Bewertungen für Catalonia Born 4 Sterne

Rec Comtal, 16-18, Ciutat Vella, 08003 Barcelona, Spanien

Nr. 74 von 516 Hotels in Barcelona

Nettes Hotel mit sehr guter Lage, sieht von außen älter aus, ist aber innen total modern.

Einstieg in Badewanne nicht ganz ungefährlich. Man nimmt zunächst an man müsste über die Toilette in die Wanne steigen, dann sieht man dass die Duschabtrennung verschoben werden muss. Sobald nass ist die Wanne sehr rutschig. Durch die kleine Duschabtrennung spritzt man unweigerlich auf den Boden.

Tea-Time mit kostenlosen Snacks, Kaffee und kalten Getränken von 17 bis 23 Uhr. Kaffeemaschine auf dem Zimmer; täglich neues Mineralwasser. Sehr gute Lage am Rande der Altstadt, nah zur Metro mit schneller Anbindung per Renfe an Flughafen. Sehr aufmerksames und schönes Geburtstagsgeschenk. Schöne Terrasse oben mit kleinem Pool, Dusche, Liegestühlen, Sonnenschirmen und Bodensteckdosen. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Optimales Cityhotel

Besonders positiv aufgefallen sind uns die Lufterfrischer, die ein tolles Ambiente schaffen . Die Damen und Herren an der Rezeption waren alle sehr freundlich, das Zimmer modern und sauber. Die Lage ist optimal im Zentrum gelegen aber nicht laut .

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gut, aber..

-Das Zimmer wurde jeden Tag leider nicht gründlich genug geputzt (z.b.Haare im Waschbecken und Badewanne gefunden, schmutzige Gläser im Zimmer stehen gelassen, etc) -Die Putzfrauen waren sehr freundlich. Allerdings haben sie sich vor der Tür laut unterhalten und gelacht. Den ganzen Tag.

+Super Frühstück +Ausgezeichnete Lage +Freundliches und hilfsbereites Personal

Eine faszinierende Stadt erfordert eine erholsame Unterkunft; beides haben wir bekommen.

Enges Zimmer, die Nachmittags-Snacks wurden erst ab 17:00 Uhr gereicht, nicht ab 14:00 Uhr wie in der Hotelbeschreibung!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, perfektes Frühstück, schalldichte Fenster, perfekte Lage: 5 Minuten zur U-Bahn, die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind zu Fuß rel. schnell zu erreichen

Frühstück und Nachmittagssnack (14h-23h) waren sehr lecker...

Die Zimmer waren Dunkel die Terrasse ehr ein Käfig mit Abgrezung zum Pool lohn den Mehrpreis nicht. Die Zimmer mit Terrasse weiteroben und zur Straße sollen deutlich besser sein. Der Pool war sehr klein, eine Bahn ca. 15m und 40cm bis 1,2m tief. Schwimmen nicht möglich. Permanenter Baulärm.

Frühstück und Nachmittagssnack (14h-23h) waren sehr lecker große Auswahl an Speisen. Super anbindung an die Metro.

Auf jeden Fall eine Reise wert :-)

Das Personal war super angagiert, das Frühstück sollte man auf jeden Fall hinzubuchen, es lohnt sich. Die Lage ist super, man kann von dem Hotel aus in alle Richtungen starten... Auch die Dachterrasse lädt zum Entspannen ein. Ein weiteres Plus, man bekommt in der Lobby kostenfrei Snacks, Tee, Kaffee, Wasser und Saft!!

Sauberes Hotel Gesamteindruck befriedigend

Das Zimmer war sehr klein. Abends ist es extrem laut wenn man ein Zimmer zur „Straße“ hat. Dazu ist das Hotel an sich sehr hellhörig! Das Reinigunspersonal und die Barleute waren freundlich, die Herren am Empfang eher nicht. Auch wenn der Lobbybereich und das Zimmer an sich schön sind, haben wir uns hier nur durchschnittlich wohl gefühlt. Dazu ist der Preis nicht gerade billig und der Pool war out of order.

Top Lage, top Stadt. Das Viertel ist wunderschön und es gibt klasse Restaurants/Bars/Cafes in nächster Nähe. Das Hotel ist sauber und die Zimmer werden täglich gereinigt. Dazu gibt ea ab 17h Gebäck, Tee, Cafe etc umsonst in der Lobby- wir haben dies jedoch nicht genutzt daher kann ich nicht sagen wie es war.

kleines feines Hotel in perfekter Lage, sehr freundlich, im 1. Stock etwas lauter

leisers Zimmer, sonst alles perfekt. Und die Polster, die sich nicht zusammendrücken lassen, mag ich gar nicht. Dafür war das Bett wirklich super bequem

sehr zentral, sehr freundlich, kleine feine Terrasse mit kleinem Pool super zum Relaxen, wir hatten ein Zimmer im 1. Stock, das war laut von der Strasse, die Fenster können schalltechnisch gar nichts und die Catalaner sind ein relativ tempramentvolles + lautes Volk, ab Mitternacht war aber Ruhe. Zimmer weiter oben sind sicher besser. Vor allem die Lage ist perfekt! (Leider hört man jede WC-Spülung und jedes Duschen des Nachbarn sehr deutlich.)

Wenn die Dachterrasse zu nutzen gewesen wäre,

Die Dachterrasse mit Pool ist eine Baustelle mit viel Lärm und Staub, der Pool ohne Wasser. Deshalb für uns nicht nutzbar:-( Wir wurden auch vorher nicht darüber informiert. Ärgerlich...

Hotel in guter Lage um alles bequem zu erreichen. Sehr nettes Personal. Gratis Snackbuffet bis spät abends.

Sehr gutes Hotel in perfekter Lage in der wunderschönen...

Anfahrt mit dem Auto wirklich nicht einfach und zum Parken muss man dann doch noch zwei Straßen weiter in ein Parkhaus

Sehr gutes Hotel in perfekter Lage in der wunderschönen Altstadt von Barcelona. Das Personal war durchweg sehr nett und hilfsbereit. Hund kostet 10€ extra dafür standen im Zimmer ein Napf und ein Hundekissen bereit, hab ich so noch nicht erlebt. Alles sauber, bequemes Bett, nette Einrichtung und kleine Annehmlichkeiten wie Kaffee auf dem Zimmer und die Snackbar haben den Aufenthalt für mich perfekt gemacht.

Voll und ganz zufrieden

Unser Zimmer war leider mit einem Fenster zu einem relativ finsteren Innenhof. Das machte das Zimmer finster und man sah nie Sonne. Das war halt Zufall, dass wir ausgerechnet eines der wenigen so gelegenen Zimmer bekommen haben. Die anderen Zimmer waren viel heller oder sogar mit Balkon. Mich hat es nicht gestört, der Innenhof war sauber und ordentlich. Man sah halt nichts und es war dunkel. Aber ich war ja nicht dort um den Urlaub im Zimmer zu verbringen und nachts ist es eh egal, dafür war's ruhig. Ist also nur ein sehr kleiner Kritikpunkt. Auf die für alle Gäste zur Verfügung stehende Dachterrasse hätte man sich jederzeit sitzen können.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Sehr ruhig und dennoch zentral gelegen. In der selben Straße befinden sich viele Geschäfte und Lokale. Für eine Nachbar-Bar gab es vom Hotel einen Gutschein für ein Getränk nach Wahl. Ab 17 Uhr gab's im Hotel gratis Snacks, Kuchen und Getränke. Sehr nettes und kompetentes Personal. Sehr sauber. Als Unterkunft für einen Städtetrip hervorragend geeignet. Zum Essen kann ich leider nichts sagen, da wir kein Essen gebucht hatten. Direkt gegenüber kann man auf jeden Fall in einem tollen Lokal super und relativ günstig frühstücken und auch sonst gibt's in der Stadt viele tolle Restaurants, weshalb wir uns dafür entschieden haben spontan und auswärts zu essen.

Tolle Lage am Rande der Altstadt.

Kasten schwer zugänglich und schlechtes Licht im Eingangsbereich. Kein Schreibtisch im Zimmer. Ist für Geschäftsreisende ein gewisser Nachteil. Allerdings kann man sich in die Bar setzen, um zu arbeiten.

Tolle Lage am Rande der Altstadt. Personal sehr freundlich. Besonders angenehm, wenn man müde ins Hotel zurückkommt, ist der kostenlose Snack in der Bar mit Getränken und kleinen, leckeren Imbissen ab 17 Uhr.

Rundum ein schöner Kurztrip in einem schönen Hotel in einer genialen Stadt!

Aussicht aus dem Zimmer direkt (2m) auf Nachbargebäude.

Super Lage, sehr zentral in Born, direkt an der Altstadt und am Arc de Triomf (Metro-Station) gelegen. Sehr gutes Frühstück und nettes Personal..

Sehr leckeres und ausgiebiges Frühstück mit mehreren Säften...

Sehr leckeres und ausgiebiges Frühstück mit mehreren Säften und Milchsorten zur Auswahl, sowohl europäische als auch einheimische Speisen. Sehr schönes geräumiges Zimmer mit französischem Balkon. Das großzügig geschnittene Bad mit Fenster, Dusche und Badewanne. Aufmerksames Personal. Viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen.

Super Lage, ein geräumiges Zimmer, das Frühstück besser nicht mitbuchen.

Leider was das Zimmer nicht sehr sauber. Nur an sichtbaren Stellen wird geputzt. Das Frühstück hat zwar viel zu bieten, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Wir haben die Cafeteria gegenüber von Hotel für uns entdeckt, die auch leckere und vor allem frische Produkte zum Frühstück anbietet.

Das erste Zimmer im Erdgeschoss wr eher klein wie eine Box, ohne Isolierung und sehr veraltert. Am nächsten Tag durften wir ins andere Zimmer umziehen, das groß genug und ziemlich neu war. Die Lage ist perfekt, man ist derekt in Born, nicht weit von Barceloneta auch.

Ich komme wieder!!! ;O)

Das einzige, das verbessert werden sollte, sind die Geräuschabdichtungen der Zimmertüren zum Gang, denn da hört man sehr stark, wann immer jemand vorbeiläuft.

Sehr gute Ausstattung im Zimmer, sehr freundliches Personal, gratis Nachmittags/Abend Snack Buffet, Lage in Gehweite zu vielen Sehenswürdigkeiten

super Hotel, würde ich weiterempfehlen

Wir hatten ein Superior Room gebucht, für ein Stadthotel sehr gut, Bad mit Badewanne und Dusche und ein riesiges Bett. Jeden Tag gab es eine Flasche Wasser. Ab Mittag bis Spätabends gab es im Hotel alkoholfreie Getränke und leckeres Essen( kleinere Snacks) kostenlos. Das Personal war super freundlich, leider kann keiner deutsch sprechen.

Gerne wieder, allerdings dann ein Zimmer zum Innenhof / Rückseite.

Wir hatten ein Zimmer zur Straßensseite, das dann doch etwas lauter war.

Die Lage des Hotels ist ideal für einen Städtetrip --> alles in laufnähe zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl der Speisen Landestypisch und sehr gut. Wir hatten ein Superior Zimmer genommen, das ich bei einem längeren Aufenthalt ( + 3Nächte) nur empfehlen kann. Die Standardzimmer sind doch recht klein.

Äußerst gute Lage, ideal für ein langes Wochenende!

Hat alles gepaßt!

Ab 14h Snackbuffett warum und kalt mit Obst, Salat, Wraps, Süßem incl. Softdrinks kostenlos bis in den Abend hinein - einfach genial als kleines Häppchen beim Nachhausekommen vor dem Abendessen! - Sehr gute Schallisolierung, wichtig, da an einer kleinen, aber sehr belebten Straße gelegen.

tolles Hotel an ruhiger und zerntrales Lage

Tolle Lage, mitten im Born in der Nähe von Arc de Trionf. Das Born Viertel hat viele Restaurants, Bars, Läden und daher ist auch Frühstück nicht nötig. Von 14 bis 22 Uhr bietet das Hotel kostenfreie Getränke und Tapas an. Sehr empfehlenswert. Im Vergleich zu anderen Hotels in BCN, ist es nicht sehr teuer! Es lohnt sich.

Perfekt für einen Kurztrip

Die Besucher des Restaurants gegenüber sorgen für etwas nächtlichen Lärm - hatte uns aber nicht weiter gestört.

Am Rande der Altstadt und in unmittelbarer Nähe zur Metro-Station gelegenes Hotel in einem Altbau. Unser Dreibettzimmer hatte einen kleinen Balkon und große Fenster zur kleinen und wenig befahrenen Straße vor dem Hotel. Das Badezimmer war mit Dusche und Wanne ausgestattet und sehr groß. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit frischem O-Saft und für 13,00 € p. P. im Special auch angemessen bepreist. Netter kleiner Pool auf dem Dach. Nachmittags kostenlos Snacks und Softdrinks. Sehr zuvorkommendes Personal, welches angesichts des Generalstreiks hilfreich mit Tipps für den Weg zum Flughafen war.

Das Hotel liegt sehr zentral.

Im Bad kamen Dübel aus dem Boden mit Verletzungsgefahr. Die Dame am Empfang ( Praktikantin?) mit verbesserungswürdigen Englischkenntnissen war sehr langsam und wenig kompetent.

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Fenster sind aber schallisoliert, sodass es trotzdem ruhig ist. Sehr positiv ist die Möglichkeit ab 14h kostenlos Getränke und Speisen im Hotel einzunehmen. Wir hatten grosse gute Betten. .

Jederzeit gerne wieder

Bad roch etwas nach Kanal

Super Lage Alles sehr sauber und gepflegt Separates Bad (keine glasabtrennung Bzw Geruchsbelästigung im Schlafzimmer aus dem Bad) Feine kleine dachterasse zum entspannen Kostenlose Snacks u Getränke im eg

Das Personal war super freundlich.

Die Parkmöglichkeiten sind schlecht

Das Personal war super freundlich. Sie haben unseren Hund direck in ihr Herz geschlosse. Auch das Getränk gratis zu Verfügung stand.

Preis/Leistung stimmt in diesem Hotel auf jeden Fall!

Preis/Leistungsverhältnis für Barcelona absolut zu empfehlen. Sehr sauberes Hotel mit Mini-Pool auf dem Dach! Ausblick rund um das Hotel nicht ganz so prickelnd, aber ideal Richtig Strand oder City gelegen! Als besonderen Service hat das Hotel von 14.00 bis 23.00 Uhr eine kostenlose Snackline mit Baquette, Salat, Müsli uvm. und vielen alkoholfreien Softdrinks/Kaffee/Teesorten für seine Gäste im Bistro bereitstehen! Absoluter Topservice!!! Bin nächstes Jahr wieder Gast dort im Hotel! 😊👍

Die Lage in der malerischen Altstadt, das kostenlose Buffet...

Die Lage in der malerischen Altstadt, das kostenlose Buffet von 14-23 Uhr inklusive einer Flasche Mineralwasser täglich auf dem Zimmer, die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer und die Freundlichkudes Personals. Rundum war alles 👌

Hotel in super Lage

Das Zimmer (310) war zu klein für die Größe des Bettes. Die Türen des Kleiderschranks waren defekt, zu klein für zwei Personen bei längerem Aufenthalt. Es gab keine Tücher zum Abschminken (4 * Standard?). Es gab keine Toilettenbürste (ganz bestimmt 4* Standard!)

Das Bett war super und sehr groß. Die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Die zusätzliche Versorgen mit alkoholfreien Getränken und kleinen Snacks ab 14.00 bis 21.00 Uhr eine richtig gute Idee vom Haus. Snacks waren geschmackvoll und wurden ständig aufgefüllt.

Sehr schönes Hotel in top Lage für Städtetrip.

Das Hotel ist mit der zentralen Lage sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und nur ca. 3 Minuten zu Fuß von der Metro-Station Arc de Triomf entfernt. Frühstück lecker und völlig ausreichend. Sehr schön ist auch die Snackbar, die inklusive war. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und immer hilfsbereit. Wir haben an der Rezeption auch schöne Tipps für Restaurants und Bars bekommen, die man sehr gut zu Fuß erreicht. Diese waren auch etwas abseits der üblichen Touristen-Hotspots (La Rambla, etc.).

Top Hotel im Born Viertel

Sehr nettes Personal , leckeres umfangreiches Frühstück. Tolle Tapas Bars , Rent a bike und Sehenswürdigkeiten in der Nähe .Das Born Viertel ist einfach ein cooler Ort.

Sehr empfehlenswerte Unterkunft in Barcelona

Die Lage ist absolut zentral, alles gut zu erreichen, Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit, Frühstück & kostenloses Snack-/ alkoholfreie Getränke-Buffet sehr zu empfehlen.

Ein Hotel, das sich um seine Gäste kümmert

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Aber nicht nur das Frühstück - ab 14 Uhr gab es für die Hotelgäste ein kostenloses Buffet (bis 22 Uhr). (Suppe, kleine Snacks, eine Hauptspeise und kleine Süßigkeiten) Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer - auf jeden Fall für die Gäste wird alles geboten, dass man sich wohl fühlen kann. Das Hotel kann nichts dafür, dass es in der Umgebung keine guten Restaurants gibt. Deshalb kann man es nicht hoch genug bewerten, dass sie ihre Gäste mit ihrem zusätzlichen Buffet (Getränke sind auch dabei) verwöhnen!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Ein gutes Hotel in einer perfekten Lage

Der Pool ist sehr klein und nur zur Erfrischung ( nicht zum Schwimmen ) geeignet.

Das Bett war schön groß und sehr bequem. Das Badezimmer war modern und sauber. Das Personal war sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr vielfältig mit leckeren Obstsäften und verschiedenen Kaffeespezialitäten. Die kleinen kostenfreien Snacks am Nachmittag / Abend fanden wir genial, ebenso das kostenlose Mineralwasser In unserem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Kleines schickes Hotel, absolut empfehlenswert.

Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich, am Empfang empfanden wir eine Dame als überfordert und dadurch nicht besonders freundlich, aber das ist Meckern auf hohem Niveau

Frühstück war sehr gut, mit einigen Extras und absolut frisch und lecker. Zu unsere Regierung überraschung könnte man sich ab um 2 nachmittags an der Bar kostenlos Snacks und alkoholfreie Getränke nehmen. Die Zimmer waren sehr sauber und wir hatten ein sehr großes bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Frühstück war ausgefallen, gut und lecker.

Der Frühstücksraum ist im Keller modern und nett gemacht, aber halt ohne Fenster. Man kann also besser in den umliegenden Gassen, wie die Spanier auch, frühstücken gehen.

Das Frühstück war ausgefallen, gut und lecker. Wer auf Nespresso steht ist hier gut aufgehoben. Es gibt kein geschnittenes Brot, falls man das benötigt. Nette Dachterrasse, aber der Pool ist mehr ein Fußbecken. An der tiefsten Stelle 1 m und 2,5 m lang. Also nix zum Schwimmen. Aber mit den Liegen zum Ausruhen nett gemacht. ´Wir hatten ein Zimmer mit zwei Duschen !!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Nehme dieses Hotel wieder!

Ich kann nichts beanstanden - alles in Ordnung!

Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Für ältere Leute ist es ein wenig schwierig, die U - Bahn ins Zentrum zu nehmen, aber unser 90 jährige Vater hat es auch geschafft. Alles ist sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Was man aber besonders erwähnen sollte ist, dass es für alle Hotelbewohner ein zusätzlich kostenloses Buffet in der Zeit von 14 Uhr - 22 Uhr gibt. Da in der Umgebung wenige Speiserestaurants sind, kann man da also kostenlos am Abend essen - es sind viele warme und kalte Kleinigkeiten, liebevoll arrangiert. Immer eine Suppe - eine warme Hauptspeise - und auch süße Sachen, wie Obst - Mehlspeisen. Getränke muss man auch nicht zahlen. Es gibt auch Raucherzimmer!

Zentrale Lage und trotzdem ruhig

Es gibt nichts zu meckern ;-)

- Für die Lage schön ruhig mit doppelten Balkontüren zur Straße hin - Betten gemütlich - Frühstück reichhaltig und lecker - wir haben uns sehr wohl gefühlt

Perfekt für einen Städte-Tripp

Das Hotel ist Spitze! Von Personal über Frühstück und Betten alles zu unserer besten Zufriedenheit. Zu der Buchung gehörte auch das kostenlose Buffet von 14-23h welches lecker und frisch war und bei kleinerem Budget völlig ausreicht über den Tag bzw. Abend zu kommen.

Preis/Leistung absolut angemessen

Hätte mir mehr laktosefreie Produkte gewünscht. Z. B. Yoghurt oder Quark oder Käse. Aufpassen: wir bekamen zuerst ein Zimmer in der 1. Etage, das so ein kleines Fenster hatte, dass man dachte, man sei in einer Höhle. Nach der Beschwerde durften wir dann wechseln und dann war es super mit Terrassentür und Mini-Austrittsbalkon. Nächstes Mal werde ich Superior Zimmer buchen. Kostet nur 30€ pro Tag mehr, aber man hat dann eine kleine Suite

Frühstück war extrem super vielfältig. Viele Glutenfreie Produkte, laktosefreie Milch Betten riiiiesig und sehr gute Matratzen

Perfekter Städtetrip

Frühstück im Keller überteuert. Stylische Bar gegenüber mit super Frühstück zu günstigen Preisen und auch rundum mehrere Möglichkeiten.

Das Hotel hat eine perfekte Lage für einen City-Urlaub. Modern, schönes Zimmer (zum ruhigen Innenhof). Gute Betten, großes Bad. Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles in allem waren wir mehr als begeistert.

Perfekt um Barcelona zu erkunden!

Der erste Eindruck ist auch immer die Rezeption. Etwas freundlicher und hilfsbereiter wäre toll, dann würde man sich auch willkommen fühlen und nicht "als störender Gast"!

Komfortables Stadthotel in toller Lage. Unser Zimmer, klein aber gemütlich und absolut ruhig zum Innenhof gelegen. Nach einem ganzen Tag durch die quirlige Stadt ist eine kurze Auszeit auf der Dachterasse mit kleinem Pool herrlich. Daß an der Bar Erfrischungsgetränke und Snacks kostenlos angeboten werden ist ein super Service.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Hotel war für einen Kurzaufenthalt von 2 Nächten absolut ok.

Keine Möglichkeiten, draussen zu sitzen ausser einem wenig schönen Innenhof ohne Licht und Sonne. Es fehlt eine eine Sonnenterrasse mit Bedienung!

Frühstück war reichhaltig und ausgewogen. Man konnte sich auf das Frühstück freuen

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das internationale Frühstück war allumfassend und sehr gut.

Leider ist die Organisation im Hotel ein bisschen chaotisch, oftmals weiß das Personal nicht, was man an der Rezeption bekanntgegeben hat und umgekehrt. Aber es sind alle bemüht und freundlich, sodass sich alle Probleme rasch lösen lassen.

Das internationale Frühstück war allumfassend und sehr gut. Auch für Allergiker gibt es eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Grossartig!

Perfekt gelegen, direkt neben dem Triumpf-Bogen; wenigen Geh-Minuten von den Ramblas entfernt; viele gute Restaurants und Bars in der Nähe; sehr freundliches, hilfsbereites Personal; das Frühstücksbuffet ist perfekt und lässt nichts zu wünschen übrig; die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr gemütlich und bestens ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Er War spitze!

Es war alles top!

Supertolles Hotel,schönes Zimmer gehabt und fantastische Frühstück!!! Der Service war auch sehr gut,kommen gerne wieder. Die Lage ist auch super,alles gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Gelungenes Wochenende

Restaurant liegt im Keller und ist fensterlos, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Pool ist zum Schwimmen zu kurz.

Sehr freundliches, hilfsbereites und kundenorientiertes Personal. Bequemes und großzügiges Bett (Kingsize im Superior DZ)Lage nahe des Stadtzentrums und dicht an der U Bahn. Leckeres und äußerst vielfältiges Frühstücksbüffet.

Top Lage - nettes Personal - gutes Preis-Leistungsverhältnis

die bettdecke bestand aus zwei laken und dazwischen war eine wolldecke gelegt. die wolldecke wird wohl nicht oft gewaschen, denn sie stank fürchterlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Ein sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet, die...

Wir haben nur normalen Filterkaffee zum Frühstück vermisst.

Ein sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet, die Freundlichkeit der Hotelangestellten, die sauberen Zimmer, die Top-Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Auf jeden Fall zu Empfehlen!

Die Sauberkeit des Zimmers hätte besser sein können. Es wurde anscheinend überhaupt nicht gesaugt, wir hatten dicke Staubbälle im Zimmer!

Das Frühstück war Super! Sehr hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Ein verlängertes Tapas-Wochenende inmitten der Altstadt

Perfekte Lage des Hotels, schöne Restaurants in direkter Nähe. Nicht zu touristisch. Mitten in der Altstadt mit kleinen Gassen. Nahe U-Bahn. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

So fühlt sich Urlaub an!

Die Lage des Hotels ist perfekt! In der Nähe eine Metro-Station, außerdem super zentrale Lage, so dass man eigentlich alles zu Fuß erreichen kann. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel absolut sauber und gut ausgestattet. Gegenüber ist eine leckere Tapas Bar. Wir werden das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Super bequeme Betten und tolles Bad mit bodenlangem Fenster

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock zur Straße und da bekommt man halt alles mit, wenn man mit geöffnetem Fenster schlafen möchte. Uns hat es nicht wirklich gestört.... wenn man das Fenster schliesst ist Ruhe.

Super bequeme Betten und tolles Bad mit bodenlangem Fenster

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die zentrale Lage im Stadtteil Born ist super.

Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein.

Die zentrale Lage im Stadtteil Born ist super. Zimmer sind modern eingerichtet, Pool auf dem Dach

Idealer Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung, vieles ist zu Fuss erreichbar.

Die Kissen sind etwas unbequem, aber dies ist reine Ansichtssache.

Zentrale Lage, freundliches Personal, leckeres und grosses Frühstücksbuffet (hat unsere Erwartungen klar übertroffen)

Gute Lage ist nicht alles!

Wir hatten ein Zimmer zu einem Innenhof mit kleinem Fenster bekommen, dafür war der Preis nicht angemessen. Ein Luftaustausch war leider nicht möglich. Das Zimmer war muffig, nicht sauber und rennovierungsbedürftig. Auch ist das Hotel, wegen Stufen auf den Etagen, nur bedingt behindertengerecht. Wir waren ebenfalls von dem Minipool enttäuscht.

Die Lage des Hotel war gut, Personal war hilfsbereit und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Alles war tatsächlich optimal - nur eine Sache hätte den...

Alles war tatsächlich optimal - nur eine Sache hätte den Aufenthalt noch schöner gemacht: Die Möglichkeit, die Dachterrasse auch am Abend (ohne Pool-Nutzung) betreten zu können.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Tolle Stadt und ein erholsamer Urlaub

Die Reinigungskraft die das Zimmer aufgeräumt hat, hat unsere Nachtwäsche auf dem Nachttisch hingeschissen sowie die aufgräumten Schuhe waren im Zimmer verteilt. Klingt etwas Kleinlich. War aber doch ziemlich nervig. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und professionell!

Das Hotel ist gut erreichbar, auf der anderen Strassenseite hat es ein wunderbares geniales Tapasrestaurant. Unbedingt reservieren!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Zentrale Unterkunft mit großem Zimmer und Bad

In Frühstücksraum und Rezeption war die Klimaanlage auf sehr kalt eingestellt, Pool sehr klein und Öffnungszeiten könnten am Abend länger sein, Barbereich wirkt durch Plastikpflanzen etwas kahl und lieblos

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, große Zimmer, bequemes Bett, großes Bad mit Wanne und Dusche

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Preis zu hoch für die Leistung

Betten viel zu hart und die Kissen sind wie Gummi minimal zu teuer ich hätte gern was getrunken und Umsatz für sie gemacht aber das steht nicht im Verhältnis

Frühstück zu wenig Obst 10uhr leine Bananen mehr Klima zu kalt beim Frühstück

Perfekt- nächstes Jahr wieder!

Im Bad sollten Kleenex und eine Klobürste vorhanden sein!

-Lage sehr gut um zu Fuß oder mit der Metro (ab Arc de Triomf )die Stadt zu erkunden -Zimmer&Bad geschmackvoll eingerichtet -Fenster zum Öffnen, Klimaanlage individuell zum Bedienen -gutes Bett und ruhiges Schlafen zur Hotelrückseite -große Auswahl an Cafeterias/kl.Bars/Rest. in der direkten Umgebung

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig,

Das Standardzimmer war sehr dunkel, es fehlte der Schminkspiegel, der Pool ist sehr klein

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, es war wirklich alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Dem Reiseführer liegt die Hoteladresse bei - wir kommen wieder.

Weil das Hotel zentral gelegen ist, sind viele Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr hilfsbereit, das Frühstück vielfältig und abwechslungsreich.

Ansprechend

Durch diese Extrakosten ist die Nächtigung dann doch nicht ganz so günstig, wie es ursprünglich scheint. Beim Pool am Dach handelt es sich eher um eine größere Badewanne!

Das Hotel liegt sehr zentral - mit dem Auto kommt man allerdings nicht bis dorthin. Auto muss in nahe gelegener Tiefgarage um 28 €/24 h geparkt werden. Frühstücksbuffet war reichhaltig, allerdings ebenfalls extra zu bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

leider kein Geheimtip mehr

Die Zimmereinrichtung ist ziemlich runtergerockt, es gibt Schimmel im Bad und der Zimmerpreis ist im Gegensatz zu früher (2014 ca. 57€) mit inzwischen 100€ recht hoch.

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

mittlerweile ( ich bin seit Jahren Gast in diesem Hotel)...

mittlerweile ( ich bin seit Jahren Gast in diesem Hotel) sind die Zimmer etwas abgewohnt). Nichts desto trotz ist die Lage genial, die Zimmer sind sehr ruhig und die Klimaanlage sehr Komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Gute Lage, aber keine 4 Sterne

Kleine Zimmer, Beide unserer Zimmer quasi ohne Tageslicht, falscher Preis beim Check-in, Dachterrasse nur bis 20 Uhr offen

Lage, Schöne Dachterrasse, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Super Ausgangspunkt für Stadturlaub

Der Pool auf dem Dach ist leider nur eine bessere Badewanne, sehr klein und nur 1m tief....aber für eine Abkühlung reicht es. Im Bad fehlte mir ein Kosmetikspiegel.

Guter Ausgangspunkt. Metro und Buslinien in der Nähe. Am Rande der Altstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück. ...aber erst vor Ort zubuchen....gibt Rabatt

Schönes Hotel mit guter Lage

Es war alles gut .

Sehr schönes Hotel mit guter Lage . Super Frühstück und leckere Snacks am Nachmittag. Sehr saubere und ordentliche Zimmer.

Dachterrasse mit pool über die alten Häuser.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Dachterrasse mit pool über die alten Häuser. Klein aber fein Sehr zentral, schönes Zimmer

Flittern in Barca

Terrasse schmutzig

Ruhig, sehr kpmfprtables Bett

Es war sehr schön

super Lage. Ruhige Zimmer. Gute Atmosphäre. Nettes Personal. Gutes Restaurant gleich gegenüber.

Die Lage ist perfekt!

Die Bar/ Tapas . Dafür braucht man noch daran zu arbeiten

Die Lage ist perfekt!!

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, es war wieder...

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, es war wieder fantastisch, alle waren freundlich, sehr zentral gelegen, jederzeit wieder

Gute Lage, sicher, tolles Frühstück, Snacks am Nachmittag...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Gute Lage, sicher, tolles Frühstück, Snacks am Nachmittag kostenlos, Zimmer mit Dachterrasse war sauber und für ein Cityhotel echt gut!

Die Lage, dass Zimmer und das sehr freundliche

Die Lage, dass Zimmer und das sehr freundliche