatte kaum Wasserdruck und war undicht. Matratzen waren für mich viel zu hart. Sehr ringhörig, wenn man ein Zimmer beim Lift/Treppenhaus hat. Man hört jedes Wort und jedes Gejohle von Gästen, die auf den Lift warten, oder das Treppenhaus benutzen. Nur ein Lift/Aufzug für das ganze Hotel mit 7 Geschossen, daher lange Wartezeiten beim Lift.

Perfekte Lage für Stadterkundigungen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Sehr schön. Gute Lage.

Frühstück entspricht dann leider doch einem spanischen 3 Sterne Haus....Lieber weglassen.

Ein wirklich schönes und gepflegtes Hotel mitten im Stadtzentrum. Freundliches Personal.

Top Lage, absolut empfehlenswert

Die Klimaanlage läuft nur mit gesteckter Zimmerkarte, nach fünf Minuten ist das Zimmer aber dann schon heruntergekühlt.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und gibt auch Insidertipps. Die Flugtickets konnten wir problemlos an einem der Gästecomputer ausdrucken. Das Zimmer war sehr schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

ein sehr schöner kurzer Aufenthalt.

Einziges Manko, das Bett war zu weich für meinen Geschmack.

Trotz sehr zentraler Lage, sehr ruhig. Man ist in weniger als 10 min Minuten zu Fuss am Bahnhof oder weniger als 5 in der schönen Altstadt. Die Zimmer sind klimatisiert, sauber und sehr schön. Das Personal war auch stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Gutes Hotel in bester Lage

Keine Parkmöglichkeiten. Parkhaus in der Nähe ist mit 20€ pro Tag schon teuer. Ich dachte Köln ist teuer.

Alles perfekt wie wir uns es vorgestellt haben. Innerhalb weniger Minuten ist vieles sehenswerte zu erreichen. Die Zimmer sind ordentlich und werden offensichtlich vernünftig gereinigt. Für diese Preisklasse absolut ok. Das Frühstück haben wir uns gespart, für kleines Geld gibt es genügend in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Schönes Hotel in toller Lage!

Das Frühstück war okay, aber für den Preis (13 € pro Person) hinsichtlich Vielfalt und Qualität leider nicht überzeugend. In der näheren Umgebung gibt es aber ausreichend Möglichkeiten zu frühstücken.

Tolle Lage in der Altstadt! Nettes Personal - hatten zunächst leider ein Raucherzimmer bekommen, aber auf Bitte um einen Zimmerwechsel sofort ein neues bekommen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Hotel in super Lage

Parkplatz im nahegelegenem Parkhaus kostet extra (20€/Tag)

Hotel liegt direkt in der Altstadt. Zentraler geht nicht. Frühstück ist nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend.

Nett, aber würde nächstes Mal anderes Hotel wählen

Klimaanlage nur sehr träge, hellhörig, Badezimmer wirken alt, WC ist halb unter Waschtisch angebracht und nicht komfortabel nutzbar, Vor Haus steht ein grosser Müllcontainer und es riecht teilweise bei sehr warmen Temperaturen

Die Lage ist super Zentral für Sightseeing, Personal an Rezeption sehr hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Gute Lage, aber viel zu laut.

Insgesamt war es viel zu laut. Schlechte Schallisolierung. Wasser welches in den Wasserleitungen in der Wand durchlief, war ständig sehr laut zu hören, natürlich auch nachts. Wenn man nicht aufpasste, knallten die Zimmertüren immer zu und es knallte durch den ganzen Gang bis in das letzte Zimmer,natürlich auch nachts. Rollende Koffer in den Fluren waren ebenfalls immer bis in den letzten Zimmerwinkel zu hören. Ab 4 Uhr morgens verließen Gäste ihre Zimmer Richtung Flughafen mit ihren Koffern. Man kam sich in seinem Bett vor wie auf dem Hauptbahnhof. Dadurch waren die Nächte insgesamt nie so, dass man entspannt schlafen konnte.

eigentlich nur die Lage des Hotels

Tolle Lage, alles top, Frühstück sehr gut

Tolle Lage, alles top, Frühstück sehr gut

Alles prima!

Super Lage, Tiefgarage in der Nähe

Zentrale Lage; gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage Riesiges Badezimmer (601) Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis