Bewertungen für Catalonia Park Putxet 4 Sterne

Putget, 68, Sarrià-St. Gervasi, 08023 Barcelona, Spanien

Nr. 464 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Nach deutschen Verhältnissen keine 4 Sterne

Personal spricht kaum englisch, Zimmerkarten haben mehrfach nicht funktioniert, Zimmer wie im Keller kein Blick aus dem Fenster sondern man schaut auf eine Wand, vom Pool wurde man 21 Uhr raus geschmissen, lange Anfahrt zum Strand und ins Zentrum, Zimmer sehr hellhörig, kein Platz nasse Badesachen zu trocknen

Klima im Zimmer, Frühstücksbüffet große Auswahl , 24 h besetzte Rezeption

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Erwartungen nicht erfüllt

Klima hat erst nicht funktioniert, extrem hellhörig, Bett nur 1.40m, Zimmer sehr klein, Milchglastür zur Toilette, die links und rechts nicht geschlossen war, sehr wenig Platz auf der Toilette (man sitzt direkt mit den Knien an der Wand), Metro war 700m entfernt (zum Hotel geht es bergauf)

Kleiner, netter Pool mit schönem Ausblick, gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet für 12€, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr schönes Zimmer mit Terrasse gehabt!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schönes Zimmer mit Terrasse gehabt! Super Ausblick über die Stadt! Der Pool auf dem Dach der für jeden Gast zugänglich ist, ist ein Luxus oben drauf für wenig Geld :) Würden wieder dort buchen! Grüße aus Bayern

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut.

Das Badezimmer war nicht so sauber und die Einrichtung eher alt. Die Drinks und Snacks im Hotel sind teuer.

Das Frühstück war sehr gut. Reichhaltig und frisch. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sauberes Hotel mit aufmerksamem Personal und in guter Lage

Lage am Hügel - kann bei hoher Hitze zu Fuß ein Problem darstellen - wobei die Bushaltestelle nur 5 Minuten entfernt ist.

Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde ständig nachgefüllt! Frühstücksraum eventuell bei voller Belegung sehr laut. Eigene Badehandtücher werden für den Poolbereich vom Hotel zur Verfügung gestellt. Pool klein aber zum kurzen Erfrischen ausreichend - super Sicht über Barcelona von der Terrasse aus. Pool konnte nach Check-out auch noch benutzt werden. Gute Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten, wenn man die Bushaltestelle H6 (Camp Nou sogar direkt damit erreichbar) im Plan aufnimmt und als Verbindung zur Metro nutzt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Bilder täuschen, alles andere als sauber, die Kakerlake...

Die Bilder täuschen, alles andere als sauber, die Kakerlake auf dem Foto war die kleinste die wir fangen konnten- grösste ca 3-4 cm. WIFI lief 3 gute tage nicht, schwaches Personal. Nach einer Nacht haben wir das Zimmer gewechselt und war bisschen besser. Allerdings hatten wir um 22:30 abends besuch von anderen Hotelgästen, doppel Buchung. Zu guter letzt, probierten wir was zu bestellen...das Beste an der bestellung waren noch die halb Tiefgefrorenen Pommes. Nie mehr dieses Hotel, 5 Nächte - 600.00 Fr alles andere auf diesen Bewertungen ist FAKE. sorry.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist besonders lecker, abwechslungsreich und reichhaltig. Es empfiehlt sich dieses vor Ort bei Bedarf hin zuzubuchen. Zimmer wie erwartet. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr leckeres Frühstück und günstig!

in der Nähe nicht viele Restaurants per Fuss zu erreichen. Lieber in der Altstadt oder eine Station bis Fontana

Sehr leckeres Frühstück und günstig! 10Euro pro Person

War ok für 2 Nächte, wenn man keine höheren Ansprüche hat

Leere Minibar. Zimmer sind schlecht renoviert bis auf das Bad. Betten jedoch bequem. Sauberkeit ( Boden) könnte reinlicher sein. Servicepersonal Rezeption teilweise unfreundlich/genervt.

Frühstück für 10,-€ war super! Nette Bar. Dachterrasse mit kleinem Pool und Liegen. Getränkeautomat im Eingangsbereich

Nettes Hotel mit gewissen Abstrichen

Das Badezimmer war sehr veraltet, Klodeckel rutschte, Fliesen wo man Schimmel oder den Fliesen-Stil nicht unterscheiden konnte, mehrere große Schimmelspuren und Türholz aufgequollen und angeschimmelt. Die Badewanne wurde aus hygienischen Gründen nicht benutzt.

Die Betten waren bequem, der Fernseher hatte ein paar deutsche Sender (Das Erste, ZDF, RTL,RTL2 und Eurosport...), auf der Dachterrasse hatte man einen tollen Blick auf die Stadt, Poolwasser war sauber und in der Snack Bar konnte man sich sehr gut entspannen.

sehr angenehm und freundlich

evt .der Blick aus dem Fenster ,aber man war den ganzen Tag unterwegs. ein Stühlchen oder Tisch am Abend zum draußensitzen ,da die Dachterrasse um 21 Uhr schließt um gemütlich eine Zigarette zurauchen

das Frühstück war sehr lecker und ganz nach unseren Wünschen . 10€mit Getränken und Essen soviel man möchte jedenfalls gerechtfertigt. Besonders da es gleich im Hotel war und man nicht erst suchen mußte

Im Großen und Ganzen war mein Aufenthalt sehr schön und ich würde dort wieder buchen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Zu Fuß ist der Berg, um zurück zum Hotel zu gelangen, etwas anstrengend. Die Putzfrauen halten ausgemachte Zeiten nicht ein

Das Bett war sehr bequem, auch die Räumlichkeiten haben mir sehr gut gefallen. Beim Frühstück gab es genügend Auswahl, einiges war sehr lecker!

Überraschend angenehmer Aufenthalt

Es fällt uns nichts dazu ein. Alles war bestens. Gut die Lage ist nicht optimal, aber die taxierende halten sich ja in Grenzen.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte unerwartet einen kleinen Balkon, das war sehr erfreulich! Sogar unser Auto könnten wir in der Nähe. Problemlos parken.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden und würden es auch weiter empfehlen.

Das Bad sah etwas abgenutzt aus, hier müsste mal wieder eine Erneuerung vorgenommen werden; auch fehlte eine Toilettenbürste. Der Frühstücksraum ist aufgrund von Fliesenboden und Stühlen mit Metallfüßen von der Akustik her sehr laut, was eine Unterhaltung am Frühstückstisch erschwert hat; das war etwas schade.

Das Hotel liegt sehr ruhig, aber doch relativ zentral. Frühstück ist gut, vor allem viel frisches Obst. Auch Kaffeeautomat in der Hotel-Lobby, wo man sich jederzeit einen Kaffee holen konnte. Der Pool auf dem Dach ist zwar klein, aber für eine Erfrischung bei heißem Wetter und einem tollen Ausblick wunderbar!

Solides Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, gut angebunden in ruhiger Lage.

Leider war unser Zimmer ein Raucher-Zimmer, sodass es unangenehm gerochen hat.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksangebot, flexible Check-In-Zeiten, toller Blick vom Pool über die Stadt.

- tolle Dachterrasse mit Pool

- Zimmer mit Ausblick auf eine Wand - allgemein etwas sanierungsbedürftig - zwischendurch Ausfall der Warmwasserversorgung

- tolle Dachterrasse mit Pool - gutes Bett, nicht durchgelegen - Frühstück

Hatten auf Grund der Beschreibung andere Vorstellungen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Bekamen kleineres Zimmer als gebucht- konnten aber wechseln Sanierungsbedürftiges Bad sowie defekte Fassade auf dem Balkon

Dachterrasse und Frühstücksbüffet

Was positiv war ist das Frühstück gewesen,es war sehr...

Was uns nicht gefallen hat ist die Tatsache das die Zimmer sehr hellhörig sind.Man hört wirklich alles,die Toilettenspülung,die Dusche selbst wenn sich jemand die Hände ein Stockwerk höher gewaschen hat Man war live dabei.In den 3Tagen wo ich dort verbracht habe habe ich so gut wie nichts geschlafen und dafür das mich das Zimmer 100Euro die Nacht gekostet erwartet man sowas nicht.Also wenn jemand einen leichten Schlaf sollte einen Bogen um dieses Hotel machen

Was positiv war ist das Frühstück gewesen,es war sehr vielfältig und für jeden Frühstück Typ was dabei. Was aiuch noch erwähnenswert ist ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten.

Der 200 m entfernte Park Putxet ist hübsch und sehenswert.

Die Vorhänge im Zimmer und der Duschvorhang waren alt und dreckig. Das Badezimmer und die Badewanne waren viel zu klein für ein 4 Sterne-Hotel. Das WC war schlecht positioniert, deswegen war der Durchgang zur Badewanne ziemlich schmal. In der Nacht sind Kakerlaken aus dem Waschbeckenabfluss gekrochen - das war unfassbar ekelig. Der Essensbereich im 6. Stock war etwas heruntergekommen und eng geraten.

Der 200 m entfernte Park Putxet ist hübsch und sehenswert. Das Hotel liegt in einer an sich schönen Gegend. Die Straßen rundherum sind eng, jedoch fühlt man sich wohl. Der Eingangsbereich des Hotels wirk nett und offen. Das Zimmer hatte eine ausreichende Terassenfläche. Das Bett war OK. Ein Vorteil ist die 24h-Rezeption.

im restaurant kann mann keine vorspeisen bestellen, es kommt...

im restaurant kann mann keine vorspeisen bestellen, es kommt selbst auf nachfrage alles zur selben zeit die rechnungen können nicht für gewerbe kunden mit steuerfrei indentnummer erstellt werden !!!!!! in der EU !!!!

Haben uns sehr wohlgefühlt, vor allem die Dachterasse war ein Highlight!

Das Hotel liegt etwas höher, so dass der Weg zurück ins Hotel nach einem langen Tag in Barcelona etwas anstrengend war. Aber auf jeden Fall machbar und hält uns keineswegs davon ab das Hotel nochmal zu buchen!

Bei dem Preis wurden unsere Erwartungen nur übertroffen. Moderne Ausstattung, wunderschöne Dachterasse mit Pool und Ausblick auf Barcelona. Die Betten waren groß und bequem, Fernsehr, Kleiderschrank, Kühlschrank, alles vorhanden. Etwas außerhalb der „lauten Innenstadt“, etwas ruhiger, total schön, Restaurants, Bars und Supermärkte gut erreichbar, mit der Metro braucht man circa 10 Minuten in die Innenstadt.

Das Personal ist sehr freundlich und engagiert.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört wirklich Alles aus den Nachbarzimmern, was man nicht hören möchte.

Das Personal ist sehr freundlich und engagiert.

für Kurztrip gut geeignet.

Sauberkeit im Bad und teilweise renovierungsbedürftig. Hätte ein bisschen besser sein können. Fenster im Zimmer ließ sich nicht öffnen. Schade

Betten super, Frühstück gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Nie wieder gehen wir in dieses hotel!!! Wir waren auf unserer spanienrundreise in vielen hotels!

Schlechtes Personal, sehr laut, zwei Tage ärger für 200 Euro

Nicht mal umsonst! Angeblich 4 Sterne! Badezimmer war mini. Der pool auf dem Dach mißt 1,8m mal 2,9m und ist kalt. Außerdem wird man nach 20:00 von dort rausgeworfen. Die Terrasse ist nicht offen, sondern ist wie eine normal Etage und an einer Stelle ist das Minibecken und da ist es auch offen. Unser Zimmer war ein Nichtraucherzimmer - auf dem Papier. Lüftungsanlage eine Katastrophe - ich will da nicht mal für 500 Euro eine Nacht im Hochsommer übernachten. Einziges Fenster geht in eine Art Innenhof mit Sexgeräuschen und Canabisqualm. Türe am Bad untenherum abgefault, Handtücher total verschlissen, Tagesdecke total verschlissen. Möbel total verschlissen mut Blasen und abgeplatzem Furnier, meine kleine Tochter hat sich daran verletzt. Achja parken???? Alles total eng dort, die einzige Möglichkeit kurz zu Parken war von einer Mitarbeiterin belegt. Halten ist schwierig, Parkhaus des Hotels ist eher mit Parkkellerchen und voll zu beschreiben. Wenige Plätze für das ganze Hotel und unter 1,8 m Höhe. Parklücken sind in der Strasse nicht vorhanden. Also entspannt ausladen Fehlanzeige! Wir parkten dann etwa 500m entfernt für 35 Euro die Nacht in einem Parkhaus und schleppten unser Koffer ins Domizil. Hotel will ich es nicht nennen. 3 Wochen Rundreise in Spanien, aber das war wirklich die teuerste und schlechteste Unterkunft! Selbst die Kette Malcom & Barett in Valensia war dagegen ein Traum!

7,0
    Nicht zufrieden

Unser Zimmer befand sich in der ersten Etage über dem Haupteingang, der sich in einer relativ engen Einbahnstrasse befindet. Direkt vor dem Zimmer befinden sich Müllkontainer die des Nachts zweimal geleert werden, Getrennter Müll. Einmal gegen 24ººh und einmal gegen 02ººh. Zudem ständiges Türen klappern von Gästen bringenden Taxis. Ruhe sieht anders aus … Und … beim Einchecken schon zahlen. Normalerweise wird beim Auschecken gezahlt.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend, allerdings in einem recht kalten Raum auf der Dachterrasse. Regenwasser tropfte stellenweise durch das (Glas) Dach.

Zimmer nicht sauber

Das Zimmer war nicht sauber. Besonders das Bad war nicht sauber. Keine Toilettenbürste, Haare auf der Toilette und Schimmel an den Wänden.

Das Frühstück war sehr lecker und die Aussicht war super.

Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt.

Der Service einiger Kellner, die uns leider nicht bedienten, da wir nicht am richtigen Platz saßen, obwohl wir zu unserem Bier und Cocktail noch gerne einen kleinen Snack gehabt hätten, fanden wir nicht so ansprechend. Wir sollten uns dazu auf die Restaurantseite umsetzen, wo leider nicht so bequeme Sitzgelegenheiten zum relaxen und verweilen am Abend waren. Wobei es nicht mal 5 m waren, die wir umziehen sollten... Andere Hotelgäste, die ebenfalls im Cocktailbereich saßen, haben Menüs serviert bekommen ...???

Frühstück war super und das Restaurant war zwar klein, aber sehr gut organisiert und gut strukturiert und hat eine super tolle Aussicht über Barcelona, ebenso der Pool über der Stadt ist schon eine reise wert in das Hotel...

Schöner Ausblick vom Dach aus.
    • Familienzimmer (4 Personen)

Wir hatten ein Zimmer für 4 Erwachsene gebucht und bekamen ein Zimmer, das genau den Fotos des deutlich billigeren Familienzimmers 2 Erw+2 Kids entsprach: Zwei Queen-Size-Betten 140x200 und zwei Etagenbetten 90x190. Das war zwar nicht schlecht und möglicherweise sogar das geräumigste Zimmer im Haus, aber eben nicht das erwartete.

Schöner Ausblick vom Dach aus. Für unsere Zwecke gute Lage.

Gute Zimmer, schöne Aussicht von der Dachterasse.

Weder Fotos noch Beschreibung entsprechen der Realität. Die Zimmerarten werden durcheinandergewürfelt. Doppelbetten sind 140 cm breit, Einzelbetten 110 cm.

Gute Zimmer, schöne Aussicht von der Dachterasse. Abseits des Innenstadttrubels, aber 3 U-Bahn-Stationen in Fußentfernung, und auch Park Guell mit Spaziergang zu erreichen. Nicht geeignet für Leute die schlecht zu Fuß sind, da die Straßen in der Umgebung steil sind.

Barcelona wird nochmal gebucht, aber dann ein Hotel im inneren kern vom Zentrum Barcelona.

Die Angaben Entfernung ins Zentrum 1,5 km in der Realität sind es 3,5 ins Zentrum! Morgens ein schöner Spaziergang, aber abends nur mit Taxi... Bei diesem ****Hotel handelt es sich um in die Jahre gekommen es Haus!

Frühstück 10€ Vorort im Hotel gebucht. Top

beim nächsten Barcelona Trip kommen wir gerne wieder ins Catalonia Park Putxet Hotel

- Badezimmer könnte etwas besser gepflegt sein (Problem mit dem Abfluss wurde allerdings umgehend beseitigt) - das Hotel liegt an einem Berg (nicht sehr überraschend in Barcelona), aber es kann nach einem langen Tag etwas nervig sein, ihn hinaufzulaufen

+ super Frühstück, auch für Vegetarier und Veganer abwechslungsreich + sehr schönes Ambiente auf der Dachterrasse + sehr zentral gelegen, nur kurze Strecken mit der U-Bahn nötig + sehr freundliches Personal

Staff, Frühstück,

Zimmer 213 war Schlecht, nicht wie im Bilder, es lag Zwischenden bei den Blöcken und vor der Treppe, es war laut am Nacht, Tür undicht.

Staff, Frühstück,

Das Frühstück war gut.

Mein Zimmer war winzig und es kam mir auch nur oberflächlich gereinigt vor. Die Toilette hat alle zwei Minuten gurgelnde Geräusche gemacht, sodass ich das Wasser abstellen musste um schlafen zu können.

Das Frühstück war gut.

Ich war zwar nur ein mal am Buffet aber es war sehhhr Deluxe...

Ich war zwar nur ein mal am Buffet aber es war sehhhr Deluxe und echt Lecker.Sehr schönes großes marmorbad und saubere Zimmer.check in und Check out ging zusammen gerade mal 3 min...

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Es ist ein Fußweg von mindestens 10 Minuten von der Haltestelle Lesseps (Metro).

Das Frühstück war sehr gut. Es gab eigentlich alles, was man sich als Frühstück erwartet. Ca. 80 m unterhalb des Hotels (Strasse Putget) ist eine sehr gute Trattaria-Pizzeria.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen! Die nächste UBahnstation ist ca 7min Fußweg entfernt.

Das Frühstück (wir hatten es vor Ort dazugebucht) war der absolute Wahnsinn! Einfach super lecker und extrem viel Auswahl! Super! Die Betten waren super bequem und wir haben super geschlafen!

Das Zimmer und das Hotel erfüllen alle Erwartungen!

Die Lage ist nicht die beste! Mit der Metro ist zwar alles zu erreichen, aber das Hotel liegt auf einem Berg und der Weg jedes Mal dahin ist echt nervig!

Das Zimmer und das Hotel erfüllen alle Erwartungen!

Gerne wieder !

Die eine Dame von der Rezeption könnte freundlicher sein und auch mal lächeln ;) Sonst waren alle anderen Mitarbeiter sehr nett.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.Sehr schönes Hotel.Tolle Zimmer.Leckeres Frühstück und in die City braucht man ca. 20 min. Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder :)

Für Kurztrips, gut mit der Metro erreichbar

Veraltete Einrichtung, Sauberkeit im Bad (Haare,Schimmel), Zimmer musste wg Ameisen gewechselt werden

Riesiges Doppelbett, bemühtes Personal, Lage beim Park Güell, deutsches Fernsehen, ruhiges Zimmer

Unterkunft war okay, aber sicherlich keine 4☆☆☆☆

Das Hotelzimmer war sehr hellhörig. Es liegt ziemlich außerhalb,wenn man gerne Abends spontan noch in eine Bar oder ein Cafe möchte, eher ungeeignet, da man fast nur mit Bus & Bahn sein Ziel erreicht.

5,5
    Dieses Hotel werden wir nie wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen!!

Die Angabe "Swimmingpool" ist eine Frechheit, das Becken ist vielleicht 2x4 Meter, es war für uns ein Buchungsgrund. Die Bedienung in der Snackbar ist eine Zumutung, Guinness Bier bestellt(steht auf der Karte), Heinicken Bier erhalten, aber im Guinness Glas, wurden von der von Kellnerin? völlig ignoriert, obwohl wir eine Bestellung aufgeben wollten. An einem Tag gab es zum Frühstück Kaffee aus Pappbechern und Plastikteller für die Speisen, wo sind hier nur die vier Sterne hergekommen ?

Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Das Frühstück sehr umfangreich, siehe Bericht über Geschirr.

Zuerst überwog die Enttäuschung über das kleine Zimmer, alles andere war aber gut.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Frühstücksraum ist freundlich eingerichtet, aber manchmal ziemlich laut. Er ist im Souterrain, also nicht bei der schönen Dachterrasse, wie es die Fotos vermuten lassen. Der einzige Kaffeeautomat war manchmal dem Ansturm nicht gewachsen. Enttäuscht waren wir darüber, wie klein das (normale) Doppelzimmer mit Terrasse war. Das französische Doppelbett (eine Matratze und ein gemeinsames Laken als Zudecke) war in die Ecke geschoben, so dass einer über den anderen klettern oder am Fußende ein- und aussteigen musste. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass die Fläche einschließlich (!) der Terrasse genauso groß sei wie bei den Doppelzimmern ohne Terrasse. Fazit: Die Terrasse ist zwar nett, dadurch verkleinert sich aber der Platz im Zimmer auf ein Minimum. Das sind nach unserer Meinung keine vier Sterne fürs Zimmer. Wenn man Terrasse und ausreichend Platz haben will, muss man wohl Superior wählen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, das Personal dort sehr freundlich und bemüht. Der schönste Platz im Hotel ist die Dachterrasse mit super Sicht, Handtüchern und schönen Liegen. Wir waren aber nur einmal dort, weil wir vor allem die Stadt anschauen wollten. Die Lage ist nicht gerade zentral, dafür ist es in dem Wohngebiet aber ruhig und man kann bei offenem Fenster schlafen. Der sehr nette Stadtteil Gracia ist in Fußentfernung.

Das Frühstück war vielfältig.

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Es war zwar nur eine Nebenstraße (Einbahnstraße), aber der Verkehrslärm war beträchtlich. Die Müllabfuhr kam täglich zwischen 2 und 3 Uhr nachts. Und auch die Gespräche der Menschen auf der Straße hallten durch die Häuserschlucht bis in die 2. Etage hinauf. Mir war es nur möglich, bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Die Zimmer selbst waren ebenfalls sehr hellhörig.

Das Frühstück war vielfältig. Das Buffet wurde ständig aufgefüllt. Der Abfluss im Waschbecken funktionierte nicht richtig. Jedoch war das Personal sehr zuvorkommend und die Mängel wurden zügig beseitigt.

Für 2-3 Nächte ok, da Lage gut ist.

Zimmer extrem hellhörig. Beim Bad lieber nicht genauer hinsehen. Das komplette Zimmer war Fließenboden.

Lage zur Metro und Park Güell sehr gut. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr gut, es wurde aureichend angeboten, frisches Obst war immer vorhanden.

Nur zum Schlafen reicht es, wenn man nicht so genau hinsieht.

Schon im Vorfeld hat das Hotel auf Nachfragen/Anfragen nicht reagiert: egal ob über booking.com oder direkt an das Hotel gerichtete emails wurden gar nicht beantwortet. Das Personal an der Rezeption ist eher unterkühlt, die Kellner beim Frühstücksbuffet sind es definitiv. Als Entschuldigung kann man hier vllt anfügen, dass wir zur Zeit des Referendums in Barcelona waren. Unser Drei-Bett-Zimmer war leider nicht sauber: Haare im Bad, Flusen auf dem Boden und dicke Staubschicht im Kleiderschrank. Aussicht in einen kleinen Innenhof mit künstlichem Rasen; hier schallte es besonders laut aus den anderen Zimmern.

Die U-Bahnstation Lesseps liegt etwa 5 min zu Fuß vom Hotel entfernt ( auf dem Rückweg etwas mehr Zeit einplanen, da es bergauf geht). Das Frühstücksbuffet läßt meiner Meinung nach keine Wünsche offen, ist aber mit 14€ auch nicht besonders günstig.

Hotel würde ich nicht weiterempfehlen

Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und wird der Sternevergabe leider nicht gerecht. Wir hatten beim Check-In Probleme mit dem Zimmer. Fenster war defekt, das Zimmer hat gestunken, das Bad war unsauber, klein und hatte lediglich eine Schwenktüre. Auf Anfrage stellte man sich an der Rezeption ein wenig doof. Nach Sicht und Prüfung bekamen wir dann ein neues Zimmer zugeteilt. Dieses war soweit in Ordnung.

Möchte man insbesondere das "Hinterland" von Barcelona bereisen, ist man hier ggf. gut aufgehoben. Die Wege zum Park Güell, Tipidabo oder Parc del Carmel sind kurz und gut erreichbar. Metrostation Lesseps ist in der Nähe und führt direkt ins Stadtzentrum.

Wäre das Zimmer nicht direkt über dem Eingang gewesen, hätte ich nichts zu meckern :-)

Das Zimmer war im 1. Stock, direkt über dem Eingang, daher war es teilweise recht laut. Zudem musste man aufpassen, ob gerade jemand vor der Tür raucht, bei geöffnetem Fenster ist der Geruch sonst ins Zimmer gezogen.

Das Zimmer war klein aber ausreichend. Das Bett war bequem. Das Frühstück war gut, angemessene Auswahl, Qualität war gut. Man kann super in die Innenstadt laufen, indem man einfach den Passeig de Gracia entlang schlendert, sehr zu empfehlen. Den Park Güell erreicht man auch sehr gut zu Fuß von diesem Hotel aus.

Das Zimmer war absolut in Ordnung, abenso wie das Bad.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der zusätzlich bezahlte Balkon/die Terasse war wenig einladend. Der Ausblick unschön. Der Frühstücksraum war ebenfalls etwas ungemütlich.

Das Zimmer war absolut in Ordnung, abenso wie das Bad. Das Frühstück selbst, prima mit viel Auswahl.

Nicht zu empfehlen

Die Fotos auf der Webseite entsprechen nicht dem tatsächlichen Zustand. Das Bad war winzig und nicht sauber. Das Personal beim Frühstück nicht zuvorkommend und unfreundlich. Viel zu stark klimatisierter Frühstücksraum.

10 Tage Citytour

- sauberkeit der umliegenden Straßen - "wenig" Liegen auf der Terasse - kleine Terasse

- Pool auf dem Dach - Klimaanlage - Option des Roomservice und der Bar mit Poolservice - gute Anbindung zur Ubahn - Fahrstuhl - Fitnessraum - Parknähe - Ausblick über die Stadt

Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis für eine Studenten- Paar

Das Hotel liegt etwas abseits der normalen Touristenpfade und es gibt in der Gegend kaum gute Lokale.

Das Bett war sehr schön groß für 2 Personen. Der Pool auf dem Dach ist zwar sehr klein, aber ein absolutes Highlight unseres Aufenthaltes gewesen.

Der Pool mit der Dachterrasse ist herrlich.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Haben knapp 500€ mit Terrasse bezahlt für 4 Nächte ohne Frühstück. Das find ich schon sehr viel, zu viel. Das ist es nicht wert.

Der Pool mit der Dachterrasse ist herrlich. Anbindung ist auch gut.

Weit weg von der Stadtmitte und keine Restaurants und Supermärkte in der nähe

Aussicht - direkt zur Mülleimer, die Lage ist zu weit und auf dem Berg hoch, man muss viel laufen. Personal - war nur für Fragen beantworten aber nicht sehr hilfreich und bereit für was zu tun. Vor der Anreise habe ich per Email gefragt , ob es einen Bügeleisen gibt, und die Antwort war JA. Aber als wir da waren und ich einen gebraucht habe, war die Antwort negativ. Pool und die Terasse - sind klein und immer besetzt und die Öffnungszeiten waren doof. Unser Zimmer war sehr OK aber die Toilette war defekt, sodass wir letzte 2. Nächte ohne Wasser da waren und müssten bei anderen Freunden die Toilette benutzen. Das Hotel Personal hat die Toilette nicht repariert sondern einfach das wasser abgestellt.

Zimmer, Klimaanlage.

Für einen Städtetrip optimal wenn auch etwas außerhalb.

Es gibt zu wenig Steckdosen im Zimmer und keine am Bett. Die Einrichtung ist etwas dunkel und in die Jahre gekommen!

Das Frühstück war sehr lecker und auch der Pool auf dem Dach ist zwar klein aber ziemlich schön!

Gute Lage, ordentliche Zimmer und sehr freundliches, hilfsbereites Personal!

Trotz unserer kurzfristigen Suche haben wir für unseren Aufenthalt noch ein Zimmer im "Catalonia Park Putxet" Hotel bekommen. Nach 20 minütiger Wartezeit nach der Check-In Zeit wurde uns der Schlüssel ausgehändigt. In der Lobby konnte man währenddessen Orangenwasser (gratis) oder einen Espresso (1,50€) genießen. Die Angestellten waren allesamt sehr freundlich und bemüht Fragen zu beantworten. In englischer Sprache konnte man sich sehr gut verständigen. Da wir gerade zum Zeitpunkt des Anschlages auf der Rambla unterwegs in der Stadt waren, kamen wir sehr knapp zum Hotel zurück. Wir wollten unsere Koffer abholen und dann mit dem Taxi zum Flughafen fahren. Die Rezeptionistin hat sich sehr bemüht schnell ein Taxi für uns zu besorgen (im Moment waren alle Taxis ausgebucht, da die öffentlichen Verkehrsmittel stillgelegt waren und Chaos in der Stadt herrschte) und mit verschiedensten Taxiunternehmen telefoniert. Durch ihre Hilfe haben wir es dann doch noch Rechtzeitig zum Flughafen geschafft! Bei der Zimmerbuchung wählten wir den günstigsten Tarif (95€/Nacht), dadurch hatten wir ein straßenseitiges Zimmer. Abgesehen von der Müllabfuhr um Mitternacht und geringen Baustellenlärm war es in der Nacht sehr ruhig. Im Badezimmer gibt es anstatt einer Lüftung nur einen Lüftungsschacht, leider überträgt sich durch diesen der Lärm aus anderen Zimmern... dies stellt jedoch kein Problem dar, sofern die anderen Gäste Rücksicht nehmen... Die Sauberkeit der Zimmer war o.k.; Den Boden hätte man besser aufwaschen und die Badewanne sorgfältiger putzen können. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Von der Metro (Lesseps, L-3) geht man ca. 10-20min (je nach Fitness) einen Hügel hoch. Die Metro fährt direkt in die Stadt und hält bei den wichtigsten Orten (Rambla) und Umstiegsmöglichkeiten (Pg. de Gracia). Neben der Metro befindet sich eine kleine, feine Bäckerei und am Weg zum Hotel liegt auch ein kleiner Supermarkt.

Not worth it

Wir hatten das Glück für die Unterkunft 560CHF für 5 Nächte zu bezahlen. Die Gäste, welche tiefer in die Tasche greifen mussten taten uns Leid. The cushions had a bad smell and our refrigerator wasn't working well. It's not worth a high price. The only thing we could enjoy was the pool, which seemed to be new. We didn't expect a high standard but it was disappointing to have dirty sheets.

The location isn't that bad. It's quite near to the Park Güell and the Market as well as the city center.

In die Jahre gekommendes Hotel, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man einen bessere und modernere Ausstattung. Das Bad ist bereits in die Jahre gekommen: Die Amaturen im Badzimmer sind mindestens 20 Jahre alt, es gibt nur eine Badewanne als Dusche. DIe Kacheln sind nicht mehr sauber. Von den Wänden platzte in allen Zimmern der Putz und auch der Balkon ist in einem sehr maroden Zustand.

Zentrales Hotel mit schwierigen PKW Tiefgarage

Große Unterschiede zwischen den Zimmern. Frisch renovierte Zimmer sind sehr gut ausgestattet und moderes Bad. Standart-Zimmer teilweise verschimmelt, Kakerlaken, abgenutzt. Hoteleigene Tiefgarage nur für Kleinwagen und geübte Fahrer nutzbar wesgen extrem enger und steiler Abfahrt. Externes Parkaus umständlich mit separaten vorbezahlten Karten vom Hotel, keine klaren Kenntnisse, wie diese Karten zu nutzen sind. Letzlich musste dann der Parkhaus-Angestellte die Schranke manuell öffnen, weil das Kartensystem nicht bedient werden konnte.

Gutes Frühstücksbuffet, schöner Pool am Dach

Shopping in Barcelona

Sehr ruhige Lage, auf dem Weg ins Centrum interessante Geschäfte und kein Touristennepp!! Leckere Restaurants! Wichtig, bequemes Schuhwerk anziehen wenn man die Stadt zu Fuß erkundet!!😬

Barcelona mit grandiosem Blick auf die Bucht von komfortabler Dachterasse mit Pool

In dem Zimmer, was wir zurerst gebucht hatten, wardie Toilettespülung defekt und das Fenster war nicht richtig zu verschließen. Allerdings hat man uns dafür ein Premiumzimmer ohne Aufschlag und ein kostenloses Frühstücksbuffet angeboten. Das andre Zimmer war auch sehr schön, besonders das Bad, allerdings war hier auch der Fön defekt und die Klimaanlage tropfte. Wie blieben dann aber in diesem Zimmer, weil witr nicht noch einmal umziehen wollten. Das personal war aber sehr höflich und versuchte die schäden ugehend zu beheben.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terasse war schön und es gab genügend schöne, weiche Handtücher und man konnte sich Getränke und Snacks nach oben bestellen. Die Aussicht auf die Bucht und das meer war grandios.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Hotel liegt an einer Seiten Strasse und 10Min.

Das Hotel liegt an einer Seiten Strasse und 10Min. von der Metro entfernt. In 4 Stationen ist man in der Innen Stadt. Personal Freundlich ,mit guten Englisch. Tolle Aussicht von der Dachterrasse mit kleinen Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Tolles Frühstück

Zimmer leider sehr hellhörig, durch die vielen Kinder im Haus, war es recht laut, leider auch nachts. Konnten aber ohne Probleme ein Zimmerwechsel vornehmen, in einen anderen Stock.

Super tolles Frühstücksbüffet. Abwechslungsreich, sehr guter Kaffee, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sehr ruhige angenehme Lage, toller Blick über Barcelona...

Das Hotel ist wie aus der Ortangabe ersichtlich nicht zentral gelegen und man muss ein wenig zu den nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln gehen.

Sehr ruhige angenehme Lage, toller Blick über Barcelona speziell von der Dachterrasse aus

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Ansonsten versprechen die Fotos und Beschreibungen mehr! Der Preis ist viel zu teuer und an 4 Sterne kommt es nicht ran. Der Pool sieht auf den Fotos viel größer aus, er ist ein Witz.. Wie eine Badewanne. Schlecht auch das dort keiner deutsch spricht

Barcelona

Zimmer waren sehr hellhörig, dünne Wände. Keine Toilettenbürste vorhanden.☹

Die Aussicht von der "Dachterrasse" einfach super. Dort ist auch das Frühstücksbuffet. Einfach super am Morgen beim Kaffee die Stadt zu überschauen.

Rundreise durch Spanien

Der Pool ist sehr klein Etwas hellhörig (vor allem die Zimmer im Treppenhaus)

Gutes Frühstück mit toller Aussicht auf Barcelona Sehr nettes und freundliches Personal, zu jeder Zeit hilfsbereit Parkhaus (allerdings nichts für größere Autos) Sehr gutes Englisch an der Rezeption Gute Lage, Bus fährt vor der Türe, Metro ca. 5 Gehminuten entfernt

Gute Anbindung in die Stadt (mit U-Bahn 10 Min, zu Fuß...

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wasserflecken an der Decke.

Gute Anbindung in die Stadt (mit U-Bahn 10 Min, zu Fuß 60min), ruhige Seitenstraße, das Bett war sehr bequem, das Hotelpersonal war sehr freundlich. Highlight: der Pool auf der Dachterrasse

Das Fester ist nur kippbar bzw.

Das Fester ist nur kippbar bzw. schließt nicht richtig. Ich Stockwerk ist alles zu hören - Gespräche, laute Türen. Das Brot beim Frühstücksbuffet greift jeder an - es gibt kein Tuch als Schutz mit dem man das Brot festhalten kann. Mehrere Geschirrteile waren nicht sauber (z.B. einige Teller auf denen der Schmutz auf der Unterseite klebte). Das Preis - Leistung - Verhältnis passt nicht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ruhiges Hotel nahe dem Park Güell
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ziemlich lange Anreise vom Flughafen, ca. 1 Stunde. Pool ist eher eine Badewanne. Frühstück leider ziemlich teuer aber sehr gut.

Tolles Frühstücksbuffet (allerdings mit 14€ etwas teuer) mit traumhaften Ausblick über die Stadt. Wir haben sehr gut geschlafen,es war ruhig und die Betten sehr gemütlich.

Sehr gutes Frühstück nach recht mittelmäßiger Nachtruhe.

Ungedämpfter Flurfussboden: laute Kofferrolli- Geräusche von spät oder auch nachts ankommenden Gästen. Geräuschvolles Flurpalaver. Recht dünne Zimmerwände. Lautes Einschnappen der Zimmertüren. Eine lebhafte Jugendgruppe. Zimmer recht klein. Wir hätten uns Hilfe bei nachträglicher Reservierung von Sehenswürdigkeiten gewünscht.

Ein sehr gutes Frühstück mit einem fantastischen Blick auf Barcelona bis zum Meer. Gute Wohngegend. Der Service war teilweise recht freundlich und entgegenkommend. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad war prima.

perfekt

es gibt nichts zu bemängeln

Das Frühstück war unglaublich gut , die Betten sehr bequem, das Hotel liegt sehr ruhig und dennoch schnell mit der Metro zu erreichen , der Service ist perfekt !

Der Preis von 110 Euro fürs DZ ist nicht gerechtfertigt! Im Falle eines Schnäppchens schon eher...

- Weit weg vom Schuß, man muss gut zu Fuß sein - Preis-Leistungsverhältnis - Doch recht laut - Keine richtige Badezimmertür

- Freundlichkeit des Personals - Ausblick von der Dachterrasse - Sauberkeit - Dass es ein Fitnessraum hat, auch wenn es recht überschaubar eingerichtet ist

Catalonia Park Putxet ist ein ruhiges Hotel mit gutem Komfort und freundlichem Personal.

Das Frühstück ist gut, aber mit 14 Euro pro Person total überteuert.

Das Zimmer hatte eine Terrasse, die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und verfügt über gute Englischkenntnisse. Das Hotel ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, die Metro-Station Lesseps ist nur 3 Stationen vom Zentrum entfernt.

Einrichtungen o.k. aber von den Gästen eher ein Jugendherberge.

Im Hotel war es nachts sehr laut. Schulklassen haben bis nachts um 2:00 Uhr Lärm gemacht, sodass man nicht schlafen konnte. Sie sind nachts über die Flure gerannt und haben an die Türen geklopft. Wir haben dann das Hotel gewechselt. Kein 4 Sterne Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Günstiges Hotel das nicht zu weit vom Zentrum entfernt ist

Die Zimmer sind hellhörig, weshalb es sich empfiehlt was für die Ohren mitzunehmen.

Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption habe ich genau die Person erwischt die tatsächlich deutsch sprechen kann, ansonsten sprechen alle gut verständliches englisch. Mein Zimmer war von der Größe her total ausreichend. Das Bad hat auch einen guten Eindruck auf mich gemacht. Abends kann man gemütlich in der lobby und an der Bar sitzen um von den langen Spaziergängen durch Barcelona zu entspannen.