Bewertungen für Catalonia Hispalis 3 Sterne

Avenida Andalucia, 52, Cerro-Amate, 41006 Sevilla, Spanien

Nr. 148 von 156 Hotels in Sevilla

Basierend auf 1966 Hotelbewertungen

Ohne Auto schwierig. Für häufige Fahrten ins Stadtzentrum eher weniger geeignet.

Superlage zum Flughafen. Genau das richtige Hotel zum ausruhen nach einer vierwöchigen Andalusienreise. Parkplatz vor der Türe. Swimmingpool. Leider anfang Mai noch zu kalt.

Lage war für uns vortrefflich: Direkt an der Autobahn zum Flughafen mit bester Anbindung ans Zentrum durch Buslinien. Freundliche und hilfsbereite Rezeption, ruhiges Zimmer trotz Schnellstraße, gerne wieder gebucht!

Die Lage ist leider etwas außerhalb und deshalb ist rundherum nicht viel zum Essen oder Einkaufen. Das Bad war sauber aber auch schon etwas veraltet.

Das Hotel ist sauber und ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Das Personal ist nett und erklärt einem, was man machen kann und hilft auch sonst bei Fragen.

Familienzimmer erinnert eher an Gefängniszelle denn an ein Hotelzimmer: Stockbetten, klein, kein Fenster; vom Bett ins Bad 30cm. Frühstück ist sicher keine 13,- Euro wert! Am Gang strenger Geruch!

Kostenloses Parken möglich.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Wir hatten das teure Frühstück (13 €) nicht gebucht. Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob wir nicht für 8 € frühstücken wollten.....ja, dann natürlich. Und es war ok. Das Parken für 12 € ist eine Farce, im Umkreis von 300 m haben wir genug Parkraum gefunden. Bei der Abreise sahen wir an der Hazswand ein riesiges Plakat mit der Werbung: Hotelzimmer für 39 € die Nacht.....hihi wir hatten 3 Monate zuvor noch für den alten Preis gebucht, ätsch, dumm gelaufen. schönen Gruss an booking.com

Hotel liegt in einem Vorortviertel mit Industrie- und Sozialhochhaus-Blöcken an einer 4-spurigen Hauptverkehrsader.....Hinterhofcharakter. Gefallen hat mir nur das Marisco/Pescado-Restaurant nebenan. Die Reception war absolut topp.

alles ok.

Alles war soweit ok. Einfach übertriebene Preise des Frühstücks. Gleich gegenüber bekommt man das gleiche für viel weniger Geld. Keine Zimmern zum entspannen, sondern mehr zum Schlafen und Sevilla geniessen. Aber Preis /Leistung gut bis sehr gut!!

Nur 1 Handtuch pro Person. Wenn man 2 auf dem Zimmer hätte könnte man eines an den Pool mitnehmen

Preis-Leistungsverhältnis top! Sauberes Zimmer und Bad, schöne schlichte Gestaltung. Hat sogar einen kleinen Kühlschrank! Tv mit breitgefächertem internationalen Fernsehprogramm Sehr bequemes und großes Bett! Ein bisschen weiter vom Zentrum aber durch den Bus direkt vor der Tür sehr gut angebunden. Für Pärchen sehr geeignet

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Es roch auf dem Flur draussen nach Katzenpippi und unser Sohn (7Jahre) musste den vollen Preis vom Frühstück zahlen, obwohl man uns am Abend vorher sagte, er zahle nur die Hälfte. Bei der Abrechnung dann jedoch hiess es "er hätte ja wie ein Erwachsener gegessen; wenn er nur einen Saft und ein Brot gegessen hätte dann hätte man uns nur die Hälfte berechnet..." Ziemlich frech und unfreundlich, auch wenn es hier nicht um viel Geld geht. Wir sind dann noch eine weitere Nacht in Sevilla aber nicht in diesem Hotel geblieben. Das Frühstück empfanden wir auch nicht als so toll, wie es andere Gäste bereits beschrieben hatten. Wir kommen hierher nicht zurück.

Klimaanlage war eine Katastrophe Aussicht sehr schlecht Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig

Rezeption & Betten waren gemütlich

Nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

Das Zimmer. Ein Licht defekt. Altes design.

Allgemeinbereich des Hotels

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet Die Lage zum öffentlichen Bus sehr gut.

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Kostenfreie Parkplätze sind glücksache.

Sehr nah zum Flughafen

Es gibt nichts zu beanstanden .

Mit Öffis ist das Zentrum super erreichbar. Zimmer geräumig .

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Zuerst hatten wir ein Zimmer ohne Fenster! 2 Tage hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Pool war auch zum Sonnen immer geschlossen!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Badewanne schwarz vor dreck sonst ok

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

./.

Frühstück war reichhaltig. Zimmer waren sehr sauber und das Personal immer hilfsbereit und freundlich. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Arrogantes Personal, warmer Pool, zu wenig Liegestühle

Tolle Lage, schönes Haus, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

zweckmäßig, etwas abgewohnt, in die Stadt mit dem Bus in ca. 15 Minuten, Preis Leistung eher mäßig für diese Lage